So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon Blue Man » Mo 10. Apr 2017, 18:42

Lok-Hase hat geschrieben:Scheiss egal, es geht um nichts


NEIN!!! es geht um viel, prestige, zuschauer, selbstbewustsein holen für das pokalfinale und natürlich auch um geld

nur ein stürmer, scheiß egal, dann aber hinten richtig dicht machen, die dorftruppen zeigen uns doch immer wieder wie das geht,
und auf konnter gehen , da klappt es vielleicht auch mal mit einen sieg in meuselwitz
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Mo 10. Apr 2017, 21:07

Blue Man hat geschrieben:
nur ein stürmer, scheiß egal, dann aber hinten richtig dicht machen, die dorftruppen zeigen uns doch immer wieder wie das geht,
und auf konnter gehen , da klappt es vielleicht auch mal mit einen sieg in meuselwitz


Also ich bin heilfroh, dass wir genau so nicht spielen.
Brot und Spiele.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon Jünter » Mo 10. Apr 2017, 23:52

Rattenkopf hat geschrieben:Ich will mich mal wieder an der Truppe erfreuen und nicht immer abkotzen wenn ich Ihre Einstellung sehe.


Herzlich willkommen in deiner Welt ! Und "Gratulation" zum " LOK - Unwort des Jahres ". Einfach nur finster von dir....

Derby auswärts in Unterzahl gewonnen, gegen den BFC das ganze Spiel noch gedreht. Als Aufsteiger überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. 30 Minuten gegen den BFC Fußball gespielt ? Verrate mir mal bitte, was der BFC dann 90 Minuten gegen uns gemacht hat ? :hihihi

Ein Pokalspiel beim unterklassigen Verein ( auswärts immer schwer ) muß man nur gewinnen, nichts anderes ! ABSOLUT NICHTS ANDERES zählt. Fußballer mit wissen, wissen !

Heßler und Wendschuch sind weder im Dauerspielbetrieb, noch auf jeweiliger Position nun noch wirklich eingespielt.

Krug, Hanne, Zickert sind eben mal nicht so einfach zu ersetzen.

Mittwoch ist Champions - League. Paris hat ja letzens 1:6 in Barcelona verloren, wie nennst du denn so was ?

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon Wellensittich » Di 11. Apr 2017, 01:24

Interessanter Ansatz. Vielleicht wollen/erwarten wir einfach in Anbetracht der Sky-Berieselung zuviel.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Di 11. Apr 2017, 07:34

Jünter hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Ich will mich mal wieder an der Truppe erfreuen und nicht immer abkotzen wenn ich Ihre Einstellung sehe.


Herzlich willkommen in deiner Welt ! Und "Gratulation" zum " LOK - Unwort des Jahres ". Einfach nur finster von dir....

Derby auswärts in Unterzahl gewonnen, gegen den BFC das ganze Spiel noch gedreht. Als Aufsteiger überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. 30 Minuten gegen den BFC Fußball gespielt ? Verrate mir mal bitte, was der BFC dann 90 Minuten gegen uns gemacht hat ? :hihihi

Ein Pokalspiel beim unterklassigen Verein ( auswärts immer schwer ) muß man nur gewinnen, nichts anderes ! ABSOLUT NICHTS ANDERES zählt. Fußballer mit wissen, wissen !

Heßler und Wendschuch sind weder im Dauerspielbetrieb, noch auf jeweiliger Position nun noch wirklich eingespielt.

Krug, Hanne, Zickert sind eben mal nicht so einfach zu ersetzen.

Mittwoch ist Champions - League. Paris hat ja letzens 1:6 in Barcelona verloren, wie nennst du denn so was ?



Zwischen uns gibt es einen kleinen Unterschied . Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben.
Gegen starke Truppen sind die Herrschaften motiviert und gegen die Dorfvereine wird jedesmal geschlammpert. Siehe die Heimspiele gegen Bautzen , Mausewitz und s.w.
Wenn dir das nicht auffällt , ist das leider nicht mein Problem und das Derby war eine ganz dünne Nummer . Mit viel Glück gewonnen . Der Einsatz war zwar am Ende da , aber mehr auch nicht.
Die vielen roten Karten sprechen eine eindeutuge Sprache und auch Ihr zustandekommen.
Gerade weil wir so viele Punkte haben , könnte man auch mal was für die " Galerie " tun und unbeschwert aufspielen und nicht immer die Einigler spielen. Wir haben das Potenzial und schöpfen es nicht aus.
. Mit dem was in Bischofswerda und Leutzsch angeboten wurde , war das Weiterkommen reine Glückssache.
Wir reden von LOK und nicht dem BFC ! Die sind unwichtig für mich
Der Vergleich mit der Champions- L. ist echt lächerlich .

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Di 11. Apr 2017, 08:21

Rattenkopf hat geschrieben:
Jünter hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Ich will mich mal wieder an der Truppe erfreuen und nicht immer abkotzen wenn ich Ihre Einstellung sehe.


Herzlich willkommen in deiner Welt ! Und "Gratulation" zum " LOK - Unwort des Jahres ". Einfach nur finster von dir....

Derby auswärts in Unterzahl gewonnen, gegen den BFC das ganze Spiel noch gedreht. Als Aufsteiger überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. 30 Minuten gegen den BFC Fußball gespielt ? Verrate mir mal bitte, was der BFC dann 90 Minuten gegen uns gemacht hat ? :hihihi

Ein Pokalspiel beim unterklassigen Verein ( auswärts immer schwer ) muß man nur gewinnen, nichts anderes ! ABSOLUT NICHTS ANDERES zählt. Fußballer mit wissen, wissen !

Heßler und Wendschuch sind weder im Dauerspielbetrieb, noch auf jeweiliger Position nun noch wirklich eingespielt.

Krug, Hanne, Zickert sind eben mal nicht so einfach zu ersetzen.

Mittwoch ist Champions - League. Paris hat ja letzens 1:6 in Barcelona verloren, wie nennst du denn so was ?



Zwischen uns gibt es einen kleinen Unterschied . Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben.
Gegen starke Truppen sind die Herrschaften motiviert und gegen die Dorfvereine wird jedesmal geschlammpert. Siehe die Heimspiele gegen Bautzen , Mausewitz und s.w.
Wenn dir das nicht auffällt , ist das leider nicht mein Problem und das Derby war eine ganz dünne Nummer . Mit viel Glück gewonnen . Der Einsatz war zwar am Ende da , aber mehr auch nicht.
Die vielen roten Karten sprechen eine eindeutuge Sprache und auch Ihr zustandekommen.
Gerade weil wir so viele Punkte haben , könnte man auch mal was für die " Galerie " tun und unbeschwert aufspielen und nicht immer die Einigler spielen. Wir haben das Potenzial und schöpfen es nicht aus.
. Mit dem was in Bischofswerda und Leutzsch angeboten wurde , war das Weiterkommen reine Glückssache.
Wir reden von LOK und nicht dem BFC ! Die sind unwichtig für mich
Der Vergleich mit der Champions- L. ist echt lächerlich .


Wir sind Aufsteiger, haben mit dem Abstieg nichts zu tun und stehen im Finale!

Was nützt guter und schöner Fussball, wenn du keine Punkte holst und letztlich absteigst?

In jeder Liga dieser Welt gibt es Vereine, die die ein oder andere Spitzenmannschaft besiegen und dann die Woche darauf gegen einen viel schwächeren Gegner auf den Sack bekommen.
Das ist eben auch Fussball! Unterm Strich zählen Ergebnisse, denn nur die werden am Ende abgerechnet und da sind wir voll im Soll!

Natürlich verstehe ich was du meinst. Nur muss die Mannschaft nicht unbedingt schönen Hurra-Fussball spielen, mir reicht es, wenn ich sehe, dass die Jungs wollen und Einsatz gezeigt haben. "Wir wollen euch kämpfen sehen"!!! >> Ob das in Meuselwitz der Fall war, keine Ahnung >> war nicht dabei
Bild

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon Merbu » Di 11. Apr 2017, 12:05

LOKseit73 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, was mit Watahiki ist? Der war ja gestern nicht mal im Kader...


Die Frage tauchte schon mal irgendwo auf, ist scheinbar ein heißes Thema weil niemand von unseren "Insidern "
darauf eingeht :hmm
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Di 11. Apr 2017, 12:25

Trotzdem möchte ich nochmal genau erläutern was ich meine. Wir können nur überleben wenn wir mehr Leute ins Stadion locken und uns für den einen oder anderen Sponsoren interessant machen. Das geht mit solchen Grottenkicks nicht und das eben gerade mit dem Hintergrund das wir genug Punkte haben um mal befreit aufspielen zu können. Das begeistert die Leute die eh im Stadion sind und macht uns interessant für Neutrale . Das sehe ich aber gerade nicht und es wird alles von Scholle schön geredet . So funktioniert es nicht. Wenn das Ergebnis orientierte spielen nur wirklich klappen würde , würde ich ja die Einwürfe verstehen.
Da kann man nicht nur das BFC , Chemie und Biwschofswerda Spiel hinzuziehen. Die Pokalspiele waren erbärmlich und mit ganz viel Glück über die Bühne gegangen und das trotz unseres bessern Kaders und dem Rückenwind den man hätte haben müssen. Kritik soll und muss erlaubt sein weil man nicht alles schönreden kann und soll.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 11. Apr 2017, 12:52

Rattenkopf hat geschrieben:Trotzdem möchte ich nochmal genau erläutern was ich meine. Wir können nur überleben wenn wir mehr Leute ins Stadion locken und uns für den einen oder anderen Sponsoren interessant machen. Das geht mit solchen Grottenkicks nicht und das eben gerade mit dem Hintergrund das wir genug Punkte haben um mal befreit aufspielen zu können. Das begeistert die Leute die eh im Stadion sind und macht uns interessant für Neutrale . Das sehe ich aber gerade nicht und es wird alles von Scholle schön geredet . So funktioniert es nicht. Wenn das Ergebnis orientierte spielen nur wirklich klappen würde , würde ich ja die Einwürfe verstehen.
Da kann man nicht nur das BFC , Chemie und Biwschofswerda Spiel hinzuziehen. Die Pokalspiele waren erbärmlich und mit ganz viel Glück über die Bühne gegangen und das trotz unseres bessern Kaders und dem Rückenwind den man hätte haben müssen. Kritik soll und muss erlaubt sein weil man nicht alles schönreden kann und soll.


Ich gebe dir recht dass attraktivere Fußball auch gut für den Zuspruch von Zuschauern und eventuell auch für Sponsoren sein könnte. Aber in Leipzig zählt das nun nicht mehr! Wir sind eine 4 Liga Mannschaft und mit dem Wissen gehen auch die Zuschauer hin! Wer Top-Fußball sehen will geht einfach ins Zentralstadion! Und wenn du mal einem potentiellen Sponsor gegenüber sitzt, ich konnte oder musste das auch schon machen, und versuchst ihn von LOK zu begeistern ging es niemals um fehlende Spielsysteme etc.! Also ist totaler Käse! Wir habe da ganz andere Probleme die uns für die Öffentlichkeit uninteressant machen!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Di 11. Apr 2017, 16:34

Merbu hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, was mit Watahiki ist? Der war ja gestern nicht mal im Kader...


Die Frage tauchte schon mal irgendwo auf, ist scheinbar ein heißes Thema weil niemand von unseren "Insidern "
darauf eingeht :hmm
:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Ein wohlgehütetes Geheimnis??
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon M R » Di 11. Apr 2017, 16:42

LOKseit73 hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, was mit Watahiki ist? Der war ja gestern nicht mal im Kader...


Die Frage tauchte schon mal irgendwo auf, ist scheinbar ein heißes Thema weil niemand von unseren "Insidern "
darauf eingeht :hmm
:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Ein wohlgehütetes Geheimnis??

Laut Bild ist er erkrankt. Was immer das bedeutet.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » Di 11. Apr 2017, 16:51

Eventuell eine Erkrankung über die man nicht öffentlich spricht ... Mir persönlich reicht die Info, dass er "krank" ist; Wenn er wieder fit ist werden wir es rechtzeitig erfahren - spätestens, wenn er wieder in der Startelf steht :guter

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon Jünter » So 16. Apr 2017, 01:28

Rattenkopf hat geschrieben:
Jünter hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Zwischen uns gibt es einen kleinen Unterschied . Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben.


Das dachte ich mir schon bereits.

Kennst du den "Witz", als sich ein Geisterfahrer telefonisch bei der Polizei über die vielen Falschfahrer beschwerte ?

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: So., 09.04.2017 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1.FC Lok

Beitragvon LOKland » So 16. Apr 2017, 14:21

@Rattenkopf
"Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben"

Das ist erstmal gut. Nur hapert es an der Umsetzung, die Wahrnehmung mit gesundem Verstand zu entschlüsseln. Damit ist nicht die Dioptrienangabe gemeint. Du liegst ja mit manch Aussagen hier, auch mal richtig. Nur reicht es nicht, um zu überzeugen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste