Spieler des Tages Lok vs. BFC

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war der Spieler des Tages?

Kirsten
26
33%
Krug
0
Keine Stimmen
Zickert
1
1%
Misch
3
4%
Trojandt
0
Keine Stimmen
Hanne
0
Keine Stimmen
Fritzsch
1
1%
Maurer
0
Keine Stimmen
Schinke
0
Keine Stimmen
Becker
22
28%
Brügmann
23
29%
Surma
0
Keine Stimmen
Ziane
1
1%
Hofmann
1
1%
keiner
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 79

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Quelle » So 2. Apr 2017, 16:16

Umfrage läuft bis Mittwoch.

Gesamtwertung:

1. Becker - 29 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 24 Punkte
3. Zickert - 22 Punkte
4. Watahiki - 15 Punkte
5. Georgi - 11 Punkte
5. Gottschick - 11 Punkte
5. Ziane - 11 Punkte
5. Brügmann - 11 Punkte
9. Trojandt - 7 Punkte
10. Misch - 6 Punkte
11. Kirsten - 5 Punkte
12. Hanne - 3 Punkte
12. Maurer - 3 Punkte
14. Ibold - 2 Punkte
14. Fritzsch - 2 Punkte
14. Heßler - 2 Punkte
17. Krug - 2 Punkte
17. Schinke - 2 Punkte
19. Surma - 1 Punkt

keiner - 18 Punkte

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon LOKseit73 » So 2. Apr 2017, 16:20

Für mich heute Brügmann. Nicht nur wegen seines grandiosen Siegtores. Übers gesamte Spiel war er permantent gefährlich.

Aber auch Kirsten hat heute gezeigt, dass er ein starker, sehr präsenter Rückhalt ist.
Brot und Spiele.

Eddy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016
Bewertung: 5

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Eddy » So 2. Apr 2017, 16:45

Als Torhüterpapa kann ich nur die Nummer 31 wählen. ;)

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon siebziger » So 2. Apr 2017, 17:14

Becker hat heute eigentlich 2 Tore gemacht ohne ihn wäre das 3:2 nicht gefallen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Sphero » So 2. Apr 2017, 17:22

Einmal mehr Becker .....Genialer Vorbereiter und Schütze .

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon MiB » So 2. Apr 2017, 17:23

Ganz schwer heute. Fritzsch mein Favorit in den ersten 45 Minuten. Dann aber auch Brügmann und am Ende noch die geile Parade von Benny. Becker auch wieder gut.
Nur was war mit Watahiki? Nicht gespielt, ok der Trainer wird seine Gründe haben. Aber warum feiert er dann nicht mit der Mannschaft und den Fans den geilen Sieg, sondern geht alleine in die Kabine? :confuse

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Blue Man » So 2. Apr 2017, 18:11

ich würde ja gern die mannschaft wählen, aber da das nicht geht bekommt misch meine stimme
der junge hat potential und hat gut abgeräumt und sich auch in den angriff mit eingebracht
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon duke » So 2. Apr 2017, 18:26

mit einem durchschnittlichen keeper, hätten wir heute möglichwerweise verloren.
zum glück haben wir nur gute keeper :zwinker
meine stimme geht heut an kirsten.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon ruebezahl » So 2. Apr 2017, 19:12

Gut : Fritsch , Trojandt , Ziane, aber eigentlich Alle
Besser : Misch, Becker und Benny
Am Besten : Felix 1 Brügmann, und das nicht wegen des Siegtores.
Endlich zwei Spitzen, die ersten 20 min haben gezeigt, was möglich ist ! Danke auch ans T Team für die Aufstellung

sylvia
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 4

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon sylvia » So 2. Apr 2017, 19:20

Hab den Becks meine Stimme gegeben. Vom Gefuehl her seh ich ihn in der scorerwertung der gesamten Liga als super wertvoll an, muesste bereits in den Top 3 sein.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Nightliner » So 2. Apr 2017, 19:36

Becker , heute an allen Toren beteiligt !

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon LOK-Mirko » So 2. Apr 2017, 19:42

Heute ist es ganz schwer, ich nehme Benny Kirsten, für seine sensationelle Parade vor der Halbzeit gegen den Ex-Brauser, seine tolle Übersicht und Spieleröffnung von hinten heraus, immer anspielbar und sicher und für die Glanzparade in der Nachspielzeit.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon alf » So 2. Apr 2017, 20:46

LOK-Mirko hat geschrieben:Heute ist es ganz schwer, ich nehme Benny Kirsten, für seine sensationelle Parade vor der Halbzeit gegen den Ex-Brauser, seine tolle Übersicht und Spieleröffnung von hinten heraus, immer anspielbar und sicher und für die Glanzparade in der Nachspielzeit.


genau aus diesem grund habe ich ihn auch gewählt! immer wieder anspielbereit gewesen, teils bälle sogar gefordert und er wurde auch immer wieder gesucht. gefühlt kam jeder ball beim mitspieler an (einmal gin er ins aus, einmal ball nicht richtig getroffen).
aber es gab immer noch dumpfbacken die ihn vom hof gejagt hätten... unglaublich!
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon D.C. » So 2. Apr 2017, 22:22

Heute hätten es viele verdient, aber wegen den 3:2 zum Tor des Monats ? Brügmann
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon LOKseit73 » Mo 3. Apr 2017, 09:52

Ich möchte an dieser Stelle auch mal Paule Schinke lobend erwähnen. Trotz seiner für ihn schwierigen Rolle gibt er Gas, wenn er eingewechselt wird und war gestern aus dem Stand sofort ein belebendes Element. So muss das! :daumenhoch
Brot und Spiele.

Silbi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5
Wohnort: Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Silbi » Mo 3. Apr 2017, 19:07

Ganz schwer diesmal - Becker, Brügmann, Kirsten ... in dieser Reihenfolge würde ich die Punkte verteilen. Da aber nur einer gewählt werden kann, bekommt diesmal Becker meine Stimme - ein feiner Freistoß, der uns das 1:0 bescherte, unermüdlich gerackert, praktisch an allen Toren beteiligt! Genial die schnelle Ausführung des Einwurfs ... und dann das Bruno das reinste Tollhaus! so laut hab ich selbst noch nie nach einem Tor geschrien! Becker in unseren Reihen zu halten wird schwer! Ich wünsch mir sehr, dass er zur Stange halten wird!!!
Erwarte oder verlange von anderen nur das, was du selbst zu geben bereit bist ;) !

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon L.O.K. » Mo 3. Apr 2017, 21:25

Ich habe Hofmann gewählt.
Warum?
Weil er biss, weil er kämpfte.
Das Tor war ihm leider nicht vergönnt, aber er hat noch einmal einen richtig guten Schwung ins Spiel gebracht. War auf beiden Flügeln und immer im Sturm. Drei Mann für einen.
Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber für mein Empfinden wäre das Spiel ohne ihn nicht so gut ausgegangen.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon oldman » Di 4. Apr 2017, 08:20

Ich finde B. Kirsten ist ein richtig guter Torwart. Er kann eben auch sicher mitspielen und ein Spiel einleiten !!

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Merbu » Di 4. Apr 2017, 08:36

Man sollte doch noch einmal überlegen und ab nächste Saison auch die Möglichkeit einführen ganze Mannschaft :hmm
Keiner gibt es ja auch ,es wäre ein Lob für die ganze Mannschaft :huepfend_blau :huepfend_gelb
Es wird natürlich nicht so viel Spiele geben wo die ganze Mannschaft gewählt wird aber das Sonntagsspiel hätte es auch verdient :guter
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Sandmann

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Sandmann » Di 4. Apr 2017, 11:44

Man kann hier und auch zu den folgenden Spielen zum Glück abstimmen, wie man will.
Egal, was am Ende herauskommt: der beste Fußballer bei Lok heißt Daniel Becker. Er ist der einzige, der wirklich die Qualität hat, auch auf einem Niveau oberhalb der Regionalliga eine gute Rolle zu spielen. Und er hebt das fußballerische/spielerische Niveau der gesamten Mannschaft ganz erheblich, (weit) mehr als jeder andere Spieler des Kaders.

Freuen wir uns , dass wir speziell ihn haben, auch wenn er vielleicht nicht der große Volkstribun ist und am Ende hier nicht als "Spieler des Jahres" ermittelt wird.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Quelle » Di 4. Apr 2017, 11:52

Sandmann hat geschrieben:Er ist der einzige, der wirklich die Qualität hat, auch auf einem Niveau oberhalb der Regionalliga eine gute Rolle zu spielen. Und er hebt das fußballerische/spielerische Niveau der gesamten Mannschaft ganz erheblich, (weit) mehr als jeder andere Spieler des Kaders.

Quatsch. Robert Zickert und die beiden Torhüter Kirsten und LaLe sind selbstverständlich auch absolut drittligatauglich.

Becker hat sicherlich seine Qualitäten in der Schusstechnik aber im Zweikampfverhalten doch auch Defizite.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Newcomer » Di 4. Apr 2017, 11:56

Sandmann hat geschrieben:Man kann hier und auch zu den folgenden Spielen zum Glück abstimmen, wie man will.
Egal, was am Ende herauskommt: der beste Fußballer bei Lok heißt Daniel Becker. Er ist der einzige, der wirklich die Qualität hat, auch auf einem Niveau oberhalb der Regionalliga eine gute Rolle zu spielen. Und er hebt das fußballerische/spielerische Niveau der gesamten Mannschaft ganz erheblich, (weit) mehr als jeder andere Spieler des Kaders.

Freuen wir uns , dass wir speziell ihn haben, auch wenn er vielleicht nicht der große Volkstribun ist und am Ende hier nicht als "Spieler des Jahres" ermittelt wird.


Nicht umsonst führt er ja auch die Gesamtwertung an...

Sandmann

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon Sandmann » Di 4. Apr 2017, 13:27

Quelle hat geschrieben:Quatsch. Robert Zickert und die beiden Torhüter Kirsten und LaLe sind selbstverständlich auch absolut drittligatauglich.

Becker hat sicherlich seine Qualitäten in der Schusstechnik aber im Zweikampfverhalten doch auch Defizite.


Becker hat, neben seinen balltechnischen Vorzügen, vor allem auch Vorteile bei Spielverständnis/Strategie, beim Erfassen von Situationen und, das vor allem und ganz entscheidend, bei der Handlungsschnelligkeit (der zentrale Unterschied zwischen den Ligen), wunderbar zu sehen bspw. beim Einwurf vor dem 3:2. Er agiert aus meiner Sicht noch auf einem anderen Niveau als die anderen von dir Genannten; wenn er auch noch eine sprintstarke Zweikampfsau wäre, würde er in die 2. Liga gehören.

Kirsten würde fußballerisch und torwarttechnisch auch höher spielen können, nur ist er als Torwart für die ganz hohen Ligen einfach zu klein, mit Folgen bei der Lufthoheit im Strafraum, außerdem bekommt er deswegen ab einem bestimmten Niveau auch Bälle nicht mehr, die ein 1,95 m-Mann noch bekommen kann.

Aber zugegeben, ich bewerte das alles sehr "technisch".

PS
Nur Rechtschreibung korrigiert.
Zuletzt geändert von Sandmann am Di 4. Apr 2017, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon el_oka » Di 4. Apr 2017, 15:01

Sandmann hat geschrieben:
Kisten würde fußballerisch und torwarttechnisch auch höher spielen können, nur ist er als Torwart für die ganz hohen Ligen einfach zu klein, mit Folgen bei der Lufthoheit im Strafraum, außerdem bekommt er deswegen ab einem bestimmten Niveau auch Bälle nicht mehr, die ein 1,95 m-Mann noch bekommen kann.

Aber zugegeben, ich bewerte das alles sehr "technisch".


Kirsten hat & hatte in erster Linie das Problem, das er zu oft verletzt war, weswegen er ja auch bei uns gelandet ist. Zu klein...mhhh naja, wenn das der Grund für seine nicht ganz optimale Strafraumbeherrschung ist, dann ja. Aber das Problem haben ja viele Hüter auch im Oberhaus.
Was er aber an moderner Schulung in Sachen mitspielender Torwart mitbringt, haben wir spätestens am Sonntag gesehen.
Problem ist nur, das du hinter ihm wohl einen starken Ersatz brauchst aufgrund drohender Ausfälle. Keine Ahnung, ob sich LaLe die Nummer 2 antun würde.

Deine Einschätzung zu Becker teile ich absolut...9 Tore und 7 Vorlagen bis jetzt. Ich möchte nicht wissen, wo wir ohne ihm stehen würden. Wird wohl schwer, den Mann zu halten.
MIT-3136

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC

Beitragvon MiB » Di 4. Apr 2017, 15:31

Ihr habt ja recht, dass D.Becker aus der Mannschaft ein wenig heraussticht. Sollte er auch, wenn er wie kolportiert, der einzig echte Profi bei Lok ist. Aber treibt bitte seine Gehaltsvorstellungen nicht unnötig in die Höhe. :zwinker
Prinzipiell ist jeder Spieler ersetzbar. Und von den Spielern, die uns in der jüngeren Vergangenheit verlassen haben, weil sie sich für zu gut oder auch für zu unterbezahlt hielten, ist mir keiner bekannt, der sich in irgendeiner Weise, verbessert hätte.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: LOK1903, löwenherz und 126 Gäste