Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war Spieler des Tages?

Kirsten
12
24%
Heßler
0
Keine Stimmen
Zickert
0
Keine Stimmen
Misch
6
12%
Trojandt
0
Keine Stimmen
Hanne
0
Keine Stimmen
Wendschuch
0
Keine Stimmen
Watahiki
4
8%
Gottschick
0
Keine Stimmen
Georgi
0
Keine Stimmen
Schinke
1
2%
Maurer
0
Keine Stimmen
Becker
10
20%
Brüggmann
15
31%
Keiner
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 49

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Wellensittich » Di 21. Mär 2017, 21:35

Der Quellenmann ist heute unabkömmlich, deswegen gibts diesmal von mir die Spieltagsspielerumfrage.

Einen Zwischenstand gibt es noch nicht da die Sonntagsfrage noch läuft.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 282
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Nightliner » Di 21. Mär 2017, 21:40

P.Misch
hinten nichts anbrennen lassen vorne Tor gemacht ! :daumenhoch
Weiter so !

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Koralle » Di 21. Mär 2017, 21:53

Stimmt. Dazu hat der P. Misch ein tolles Solo hingelegt, was zumindestens ne gelbe karte für Luckenwalde eingebracht hat :daumenhoch
Trotzdem bekommt meine Stimme mal wieder Watahiki- toller Einsatz bis zur letzten Minute , stets präsent (manchmal auch etwas riskant) - aber er wirkt immer souverän. Klasse!!!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon LOKseit73 » Di 21. Mär 2017, 22:18

Brügmann weiß, wo´s Tor steht.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Sphero » Di 21. Mär 2017, 22:24

Becker....an allen 3 Buden beteiligt - da gibt es heute für mich keine Zweifel :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon ruebezahl » Di 21. Mär 2017, 23:06

Hiromu ganz hervorragend.
Ich stimme aber für Benny, mit besten Grüßen an die ...., die sich hier Ultras nennen

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon duke » Di 21. Mär 2017, 23:11

aus solidarität, für benny
(einige hier gehen einem richtig auf den sack, manchmal)

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Wolkser » Mi 22. Mär 2017, 07:11

Becker,Brücke,Misch,

aber wegen den Schwachköpfen BENNi

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon MölkauerLOK » Mi 22. Mär 2017, 08:30

Die Logik muß mir erstmal einer erklären, ich denke es geht hier darum, den besten Spieler zu kühren! In verteilen von Mitleidspreisen sehe ich keinen Sinn!

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon M R » Mi 22. Mär 2017, 09:07

MölkauerLOK hat geschrieben:Die Logik muß mir erstmal einer erklären, ich denke es geht hier darum, den besten Spieler zu kühren! In verteilen von Mitleidspreisen sehe ich keinen Sinn!

Ja und Nein...

Sicher sollte der Spieler des Tages aufgrund seiner Leistung bewertet werden. Und da hat Kirsten aufgrund der Angriffsverweigerung der Luckenwalder keine Chance gehabt sich auszuzeichnen.

Andererseits setzt man da als Fan ein Zeichen, dass er hier willkommen ist, und grenzt sich ganz klar von den sinnfreien Aktionen der FK66 ab.

Ich stand/stehe der Verpflichtung von Kirsten auch eher kritisch gegenüber (da er uns verständlicherweise als Bühne für Höheres nutzen möchte, das ist auch legitim). Aber er hat gestern gespielt, nicht weil Scholle und Kirsten sich sehr gut kennen, sondern weil LaLe sich in Berlin verletzt hat.

LaLe hat sich in den letzten Jahren bei LOK sehr gut entwickelt (sicher hat Maik Kischko hier einen großen Anteil daran) und hat uns in den letzten Spielzeiten durch seine ruhige und solide Art des öfteren Punkte festgehalten!!!!! Daher ist und bleibt er eine ganz wichtige Stütze im Team.

Hier sollte die FK66 mal ihre Meinung überdenken und eventl. auch Fehler eingestehen und diese zugeben. Kirsten trägt nun das Trikot mit unserem Wappen und das definitiv mit 100 % Einsatz, wenn er aufgestellt wird.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon MölkauerLOK » Mi 22. Mär 2017, 10:18

:confuse Wieso steht Zickert mit zur Wahl❓

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 77

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Orgelspieler » Mi 22. Mär 2017, 12:22

Kirsten hatte keine Gelegenheit, sich für meine Stimme auszuzeichnen. Auch wenn mir seine Spieleröffnung besser gefallen hat als die von LaLe. Aber das reicht nicht. Auch wurde ich nicht unruhig bei den Rückpässen, insbesondere dem recht Scharfen Knaller von Watahiki fast aus der Mitte.
Stimme erhält Watahiki, wiedermal als vorbildlicher Rackerer.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Newcomer » Mi 22. Mär 2017, 12:38

MölkauerLOK hat geschrieben::confuse Wieso steht Zickert mit zur Wahl❓


Wurde offenbar mit Surma verwechselt. Übrigens auch im Spielbericht auf der Homepage.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon MölkauerLOK » Mi 22. Mär 2017, 13:00

Stimmt, Surma fehlt.

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon lok-maedchen83 » Mi 22. Mär 2017, 13:28

Ich musste mich zwischen Becker,Watahiki und Brüggmann entscheiden was nicht leicht viel :hmm
Aber Becker war an allen Toren beteiligt deshalb kriegt er meine Stimme :daumenhoch
:lokfahne :angel :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Quelle » Mi 22. Mär 2017, 21:13

Auf der offiziellen Homepage des Vereins wurde angeben, das Zickert gespielt hat:

1. FC Lok: Kirsten - Heßler, Zickert, Misch, Trojandt – Hanne (81. Wendschuch), Watahiki - Gottschick (62. Georgi), Schinke (73. Maurer), Becker - Brügmann

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Das stimmt tatsächlich und Lok verliert die Punkte am grünen Tisch.
2. Es liegt ein Fehler auf der Homepage vor und statt Zickert hat Surma gespielt.

Spontan entscheide ich mich mal für Variante 2. Alle Stimmen für Zickert werden dem Spieler Surma gutgeschrieben, da dieser nun bei der Abstimmung fehlt.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Der Buri » Mi 22. Mär 2017, 21:18

Bei fussball.de steht Surma (http://www.fussball.de/spiel/1-fc-lokom ... ion/course) ... gehe also auch mal von der zweiten Variante aus :smile

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Wellensittich » Mi 22. Mär 2017, 23:40

Ich hab eiskalt die Aufstellung der Homepage abgetippt. :smile
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Eigil » Do 23. Mär 2017, 01:16

Benny hatte zwar nicht die Chance sich auszuzeichnen, trotzdem erhält er meine Stimme. Von den Vollpfosten und möchtegern-Hools habe ich nichts anderes erwartet als: "Scheiss auf Kirsten,...". Das die FK1966 aber ins gleiche Horn stößt hat mich schon gewundert. Jedenfalls kann man das nicht so stehen lassen. Das ist unsere Mannschaft und jeder Spieler ist ein Teil davon.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Beitragvon Quelle » Sa 25. Mär 2017, 18:41

Endstand:

1. Brügmann - 3 Punkte
2. Kirsten - 2 Punkte
3. Becker - 1 Punkt

Gesamtwertung:

1. Becker - 29 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 24 Punkte
3. Zickert - 21 Punkte
4. Watahiki - 15 Punkte
5. Georgi - 11 Punkte
5. Gottschick - 11 Punkte
5. Ziane - 11 Punkte
5. Brügmann - 11 Punkte
9. Trojandt - 7 Punkte
10. Misch - 6 Punkte
11. Hanne - 3 Punkte
11. Maurer - 3 Punkte
13. Ibold - 2 Punkte
13. Fritzsch - 2 Punkte
13. Heßler - 2 Punkte
16. Krug - 2 Punkte
16. Schinke - 2 Punkte
16. Kirsten - 2 Punkte
19. Surma - 1 Punkt

keiner - 16 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Murphy und 180 Gäste