Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » So 12. Mär 2017, 19:10

In Berlin hat Lok diese Saison noch nicht verloren.

Viktoria muss am Mittwoch noch bei Hertha II ran. Vielleicht fehlen da am Sonnabend dann etwas die Körner.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mo 13. Mär 2017, 07:11

Wenn sich die Mannschaft so präsentiert, wie gegen Schönberg, gibt es auf die Mütze. :aluhut
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Mo 13. Mär 2017, 10:51

Das einzige was etwas Hoffnung macht ist das wir uns auswärts besser präsentieren als im Plache :iller

Trotzdem gibt es die Woche wahrscheinlich auf die Mütze........ :smoke

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mo 13. Mär 2017, 11:21

Viktoria stellt sich nicht nur hinten rein, deshalb werden wir gewinnen wenn die Konter ordentlich ausgespielt werden,
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 16. Mär 2017, 11:53

Da Watahiki gelbgesperrt ausfällt, wäre es an der Zeit, dass Steffen Fritzsch mal wieder eine Chance erhält. Wenn er auflief, hat er immer seine Leistung gebracht.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon M R » Do 16. Mär 2017, 12:01

LOKseit73 hat geschrieben:Da Watahiki gelbgesperrt ausfällt, wäre es an der Zeit, dass Steffen Fritzsch mal wieder eine Chance erhält. Wenn er auflief, hat er immer seine Leistung gebracht.

Ich könnte mir auch mal wieder Andy Wendschuch vorstellen. Weiß gar nicht, warum er derzeit kaum berücksichtigt wird. Mir gefällt er aufgrund seines immer hoch motivierten Einsatzes eigentlich immer gut (und deutlich besser als Christian Hanne, der anscheinend eine Stammplatzgarantie autark seiner Leistung hat).

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Do 16. Mär 2017, 12:07

Ich würde auch lieber mal wieder Fritzsch sehen wollen.

Viktoria ist eine spielstarke Mannschaft mit technisch sehr gut ausgebildeten Spielern. Dort muss Lok in erster Linie kämpferisch dagegen halten, darf Viktoria erst gar nicht zur Entfaltung kommen lassen. Fritzsch hat gegen die Hertha U23 gezeigt, das er das kann.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Do 16. Mär 2017, 13:53

Mir persönlich würde jede Aufstellung gefallen solange nicht die Nr. 5 in der Startelf steht.

Fritsch und Wendschuch auf der 6er Position ist ne gute Überlegung, beide geben richtig Gas auch wenn es technisch nicht so edel Aussieht wie bei Watahiki.

Das letzte Wort hat wie immer der Trainer der für die gezeigte Leistung auch gerade stehen muss, aber das müsste selbst der blindeste unter den Blinden gesehen haben das eine Schlüsselposition in unseren Aufbauspiel mit ner kompletten Niete besetzt ist.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 16. Mär 2017, 17:09

Ivent54 hat geschrieben:Mir persönlich würde jede Aufstellung gefallen solange nicht die Nr. 5 in der Startelf steht.

Fritsch und Wendschuch auf der 6er Position ist ne gute Überlegung, beide geben richtig Gas auch wenn es technisch nicht so edel Aussieht wie bei Watahiki.

Das letzte Wort hat wie immer der Trainer der für die gezeigte Leistung auch gerade stehen muss, aber das müsste selbst der blindeste unter den Blinden gesehen haben das eine Schlüsselposition in unseren Aufbauspiel mit ner kompletten Niete besetzt ist.


Na Du hast Dich ja ordentlich auf Hanne eingeschossen. Aber ich gebe Dir recht, seine Leistung war zuletzt alles andere als berauschend.
Vielleicht sieht der Trainer das ja genau so. :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Do 16. Mär 2017, 21:45

Ich habe nix gegen ihn, aber wenn jemand seit mehreren Spielen nicht die Leistung auf den Platz bringt die man ( oder Wir ) von ihn erwarten und der Trainer ihn immer noch bringt, ist es schon frustrierend.
In taktischer hinsicht ist er nicht der beste, das sieht man schon seit 3 Spielen wenn man mal genau hinschaut und außerdem haben wir gute Alternativen.

Es muss ja nicht schlecht sein mal ne Auszeit zu haben, einige Spieler kommen frischer und gestärkt wieder.
Also könnte der Trainer ruhig mal ein Zeichen setzen und Spieler die nicht die Qualität bringen draußen lassen.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Fr 17. Mär 2017, 13:08


Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Fr 17. Mär 2017, 13:10

Ivent54 hat geschrieben:In taktischer hinsicht ist er nicht der beste,

Kannst du mir die taktischen Fehler von Hanne in den letzten Spielen mal mitteilen?

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Fr 17. Mär 2017, 18:50

Quelle hat geschrieben:
Ivent54 hat geschrieben:In taktischer hinsicht ist er nicht der beste,

Kannst du mir die taktischen Fehler von Hanne in den letzten Spielen mal mitteilen?


Warte Quelle, mein Zitat von mir aus einen anderen Thread:

Gegen Schönberg stand er immer falsch, immer. In unserer Drangphase zu Beginn der 2 Halbzeit stand er auf einer Linie mit Becker, Ziane, Brügmann und Georgi,
aber wir haben den Ball mangels Anspielstationen nicht aus unserer Hälfte bekommen.
Was wollte er dort wenn er Bälle verteilen soll und bei der Rückwärtsbewegung soll er Watahiki helfen aber er stand am Mittelkreis, ganz toller Spieler ist das.
Er geht kaum an den Gegenspieler ran weil er auch zu langsam ist besonderst gegen technisch gute Spieler.
Im Bereich defensives Mittelfeld können die meisten Angriffe unsere Linien einfach überlaufen weil nur Watahiki die Jungs bekämpft und Hanne nur Zuschauer ist.
In meinen Augen hat er kein Niveau für Regio-Liga und das beweist er fast jedes Spiel, so ca. 80% seiner Spiele gerechtfertigt er keine Startaufstellung.

Da habe ich schon erläutert was ich gesehen habe. Er bemüht sich zwar, aber jeder kennt diesen Ausdruck "bemühen".
Er rennt auch bloß im defensiven Halbfeld neben den Angreifer her ohne ihn wirklich am Pass oder so zu stören, das ärgert mich jedesmal wenn ich diese trabende Bewegung sehe und dadurch ist ständig unsere Mitte vorm 16er offen weil nur Watahiki richtig stört.
Wenn ich dann Watahiki sehe wie der mit vollen Körpereinsatz da reingeht und Hanne sein getrabe könnte ich kotzen und dann steht er jedesmal in der Startaufstellung.

Als Ballverteiler dürfte er auch eine misserable Quote haben, man sollte mal seine Ballverteiler aufnehmen und die von anderen Mittelfeldspieler.
Er hat wahrscheinlich auch nicht das Gespür für den richtigen Pass.

Gegen RB hatte er auch nicht die Passquote, besonderst nicht in der 2 Halbzeit, wobei da gesamt die Passquote schlecht war.

Wenn Du ihn im Spiel gegen Viktoria beobachten wirst, garantiere ich dir ein großen Leistungsabbau besonderst zur 2 Hälfte, das weiß ich jetzt schon weil es jedes Spiel so war.

Misch war nach sein 2 Spiel wieder raus aus dem Kader weil er nicht die Form vom 1 Spiel bestädigt hatte und warum Hanne nicht der so oft bestädigt hat das er nicht das Zeug für nen Stammplatz hat?
Kannst Du mir das erklären?
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Fr 17. Mär 2017, 19:19

Ich sehe Hanne nicht so negativ, fand das er gegen RBII gerade in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht hat.

Ich werde morgen Hanne mal speziell analysieren. Letztendlich ist sein Einsatz auch immer eine Frage von Alternativen. Schinke und Fritzsch scheinen ihm da wohl aktuell nicht das Wasser reichen können.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Fr 17. Mär 2017, 19:26

Also Schinke sehe ich auf der 6 überhaupt nicht als Alternative. Was soll er dort?
Wir haben für diese Position einige andere Alternativen. Fritzsch, Wendschuch (wenngleich nicht der Schnellste), vielleicht auch mal Iboldt- dem traue ich das zu.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Fr 17. Mär 2017, 19:29

Hanne hat gegen RBII aus meiner Sicht eher als 10 gespielt. Daher auch Schinke als Alternative.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Fr 17. Mär 2017, 19:43

Es ist ja auch eine persönlich Bewertung von mir und die entspricht nicht den von anderen.

Gegen RBII waren alle in der 1 Hälfte bei 120% und haben vergessen das RBII dieses Leistungniveau in der 2 halbweg halbwegs hallten kann.

Schau besonderst auf sein Zweikampfverhalten in Halbzeit 2.
Ich erwarte gegen Berlin eine defensive Lok die über schnelle Flügel kommt, und da verteilt er die Bälle nicht ordentlich oder steht als Anspielstation nicht zur Verfügung weil er irgendwo steht, aber nicht da wo es schon der E-Jugendtrainer sagt.
Schinke kann Hanne das Wasser reichen, aber nicht auf der 6er Position, weil Schinke ein Offensiver Spieler ist und er andere Räume und Stellungen als Hanne sucht, aber Fritswch sollte uns im Spiel vom gegenteil überzeugen können zumal er ein Wühler und Kämpfer ist.

Eventuell hat Scholle die letzten Spiele mal ausgewertet und mit einigen Spielern Stellungsspiel beim umschalten geübt und wir werden am Sonnabend Überrascht.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon wunderbar » Sa 18. Mär 2017, 07:44

....Eventuell hat Scholle die letzten Spiele mal ausgewertet und mit einigen Spielern Stellungsspiel beim umschalten geübt und wir werden am Sonnabend Überrascht.[/quote]
:daumenhoch wäre cool, wir werden es heute sehen :iller

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2415
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Sa 18. Mär 2017, 07:49

Ich hab von Vodafone nochmal 100GB frei bekommen. Streamt heut jemand?! :hihihi

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Sa 18. Mär 2017, 10:02

Ich auch ;-) ich versuche das ganze mit Kodi zu vernichten aber das ist ganz schön schwer.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Sa 18. Mär 2017, 14:41

Scheiße, zur Halbzeit ein 2:2 erkämpft und kurz nach wieder beginn das 2:3
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 18. Mär 2017, 15:19

Was für ein Irrsinn. Die Moral stimmt. :lokfahne :huepfend_blau :huepfend_gelb
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Sa 18. Mär 2017, 15:21

Sehr schön :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Sa 18. Mär 2017, 15:47

Ein kurioses Spiel, was auch keinen Sieger verdient hatte.

Loks Abwehr hatte heute erhebliche Probleme. Individuelle Fehler (Krug, Misch, Trojandt) führten zu vermeitbaren Gegentoren. Viktoria und Lok hatten Chancen für noch mehr Tore.

Mann des Tages zweifelsohne Djamal Ziane. Das 2:2 bereitete er wunderbar vor, das 3:3 machte er selbst.

Hoffen wir, das die Verletzung von Latte nicht zu dramatisch ist. Gute Besserung!

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Sa 18. Mär 2017, 18:23

Ein wirklich unübliches Spiel. Ich habe noch nicht erlebt das wir so viele individuelle Fehler in einem Spiel gemacht haben, es war ja wirklich schön zum wegschauen.
Ich glaube das Scholle einige male gerne geplatzt wäre, aber wir hatten wohl auch noch Glück das Victoria nicht besonderst treffsicher ist sonst hätten wir 5 oder 6 Dinger bekommen.

Sehr schön zu sehen war die Moral der Mannschaft die selbst zu 10 voll auf Angriff ging und sich niemand versteckt hat.
Was ist eigentlich mit Mauerer, er hat meist überhastet abgespielt und in der Vorwärtsbewegung hat ein Schubser gereicht das er den Ball verliert.

Ich warete mal ab bis das Spiel in der Mediathek ist um mir die schönen Szenen, wie der Ballverlust in der 2 Halbzeit auf unseren linken Flügel, anzusehen. Der war schon Legendär.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: ich33, Slayer66 und 156 Gäste