Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war der Spieler des Tages?

Latendresse-Levesque
5
11%
Krug
0
Keine Stimmen
Wendschuch
0
Keine Stimmen
Zickert
2
5%
Surma
1
2%
Trojandt
0
Keine Stimmen
Schinke
0
Keine Stimmen
Hanne
2
5%
Watahiki
1
2%
Georgi
2
5%
Becker
5
11%
Gottschick
0
Keine Stimmen
Brügmann
0
Keine Stimmen
Ziane
5
11%
keiner
21
48%
 
Abstimmungen insgesamt: 44

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Quelle » Fr 10. Mär 2017, 21:29

Umfrage läuft bis Mittwoch.

Gesamtwertung:

1. Becker - 26 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 22 Punkte
3. Zickert - 21 Punkte
4. Watahiki - 15 Punkte
5. Georgi - 11 Punkte
5. Gottschick - 11 Punkte
7. Brügmann - 8 Punkte
8. Trojandt - 7 Punkte
9. Ziane - 6 Punkte
9. Misch - 6 Punkte
11. Hanne - 3 Punkte
11. Maurer - 3 Punkte
13. Ibold - 2 Punkte
13. Fritzsch - 2 Punkte
13. Heßler - 2 Punkte
16. Schinke - 1 Punkt
16. Surma - 1 Punkt

keiner - 13 Punkte
Zuletzt geändert von Quelle am Mo 13. Mär 2017, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Quelle » Fr 10. Mär 2017, 21:30

Latendresse-Levesque war wohl heute der einzige, der fehlerfrei war.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Wolkser » Fr 10. Mär 2017, 21:32

Mit guten willen könnte man sich da noch anschließen

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Koralle » Fr 10. Mär 2017, 22:11

Mein guter Willen ist grad ziemlich am Boden.
Deshalb macht für mich heute leider Sportsfreund "Keiner" das Rennen. :manno

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Sphero » Fr 10. Mär 2017, 22:21

Quelle hat geschrieben:Latendresse-Levesque war wohl heute der einzige, der fehlerfrei war.



Wo erkenne ich die Ironie???Das Gegentor war seine und ansonsten hatte er nix zu tun .....Becker unermüdlich mit Flanke um Flanke die leider keinen Abnehmer fanden- er hat versucht an den Ketten zu ziehen!
Zuletzt geändert von Sphero am Fr 10. Mär 2017, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Quelle » Fr 10. Mär 2017, 22:32

Sphero hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Latendresse-Levesque war wohl heute der einzige, der fehlerfrei war.



Das Gegentor war seine


Beim Gegentor sehe ich keinen Torwartfehler.

Das ganze begann wieder mal mit einem sinnlosen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung von Watahiki, konnte dann aber durch Lok in der Mitte geklärt werden. Nun stand aber der Außen frei und konnte unbedrängt flanken. Alles weitere war Glück.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Sphero » Fr 10. Mär 2017, 22:35

Da gehe ich so nicht mit - Ansichtssache.....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon LOKseit73 » Sa 11. Mär 2017, 08:23

Quelle hat geschrieben:Latendresse-Levesque war wohl heute der einzige, der fehlerfrei war.


Sorry, aber bei der verunglückten Flanke aus 30 Metern, welche hinter ihm ins Tor fällt, sieht Latte ziemlich schlecht aus.
Wenn er sich da nicht verschätzt und zwei Schritte macht, fängt er das Ding mitm Hut.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Ivent54 » Sa 11. Mär 2017, 12:14

Die Flanke hätte er mit der Mütze wegfangen müssen, hat aber nur den Ball angestart, da ist auch uninteressant das die Vorderleute wie schon öfters geschlampt haben. Er hat diesen Ball völlig falsch eingeschätzt zumal er eine gefühlte Ewigkeit in der Luft war, mir kam es vor wie in Zeitlupe.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Quelle » Sa 11. Mär 2017, 17:38

Auch nach Ansicht der Fernsehbilder bleibe ich dabei: Da trifft Latte keine Schuld.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 11. Mär 2017, 19:34

Je öfter man sich das Tor anschaut um so mehr sieht man wie JLL wie angewurzelt auf der Stelle stehen bleibt (leicht hüpfend :zensur ). Ganz klarer Torwartfehler. Die Pille war lange unterwegs. JLL verschätzt sich gewaltig. Er denkt wohl der Ball geht, mit der Flugkurve, übers Tor.
Die Entstehungsgeschichte ist eine andere.
Aber egal das passiert jedem Torwart mal. Viel schlimmer finde ich die Abschläge von JLL. In Markranstädt ohne Bedrängnis ins aus oder direkt zum Gegner. Freitagabend sah das nicht viel besser aus.
Sein Großes plus, er hält konstant stark. Auch mal schwere Bälle.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Sphero » So 12. Mär 2017, 10:39

Quelle hat geschrieben:Auch nach Ansicht der Fernsehbilder bleibe ich dabei: Da trifft Latte keine Schuld.


Aber das er Stand jetzt mit der Nummer zum Spieler des Tages gekrönt wird ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.......

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon D.C. » Mo 13. Mär 2017, 10:38

Ziane ! er hat wieder vorn und hinten rerackert, hatte nur Pech beim Lattenkopfball :heul
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon lok-maedchen83 » Mo 13. Mär 2017, 14:27

Wenn man wie wir auf Strafraumhöhe Gegengerade gestanden hat war eindeutig zu sehen das Latte sich
leider verschätzt hat. :heul Erst will er auf den Ball reagieren dann lässt er es plötzlich sein in Einschätzung er geht drüber. :smoke .Da haben etliche neben uns verdutzt geguckt weil die Angelegenheit eigentlich schon erledigt war. :hmm Diese abgerutschte Flanke war ein Ding was alle 10 Jahre mal passiert und auch noch ins Tor geht. :manno Deswegen sollte man Latte nichtverdammen ein Fehler vom Torwart
endet leider meist mit Tor :aluhut Er hat es auch gleich gemerkt und war über sich selbst verärgert :warnung
Nur ihn zum Spieler des Tages zu machen ist wohl doch entweder ironisch oder zum seelischen Aufbau unseres Torwarts gedacht :hihihi
Wenn im Spiel maximal 3 Schüsse aufs Tor kommen und einer davon geht rein auch wenn er abgerutscht
war kann man unmöglich vom Torwart als besten Spieler sprechen. :kopfschuettel
:lokfahne :angel :lokfahne

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Newcomer » Mo 13. Mär 2017, 16:18

Ich bin mir nicht sicher, wie die Regeln sind. Aber mE sollten alle Spieler die in der Abstimmung hinter "Keiner" landen, auch keine Punkte bekommen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Quelle » Mo 13. Mär 2017, 23:44

Hier ist ja wieder was los.

Wenn es Leute gibt, die LaLe für den Spieler des Tages halten, dann muss man das akzeptieren. Toleranz ist ein wichtiges Element demokratischer Entscheidungen.

Ich rege mich ja auch nicht auf , das Hanne mit seiner "Timo-Werner-Gedächtnisschwalbe" kurz vor Spielende hier sogar noch punkten kann.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Ivent54 » Di 14. Mär 2017, 06:48

Hanne? Ja Hanne ist mit Abstand unser schlechtester Spieler, mit weitem Abstand.
Gegen Schönberg stand er immer falsch, immer. In unserer Drangphase zu Beginn der 2 Halbzeit stand er auf einer Linie mit Becker, Ziane, Brügmann und Georgi,
aber wir haben den Ball mangels Anspielstationen nicht aus unserer Hälfte bekommen.
Was wollte er dort wenn er Bälle verteilen soll und bei der Rückwärtsbewegung soll er Watahiki helfen aber er stand am Mittelkreis, ganz toller Spieler ist das.
Er geht kaum an den Gegenspieler ran weil er auch zu langsam ist besonderst gegen technisch gute Spieler.
Im Bereich defensives Mittelfeld können die meisten Angriffe unsere Linien einfach überlaufen weil nur Watahiki die Jungs bekämpft und Hanne nur Zuschauer ist.
In meinen Augen hat er kein Niveau für Regio-Liga und das beweist er fast jedes Spiel, so ca. 80% seiner Spiele gerechtfertigt er keine Startaufstellung.
Warum steht er überhaupt auf dem Platz gegen die vermeintlich schwächeren? Gegen Spielstarke Mannschaften kann er mit seiner Spielweise wohl etwas helfen wobei andere
Spieler da die bessere Wahl sind.
Spiel für Spiel macht er taktische Fehler und ist im Aufbau kaum zu gebrauchen obwohl er den Aufbau mit betreiben müsste.
Dies ist bloß meine Meinung und sie muss nicht konform mit Eurer sein.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon D.C. » Di 14. Mär 2017, 09:22

Newcomer hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, wie die Regeln sind. Aber mE sollten alle Spieler die in der Abstimmung hinter "Keiner" landen, auch keine Punkte bekommen.

NEIN !
Warum soll ein Spieler der gut gespielt hat keine Punkte bekommen, Ehre wem Ehre gebührt.... :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Newcomer » Di 14. Mär 2017, 09:27

Quelle hat geschrieben:Hier ist ja wieder was los.

Wenn es Leute gibt, die LaLe für den Spieler des Tages halten, dann muss man das akzeptieren. Toleranz ist ein wichtiges Element demokratischer Entscheidungen.

Ich rege mich ja auch nicht auf , das Hanne mit seiner "Timo-Werner-Gedächtnisschwalbe" kurz vor Spielende hier sogar noch punkten kann.


Meine Anmerkung war rein prinzipieller Natur. Hatte mit Latte konkret überhaupt nichts zu tun, sondern war mir vielmehr an diesem Beispiel aufgefallen.
Wenn die demokratische Entscheidung heißt, dass es "keinen Spieler des Spiels" gab, finde ich es irgendwie absurd, Plätze 2 und 3 zu vergeben.

Extrembeispiel: Nach einem Grottenkick sind 99% der User der Meinung, "Keiner" war es. Da kann ich dann mit einer Stimme meinen Lieblingsspieler auf Platz 2 hieven und ihm zu 2 Punkten verhelfen. Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. "Keiner" heißt für mich, dass es keinen gab und nicht nur keinen 1. Platz.


Edit @D.C.: 34 Grottenspiele. Alle User außer mir stimmen immer für "Keiner". Ich stimme immer für meinen Lieblingsspieler XY. Dieser gewinnt am Saisonende mit 68 Punkten den "Spieler der Saison". Ist das in etwa die gebührende Ehre, von der du schreibst?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Quelle » Di 14. Mär 2017, 10:25

Meiner Meinung gibt es immer einen besten Spieler, notfalls ist es halt dann der Einäugige unter den Blinden.

Der „Spieler des Tages“ kann ja auch mal jemand sein, der sich durch besonderes Fairplay ausgezeichnet hat oder dessen Gesamtentwicklung über die letzten Wochen bemerkenswert ist.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Newcomer » Di 14. Mär 2017, 10:58

Quelle hat geschrieben:Meiner Meinung gibt es immer einen besten Spieler, notfalls ist es halt dann der Einäugige unter den Blinden.

Der „Spieler des Tages“ kann ja auch mal jemand sein, der sich durch besonderes Fairplay ausgezeichnet hat oder dessen Gesamtentwicklung über die letzten Wochen bemerkenswert ist.


Dann sollte die Option "Keiner" ggf. wieder abgeschafft werden. Es steht ja ohnehin jedem User frei, nach eigenen Kriterien (Erfolg, Einsatz, Fairness, Frisur, ...) zu werten. Wenn aber die absolute Mehrheit keinen "Spieler des Spiels" gesehen hat, kann es nach meinem Empfinden auch keinen "zweitbesten" geben. Aber ich wiederhole mich. Ist letztlich wohl Geschmackssache und es gibt ohnehin Wichtigeres.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Ivent54 » Di 14. Mär 2017, 11:30

Keiner ist keiner, 0 = 0 und nicht 1 oder?
Keiner > als der 2 Beste dann ist nach Adam Ries auch klar das auch keiner ein Punkt bekommt.
Das ist zumindest das logische System, aber in Deutschland nicht gebräuchlichste. :zensur
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon LOKseit73 » Di 14. Mär 2017, 11:38

Das Voting "Keiner" ist auch ein klares Bekenntnis, dass man mit der Mannschaft insgesamt nicht zufrieden war. Und so kann man das mit seinem Voting auch zeigen. Man sollte es also so belassen. :winke
Brot und Spiele.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Koralle » Mi 15. Mär 2017, 00:20

Mensch...hamm wir widder mal Broblemschn... :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Schönberg

Beitragvon Quelle » Mi 15. Mär 2017, 23:21

Endstand:

1. keiner - 3 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 2 Punkte
2. Becker - 2 Punkte
2. Ziane - 2 Punkte

Gesamtwertung:

1. Becker - 28 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 24 Punkte
3. Zickert - 21 Punkte
4. Watahiki - 15 Punkte
5. Georgi - 11 Punkte
5. Gottschick - 11 Punkte
7. Brügmann - 8 Punkte
7. Ziane - 8 Punkte
9. Trojandt - 7 Punkte
10. Misch - 6 Punkte
11. Hanne - 3 Punkte
11. Maurer - 3 Punkte
13. Ibold - 2 Punkte
13. Fritzsch - 2 Punkte
13. Heßler - 2 Punkte
16. Schinke - 1 Punkt
16. Surma - 1 Punkt

keiner - 16 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kampfhamster, Lok70, Sir Daniel Fortesque und 164 Gäste