So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Jünter » Mo 3. Apr 2017, 23:32

Auch einen Tag nach dem Spiel, ist es noch nicht völlig verarbeitet. Möchte da auch gar nicht mehr zu sehr ins Detail gehen, haben alle anwesenden ja miterlebt. So ein Spiel erlebt man nicht aller Tage, nicht sehr oft in einem Jahrzehnt. Um mich kurz zu fassen : Das Scholz trotz der roten Karten an 2 Stürmern auf dem Platz festhielt, war am Ende der Schlüssel zum Sieg. Das kann in anderen Spielen mit Sicherheit auch falsch sein, aufgrund der eher offensiv ausgerichteten Berliner am Ende eben gestern goldrichtig. Beeindruckend ist wirklich, das man das Gefühl hat, die Mannschaft glaubt eh immer an sich, egal wie es steht. Nicht unwahrscheinlich, das wir in dieser Saison auch ein 0:3 noch aufholen könnten. Ok, belassen wir es dabei.

Was mich aber auch positiv beeindruckt hat, war der Anhang des BFC. Mal völlig abseits der alten Historie. Ich empfand deren gestrigen "Besuch" respektvoll und ziemlich positiv. Im Bruno war ja nun schon vieles an Fanszenen , "Sekten" mit Kuhglocken, Dauerbeat - und Beschallungsanlage, 2 einzelne die sich wahrscheinlich zufällig am Bahnhof trafen und von der Polizei als Anhang in den nächsten Bus gen Probstheida gesetzt wurden usw.
Also nee, da fand ich die Berliner im gestrigen Gesamtauftritt ganz schwer in Ordnung, das Pyro in dem Maße nicht dazu gehört und zu einer Verletzten geführt hat, ist bedauerlich. Das Zeug ist und bleibt gefährlich. Mir geht es aber um das große und ganze. Sie haben verloren, unsere Leistung mit 10 Spielern absolut respektiert und trotz fast sicher geglaubtem Sieg ohne großes Buhei die Bühne Leipzig wieder gen Berlin verlassen. So sollte es immer sein. Natürlich auch andersrum !

@ LOK 4 ever

Samstag hat der Blödsinn gegen Darmstadt gespielt, was machen viele Samstag Abend noch ? Weg gehen ? Was machen viele Sonntag ? Familie ?

Und dann zu einer Zeit wie 13.30 Uhr über 5000 Zuschauer...... :huepfend_blau :huepfend_gelb

4. Liga, so eine Stimmung. So ein Ergebnis. Man liest gar nicht mehr viel von dir. :confuse
Ich finde deine Meckerei sehr bedenklich. Und so seltsam....

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Newcomer » Mo 3. Apr 2017, 23:37

LOK 4 ever hat geschrieben:Ich finde ja die Zuschauerzahl von gestern abzüglich der Gäste sehr ernüchternd. :hmm

Mag sein das die Ereignisse in Bischofswerda einige abgehalten haben,oder die Sperrung der GG und die damit verbundene Verschiebung in den Kurvenreich,aber da sonst in Leipzig nun auch nix weiter los war irgendwie bedenklich. :confuse


Es waren rund 350 Zuschauer mehr, als du vorab im Tippspiel getippt hast. Warum nun im Nachhinein ernüchtert? :confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Quelle » Mo 3. Apr 2017, 23:46

Wir haben auch seit vielen Jahren erstmals die Situation, das Anfang April sportlich die Messen sowohl in die eine wie die andere Richtung gegessen sind.

Dieser Reiz des Gewinnen-Müssens fehlt sicherlich dem ein oder anderen Eventi, das kostet sicherlich auch einige Zuschauer.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon duke » Di 4. Apr 2017, 00:23

das muss ich ja auch mal sagen.
ich habe selbst aufgerundet, überhaupt nichts für den BFC übrig.
da bin ich eindeutig beziehungsgeschädigt. aber der gestrige support war sehr erfrischend.
ähnliches erhoffe ich mir nochmal von jena und wird sicher auch so kommen.
die spielen bei uns um die meisterschaft. das wird der hammer.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon LOKseit73 » Di 4. Apr 2017, 07:58

duke hat geschrieben:...ähnliches erhoffe ich mir nochmal von jena und wird sicher auch so kommen.
die spielen bei uns um die meisterschaft. das wird der hammer.


Die verspielen bei uns die Meisterschaft. :devil
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Sandmann » Di 4. Apr 2017, 10:15

LOKseit73 hat geschrieben:
duke hat geschrieben:...ähnliches erhoffe ich mir nochmal von jena und wird sicher auch so kommen.
die spielen bei uns um die meisterschaft. das wird der hammer.


Die verspielen bei uns die Meisterschaft. :devil


Hast du Freunde/Familie in der Lausitz? :hihihi

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Einsatzleiter » Di 4. Apr 2017, 11:55

Ich sage mal ganz eigennützig: Wer von beiden weniger Fans ins BPS lockt, darf aufsteigen.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Newcomer » Di 4. Apr 2017, 11:58

Einsatzleiter hat geschrieben:Ich sage mal ganz eigennützig: Wer von beiden weniger Fans ins BPS lockt, darf aufsteigen.


Dein Ansatz ist viel zu gutmütig. Keiner darf aufsteigen und Erfurt soll gefälligst runter kommen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Wolkser » Di 4. Apr 2017, 12:10

:huepfend_blau Ja :huepfend_gelb ich hab beides

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon duke » Di 4. Apr 2017, 12:18

Einsatzleiter hat geschrieben:Ich sage mal ganz eigennützig: Wer von beiden weniger Fans ins BPS lockt, darf aufsteigen.

ich denke, jena wird im gegensatz zu energie oder dem BFC, tatsächlich ALLE angeboteten gästekarten karten nutzen.

Sandmann

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Sandmann » Di 4. Apr 2017, 13:14

Newcomer hat geschrieben:
Einsatzleiter hat geschrieben:Ich sage mal ganz eigennützig: Wer von beiden weniger Fans ins BPS lockt, darf aufsteigen.


Dein Ansatz ist viel zu gutmütig. Keiner darf aufsteigen und Erfurt soll gefälligst runter kommen.


Da gehe ich, mit Blick auf die Einnahmen in der nächsten Saison, mit. :zwinker

Und dann steigt noch Chemie auf ...

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon Wolkser » Di 4. Apr 2017, 13:40

Ich hoffe ,die Unterhölzer bekommen dann 170 Karten :aluhut

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Beitragvon siebziger » Di 4. Apr 2017, 16:05

duke hat geschrieben:
Einsatzleiter hat geschrieben:Ich sage mal ganz eigennützig: Wer von beiden weniger Fans ins BPS lockt, darf aufsteigen.

ich denke, jena wird im gegensatz zu energie oder dem BFC, tatsächlich ALLE angeboteten gästekarten karten nutzen.

Und damit sie das auch schaffen kriegen die nur 500 :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste