Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon Wellensittich » Fr 10. Mär 2017, 22:10

Also die Drohne hätten se heute sicher vom Himmel geschossen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon Ivent54 » Fr 10. Mär 2017, 22:19

boar war das heute wieder was, möchte gerne mal hören mit welcher Taktik wir die knacken wollten? Das Geschiebe in der Abwehr ohne Anspielstation oder Ballabnehmer!
Ich will nicht auf die Spieler meckern sondern auf die miese Taktik mit der sie es versucht haben.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon Sphero » Fr 10. Mär 2017, 22:26

Ein schwaches Spiel.....Mit einem unverdienten Sieger - 0:0 wäre das richtige Ergebnis für dieses Spiel gewesen. Mehr gibt es leider nicht zu sagen ....

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon LOKseit73 » Fr 10. Mär 2017, 22:52

Newcomer hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Das war garnix. Lok spielte wie ein Absteiger. Gespielt wie Flasche leer


Schwachsinn. Sicher war Lok nicht besonders gut. Aber von Schönberg kam noch viel weniger. Die machen ein reines Glückstor aus keiner Chance. Selten einen unverdienteren Sieg gesehen.


... und genau deshalb hat der Hase recht!
Brot und Spiele.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 10. Mär 2017, 23:05

LOKseit73 hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Das war garnix. Lok spielte wie ein Absteiger. Gespielt wie Flasche leer


Schwachsinn. Sicher war Lok nicht besonders gut. Aber von Schönberg kam noch viel weniger. Die machen ein reines Glückstor aus keiner Chance. Selten einen unverdienteren Sieg gesehen.


... und genau deshalb hat der Hase recht!

Eher wie Flasche halbvoll, genau in die beste Phase kurz vor der Pause mit guten Möglichkeiten für uns platzt dieses Gurkending von Schönberg! Zweite HZ gekämpft aber zu ungenau und unglücklich, Schönberg wieder keine einzige herausgespielte Chance‼ Bin auch eher der Meinung wie @sphero, das es ein typisches 0:0 Spiel war.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon LOKseit73 » Fr 10. Mär 2017, 23:30

Nur leider haben wir das "typische Nullzunullspiel" verloren. Natürlich durch ein Gurkenglückssonntagssenktsich-Tor. Wie auch sonst.

Man kann sich das alles ein bisschen schön reden. Schließlich war das Saisonziel ja nur der Klassenerhalt und wir können doch froh sein, dass wir im vermeintlich sicheren Tabellenmittelfeld sind.

Gegen RBII war es noch der übermächtige reiche Gegner. Und heute?
Mit Schönberg hat sich heute eine der schwächsten/ limitiertesten Truppen im Bruno diese Saison präsentiert.
Die müssen wir eigentlich aus dem Stadion schießen. Was aber nicht geht, wenn sich beinahe alle Spieler unter Normalform zeigen und die Mannschaft ohne jeden Plan agiert.
Ich konnte heute mehrfach(!) beobachten, dass bei Balleroberung in der Abwehr der Ball nach vorn geschlagen wurde und bei uns fünf Defensivspieler einfach hinten stehen geblieben sind, um den einen einsamen gegnerische Stürmer zu "bewachen". Da wurde nicht nachgerückt, der "zweite Ball" konnte nicht abgefangen werden, die zweite Angriffswelle blieb aus.
So kommt man gegen einen Gegner, der sich verständlicherweise- nach der für ihn sicher selbst überraschenden Führung- nur noch hinten reinstellt, nicht zum Erfolg.
Ich weiß nicht woran es liegt. Der Trainer wird so etwas nicht angeordnet haben.
Ich fürchte, dass die Mannschaft einfach platt ist. In den Beinen und im Kopf.

Habe fertig.
Brot und Spiele.

1996%
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2015
Bewertung: 20

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon 1996% » Sa 11. Mär 2017, 07:41

LOKseit73 hat geschrieben:Ich konnte heute mehrfach(!) beobachten, dass bei Balleroberung in der Abwehr der Ball nach vorn geschlagen wurde und bei uns fünf Defensivspieler einfach hinten stehen geblieben sind, um den einen einsamen gegnerische Stürmer zu "bewachen". Da wurde nicht nachgerückt, der "zweite Ball" konnte nicht abgefangen werden, die zweite Angriffswelle blieb aus.


Das ist das einzige was mich an dieser Niederlage massiv stört! Ich dachte diese hohen Bälle hätten wir diese Saison endlich hinter uns gelassen und spielen Fussball... Kein Spieler annähernd in Normalform.
Mich würde interessieren ob es die Taktik des Spiels war oder ob es einfach Sch..... gelaufen ist?!

Vom technisch anspruchsvollen schnellen Spiel gegen RB zum Rumpelfussball gegen Schönberg. Fehlt nur noch Berti Vogts an der Seitenlinie :aluhut :zensur .

Hoffen wir auf schnelle Besserung, sonst gibts in Berlin die nächste Packung.
Lok Leipzig - Die Alternative im Leipziger Fussball!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon siebziger » Sa 11. Mär 2017, 07:41

Sehr dünn .
Keine Ideen, kein Plan und immer wieder Abspielfehler.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon Sphero » Sa 11. Mär 2017, 09:49

Fakt ist 4 Punkte aus 4 gefühlten Heimspielen in der Rückrunde sind eine sehr magere Bilanz ......irgendwas läuft schief :iller
Hoffentlich bekommt die Mannschaft die Kurve nicht das Bischofswerda auch noch in die Hose geht :confuse

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon MiB » Sa 11. Mär 2017, 12:04

Wenn man hier so liest, könnte man denken, die Spieler wären unsere Sklaven, die zu unserer Belustigung Fussball zu spielen haben. :kopfschuettel

Stellt euch doch einfach mal vor, die Spieler wären Menschen wie wir. Vielleicht sogar aus der eigenen Familie. Eure Brüder, Kinder, Freunde. Die nach der Arbeit noch Fussball spielen. Und werden dann von anderen runtergemacht, weil sie "ihre verdammte Leistung" nicht bringen.

Bleibt mal bitte auf dem Teppich. Es geht momentan um nichts mehr in der Liga. Wo soll die Motivation herkommen?

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon LOKseit73 » Sa 11. Mär 2017, 12:44

MiB hat geschrieben:Wenn man hier so liest, könnte man denken, die Spieler wären unsere Sklaven, die zu unserer Belustigung Fussball zu spielen haben. :kopfschuettel

Stellt euch doch einfach mal vor, die Spieler wären Menschen wie wir. Vielleicht sogar aus der eigenen Familie. Eure Brüder, Kinder, Freunde. Die nach der Arbeit noch Fussball spielen. Und werden dann von anderen runtergemacht, weil sie "ihre verdammte Leistung" nicht bringen.

Bleibt mal bitte auf dem Teppich. Es geht momentan um nichts mehr in der Liga. Wo soll die Motivation herkommen?


Du hast recht. Uns sollte das alles am Arsch vorbei gehen.
Brot und Spiele.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon MiB » Sa 11. Mär 2017, 13:02

LOKseit73 hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Wenn man hier so liest, könnte man denken, die Spieler wären unsere Sklaven, die zu unserer Belustigung Fussball zu spielen haben. :kopfschuettel

Stellt euch doch einfach mal vor, die Spieler wären Menschen wie wir. Vielleicht sogar aus der eigenen Familie. Eure Brüder, Kinder, Freunde. Die nach der Arbeit noch Fussball spielen. Und werden dann von anderen runtergemacht, weil sie "ihre verdammte Leistung" nicht bringen.

Bleibt mal bitte auf dem Teppich. Es geht momentan um nichts mehr in der Liga. Wo soll die Motivation herkommen?


Du hast recht. Uns sollte das alles am Arsch vorbei gehen.


Muss es nicht. Wäre nur schön wenn man sich einfach mal versucht in die Spieler reinzuversetzen, bevor man am Spielfeldrand irgendwas beleidigendes rein ruft oder im Forum professionelles Fussballspiel verlangt. Einfach mal dran denken, wie man sich selber Freitags 19.00 nach einer harten Arbeits- oder Schulwoche fühlt. :guter

Im Derby haben die meisten für uns gekämpft auf dem Acker. Letzte Woche haben sie auch Top gespielt und gegen Bischofswerda werden sie auch wieder alles geben. Gestern war nicht wirklich wichtig, da muss man Prioritäten setzten. Von einer Profitruppe würde ich allerdings auch in jedem Spiel 100% verlangen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2417
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3257
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon Kampfhamster » Sa 11. Mär 2017, 13:56

"Gestern war nicht wichtig, da muss man Prioritäten setzen?"

Völlig daneben die Aussage! Ich habe trotzdem vollen Eintritt gezahlt und dann verlange ich auch 100% Einsatz!! Natürlich kann man immer mal verlieren, aber wenn einige Spiele nicht so eine hohe Priorität besitzen, bzw man weniger als 100% geben brauch, dann stimmt etwas absolut nicht!! Jedes Spiel soll mit vollem Einsatz angegangen werden!

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon Lok-Hase » Sa 11. Mär 2017, 14:42

MiB hat geschrieben:Wenn man hier so liest, könnte man denken, die Spieler wären unsere Sklaven, die zu unserer Belustigung Fussball zu spielen haben. :kopfschuettel

Stellt euch doch einfach mal vor, die Spieler wären Menschen wie wir. Vielleicht sogar aus der eigenen Familie. Eure Brüder, Kinder, Freunde. Die nach der Arbeit noch Fussball spielen. Und werden dann von anderen runtergemacht, weil sie "ihre verdammte Leistung" nicht bringen.

Bleibt mal bitte auf dem Teppich. Es geht momentan um nichts mehr in der Liga. Wo soll die Motivation herkommen?



... die letzte Frage ist wo voll daneben. Die Spieler spielen für L O K. Das müsste eigentlich genug motivieren. Und wenn ein Spiel gut oder schlecht war, dann darf man natürlich darüber diskutieren.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon siebziger » Sa 11. Mär 2017, 16:42

Nicht motiviert? Die sind Aufsteiger wenn die jetzt schon der Meinung wären es ist alles schon in trockenen Tüchern und der Abstieg etwas das die anderen betrifft steigen wir ab.
Bei der Aussage könnte man denken wir spielen schon 10 Jahre Regio und haben die Erfahrung und das Können jederzeit das ruder herum zu reißen.
So ist es nicht . Weder das eine noch das andere wie man regelmäßig sieht.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon Blue Man » Sa 11. Mär 2017, 17:51

Newcomer hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Das war garnix. Lok spielte wie ein Absteiger. Gespielt wie Flasche leer


Schwachsinn. Sicher war Lok nicht besonders gut. Aber von Schönberg kam noch viel weniger. Die machen ein reines Glückstor aus keiner Chance. Selten einen unverdienteren Sieg gesehen.



schwachsinn? nicht ganz, denn das
wir nun schon gegen mannschaften verlieren
die keine chancen haben und bei dem nach vorne fast nix ging
ist für mich umso schlimmer
lt. tabelle sieht es derzeit noch gut aus, aber es gibt noch reichlich nachholespiele
für die truppen nach uns und die nächsten spiele schreien auch nicht grad nach
3 punkten für uns


manchmal ist weniger mehr, also erst die abwehr stabiliesieren und dann sehn
was nach vorne geht
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon KevLE » Sa 11. Mär 2017, 18:44

Einfach ein Spiel zum vergessen...nächstes Spiel bitte. :kopfschuettel
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon Uriah Heep » Sa 11. Mär 2017, 20:10

Gg Viktoria ist noch längst nicht gewonnen und gg den bfc schon lange nicht. Ruckzuck bist du im Abstiegskampf.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon MiB » Sa 11. Mär 2017, 23:38

Kampfhamster hat geschrieben:"Gestern war nicht wichtig, da muss man Prioritäten setzen?"

Völlig daneben die Aussage! Ich habe trotzdem vollen Eintritt gezahlt und dann verlange ich auch 100% Einsatz!! Natürlich kann man immer mal verlieren, aber wenn einige Spiele nicht so eine hohe Priorität besitzen, bzw man weniger als 100% geben brauch, dann stimmt etwas absolut nicht!! Jedes Spiel soll mit vollem Einsatz angegangen werden!


Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Amateursport. Sie werden schon versucht haben 100% zu geben. Manchmal gelingts halt nicht.

Und zu deiner Aussage von oben kann ich nur sagen: Du bist kein Fan, sondern einfach nur ein KUNDE von LOK. Verlang doch einfach das nächste mal dein Geld zurück. Oder versuchs bei einem Verein mit besserem Preis/Leistungsverhältnis.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2417
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3257
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon Kampfhamster » So 12. Mär 2017, 05:59

MiB hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:"Gestern war nicht wichtig, da muss man Prioritäten setzen?"

Völlig daneben die Aussage! Ich habe trotzdem vollen Eintritt gezahlt und dann verlange ich auch 100% Einsatz!! Natürlich kann man immer mal verlieren, aber wenn einige Spiele nicht so eine hohe Priorität besitzen, bzw man weniger als 100% geben brauch, dann stimmt etwas absolut nicht!! Jedes Spiel soll mit vollem Einsatz angegangen werden!


Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Amateursport. Sie werden schon versucht haben 100% zu geben. Manchmal gelingts halt nicht.

Und zu deiner Aussage von oben kann ich nur sagen: Du bist kein Fan, sondern einfach nur ein KUNDE von LOK. Verlang doch einfach das nächste mal dein Geld zurück. Oder versuchs bei einem Verein mit besserem Preis/Leistungsverhältnis.



Was bist denn du für ein Clown? Aber die anderen beiträge werden die hoffentlich klar gemacht haben, dass du mit deinen Aussagen völlig daneben liegst!
Ich erwarte keine gute Leistung für mein Geld, aber wenigstens eine gesunde Einstellung zum Spiel! Und da wir bei Lok ganz gewiss nicht vom (reinen) Amateursport sprechen, sollte ich von jedem 100% verlangen können!! Was ich auch bei keinem Spieler anzweifeln würde, sondern einfach deine Aussage als falsch enpfinde dass es Spiele gäbe die keine so hohe Priorität haben!! Wenn auch nur die Hälfte der Leute die hier ehrenamtlich mehr als 110% geben und wie die Spieler auch in ihrer Freizeit sich für den Verein aktiv einbringen, solch eine fatale Einstellung hätten wie du, könnten wir den Laden morgen dicht machen!!
Aber das können wir gerne mal bei einem Arbeitseinsatz besprechen. Oder haben die nicht genug Priorität?

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon MiB » So 12. Mär 2017, 09:48

Kampfhamster hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:"Gestern war nicht wichtig, da muss man Prioritäten setzen?"

Völlig daneben die Aussage! Ich habe trotzdem vollen Eintritt gezahlt und dann verlange ich auch 100% Einsatz!! Natürlich kann man immer mal verlieren, aber wenn einige Spiele nicht so eine hohe Priorität besitzen, bzw man weniger als 100% geben brauch, dann stimmt etwas absolut nicht!! Jedes Spiel soll mit vollem Einsatz angegangen werden!


Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Amateursport. Sie werden schon versucht haben 100% zu geben. Manchmal gelingts halt nicht.

Und zu deiner Aussage von oben kann ich nur sagen: Du bist kein Fan, sondern einfach nur ein KUNDE von LOK. Verlang doch einfach das nächste mal dein Geld zurück. Oder versuchs bei einem Verein mit besserem Preis/Leistungsverhältnis.



Was bist denn du für ein Clown? Aber die anderen beiträge werden die hoffentlich klar gemacht haben, dass du mit deinen Aussagen völlig daneben liegst!
Ich erwarte keine gute Leistung für mein Geld, aber wenigstens eine gesunde Einstellung zum Spiel! Und da wir bei Lok ganz gewiss nicht vom (reinen) Amateursport sprechen, sollte ich von jedem 100% verlangen können!! Was ich auch bei keinem Spieler anzweifeln würde, sondern einfach deine Aussage als falsch enpfinde dass es Spiele gäbe die keine so hohe Priorität haben!! Wenn auch nur die Hälfte der Leute die hier ehrenamtlich mehr als 110% geben und wie die Spieler auch in ihrer Freizeit sich für den Verein aktiv einbringen, solch eine fatale Einstellung hätten wie du, könnten wir den Laden morgen dicht machen!!
Aber das können wir gerne mal bei einem Arbeitseinsatz besprechen. Oder haben die nicht genug Priorität?


1. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, muss man sich nicht belöffeln.
2. Warst du es doch, der sein Eintrittsgeld in direkten Zusammenhang mit dem Einsatz der Spieler gebracht hat.
3. Bleibe ich bei meiner Aussage, dass es Spiele mit unterschiedlicher Priorität gibt.
4. Deine letzter Satz ist in Bezug auf mich, völlig daneben.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2417
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3257
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 10.03.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - FC Schönberg

Beitragvon Kampfhamster » So 12. Mär 2017, 12:21

MiB hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:"Gestern war nicht wichtig, da muss man Prioritäten setzen?"

Völlig daneben die Aussage! Ich habe trotzdem vollen Eintritt gezahlt und dann verlange ich auch 100% Einsatz!! Natürlich kann man immer mal verlieren, aber wenn einige Spiele nicht so eine hohe Priorität besitzen, bzw man weniger als 100% geben brauch, dann stimmt etwas absolut nicht!! Jedes Spiel soll mit vollem Einsatz angegangen werden!


Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Amateursport. Sie werden schon versucht haben 100% zu geben. Manchmal gelingts halt nicht.

Und zu deiner Aussage von oben kann ich nur sagen: Du bist kein Fan, sondern einfach nur ein KUNDE von LOK. Verlang doch einfach das nächste mal dein Geld zurück. Oder versuchs bei einem Verein mit besserem Preis/Leistungsverhältnis.



Was bist denn du für ein Clown? Aber die anderen beiträge werden die hoffentlich klar gemacht haben, dass du mit deinen Aussagen völlig daneben liegst!
Ich erwarte keine gute Leistung für mein Geld, aber wenigstens eine gesunde Einstellung zum Spiel! Und da wir bei Lok ganz gewiss nicht vom (reinen) Amateursport sprechen, sollte ich von jedem 100% verlangen können!! Was ich auch bei keinem Spieler anzweifeln würde, sondern einfach deine Aussage als falsch enpfinde dass es Spiele gäbe die keine so hohe Priorität haben!! Wenn auch nur die Hälfte der Leute die hier ehrenamtlich mehr als 110% geben und wie die Spieler auch in ihrer Freizeit sich für den Verein aktiv einbringen, solch eine fatale Einstellung hätten wie du, könnten wir den Laden morgen dicht machen!!
Aber das können wir gerne mal bei einem Arbeitseinsatz besprechen. Oder haben die nicht genug Priorität?


1. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, muss man sich nicht belöffeln.
2. Warst du es doch, der sein Eintrittsgeld in direkten Zusammenhang mit dem Einsatz der Spieler gebracht hat.
3. Bleibe ich bei meiner Aussage, dass es Spiele mit unterschiedlicher Priorität gibt.
4. Deine letzter Satz ist in Bezug auf mich, völlig daneben.


1. Hast du mir das Recht abgesprochen Fan zu sein weil ich eine andere Meinung habe als du! Also solltest du da mal zuerst bei dir nach dem Fehler suchen.

2. Lies bitte noch mehrmals in Ruhe. Im letzten Beitrag habe ich geschrieben und klar definiert dass ich bei keinen Spieler einen mangelnden Einsatz bezweifel, sondern deine Aussage falsch finde! Ich kann es dir auch so erklären, dass ich ja dann auch gerne für Spiele die nicht so hohe Priorität eben auch weniger Eintritt zahl. Vielleicht verstehst du so wie ich es meine.

3. Dein gutes Recht.

4. Dann sehen wir uns ja vorraussichtlich bald und können das nochmal in Ruhe bequatschen. :)

Denke dann können wir hier auch die Diskussion abschliessen. Bis dahin!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: ErsteLokomotive, Google [Bot], ich33, Kalle, Münster, Seit 1984 und 192 Gäste