Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war der Spieler des Tages?

Latendresse-Levesque
4
8%
Hanne
0
Keine Stimmen
Fritzsch
0
Keine Stimmen
Krug
1
2%
Zickert
3
6%
Misch
26
53%
Watahiki
5
10%
Georgi
3
6%
Heßler
1
2%
Gottschick
5
10%
Maurer
0
Keine Stimmen
Becker
0
Keine Stimmen
Brügmann
0
Keine Stimmen
Ziane
1
2%
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 49

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Quelle » Fr 24. Feb 2017, 21:10

Umfrage läuft bis Mittwoch.

Gesamtwertung:

1. Becker - 24 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 22 Punkte
3. Zickert - 18 Punkte
4. Watahiki - 13 Punkte
5. Georgi - 11 Punkte
6. Gottschick - 9 Punkte
7. Brügmann - 8 Punkte
8. Trojandt - 7 Punkte
9. Ziane - 6 Punkte
10. Hanne - 3 Punkte
10. Maurer - 3 Punkte
12. Ibold - 2 Punkte
12. Fritzsch - 2 Punkte
12. Heßler - 2 Punkte
15. Schinke - 1 Punkt
15. Misch - 1 Punkt
15. Surma - 1 Punkt

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Quelle » Fr 24. Feb 2017, 21:14

Für sein erstes Pflichtspiel über 90 Minuten hat Peter Misch eine ganz ordentliche Partie gemacht. Natürlich hat noch nicht alles gepasst, aber darauf lässt sich aufbauen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Wolkser » Fr 24. Feb 2017, 21:20

Für mich heute, ALLE plus Einwechselspieler

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon M R » Fr 24. Feb 2017, 21:26

Zickert (wie immer) von hinten extrem zweikampfstark und gewohnt ruhig mit klaren Anweisungen seine Abwehr organisierend.

Misch und Krug für mich überraschend sicher

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon LOKseit73 » Fr 24. Feb 2017, 21:29

Peter Misch.
Kalt wie Hundeschnauze. Null Nervosität. Souverän im Zweikampf und Stellungsspiel. Präzise Pässe nach vorn.
Bitte mehr davon. :eusa_clap.gif
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Ivent54 » Fr 24. Feb 2017, 21:34

Der Misch hat wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich hoffe die Leistung ist keine Eintagsfliege.
Die langen Bälle kamen an er war von Anfang bis Ende spielerisch und taktisch fit.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Koralle » Fr 24. Feb 2017, 21:47

Schwere Entscheidung heute, die ganze Mannschaft hätte es verdient.
Vor allem die gesamte Abwehr hat mir heute gut gefallen. Zwischen dem Newcomer Krugi und dem Startelfdebütanten Misch habe ich letztendlich " geknobelt " - die Jugend bekommt heute meine Stimme :daumenhoch

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Jünter » Sa 25. Feb 2017, 00:10

Peter Misch hat heute gespielt, als hätte er schon 124 Spiele für uns gemacht. Es gibt deshalb überhaupt gar keine Frage für mich, das er diese Stimme bekommt. Dazu kommt seine wenige Spielpraxis, welche auch normalerweise Unsicherheiten mit sich bringen kann. Hat er aber nicht wirklich gezeigt. Das er als ehemaliger Kapitän der A - Jugend in Magdeburg eine eher tragende Rolle spielte, hat ihm wohl auch heute geholfen. ER hat gespielt, als wäre das schon immer so. Es war nur ein einziges Spiel, aber dafür Daumen hoch !

Ansonsten würde ich heute Nils Gottschick hervorheben wollen, ein ganz starkes Spiel gemacht ! Und Markus Krug hat nach der langen Ausfallzeit ebenfalls richtig gut gespielt. Das hat mich überrascht, sehr gut.

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon rene wink einmal » Sa 25. Feb 2017, 04:45

LaLe heute. glanzparade, fang-und passsicher und nicht zuletzt ein meister der verzögerung .

Silbi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5
Wohnort: Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Silbi » Sa 25. Feb 2017, 08:53

für mich auch: Peter Misch! Hat gespielt, als wär es gar nicht sein Startelfdebüt - null Nervosität, gute Pässe, zweikampfstark - aus dem Jungen wird was, er sollte mehr Einsatzzeiten bekommen, dann wird er bald unverzichtbar für uns. :daumenhoch
Erwarte oder verlange von anderen nur das, was du selbst zu geben bereit bist ;) !

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 563
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 279
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Nightliner » Sa 25. Feb 2017, 13:52

P. Misch hat seine Chance genutzt und sich für mehr Einsätze empfohlen ! :daumenhoch

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 25. Feb 2017, 15:34

Misch - Für einen Neuen erfrischend unauffällig.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 779

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Merbu » Sa 25. Feb 2017, 16:35

Es ist sehr schwer jemanden heraus zu heben, Lale,Misch,Zickert,Gottschick,Georgi sowie Watahiki haben sich noch etwas hervorgehoben :eusa_clap.gif :guter
Aber weil man sich ja entscheiden muß geht meine Stimme an Watahiki :daumenhoch
Mit ihm kam wieder mehr Ordnung in unser Spiel,er zeigte wieder welche Klasse in ihm steckt. :huepfend_blau :huepfend_gelb
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Lok-Hase » Di 28. Feb 2017, 21:26

Peter Misch ist nicht mehr einzuholen. Ich freue mich für den Jungen :guter :daumenhoch
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon LOKseit73 » Di 28. Feb 2017, 21:31

Mit Sicherheit. Und wenn er diese Leistung nachhaltig bestätigen kann, um so mehr freuen sich alle.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs Babelsberg

Beitragvon Quelle » Do 2. Mär 2017, 10:33

Endstand:

1. Misch - 3 Punkte
2. Watahiki - 2 Punkte
2. Gottschick - 2 Punkte

Gesamtwertung:

1. Becker - 24 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 22 Punkte
3. Zickert - 18 Punkte
4. Watahiki - 15 Punkte
5. Georgi - 11 Punkte
5. Gottschick - 11 Punkte
7. Brügmann - 8 Punkte
8. Trojandt - 7 Punkte
9. Ziane - 6 Punkte
10. Misch - 4 Punkt
11. Hanne - 3 Punkte
11. Maurer - 3 Punkte
13. Ibold - 2 Punkte
13. Fritzsch - 2 Punkte
13. Heßler - 2 Punkte
16. Schinke - 1 Punkt
16. Surma - 1 Punkt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste