So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Stadiontourist » Mo 27. Feb 2017, 17:00

Weiß nicht was hier für ein Stress ausbricht. Ins Stadion passen ber 5000 Mann. Da RB nicht soviele stellen wird, bleibt der Rest im freien Verkauf und jeder x-beliebe Mitbürger darf für den ausgeschriebenen Ticketpreis sein Karte erwerben. Ich glaube im übrigen nicht, dass über 2000 Lokisten dahin fahren, da es schließlich "nur" noch um die goldene Ananas geht...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Quelle » Mo 27. Feb 2017, 18:38

Stadiontourist hat geschrieben:Weiß nicht was hier für ein Stress ausbricht. Ins Stadion passen ber 5000 Mann. Da RB nicht soviele stellen wird, bleibt der Rest im freien Verkauf und jeder x-beliebe Mitbürger darf für den ausgeschriebenen Ticketpreis sein Karte erwerben. Ich glaube im übrigen nicht, dass über 2000 Lokisten dahin fahren, da es schließlich "nur" noch um die goldene Ananas geht...

Wieso goldene Ananas? Ist der Klassenerhalt schon perfekt?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Der Buri » Mo 27. Feb 2017, 19:07

+++ NEUE RB-TICKETS EINGETRUDELT!!! +++

Für das Spiel am Sonntag haben wir eben noch einmal ein kleines Extra-Kontingent erhalten. Alle, die bisher leer ausgegangen sind, haben nun noch einmal die Chance, unsere elf Löwen (Abbildung auf dem Foto ähnlich, allerdings in Schokolade) in Markranstädt zu unterstützen!

Wir bringen die Karten ab Mittwoch Punkt 10:00 Uhr im Fanshop in der Schlossgasse unter das blau-gelbe Volk. Wir gehen davon aus, dass die Karten schnell vergriffen sein werden. Ausgegeben werden hierbei maximal 2 Stck. / Person, Bezahlung bitte nur in bar. Bitte seid nicht enttäuscht, falls ihr nicht zu den Auserwählten gehört - leider können wir nicht jeden glücklich machen, so gern wir das auch würden.

Viel Erfolg und bis dahin!

Quelle: Lok-Fanshop (Facebook)

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Quelle » Mo 27. Feb 2017, 19:14

Spiel wird vom Mdr auch als Livestream im Internet übertragen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Wolkser » Mo 27. Feb 2017, 19:24

Die arbeitende Bevölkerung ist wieder angeschi....en.10:00 Toll.

Frequenzgestoert
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Frequenzgestoert » Mo 27. Feb 2017, 19:52

Ich sehe das wie @ Stadiontourist.Vor ein paar Jahren gab es dieselbe Situation dort und jeder kam rein. Hinfahren, 3 Punkte mitnehmen, paar cent stücke schmeißen, brachial "EURE ARMUT KOTZT UNS AN" singen und dann ist alles gut. :guter :lokfahne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 27. Feb 2017, 20:25

Frequenzgestoert hat geschrieben:Ich sehe das wie @ Stadiontourist.Vor ein paar Jahren gab es dieselbe Situation dort und jeder kam rein. Hinfahren, 3 Punkte mitnehmen, paar cent stücke schmeißen, brachial "EURE ARMUT KOTZT UNS AN" singen und dann ist alles gut. :guter :lokfahne


Vor ein paar Jahren waren die Konstellationen aber auch anders.

Heute spielt der 4.gegen den 5.,zum ersten mal werden wir die Chance haben gegen die zu gewinnen-schon deshalb weil die im Gegensatz zu den letzten Jahren fast keine Erste mehr aufbieten können. Kalmar,Boyd weg.
Dazu das letzte Aufeinandertreffen für Jahre.

Insofern ist das unter den Umständen sehr fragwürdig wie man Stand heute nur 1.000 Gästekarten anbietet + geschlossene Gästetageskasse.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Newcomer » Mo 27. Feb 2017, 20:46

Bin ich eigentlich komisch, wenn mir das Spiel - abgesehen von 3 für unseren Klassenerhalt zu vergebenden Punkten - komplett am A... vorbeigeht?

Ich meine, wir spielen gegen die Zweitvertretung mit der man nichts mehr vor hat, die zum Saisonende aufgelöst wird. Nicht einmal gegen deren Erste wäre es ein Derby. Warum also dieses Spiel aufwerten? Also bitte hinfahren, 3 Punkte eintüten, zur Kenntnis nehmen, danke und auf Nimmerwiedersehen.
Bitte nicht bei einem möglichen Sieg als die größten der Welt feiern. Wir machen uns lächerlich.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon LOKseit73 » Mo 27. Feb 2017, 21:01

Warum sind denn 1000 Gästekarten fragwürdig? Das interessiert die doch nicht die Bohne, wieviele Karten verkauft werden.
Wir bevölkern das Rund, fertsch.
:lokfahne
Brot und Spiele.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 27. Feb 2017, 21:18

LOKseit73 hat geschrieben:Warum sind denn 1000 Gästekarten fragwürdig? Das interessiert die doch nicht die Bohne, wieviele Karten verkauft werden.
Wir bevölkern das Rund, fertsch.
:lokfahne


Weil wir vor 2 Jahren 1.750 bekommen hatten !

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Quelle » Mo 27. Feb 2017, 21:36

Auf der RB-Homepage steht:

"Für das U23-Derby gegen Lok Leipzig wird es keinen Vorverkauf geben. Karten bekommt ihr ab 1,5 Stunden vor Spielbeginn an der Tageskasse. "

Es wird also zu mindestens für die Tribünenseite definitiv eine Tageskasse geben.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Wellensittich » Mo 27. Feb 2017, 21:42

Es wird dort wohl niemand draußen bleiben. Alles Andere wäre ein sicherheitspolitisches Harakiriunternehmen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon 123lok » Mo 27. Feb 2017, 21:46

Ganz normales Auswärtsspiel ...

Kein Derby und kein Gegner bzw verein den ich mehr Aufmerksamkeit schenken würde als Schönau :confuse

Wir schaukeln sie nur höher als sie so schon sind ... Sieg und einstelligen Platz festigen!! Grüße
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon duke » Mo 27. Feb 2017, 22:03

Wellensittich hat geschrieben:Es wird dort wohl niemand draußen bleiben. Alles Andere wäre ein sicherheitspolitisches Harakiriunternehmen.


Fanshop 1. FC Lokomotive Leipzig Es wird nochmal ein paar Tickets geben: Wann, wo, wie viele geben wir mit Vorlaufzeit bekannt, sobald wir die Tickets hier haben.

Eine Tageskasse ist seitens der Veranstalter nicht geplant.

(via FB)

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Wellensittich » Mo 27. Feb 2017, 22:06

Das hatten wir schon mehrfach in MKS...
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon 123lok » Mo 27. Feb 2017, 22:08

Klingt aber schon so das die, die Zuschauerzahlen im allgemeinen in Grenzen halten wollen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon M R » Mo 27. Feb 2017, 22:09

duke hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Es wird dort wohl niemand draußen bleiben. Alles Andere wäre ein sicherheitspolitisches Harakiriunternehmen.


Fanshop 1. FC Lokomotive Leipzig Es wird nochmal ein paar Tickets geben: Wann, wo, wie viele geben wir mit Vorlaufzeit bekannt, sobald wir die Tickets hier haben.

Eine Tageskasse ist seitens der Veranstalter nicht geplant.

(via FB)

Und in der ersten Meldung zum Vorverkauf steht aber "An den Tageskassen wird man am Spieltag auch Karten erwerben können."

Und beim letzten Spiel dort gab es ja auch wider den Ankündigungen noch Tickets zu kaufen.
Zuletzt geändert von M R am Di 28. Feb 2017, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Wellensittich » Mo 27. Feb 2017, 22:16

Naja, die wolln halt nicht halb Leipzig da haben und uns ne große Bühne geben. Auf unsere Kohle sind die ganz gewiss auch nicht angewiesen. Wenn dann aber Leipzig da ist, ist es eben da.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon 123lok » Di 28. Feb 2017, 08:38

Ja und es ist gut das Leipzig da ist.
Dann aber fürs Team und nicht wegen der 2. Besetzung von den hundesöhnen des WaldstraßenViertels.

Makrans besetzen und Siegen. Ab jetzt heist es Schwung für die nächste Saison holen xD
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Ivent54 » Di 28. Feb 2017, 09:41

Naja bin ja mal gespannt ob sich zur Belustigung aller RB Ultras hinterm Tor platzieren wie beim letzten Spiel.
Die Jungs standen für Mindestlohn dort und mussten die Fahne schwingen. :hihihi
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Stadiontourist » Di 28. Feb 2017, 13:20

LOK 4 ever hat geschrieben:Dazu das letzte Aufeinandertreffen für Jahre.


Das würde ich so nicht sagen. Nächstes Jahr DFB Pokal :smoke
Wie schon einige, wie Frequenz, Newcomer etc. geschrieben haben. Man sollte dieses Spiel nicht höher hängen als nötig. Das ist ein Spiel wie jedes andere in der Liga gegen Luckendorf, Schönberg etc. Freuen sollten wir uns auf den heißen April und Mai, wo wir die Dynamos und Jena zum Tanz bitten und da alle hingehen und unser Wohnzimmer voll machen...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 737

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon gustav » Di 28. Feb 2017, 14:05

Auch wenn @Welle wohl richtig liegt und letzlich alle reinkommen, so wie beim letzten Mal.
Kann mir mal jemand erklären, warum es neuerdings wiederholt so einen Terz gibt? Mir fehlen ganz einfach vernünftige Beweggründe, warum die Tickets für Markrans vorab in so einer Form limitiert werden.

Noch immer liegt mir das Derby und die damaligen Begleitumstände schwer im Magen. Jetzt schon wieder so ein Theater. Ist denn wirklich zu erwarten, dass die Freunde des käuflichen Sports Tausende Zuschauer an den Start bringen, was eine Beschränkung der Gästetickets erforderlich machen würde?
Sind es Sicherheitsbedenken, ist es Schikane - oder ein ganz normales Prozedere und ich nur ein wenig von gestern? Freue mich über jede Art der Aufklärung.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Merbu » Di 28. Feb 2017, 14:57

Vieleicht möchte man aber auch solch chaotische Aktionen provozieren wie beim letzten mal :kopfschuettel
Unsere Spezialfans würden leider mit großer Freude das Angebot annehmen :manno
Ich hoffe das wir diesen Verein diesmal friedlich aber lautstark verabschieden, ganz egal wie das Spiel ausgeht diese Zweite sehen wir zum
Glück nie wieder :haha :huepfend_blau :huepfend_gelb
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon LOK 4 ever » Di 28. Feb 2017, 19:15

gustav hat geschrieben:Auch wenn @Welle wohl richtig liegt und letzlich alle reinkommen, so wie beim letzten Mal.
Kann mir mal jemand erklären, warum es neuerdings wiederholt so einen Terz gibt? Mir fehlen ganz einfach vernünftige Beweggründe, warum die Tickets für Markrans vorab in so einer Form limitiert werden.

Noch immer liegt mir das Derby und die damaligen Begleitumstände schwer im Magen. Jetzt schon wieder so ein Theater. Ist denn wirklich zu erwarten, dass die Freunde des käuflichen Sports Tausende Zuschauer an den Start bringen, was eine Beschränkung der Gästetickets erforderlich machen würde?
Sind es Sicherheitsbedenken, ist es Schikane - oder ein ganz normales Prozedere und ich nur ein wenig von gestern? Freue mich über jede Art der Aufklärung.


Ist vielleicht den ihre Retourkutsche für das Logo im Hinspiel und den Jacuzzi-Schmunzler.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

Beitragvon Wellensittich » Di 28. Feb 2017, 19:31

Tadaaaaa, soeben verkündete der Verein, dass es bis Sonnabend ausreichend Karten gibt.

Geht doch.

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1964696663
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Orgelspieler und 129 Gäste