Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » Do 27. Apr 2017, 10:00

@Quelle reichen dir wirklich schon gute 15 min. um das spiel unseres teams nicht so schlecht zu finden :confuse

mir nicht

@siebziger wir sind aufteiger stimmt, aber rechtfertigt das fehlpässe am laufenden band, kaum durchschlagskraft im angriff und jede menge leichte fehler in der abwehr welche auch prompt bestraft werden :what

auch hier bin ich der meinung nein das muß nicht so sein
schaut euch in anderen ligen um wie aufsteiger da spielen - zwickau oder auch die schaben, nicht immer schön, aber die schießen tore und meißt mehr wie der gegner

ich will hier nicht alles schlecht reden, aber an einer `sache` an der man hängt von der will man das sie gut wird, ist
und von gut sind wir leider weit entfernt
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Newcomer » Do 27. Apr 2017, 10:13

Uriah Heep hat geschrieben:Wir gewinnen kein Spiel mehr und landen auf dem vorletzten Platz.


Wenn wir auf dem vorletzten Platz landen, fresse ich einen Besen...

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Do 27. Apr 2017, 11:13

Einer fehlt noch, in der illustreren Runde...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Do 27. Apr 2017, 12:04

Blue Man hat geschrieben:@Quelle reichen dir wirklich schon gute 15 min. um das spiel unseres teams nicht so schlecht zu finden :confuse

mir nicht

@siebziger wir sind aufteiger stimmt, aber rechtfertigt das fehlpässe am laufenden band, kaum durchschlagskraft im angriff und jede menge leichte fehler in der abwehr welche auch prompt bestraft werden :what

auch hier bin ich der meinung nein das muß nicht so sein
schaut euch in anderen ligen um wie aufsteiger da spielen - zwickau oder auch die schaben, nicht immer schön, aber die schießen tore und meißt mehr wie der gegner

ich will hier nicht alles schlecht reden, aber an einer `sache` an der man hängt von der will man das sie gut wird, ist
und von gut sind wir leider weit entfernt

Kann man Fehlpässe rechtfertigen? Rechtfertigen kann man sich doch nur wenn man fahrlässig oder vorsätzlich handelt. Ich bin der Meinung und das bestätigt H.S. sowie die letzten Jahre das große Teile der Mannschaft es nicht besser können .
Wir haben den Aufstieg geschafft aber nun sieht man eine Liga höher wo die Defizite liegen und fehlendes Talent kann man nicht trainieren.
Ich habe auch Vorstellungen von schönen Fussball und würde auch vllt etwas ändern aber ob das dann Erfolg hat vermag ich nicht zu beurteilen.
Fakt ist das wir neues Blut bei den Spielern brauchen gerade im Mittelfeld um einen Pass sicheren Spielaufbau zu gewährleisten und nicht jedes mal ins offene Messer zu laufen aber dieses Jahr wird das nix mehr gewöhnt euch dran.
Und zum Thema Aufsteigervergleiche das sind ja wohl Äpfel und Birnen wenn überhaupt dann gibt es demnächsz den Vergleich in unserer Liga

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Heip » Do 27. Apr 2017, 19:13

siebziger hat geschrieben:Gegen Neustrelitz sollte man noch was reißen ansonsten mit Glück und mal ohne gesperrten Spieler ein unentschieden gegen Fürstenwalde und der Rest geht verloren.


Also aus Neustrelitzer Sicht ... gegen wen, wenn nicht gegen Lok in der derzeitigen Serie...

Ja - ich gebe zu, ich bin auch etwas desillusioniert, wenngleich ich nie ein Fan von Dingsbums im Traineramt geworden bin. Aber ein wenig mehr hatte ich mir in den letzten Spielen schon erhofft.

Ich denke übrigens, dass sportliche Gründe auch eine Rolle gespielt haben, dass sich Becker zum Wechsel nach Luckenwalde entschlossen hat. Es sieht derzeit so aus, als wenn bei Lok sportlich das Ende der Fahnenstange erreicht ist und die Mannschaft einfach zu weit weg ist von erfolgreicherem Fußball. Das kann sich nächste Saison schon anders darstellen, gegenwärtig sieht das aber nicht so aus.

-----------------------
Was aber gar nicht geht, ist, dass Spieler von den Fans angegriffen werden.
Da würde ich mir dann als Spieler gründlich überlegen, ob ich mir das für das wenige Geld antun würde.

Solche Fans machen letztlich alles kaputt.
Da kommen dann schon wieder die Erinnerungen an Erfurt hoch.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LokIT » Do 27. Apr 2017, 20:35

Heip hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Was aber gar nicht geht, ist, dass Spieler von den Fans angegriffen werden.
Da würde ich mir dann als Spieler gründlich überlegen, ob ich mir das für das wenige Geld antun würde.

Solche Fans machen letztlich alles kaputt.
Da kommen dann schon wieder die Erinnerungen an Erfurt hoch.


Das ist unter aller Sau, entschuldige bitte den Ausdruck. Als Fans wuerde ich solche Leute nicht bezeichnen wollen. Sowas gehoert in den Steinbruch fuer Jahre. Ich war in Erfurt dabei, stand gluecklicherweise im Block neben der Tribuene und habe nicht verstanden, warum man Spieler, Trainer, Ordner taetlich angreift. Diese Chaoten sind keine Fans, schon gar nicht ist LOK ihr Verein.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon L.O.K. » Do 27. Apr 2017, 22:23

Newcomer hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Wir gewinnen kein Spiel mehr und landen auf dem vorletzten Platz.


Wenn wir auf dem vorletzten Platz landen, fresse ich einen Besen...


Da musst du dir keine Sorgen machen.
Von Uriah Heep hätte ich gerne mal vorgerechnet, wie für Lok noch der vorletzte Platz erreichbar sein soll.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Newcomer » Do 27. Apr 2017, 23:45

L.O.K. hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Wir gewinnen kein Spiel mehr und landen auf dem vorletzten Platz.


Wenn wir auf dem vorletzten Platz landen, fresse ich einen Besen...


Da musst du dir keine Sorgen machen.
Von Uriah Heep hätte ich gerne mal vorgerechnet, wie für Lok noch der vorletzte Platz erreichbar sein soll.


Danke, dass du es noch einmal ausformuliert hast. :grins

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 28. Apr 2017, 00:12

LokIT hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Was aber gar nicht geht, ist, dass Spieler von den Fans angegriffen werden.
Da würde ich mir dann als Spieler gründlich überlegen, ob ich mir das für das wenige Geld antun würde.

Solche Fans machen letztlich alles kaputt.
Da kommen dann schon wieder die Erinnerungen an Erfurt hoch.


Das ist unter aller Sau, entschuldige bitte den Ausdruck. Als Fans wuerde ich solche Leute nicht bezeichnen wollen. Sowas gehoert in den Steinbruch fuer Jahre. Ich war in Erfurt dabei, stand gluecklicherweise im Block neben der Tribuene und habe nicht verstanden, warum man Spieler, Trainer, Ordner taetlich angreift. Diese Chaoten sind keine Fans, schon gar nicht ist LOK ihr Verein.

LG LokIT


Immer wieder diese Andeutungen mit Angriffen auf die Spieler: Leider war Meuselwitz das letzte Auswärtsspiel, das ich besuchen konnte, aber wann, wo und von wem sind denn nun wieder Spieler angegriffen worden❓❓ Außer von einigen "Experten" hier habe ich noch von niemanden anderem davon gehört❗️❓ :confuse
Und dann immer wieder gleich das Erfurt-Fass-aufmachen, macht für mich überhaupt keinen Sinn❗️ :kopfschuettel

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Fr 28. Apr 2017, 07:06

Ich möchte mal erwähnen das mein Post nicht ohne Grund ohne Datum dort zitiert wird das ganze wird wohl noch vom RB II Heimspiel sein .

Ansonsten hilft es die Lok App zu installieren weil sich genau die darüber aufregt. Es ist nicht ganz klar ob es von den Trainern kommt oder nur unter das Statement der Trainer drunter gepackt wurde.

Berliner1973
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2015
Bewertung: 1

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Berliner1973 » Fr 28. Apr 2017, 08:23

siebziger hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:@Quelle reichen dir wirklich schon gute 15 min. um das spiel unseres teams nicht so schlecht zu finden :confuse

mir nicht

@siebziger wir sind aufteiger stimmt, aber rechtfertigt das fehlpässe am laufenden band, kaum durchschlagskraft im angriff und jede menge leichte fehler in der abwehr welche auch prompt bestraft werden :what

auch hier bin ich der meinung nein das muß nicht so sein
schaut euch in anderen ligen um wie aufsteiger da spielen - zwickau oder auch die schaben, nicht immer schön, aber die schießen tore und meißt mehr wie der gegner

ich will hier nicht alles schlecht reden, aber an einer `sache` an der man hängt von der will man das sie gut wird, ist
und von gut sind wir leider weit entfernt

Kann man Fehlpässe rechtfertigen? Rechtfertigen kann man sich doch nur wenn man fahrlässig oder vorsätzlich handelt. Ich bin der Meinung und das bestätigt H.S. sowie die letzten Jahre das große Teile der Mannschaft es nicht besser können .
Wir haben den Aufstieg geschafft aber nun sieht man eine Liga höher wo die Defizite liegen und fehlendes Talent kann man nicht trainieren.
Ich habe auch Vorstellungen von schönen Fussball und würde auch vllt etwas ändern aber ob das dann Erfolg hat vermag ich nicht zu beurteilen.
Fakt ist das wir neues Blut bei den Spielern brauchen gerade im Mittelfeld um einen Pass sicheren Spielaufbau zu gewährleisten und nicht jedes mal ins offene Messer zu laufen aber dieses Jahr wird das nix mehr gewöhnt euch dran.
Und zum Thema Aufsteigervergleiche das sind ja wohl Äpfel und Birnen wenn überhaupt dann gibt es demnächsz den Vergleich in unserer Liga


Das mit dem neuen Blut wird sich wohl nicht vermeiden lassen, wenn die halbe Mannschaft auf der Suche nach neuen Vereinen ist oder ist mir entgangen das irgendein Spieler verlängert hat.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Fr 28. Apr 2017, 10:13

L.O.K. hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Wir gewinnen kein Spiel mehr und landen auf dem vorletzten Platz.


Wenn wir auf dem vorletzten Platz landen, fresse ich einen Besen...


Da musst du dir keine Sorgen machen.
Von Uriah Heep hätte ich gerne mal vorgerechnet, wie für Lok noch der vorletzte Platz erreichbar sein soll.


Ich kann aber doch nicht rechnen :uhhh :heul :uhhh

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Fr 28. Apr 2017, 13:21

MölkauerLOK hat geschrieben:
LokIT hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Was aber gar nicht geht, ist, dass Spieler von den Fans angegriffen werden.
Da würde ich mir dann als Spieler gründlich überlegen, ob ich mir das für das wenige Geld antun würde.

Solche Fans machen letztlich alles kaputt.
Da kommen dann schon wieder die Erinnerungen an Erfurt hoch.


Das ist unter aller Sau, entschuldige bitte den Ausdruck. Als Fans wuerde ich solche Leute nicht bezeichnen wollen. Sowas gehoert in den Steinbruch fuer Jahre. Ich war in Erfurt dabei, stand gluecklicherweise im Block neben der Tribuene und habe nicht verstanden, warum man Spieler, Trainer, Ordner taetlich angreift. Diese Chaoten sind keine Fans, schon gar nicht ist LOK ihr Verein.

LG LokIT


Immer wieder diese Andeutungen mit Angriffen auf die Spieler: Leider war Meuselwitz das letzte Auswärtsspiel, das ich besuchen konnte, aber wann, wo und von wem sind denn nun wieder Spieler angegriffen worden❓❓ Außer von einigen "Experten" hier habe ich noch von niemanden anderem davon gehört❗️❓ :confuse
Und dann immer wieder gleich das Erfurt-Fass-aufmachen, macht für mich überhaupt keinen Sinn❗️ :kopfschuettel

Da gibt es für dich einige Erklärungen. Du liest evt. noch nicht so ewig im Forum mit. Das Thema ist seit vielen Jahren hier präsent. Oder du stellst komplett auf Durchzug. Oder du stehst immer dort, wo kaum etwas zu dir dringt. Oder das Reden mit anderen Menschen, die mit LOK nichts zutun haben, fällt dir schwer, weil selbst die es bestätigen. Oder ganz einfach, du empfindest die Beleidigung nicht als solche. Nun frag mal verwundert, weshalb selbst gute Spieler lieber zu einem Dorfclub wechseln, lieber das Weite suchen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon ruebezahl » Fr 28. Apr 2017, 14:19

LOKland hat geschrieben: .... Nun frag mal verwundert, weshalb selbst gute Spieler lieber zu einem Dorfclub wechseln, lieber das Weite suchen.


Au ja, das erkläre mir mal bitte, ... so Du es schlüssig erklären kannst :confuse
Jetzt bin ich aber gespannt .... :smoke :schlaf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Fr 28. Apr 2017, 14:54

Nun, die These, dass eigene Spieler (meinetwegen unterhalb der dritten Liga) vom "Dorfpöbel" weniger oft und/oder weniger aggressiv als vom "Stadtmob" beleidigt/angegangen werden, kann man schon vertreten. Nur sollte man dafür - wie richtig eingefordert - auch belastbare Fakten auf den Forumstisch knallen :zwinker

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Fr 28. Apr 2017, 14:56

Deine Wahrnehmung ist nicht die Beste, Ruebe. Hätte man ganz anders erwartet, weil nicht neu. Nun Klartext. Zum Wiederholten Mal. Es beginnt selbst bei Siegen, das ein Spieler nach einem Fehlpass verhöhnt wird. Gut, gehört dazu, auf fast jeden Platz. Fast. Das aber nach Niederlagen auf übelste beleidigt wird, das sollte selbst dir nicht entgehen. Würde es als Beispiel, dein Sohn betreffen, der bei Lok spielt und so angefeindet wird, dann lege man ihm immer ein Vereinswechsel nah. Solang wir diese miese Stimmung bei uns haben, gerade die Unterstützung fehlt, brauchen wir nicht über höhere Ziele reden. Weiß nicht, warum es für dein Verstand nicht soweit reicht.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Fr 28. Apr 2017, 15:00

Nochma @LOKland ... deine Aussage war, dass dies (Pöbeleien/Beleidigungen ggü. eigenen Akteuren) beim LOK heftiger sei, als aufm Dorf. Das würde ich - ähnlich wie Ruebe stark bezweifeln. Woran machst du das fest? Hast du da statistische Erhebungen durchgeführt. Kurz: Worauf gründet sich deine These :confuse

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Fr 28. Apr 2017, 15:17

Hör es dir an, sprich die Hass verzehrten Gesichter an, schreck nicht davor zurück, das sie dich nun beleidigen. Am Ende geben sie dir die Hand, weil du geholfen hast. Auf deine Frage hin, Buri, wo es heftiger sei, sollten dir zwei zurück liegende Jahrzehnte genügen, um so etwas an zu zweifeln. Da muß man schon einiges ausblenden, um einen Dorfmob mit LOK gleich setzen zu wollen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 29. Apr 2017, 01:24

LOKland hat geschrieben:
MölkauerLOK hat geschrieben:
LokIT hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Was aber gar nicht geht, ist, dass Spieler von den Fans angegriffen werden.
Da würde ich mir dann als Spieler gründlich überlegen, ob ich mir das für das wenige Geld antun würde.

Solche Fans machen letztlich alles kaputt.
Da kommen dann schon wieder die Erinnerungen an Erfurt hoch.


Das ist unter aller Sau, entschuldige bitte den Ausdruck. Als Fans wuerde ich solche Leute nicht bezeichnen wollen. Sowas gehoert in den Steinbruch fuer Jahre. Ich war in Erfurt dabei, stand gluecklicherweise im Block neben der Tribuene und habe nicht verstanden, warum man Spieler, Trainer, Ordner taetlich angreift. Diese Chaoten sind keine Fans, schon gar nicht ist LOK ihr Verein.

LG LokIT


Immer wieder diese Andeutungen mit Angriffen auf die Spieler: Leider war Meuselwitz das letzte Auswärtsspiel, das ich besuchen konnte, aber wann, wo und von wem sind denn nun wieder Spieler angegriffen worden❓❓ Außer von einigen "Experten" hier habe ich noch von niemanden anderem davon gehört❗️❓ :confuse
Und dann immer wieder gleich das Erfurt-Fass-aufmachen, macht für mich überhaupt keinen Sinn❗️ :kopfschuettel

Da gibt es für dich einige Erklärungen. Du liest evt. noch nicht so ewig im Forum mit. Das Thema ist seit vielen Jahren hier präsent. Oder du stellst komplett auf Durchzug. Oder du stehst immer dort, wo kaum etwas zu dir dringt. Oder das Reden mit anderen Menschen, die mit LOK nichts zutun haben, fällt dir schwer, weil selbst die es bestätigen. Oder ganz einfach, du empfindest die Beleidigung nicht als solche. Nun frag mal verwundert, weshalb selbst gute Spieler lieber zu einem Dorfclub wechseln, lieber das Weite suchen.


@lokland
Warum bekomme ich auf eine ganz einfach gestellte Frage zum Thema 'Angriffe auf Spieler' eine so, entschuldige bitte die Ausdrucksweise, dämliche Antwort über meine Nutzung des Forums bis hin zu meiner Kommunikation mit anderen Menschen?
Ich wollte einfach nur mal, im günstigsten Fall von jemand der vor Ort dabei war, wissen, was dort denn los war, da ich leider selbst nicht vor Ort sein konnte! Ist das so schwer zu begreifen?? Stattdessen bekomme ich Antworten auf Fragen zu vermeintlichen Spielerwechseln, die ich gar nicht gestellt habe! :confuse
Mittlerweile hat sich ja leider nun die Qualitätsjournaille zu dem Thema ausgelassen....
Für mich ist es ein Unterschied, ob ein Spieler "nur" angepöbelt wird, oder gar persönlich,körperlich angegriffen wird. Aber um es hier gleich klar zu sagen, beides ist für mich nicht akzeptabel, und ich habe auch schon selbst einige Male bei Pöbeleien eingegriffen, wenn für mein Empfinden die Grenze von diversen Patienten überschritten wurde. Aber warum dann hier immer von einigen in diesem Zusammenhang gleich die Erfurt-Keule geschwungen wird, ist für mich unbegreiflich und grenzt schon beinahe an Zynismus!
Ich hoffe das reicht jetzt erstmal zur Erklärung für dich zu den Mutmaßungen über meine Person!

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Sa 29. Apr 2017, 12:16

Das war eine "dämliche" Antwort auf eine ganz einfach gestellte Frage, -immer diese Andeutungen-, obwohl du, Kompliment dafür, selber schon "Courage" gezeigt hast. Das Thema doch nicht ganz so neu ist. Wer da in Familie, oder als Sponsor in Erfurt zugegen war, der hat echt den Kanal für längere Zeit voll. Verständlich !!! Spieler ebenso. Da schließt sich der Kreis, bis hin zu Spielerwechsel. Nicht nur.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, D.C., Kampfhamster, Spreewaldgurke und 132 Gäste