Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Ivent54 » Mi 22. Mär 2017, 16:08

Eventuell sollten wir unsere zukünftigen Spieler von Namenlosen Vereinen aus der 3 Kreisklasse holen, die haben zwar keine Regio Qualität aber sie sind dann wenigstens nicht von einen Namenhaften Gegner. :eusa_clap.gif Das gefällt dann unseren Ultras.
Vorteil ist sie werden wegen ihres früheren Vereins nicht beschimpft und sie sind billig. :daumenhoch :prost
Nachteil ist wir halten unsere Sportlichen Ziele nicht ein und machen bis zur Kreisklasse runter. :uhhh :heul
Also ich finde das Quatsch was die da abziehen.
In Halle haben die Ultras es auch mit Bretlow gemacht, jetzt ist er weg und alle heulen rum. So ein guten Hüter bekommt Halle nie wieder.
Wir sollten unsere Spieler öffentlich Pflegen, sie sind genauso ein Bestandteil der Vereins wie wir Fans. :huepfend_blau :huepfend_gelb
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon LOK 4 ever » Mi 22. Mär 2017, 16:47

Länglich I. hat geschrieben:PS: Von der Tribüne aus konnte man die Plakate der "Heiligen vom Tor 1" nicht lesen.
Was stand denn da drauf ?


Ich hab nur 1 Spruchband von Tor 1 mitbekommen:

Scheiss auf Benny K.,
Markus unser Torwart - Star!

Harmlos wie ich finde!

Frequenzgestoert
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Frequenzgestoert » Mi 22. Mär 2017, 17:00

Nun beruhigt euch mal, wir sind nicht beim Damen Handball. Wenn irgendwelche dummen Sprüche, Spruchbänder etc.gezeigt, gesungen oder was weiß ich geschehen ist, dann ist das so. Beispiel Neuer....in der Ruhe liegt die Kraft. Einfach auf Bischofswerda freuen und gut ist. :lokfahne

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 22. Mär 2017, 17:58

Wo waren die Pfiffe und Plakate gegen Heiko Scholz??? Immerhin hat er auch für die BSG und SGayD gespielt. Oder ist das schon verjährt? :confuse

Letztendlich absolut bekloppt, gegen die eigenen Spieler zu schießen. Hat er sich damals in irgendeiner weise abfällig über LOK geäußert? Ich glaube nicht!
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon siebziger » Mi 22. Mär 2017, 19:53

Also so richtig nehmen sich beide nichts, FK und Fanszene versuchen mit haaresträubenden Begründungen die Schuld von sich oder auf andere zu weisen.
Scheiß Dynamo habe ich in keinem anderem Spiel als gg Dynamos oder Zwickau gehört und gestern war euch mal einfach so nur aus Zufall.
SICHER
Zuletzt geändert von siebziger am Mi 22. Mär 2017, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Einsatzleiter » Mi 22. Mär 2017, 20:02

Jeder blamiert sich so gut er kann. Kann jeder auch gern tun, aber dann bitte nicht mehr ernst genommen werden wollen.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon LOK1903 » Mi 22. Mär 2017, 21:27

Gute Besserung an Nils Gottschick. In der PK hat Scholle angedeutet, dass er diese Saison nicht mehr spielen kann. Was offizielles habe ich aber nicht weiter gefunden .
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon LOKseit73 » Mi 22. Mär 2017, 22:54

LOK1903 hat geschrieben:Gute Besserung an Nils Gottschick. In der PK hat Scholle angedeutet, dass er diese Saison nicht mehr spielen kann. Was offizielles habe ich aber nicht weiter gefunden .


Zitat L-IZ

"Auch gegen Bischofswerda wird Scholz seine Mannschaft wieder ändern müssen. Nils Gottschick hat sich nach einem Foul das Schulter-Eckgelenk gebrochen. „Es sieht so aus, als ob er die Saison nicht mehr spielen kann."
Brot und Spiele.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Eigil » Do 23. Mär 2017, 01:20

Da kann man nur gute Besserung wünschen.

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » Do 23. Mär 2017, 08:20

Was ist denn das schon wieder für ein Geningel? B. Kirsten ist nicht irgendein Dynamo, sondern war in Dresden Kurvenstar, Posterboy und Integrationsfigur, nicht nur wegen seinem Vorzeigevater, sondern auch wegen seiner eigenen gelebten Leidenschaft für diesen Club. Nicht zuletzt deshalb wird ihm auch dort sein Wechsel zu Lok übel genommen. Hinzu kommt, dass er hier zunächst nur durch dicke Backen, Respektlosigkeit ("Die Konkurrenz sieht mich lieber vor sich.") und Homestories aufgefallen ist, bevor er auch nur eine Murmel für den FCL aufgenommen hat. Dass es da erst einmal rau weht, wenn er dann doch einmal den Rasen betritt, ist doch normal. War bei Schinke, Bredlow und (man verzeihe mir den Vergleich) Neuer nicht anders. Wenn er sich den Arsch aufreißt, dann ist nach 5, 6 Spielen an dieser Front Ruhe. Welche Art von abgestumpftem Scheißdreck wollt ihr eigentlich? Kein Grund, die Jungs zum Direktor zu zitieren. Wenn er - worauf ich eher setzen würde - nach der Saison zu Großaspach geht, weil Lok seinem hohen Anspruch nicht genügt oder ihm die Probstheidaer Luft zu gewöhnlich ist, dann kann man nur hoffen, dass Latte noch da ist. Der hält seine Kauleiste und hängt sich für Lok rein - ganz schmucklos und zuverlässig.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Quelle » Do 23. Mär 2017, 09:05

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Was ist denn das schon wieder für ein Geningel? B. Kirsten ist nicht irgendein Dynamo, sondern war in Dresden Kurvenstar, Posterboy und Integrationsfigur, nicht nur wegen seinem Vorzeigevater, sondern auch wegen seiner eigenen gelebten Leidenschaft für diesen Club. Nicht zuletzt deshalb wird ihm auch dort sein Wechsel zu Lok übel genommen. Hinzu kommt, dass er hier zunächst nur durch dicke Backen, Respektlosigkeit ("Die Konkurrenz sieht mich lieber vor sich.") und Homestories aufgefallen ist, bevor er auch nur eine Murmel für den FCL aufgenommen hat. Dass es da erst einmal rau weht, wenn er dann doch einmal den Rasen betritt, ist doch normal. War bei Schinke, Bredlow und (man verzeihe mir den Vergleich) Neuer nicht anders. Wenn er sich den Arsch aufreißt, dann ist nach 5, 6 Spielen an dieser Front Ruhe. Welche Art von abgestumpftem Scheißdreck wollt ihr eigentlich? Kein Grund, die Jungs zum Direktor zu zitieren. Wenn er - worauf ich eher setzen würde - nach der Saison zu Großaspach geht, weil Lok seinem hohen Anspruch nicht genügt oder ihm die Probstheidaer Luft zu gewöhnlich ist, dann kann man nur hoffen, dass Latte noch da ist. Der hält seine Kauleiste und hängt sich für Lok rein - ganz schmucklos und zuverlässig.

Neuer ist zu Bayern gewechselt, um sich sportlich und finanziell weiter zu entwickeln. Kirstens Vertrag bei Dynamo wurde vom Verein nicht verlängert. Zwei völlig unterschiedliche Welten und nicht vergleichbar.

Ich bin ja auch ein großer Freund von Mitgestaltung und Mitbestimmung im Verein. Aber welche Spieler verpflichtet werden und wer spielt entscheidet allein die sportliche Leitung.
Selbstverständlich kann man sich mit diesen Entscheidungen auch kritisch auseinandersetzen. Vor dem Spiel, nach dem Spiel. Aber im Stadion ist es unsere Pflicht, die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen.

andreas123
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2017
Bewertung: 4

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon andreas123 » Do 23. Mär 2017, 09:54

Das was am Dienstag im Stadion aus der Kurve kam war unter alles Sau . Benjamin Kirsten gehört zu Lok , genauso wie Paul Schinke und alle anderen die bei Lok unterschreiben !!! Dynamo Dresden raus Rufe gehören sich nicht . Jeder Spieler hat schon einemal woanders gespielt und wo ist das Problem ? Wie machen uns wieder einmal lächerlich in und um Leipzig . Wegen ein paar Hanseln die soeiso nix zu Stande bringen . Anstatt sich den Fans der Gegengerade anzuschliessen und richtig Stimmung zu machen , hampeln die da in der Kurve rum was sich nicht nur lächerlich anhört sondern auch aussieht. Der Heiko hat bei der Pressekonferenz die richtigen Worte gefunden , diese Leute gehören meiner Meinung nicht zu LOK !!!

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Länglich I. » Do 23. Mär 2017, 12:40

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Was ist denn das schon wieder für ein Geningel? B. Kirsten ist nicht irgendein Dynamo, sondern war in Dresden Kurvenstar, Posterboy und Integrationsfigur, nicht nur wegen seinem Vorzeigevater, sondern auch wegen seiner eigenen gelebten Leidenschaft für diesen Club. Nicht zuletzt deshalb wird ihm auch dort sein Wechsel zu Lok übel genommen. Hinzu kommt, dass er hier zunächst nur durch dicke Backen, Respektlosigkeit ("Die Konkurrenz sieht mich lieber vor sich.") und Homestories aufgefallen ist, bevor er auch nur eine Murmel für den FCL aufgenommen hat. Dass es da erst einmal rau weht, wenn er dann doch einmal den Rasen betritt, ist doch normal. War bei Schinke, Bredlow und (man verzeihe mir den Vergleich) Neuer nicht anders. Wenn er sich den Arsch aufreißt, dann ist nach 5, 6 Spielen an dieser Front Ruhe. Welche Art von abgestumpftem Scheißdreck wollt ihr eigentlich? Kein Grund, die Jungs zum Direktor zu zitieren. Wenn er - worauf ich eher setzen würde - nach der Saison zu Großaspach geht, weil Lok seinem hohen Anspruch nicht genügt oder ihm die Probstheidaer Luft zu gewöhnlich ist, dann kann man nur hoffen, dass Latte noch da ist. Der hält seine Kauleiste und hängt sich für Lok rein - ganz schmucklos und zuverlässig.


Ok, ist halt Deine Meinung...

Entschuldige, aber bei Deinem und bei einigen anderen Kommentaren hat man das Gefühl, dass ausschließlich die Herkunft des Spielers ausschlaggebend ist.
Und da übersteigt halt leider die Antipathie zu Dynamo den Respekt zum Spieler... in diesem Fall... B. Kirsten.
Dazu noch die Bemerkung "[...]nach 5-6 Spielen an dieser Front Ruhe[...]" ist noch niedriger als respektlos. :kopfschuettel

Ich kann mich nicht erinnern, dass Heiko Scholz und Olaf Marschall mit "Scheiß LOK" in den 90ern in Dresden empfangen worden sind :confuse
Die vorgenannten LOK-Legenden waren auch Leit- und Integrationsfiguren.
Trotzdem ist der Eine im BRUNO ein gern gesehener Gast und der Andere der erfolgreichste Trainer seit der Neugründung (m.M.n.).

Außerdem sollte man BLÖD-Artikel nicht als die hundertprozentige Wahrheit aufsaugen.
Oder hat Dir LaLe persönlich gesagt, dass er sich mit B. Kirsten auf Grund dieser Aussage nicht versteht ?
Ich tippe mal auf NEIN und denke eher, dass man sich sofort unterhält bzw. ausspricht, sobald so ein Artikel in irgendwelchen Gazetten steht.

Zusätzlich habe ich mich soeben mit meinem Technikerkollegen und langjährigen Dynamo-K-Block-Gänger unterhalten.
In Dresden nimmt es B. Kirsten kaum einer übel, dass er jetzt für uns spielt.
Vielleicht ein paar versprengte Hanseln, welche eh keiner kennt :confuse
Ansonsten ist ihnen B. Kirsten in positiver Erinnerung geblieben bez. ist es ihnen egal, da LOK zwei Ligen weiter unten spielt.

Weiterhin war es bei P. Schinke eben nicht so wie am Dienstag.
Klar wurde der Wechsel von den Ratten mit gemischten Gefühlen aufgenommen.
Jedoch hat er im ersten Spiel seine Leistung und Klasse gezeigt, sodass das auch umgehend mit Respekt seitens der Fans quittiert wurde.
Letztendlich hat er das Nivea im Mittelfeld sofort und erheblich gesteigert.
In den Jahren zuvor war es ja praktisch nicht vorhanden konkurrenzfähig.
D. Becker und alle anderen natürlich auch, aber es ging ja hier um P. Schinke. :zwinker

In diesem Sinne... :huepfend_blau :huepfend_gelb :lokfahne :huepfend_gelb :huepfend_blau
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 737

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon gustav » Do 23. Mär 2017, 14:45

Jeder Spieler, der nicht bereits seit Kindesbeinen an beim Club gespielt hat, besitzt selbstverständlich eine Vereins-Historie. Das ist doch ganz normal.
Ich möchte wirklich an die Benutzung des Oberstübchens appellieren, hier vernünftig zu differenzieren.
Zweifellos gibt es Personalien, z.B. aus dem Rasenball-Lager, die sich mit ihren Äußerungen und ihrem Auftreten gegenüber den (Leipziger) Vereinen und Fans für alle Zeiten disqualifiziert haben. Der Name Frahn etwa ist hier ja schon gefallen, wobei mir durchaus noch einige andere einfallen.
Fall so ein Spieler mal für ein Engagement in Frage kommt, darf ich die Lok-Verantwortlichen schon mal prophylaktisch um äußerstes Fingerspitzengefühl bitten.

Bei Spielern allerdings, die von den Vereinen der Region kommen, verstehe ich die Aufregung definitiv nicht. Wenn Benny Kirsten mit ganzem Herzen für Lok aufläuft, hat er die Unterstützung aller Clubfans verdient. Alles andere ist Zinnober!
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Lokistiker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2016
Bewertung: 4

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Lokistiker » Fr 24. Mär 2017, 21:09

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: auch ein Achim Steffens wurde als amtierender Trainer vom VfB Leipzig von hirnlosen Idioten, damals noch vom Dammsitz herunter, als Chemie-Schwein beschimpft! So gesehen nichts Neues im Bruno - schade!
@ Benny Kirsten: Mach Dir nix draus, Schwachköpfe gibt es überall, gerade unter den sogenannten Ultras. Der überwältigende Großteil aller Lokfans steht hinter Dir und will, dass Du Deine "Bude" ständig sauber hältst. Wenn "Latte" wieder fit ist, gibts eben einen Konkurrenzkampf um Platz 1, so etwas hat einem richtigen Sportler noch nie geschadet, also Benny, weiter so "zu Null", am besten morgen bei Schiebock!

seit 20.03.1971 im Bruno: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Vorwärts Frankfurt/O. 2:0
seit 20.03.1971 im Bruno: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Vorwärts Frankfurt/O.

Lokistiker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2016
Bewertung: 4

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Lokistiker » Fr 24. Mär 2017, 21:34

Nur noch eine Anmerkung zu der Zuschauerzahl: an einem so verschissen verregneten Dienstag Abend wären höchstens ca. 429 Zuschauer zu einem Heimspiel der Schaben in den AKS gekommen, Hut ab vor Euch, treue Lokfans (mich inbegriffen)! Doseninhalte würden bei solchem Wetter nur noch dünner werden, als sie ohnehin schon sind!

seit 20.03.1971 im Bruno: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Vorwärts Frankfurt/O. 2:0
seit 20.03.1971 im Bruno: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Vorwärts Frankfurt/O.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon duke » Fr 24. Mär 2017, 21:59

Lokistiker hat geschrieben:Um der Wahrheit die Ehre zu geben: auch ein Achim Steffens wurde als amtierender Trainer vom VfB Leipzig von hirnlosen Idioten, damals noch vom Dammsitz herunter, als Chemie-Schwein beschimpft! So gesehen nichts Neues im Bruno - schade!
@ Benny Kirsten: Mach Dir nix draus, Schwachköpfe gibt es überall, gerade unter den sogenannten Ultras. Der überwältigende Großteil aller Lokfans steht hinter Dir und will, dass Du Deine "Bude" ständig sauber hältst. Wenn "Latte" wieder fit ist, gibts eben einen Konkurrenzkampf um Platz 1, so etwas hat einem richtigen Sportler noch nie geschadet, also Benny, weiter so "zu Null", am besten morgen bei Schiebock!

seit 20.03.1971 im Bruno: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Vorwärts Frankfurt/O. 2:0


das problem ist, wir spielen übermorgen :zwinker

Sandmann

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon Sandmann » Fr 24. Mär 2017, 22:24

Der beginnt morgen eine Serie ... :hihihi

Zum Kirsten Thema: Es ist widersinnig, wenn junge Menschen Maßstäbe aus Zeiten anlegen, die sie selbst nie erlebt haben.
Da ist oft die Verklärung nicht weit, die "guten alten Zeiten", denen manche hinterherrennen oder -träumen, gab es nie (auch außerhalb des Fußballs nicht).

Ein Leben lang Vereinstreue gab und gibt es bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, nur im Amateursport.
Kirsten ist jetzt unser Torhüter und er wird alles raushauen, was er hat, völlig unabhängig davon, wo er früher mal gespielt hat.

Darf ich, gerade den Jüngeren, neben unseren Trainer mal Namen wie Wolfgang Altmann oder Frank Baum in Erinnerung rufen?


Ich denke, die Jungs werden "das" in Zukunft lassen, sie haben sich da gründlich verrannt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Beitragvon LOKseit73 » Fr 24. Mär 2017, 22:24

duke hat geschrieben:
Lokistiker hat geschrieben:Um der Wahrheit die Ehre zu geben: auch ein Achim Steffens wurde als amtierender Trainer vom VfB Leipzig von hirnlosen Idioten, damals noch vom Dammsitz herunter, als Chemie-Schwein beschimpft! So gesehen nichts Neues im Bruno - schade!
@ Benny Kirsten: Mach Dir nix draus, Schwachköpfe gibt es überall, gerade unter den sogenannten Ultras. Der überwältigende Großteil aller Lokfans steht hinter Dir und will, dass Du Deine "Bude" ständig sauber hältst. Wenn "Latte" wieder fit ist, gibts eben einen Konkurrenzkampf um Platz 1, so etwas hat einem richtigen Sportler noch nie geschadet, also Benny, weiter so "zu Null", am besten morgen bei Schiebock!

seit 20.03.1971 im Bruno: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Vorwärts Frankfurt/O. 2:0


das problem ist, wir spielen übermorgen :zwinker


Egal. Hauptsache zu Null. :grins
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 126 Gäste