Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war der Spieler des Tages?

Latendresse-Levesque
1
2%
Trojandt
2
5%
Ibold
0
Keine Stimmen
Watahiki
0
Keine Stimmen
Surma
1
2%
Zickert
10
24%
Hanne
0
Keine Stimmen
Wendschuch
0
Keine Stimmen
Fritzsch
3
7%
Becker
0
Keine Stimmen
Schinke
1
2%
Gottschick
8
19%
Brügmann
0
Keine Stimmen
Maurer
15
36%
keiner
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon Quelle » So 18. Dez 2016, 19:05

Umfrage läuft bis Mittwoch

Gesamtwertung:

1. Becker - 24 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 22 Punkte
3. Zickert - 14 Punkte
4. Watahiki - 13 Punkte
5. Georgi - 11 Punkte
6. Brügmann - 8 Punkte
6. Gottschick - 8 Punkte
8. Trojandt - 7 Punkte
9. Hanne - 3 Punkte
9. Ziane - 3 Punkte
11. Ibold - 2 Punkte
11. Fritzsch - 2 Punkte
13. Schinke - 1 Punkt
13. Misch - 1 Punkt
13. Heßler - 1 Punkt
13. Surma - 1 Punkt

keiner - 13 Punkte

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon Robert » So 18. Dez 2016, 19:34

Ich stimme heute einmal für Gottschick. Er hat zwar kein absolut überragendes Spiel gezeigt, war aber an den meisten Offensivaktionen prägend beteiligt. Für mich mit die "Entdeckung" der Hinrunde.
Hätte ich zwei nominieren dürfen, hätte ich sicher für Zickert gestimmt. Eine absolute Bank, solide und souverän zugleich - ein richtiger Leader. Schön, dass er bei uns ist.

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon Mario2109 » So 18. Dez 2016, 20:36

Starke Mannschaftsleistung,beim 2:1 dachte ich erst der wäre haltbar,aber gerade nochmal gesehen,kein vorwurf an unseren Hüter.

Spieler des Tages für mich wieder mal Zickert,ganz stark!!!

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon LOK 4 ever » So 18. Dez 2016, 23:01

Hab meine Stimme Paul Maurer gegeben.

Ich mein wär zum Abschluss des Jubiläumsjahres das Tor des Monats ausgerechnet in der "66" Minute schießt kann nur Spieler des Tages werden. :grins

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon Stillerbeobachter » So 18. Dez 2016, 23:53

LOK 4 ever hat geschrieben:Hab meine Stimme Paul Maurer gegeben.

Ich mein wär zum Abschluss des Jubiläumsjahres das Tor des Monats ausgerechnet in der "66" Minute schießt kann nur Spieler des Tages werden. :grins



Ja das ist ein guter Ansatz, aber ich finde, der Herr Zickert hat es wieder verdient. Ich bin froh, dass er bei uns ist.


:lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon Wolkser » Mo 19. Dez 2016, 17:16

Maurer, schon weil er wahrscheinlich gegen Maggis bei der Abstimmung nicht siegen wird :heul

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon LOKseit73 » Mo 19. Dez 2016, 17:19

Wolkser hat geschrieben:Maurer, schon weil er wahrscheinlich gegen Maggis bei der Abstimmung nicht siegen wird :heul


Wenn keiner mitmacht schon... http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vol ... l-120.html :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2896
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon D.C. » Mo 19. Dez 2016, 17:37

Tor des Monats Schütze Maurer, we sonst ;-)
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon LOK 4 ever » Di 20. Dez 2016, 18:34

LOKseit73 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Maurer, schon weil er wahrscheinlich gegen Maggis bei der Abstimmung nicht siegen wird :heul


Wenn keiner mitmacht schon... http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vol ... l-120.html :winke


Hier kannste bis zum Frühling durchvoten und trotzdem kommste nicht mal ansatzweise an die Maggis ran. :confuse
Scheinbar wird bei uns in Abständen nur jede zweite oder dritte Stimme gezählt. :aluhut

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Di 20. Dez 2016, 19:50

Zum Abschluß Trojandt, für mich die Überraschung der Hinrunde. Wenn die Vergabe von 3 Plätzen möglich wäre, dann
wäre er in fast in jedem Spiel Dritter geworden. Deshalb diesmal Bonuspunkt für die Hinrunde.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Cottbus vs Lok

Beitragvon Quelle » Do 22. Dez 2016, 13:01

Endstand:

1. Maurer - 3 Punkte
2. Zickert - 2 Punkte
3. Gottschick - 1 Punkt

Gesamtwertung:

1. Becker - 24 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 22 Punkte
3. Zickert - 16 Punkte
4. Watahiki - 13 Punkte
5. Georgi - 11 Punkte
6. Gottschick - 9 Punkte
7. Brügmann - 8 Punkte
8. Trojandt - 7 Punkte
9. Hanne - 3 Punkte
9. Ziane - 3 Punkte
9. Maurer - 3 Punkte
12. Ibold - 2 Punkte
12. Fritzsch - 2 Punkte
14. Schinke - 1 Punkt
14. Misch - 1 Punkt
14. Heßler - 1 Punkt
14. Surma - 1 Punkt

keiner - 13 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 201 Gäste