SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon LOKseit73 » Fr 16. Dez 2016, 18:50

Muezin hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Hoch interessant sind seine Aussagen zur aktuellen Situation der 3.Liga (ab Min. 31)

https://www.facebook.com/fcenergie/vide ... 845018552/


Booaahh :hihihi sagt genau der Trainer , dessen verein 6,5 Mio auf dem Deckel :iller stehen hat. Mensch pele :kopfschuettel


Der Wollitz labert, labert und labert sich noch um Kopf und Kragen. Nach Abschluss der Hinrunde erzählt der immer noch die Mär von der völlig neu zusammengestellten Mannschaft... Mensch Pele. :kopfschuettel
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Der Buri » Sa 17. Dez 2016, 16:08

Stadiontourist hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:1.000 + x



:hihihi :hihihi :hihihi sei froh, wenn da überhaupt 500 Mann mit kommen.


525 Gästekarten sind schon im Vorverkauf über den Tisch gewandert ... Wird also wohl irgendwas dazwischen werden :zwinker

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Robert » So 18. Dez 2016, 14:14

Fritsch in der 10. mit Gelb :zensur

20 Minuten drei Gelbe ...

Loktreue
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 7

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Loktreue » So 18. Dez 2016, 14:59

Halbzeit Cb führt 1:0, lt. Ticker Cb stark, aber dennoch sollte man das Spiel noch nicht abschreiben.
Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Robert » So 18. Dez 2016, 15:18


Loktreue
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 7

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Loktreue » So 18. Dez 2016, 15:29

Lt. Mdr-Ticker steht es 1:1, 66. Min. durch Maurer!
Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon KevLE » So 18. Dez 2016, 15:36

Und doch 1000 Lokfans :haha :winke
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Robert » So 18. Dez 2016, 15:41

"... und jetzt gab es hier noch einmal einen Böller aus der LEipziger Kurve ..."

Und das ist der Grund, warum wir da unten rumkrebsen und nicht aus der Hüfte kommen ... Arschgeigen :bash

Loktreue
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 7

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Loktreue » So 18. Dez 2016, 15:50

Sch... 2:1 für Cb
Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Blue Man » So 18. Dez 2016, 16:03

1.hz nicht fisch und nicht fleisch, entweder mache ich hinten dicht oder versuche mitzuspielen, aber so halb und halb nee
2.hz sehr gute kombinationen mit einen sehr schönen tor für uns, aber leider war fortuna mit cottbus und so gibt es keine punkte für uns

fast hätte es zu einen für mich unerwarteten punkt gereicht, sehr schade
wie schon im spiel jena-bfc, so konnte ich auch heute einen schiri bonus für die in der tabelle oben stehenden mannschaft beobachten
naja umsonst stehen die ja auch nicht oben in der tabelle
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon KevLE » So 18. Dez 2016, 16:07

Schade! Ein Punkt wäre (mindestens) drin gewesen. Gerade nach der starken 2. HZ.

Trotzdem wünsch ich der Mannschaft, dem Trainerteam, den Fans und dem gesamten Umfeld ein besinnliches Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Nach der Winterpause geht's weiter! :winke

:lokfahne :lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon siebziger » So 18. Dez 2016, 16:18

Am Ende knapp verloren gegen den 2. gibt schlimmeres .
Alles reingehauen teilweise übertrieben aber nur so geht es bei Spitzenmannschaften .
Frohes Fest

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Wolkser » So 18. Dez 2016, 16:59

Wir verstehen es eben nicht ,oder noch nicht, mal kurz vor Schluss dicht zumachen und den Punkt mit zunehmen. Schade,schönes Fest.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Robert » So 18. Dez 2016, 17:16

Wolkser hat geschrieben:Wir verstehen es eben nicht ,oder noch nicht, mal kurz vor Schluss dicht zumachen und den Punkt mit zunehmen. Schade,schönes Fest.


Es liegt eben auch an Einzelspielern, und da gab es heute einige die nicht bei hundert Prozent waren (Surma und Watahiki können z.B. mehr). Oder eben daran, wass man gewisse Spieler (Stein und Viteritti) nicht hat bzw. sich nicht leisten kann. Siehe mein Beitrag oben.

Im Großen und Ganzen eine gute Hinrunde - Danke dafür. Aber man muss auch immer nach vorne blicken und da fehlt etwas die Perspektive. Ich denke die Liga ist unsere Schallmauer und wir müssen uns nicht mit Union, Dresden oder Rostock vergleichen. Nicht einmal mit der zweiten Liga im Osten CFC, HFC, FCM. Unsere Liga ist Neugersdorf, Schönberg, Meuselwitz, Auerbach, Auerbach oder Fürstenwalde. Da helfen auch die Meriten von ehedem nichts, nicht mal wenn sie als staubige Trophäe im Schrank stehen oder als polierter Stern auf dem Trikot.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon doppelm » So 18. Dez 2016, 17:32

erst wenn lok einen kader aus spielern hat, die wochentags 2mal am tage trainieren können, also profifußballer, wird man "oben" angreifen können mit hinblick 3. liga, anderes hätte keinen sinn!

Sandmann

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Sandmann » So 18. Dez 2016, 17:54

Robert hat geschrieben:"... und jetzt gab es hier noch einmal einen Böller aus der LEipziger Kurve ..."

Und das ist der Grund, warum wir da unten rumkrebsen und nicht aus der Hüfte kommen ... Arschgeigen :bash


Da hat sicher einer eine Mutprobe gehabt, um als Unterpimpf in die Kameradschaft aufgenommen zu werden. Ich hoffe, dass die feuchte Hose danach zu einer ordentlichen Entzündung führt. Armleuchter!

Bisher ist die Saison besser gelaufen, als ich es erwartet habe. Wenn wir mal von drei Absteigern ausgehen, haben wir 14 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das ist ganz komfortabel, mit einem Punkt pro Spiel in den restlichen Spielen wären wir dick auf der sicheren Seite.

Glückwunsch dafür an die Mannschaft und das Team drumherum, frohes Fest!

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Heip » So 18. Dez 2016, 18:16

Dank an die Mannschaft, die gegen einen starken Gegner ein großartiges Spiel zeigte.

Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass die jetzt bei 26 Punkten in der oberen Tabellenhälfte stehen, hätte ich das doch für sehr optimistisch gehalten.

Frohe Weihnachten

und möge das Verletzungspech einen möglichst großen Bogen um die Mannschaft machen.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Europapokalfinalist » So 18. Dez 2016, 21:20

Hatte zuletzt auch das Gefühl, das die Jungs die Winterpause dringend nötig haben. Zuviel Leidenschaft kostet halt Lebenssaft.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon duke » So 18. Dez 2016, 21:53

bin nach heute total begeistert von uns allen. egal ob auf dem platz oder hinterm zaun.
wir haben gegen den tabellenzweiten, welcher noch dazu nicht ganz unbedarft und besser bestückt ist, ein, meiner meinung nach, riesen spiel gemacht.
im ramen unserer möglichkeiten wie gesagt.
die einzigen die heute unter ihren möglichkeiten blieben (nehme ich zumindest an), war der cottbuser anhang.
der cottbuser mannschaft dagegen, kann man keinen vorwurf machen, denn die ist TOTAL NEU, wie pele nicht müde wird, immer wieder anzuführen :zwinker .
also bei uns musste euch nicht entschuldigen, wolle :devil :guter

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon Wellensittich » So 18. Dez 2016, 22:23

Ich bin zwar nicht mit dem Ergebnis zufrieden aber sonst schon. Insgesamt bin ich mit der Einstellung und Leistung der letzten drei Spiele sehr zufrieden. Davor war es ja manchmal eher etwas grenzwertig.

Super Spiel gemacht heute und leider unglücklich verloren. Da war noch mehr drinne. Super Stimmung im Stadion von allen Seiten (da muß ich @duke widersprechen aber ich war ja auch auf der Haupttribüne und nahm das natürlich anders wahr). Wollitz hätte sicher manch anderer 3x auf die Tribüne geschickt. Das is schon irre wie das Rumpelstielzchen da so rumturnt und blubbert. :hihihi Was solls, wir sind im Soll. Der Mannschaft heute noch nen schönen Umtrunk gewünscht und dann 14 erholsame Tage.

:prost :prost :prost
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 19. Dez 2016, 13:08

Das war gestern ganz grosses Kino der Mannschaft, mit einer tollen Leistung in der 2. Halbzeit, die leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde.
Getoppt wurde das noch vom 90 Minuten Dauersupport im LOKblock, das war Wahnsinn! :daumenhoch
In der Form, in der Masse, in der Geschlossenheit und Lautstärke hab ich das lange nicht mehr bei LOK erlebt.
Das war schon beeindruckend!
Danke an alle, die der Dauergehirnwäsche in Leipzig standhalten und weiter LOK die Treue halten! :lokfahne

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 19. Dez 2016, 15:21

Auch wenn es diesmal extrem schwer wird, das Tor hätte es auf jeden Fall verdient:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/neu ... r-100.html

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon D.C. » Mo 19. Dez 2016, 17:48

Geil das Krugi, Ziane und Co. im Block mit Supporten, Geile 2.Hz, Geile Stimmung im Block, Geile Verabschiedung der Spieler, Geil, einfach Geil.... nur leider den verdienten Punkt verschenkt !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: SO 18.12.16 | 14:00 | 18.ST | Energie Cottbus - 1.FC LOK LEIPZIG

Beitragvon KevLE » Di 20. Dez 2016, 13:28

duke hat geschrieben:der cottbuser mannschaft dagegen, kann man keinen vorwurf machen, denn die ist TOTAL NEU, wie pele nicht müde wird, immer wieder anzuführen :zwinker .
also bei uns musste euch nicht entschuldigen, wolle :devil :guter


Klar die wurde ja auch erst vor ner Woche bei Amazon bestellt. Das meint der Wolle damit...Und wenn sie nicht aufsteigen, werden sie wieder eingepackt und zurückgeschickt. :hihihi :iller
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], LOK1903 und 127 Gäste