Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Fr 29. Jun 2018, 08:21


Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Sa 30. Jun 2018, 08:16

:iller wie viel Karten wurden denn schon für das heutige Spiel verkauft, man hört und ließt nichts.
Das Grosse Schweigen Walde
Bis nachher :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Sa 30. Jun 2018, 17:30

Wie ist denn das Spiel gegen Teplice ausgegangen?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: Testspiele

Beitragvon lokist.m.r » Sa 30. Jun 2018, 17:34

LOKseit73 hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel gegen Teplice ausgegangen?
0:6

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: Testspiele

Beitragvon Blue Man » Sa 30. Jun 2018, 17:39

lokist.m.r hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel gegen Teplice ausgegangen?
0:6


waren wir so chancenlos wie es das ergebnis vermuten läßt?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: RE: Re: Testspiele

Beitragvon lokist.m.r » Sa 30. Jun 2018, 17:43

Blue Man hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel gegen Teplice ausgegangen?
0:6


waren wir so chancenlos wie es das ergebnis vermuten läßt?
Das weiß ich nicht, konnte leider nicht zum Spiel

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Sa 30. Jun 2018, 18:03


Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » Sa 30. Jun 2018, 18:28

Blue Man hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel gegen Teplice ausgegangen?
0:6


waren wir so chancenlos wie es das ergebnis vermuten läßt?


Hab das Spiel „nur“ im Stream verfolgt, aber man muss schon klar sagen, dass man noch einiges an Arbeit vor sich hat. Man darf aber nicht vergessen dass die Jungs direkt ausm Trainingslager kommen, dass hat man auch deutlich gemerkt. Einige waren Ende der 1. Hälfte schon platt.
Spielerisch waren die Tschechen klar überlegen, obwohl auch Lok sich ein paar gute Angriffe rausgespielt hat. Es waren gute Ansätze zu sehen, mehr aber auch nicht.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Testspiele

Beitragvon doppelm » Sa 30. Jun 2018, 18:37

:confuse und vormittag war noch eine trainingseinheit - hm - nicht das das zuviel des guten war!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Sa 30. Jun 2018, 18:48

Man darf aber auch nicht vergessen, dass es ein Erstligist war.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Blue Man » Sa 30. Jun 2018, 18:56

ok, danke für die antworten :daumenhoch :winke
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Sa 30. Jun 2018, 23:00

Bitte tut dieses Ergebnis nicht überbewerten.
Man konnte sehen das gute Leute dazugekommen
sind, siehe 2.Hz., nur die Abwehr muss sich noch stabilisieren, auch 2.Hz.
Die Zuschauerresonanz war leider nur mäßig, ich hätte auf über 1000 gehofft,
Bis nächste Woche !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Testspiele

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 30. Jun 2018, 23:30

Na wir sind es ja gewohnt als Fans, diese Klatschen in der Vorbereitung, jedes Jahr eine höhere. Das ist als Fan immer geil, da fühlt man sich richtig ernst genommen. Danke!
Da macht unsere Truppe immer ne Menge Werbung für ...... gar nix.

Aber in unserer Reginalliga wird so zumindest der Eindruck vermittelt, dass gar nix passt. Auch ne Strategie.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Testspiele

Beitragvon Eigil » So 1. Jul 2018, 03:14

Was ist los? In der Vorbereitung sind wir Fans hohe Niederlagen gewohnt - jedes Jahr höhere? Geh mal zum Arzt , Junge! Unsere Mannschaft hart nach einer hammerharten Woche mit Konditions- und Krafttraining gegen einen tschechischen Erstligisten ein paar Gegentore kassiert und das war es auch schon. Wer das nicht einschätzen kann, der kann gar nix.
Man kann sicher darüber reden , ob dieser Gegner zu diesem Zeitpunkt das angemessene Kaliber hatte. Eine Nummer kleiner wäre auch gut gewesen. Darüber hinaus war es ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon lokdrag » So 1. Jul 2018, 08:50

Leute, Leute, Leute ...

Wir haben gegen einen tschechischen Erstligisten gespielt, bei dem glaube ich in zwei Wochen die Saison beginnt. Unsere Jungs kamen aus dem Trainingslager, haben am Vormittag noch trainiert und spielen übrigens in der 4. Liga, falls es Euch entgangen ist. Spielerisch waren die uns in allen Belangen überlegen, aber doch konnte man speziell in der zweiten Halbzeit sehen, dass wir vor allem im offensiven Bereich sehr viel Spaß haben könnten. Der Atici hat zusammen mit Steinborn teilweise ordentlich Alarm vorne gemacht. Ich denke mal, dass uns vielleicht der Test gegen Viktoria Köln zeigen wird, wie es in der Mannschaft aussieht, der Test gestern hatte mal einfach Null Aussagekraft.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Testspiele

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 1. Jul 2018, 11:08

@ Eigil
Bitte mal etwas den Ton mäßigen. Ich denke durch deine voreiligen Diagnosen (geh mal zum Arzt) belastest du unser Gesundheitssystem völlig übermäßig.

Was ist der Zweck eines öffentlichen Spiels?
Ja, falscher Zeitpunkt!
Kann man Steuern (früh nochmal trainiert?)
Will man nicht steuern, ok.

FANS will man neugierig machen, ok.
Kann jeder für sich bewerten, wenn ich 4 Mann auf der Tribüne präsentiere? Na 8 Euro, aber gern doch!

Euphorie schüren, ist diese Saison wichtiger denn je, oder? Kann man das mit einem 0-6?
Hier klappt einiges zwischen Marketing und sportlicher Leitung nicht! Die einen wollen dies, die anderen lieber eine Klatsche?

Ein 0-6 im Test-Heimspiel ist in keiner Art und Weise schön zu reden. Es war eine Mannschaft auf deutschem 2.Liga-Niveau eventuell etwas besser, ok. Schau dir heute Auerbach vs Aue an, da merkst du eventuell wo ich hin will!

Welcher Verein aus 3.oder 4.Liga gönnt sich und seinen Fans so etwas? :confuse Wir reden hier von einer ambitionierten Truppe, aber mit dem 0-6 haben wir ein richtig geiles Alleinstellungsmerkmal geschaffen. Respekt! :zensur

Es ist eine Einstellungsfrage wie fast immer! Eventuell sollte man sich als Trainerteam mal hinterfragen, ob man sich so den Fans gegenüber präsentieren will und mit welchem Zweck.
Wer profitiert denn von so einer Klatsche? Wird unsere Truppe dadurch irgendwie besser?

Es macht mir keinen Spaß, hier zu kritisieren aber wenn etwas so aus dem Ruder läuft...... :heul

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » So 1. Jul 2018, 11:45

Natürlich sieht ein 0:6 auf dem Spielberichtsbogen erstmal häßlich aus. Aber man muss auch mal die Umstände betrachten.

Lok hat die erste Halbzeit ohne nominellen Stürmer gespielt, da Atici und Steinborn wohl nur Luft für 45 Minuten hatten und dann lieber zusammen in der zweiten Halbzeit kommen sollten. Dadurch fehlte in den ersten 45 Minuten die Entlastung nach vorn und das kann natürlich auf Dauer nicht gut gehen.

In der 2. Halbzeit sah das schon viel besser aus. Atici ist ein Terrier, da tun mir die gegnerischen Abwehrspieler jetzt schon leit. Steinborn kann auch weite Einwürfe, da könnte zusammen mit der Kopfballstärke von Malone was gehen. Der junge Sommer hat seine Sache ordentlich gemacht, auch wenn noch nicht alles gelang.

Die zweite Halbzeit hätte auch 1:1 ausgehen können und dann hätten wir am Ende ein 1:4 gehabt. So machen die Tschechen in den letzten 5 Minuten noch zwei Buden, aber das interessiert am Ende auch kein Schwein.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » So 1. Jul 2018, 12:11

Ich denke in 2-3 Wochen hätten die Tschechen es nicht mehr so leicht :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Kalle » So 1. Jul 2018, 13:16

Na das geht ja schon gut los...
Es wurde im Vorfeld darauf hingewiesen das der Zeitpunkt des Spieles unglücklich ist und der Termin nicht beeinflusst werden konnte, das man noch aus dem Trainingslager heraus dieses Spiel bestreitet...
Ich finde: alles keine Gründe um schon jetzt irgendwelche Alarmglocken zu läuten, oder sich gar vom Verein betrogen zu fühlen.
Also ich wäre, wenn ich hingekonnt hätte, nicht mit der Erwartung erschienen wir putzen mal eben einen tschechischen 1.Ligisten vom Platz.
:lokfahne

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Testspiele

Beitragvon Borsdorfer » So 1. Jul 2018, 13:25

Obwohl die Tschechen bekanntermaßen 1. Liga spielen, ist das Ergebnis um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.
Naje, Heiko kann sich wahrscheinlich über (kommende) Arbeits- und Trainingsaufgaben nicht beklagen.
Schade ist, dass (trotz Urlaubszeit etc.) nicht mehr Fans/ Zuschauer ins Bruno gefunden hatten.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Testspiele

Beitragvon L.O.K. » So 1. Jul 2018, 15:37

@Barnabas Bombesi

Bei so einem hysterischen Unfug, den du hier schreibst und bei deinem Unwillen, die korrekte Sicht der Dinge zu erkennen, die dir freundlicherweise von anderen Foristen dargelegt wurde, bleibt mir nur übrig zu sagen:

Heul leise!

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Testspiele

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 1. Jul 2018, 16:04

Kalle hat geschrieben:Ich finde: alles keine Gründe um schon jetzt irgendwelche Alarmglocken zu läuten, oder sich gar vom Verein betrogen zu fühlen.
Also ich wäre, wenn ich hingekonnt hätte, nicht mit der Erwartung erschienen wir putzen mal eben einen tschechischen 1.Ligisten vom Platz.


Ich hatte diese Erwartung auch nicht.
Ich hätte mich über eine respektable Vorstellung gefreut. Dies mache ich an der Einstellung fest. Und diese fehlte beim Trainerteam ( warum eigentlich?) und beim Verein, man hätte die Verletzten ja bsw. auch mal in der Pause interviewen können.
Hier wird immer erwartet, dass Fans in Massen strömen und was wird dann angeboten, nicht viel!
Nächstes Jahr laden wir uns einen polnischen Erstligaverein ein und freuen uns dann über ein 0-9 , Leute,Leute,Leute.

Und in Teilen der Mannschaft, fehlte es gestern leider auch. Das Tor zum 6-0 und die Aktion unseres Ersatztorhüters dabei, zeigt mir leider dass es so nicht reichen wird. Positive Ansätze hab ich auch gesehen, aber deshalb in Lethargie zu verfallen (....wird schon noch!) liegt mir nicht.
Übrigens nehme ich seit Jahren an den Vorbereitungsspielen teil und ein 0-6 vor den eigenen Fans zu Hause, bleibt einmalig.
Welcher Verein kann denn ähnliches präsentieren, bzw. würde dies den eigenen Fans anbieten? Es war mal etwas besonderes unser Trikot zu tragen!

Ich hoffe immer, aber gestern das war etwas zu heftig. Meiner Meinung ist dieses “schönreden“ der Weg eine weitere belanglose Saison vor zu bereiten. Eine Mannschaft die sich bedingungslos einem Ziel unterordnet ist es noch nicht. Da brauchen wir eine sehr deutliche Steigerung.

@L.O.K. mach doch den Ton aus!

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » So 1. Jul 2018, 16:24

Da muss ich dir recht geben. Da werden einige gewesen sein die sich das Geld lieber gespart hätten. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Testspiele

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 1. Jul 2018, 17:54

L.O.K. hat geschrieben:@Barnabas Bombesi

Bei so einem hysterischen Unfug, den du hier schreibst und bei deinem Unwillen, die korrekte Sicht der Dinge zu erkennen, die dir freundlicherweise von anderen Foristen dargelegt wurde, bleibt mir nur übrig zu sagen:

Heul leise!


Laß gut sein! Manche wollen es einfach nicht anders. :smoke
Der Teplitzer FK 03 suchte fürs WE einen Testspielgegner und LOK hat sich bereit erklärt. Auch wenn es für die Trainingsphase viel zu früh war. TOLLE GESTE!!!
Jeder konnte wissen wie das läuft. Ich war mit dem Match zufrieden. Die Neuen haben sich gezeigt und der Rest findet sich in den nächsten Wochen. Zicke war der Man of the Match (m.M.n.) und das Sie gewollt haben, hat man gesehen, spätestens als ca. in der 70.min. Sale mit einem Teplitzer ein wenig aneinander geraten war. Und die sich im TL Blessuren zugezogen haben, sind entschuldigt, da brauch man keine Statements in der HZ-Pause übers Mikro. :kopfschuettel
Ich bin mit dem auch schon aneinander geraten, einfach negieren. Die wollen es nicht anders. :hmm
Ich hoffe der FCL spielt in der Winterpause vllt. ein Rematch in Tschechien und kann zeigen wozu er instande ist. :winke
:lokfahne

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon LokIT » So 1. Jul 2018, 19:15

Ich war im Stadion und habe einen schoenen Nachmittag genossen mit Familie inkl. dem einen oder anderen schoenen Tor.
Ich war positiv ueberrascht, dass doch das Passspiel besser geworden ist und auch die eine und andere Flanke kam an.

0:6 schaut halt schlechter aus als ein 9:0 gegen eine nterklassige Mannschaft doch mal im Ernst an die Noergler, ihr habt nicht wirklich etwa etwas anderes erwartet?

Aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge macht es Hoffnung fuer eine gute Saison.

LG LokIT
1 + 1 = 10


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste