Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Matthio
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2016
Bewertung: 4

Re: Testspiele

Beitragvon Matthio » So 4. Mär 2018, 20:05

Wir spielten schon ein paar Winter auf unserer Wiese im Bruno und die ist relativ robust, anders als der “Laborrasen“ in diversen Kommerz-tempeln.

Danke, BGG Barnabas Bombesi

Die ganze Zeit war mir unklar weshalb nur so wenige Fans für den Kunstrasen spenden wollen.
Traurig das Ganze. :kopfschuettel
Dann werden es uns eben andere Vereine weiterhin vormachen. :winke

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » So 4. Mär 2018, 20:14

Kann man denn auf dem Kunstrasen, Punktspiele austragen, bei z.b. 2000 Fans?
Dachte da muss ne gewisse Sicherheit gewährt werden?
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Testspiele

Beitragvon Rattenkopf » Mo 5. Mär 2018, 09:03

Früher wurde auf solchem Geläuf gespielt !! Solange es trocken und gefroren ist , geht das sehr gut mit Noppenschuhen.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Testspiele

Beitragvon WRZ » Mo 5. Mär 2018, 15:50

Gerade weil WIR uns auf unser Kerngeschäft Fußball konzentrieren undich dsfür gekommen bin, ist die Absage völlig nachvollziehbar...!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Testspiele

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mo 5. Mär 2018, 16:11

Gutsder WRZ.
Du bist doch nicht nur angestellt worden um Spiele abzusagen!!! :zwinker
Kerngeschäft heißt auch mal z.Bsp. attraktive Testspiele zu organisieren, siehe Lipsia Eutrizsch vs. Sheffield o. Schämie vs. 1860 o. Fortuna95 oder oder.
Wir sind LOK und nicht jeder und es muß jetzt vorangehen mit aller Hilfe. :prost

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Testspiele

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mo 5. Mär 2018, 16:15

Achso und nur weil es "up to date" is,t müssen wir in diesem Winter einen Kunstrasenplatz haben? Wir haben noch nichtmal das Familienblockprojekt geschafft!

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Testspiele

Beitragvon WRZ » Mo 5. Mär 2018, 16:29

Ich sage hier nur Elche Fakten WIR und WARUM entschieden haben, aber ein Foumslonnglayrunde kann und will ich mir bei all den Problemen zeitlich nicht leisten!
Das könnt IHR gern machen!
Außerdem bin ich nicht bei Loh um mir nur immer sagen zu lassen was nicht geht!
Andersrum sehr gern, denn nur so werden WIR Lok voranbringen!

Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Testspiele

Beitragvon WRZ » Mo 5. Mär 2018, 16:35

Ich sage hier nur welche Fakten WIR und WARUM entschieden haben, aber ein Forumslongplayrunde kann und will ich mir hier, bei all den Problemen die WIR aktuell haben, zeitlich nicht leisten!
Das könnt IHR gern machen!
Außerdem bin ich nicht bei Loh, um mir nur immer sagen zu lassen was nicht geht!
Andersrum sehr gern, denn nur so werden WIR Lok voranbringen!

Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Testspiele

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mo 5. Mär 2018, 17:01

SORRY WRZ, aber das Forum ist eine freiwillige "Meinungsäußerung". Es muß niemand posten.
Viele von uns sind leider nicht in der finanziellen o. gesellschaftlichen Lage sich intensiver für Ihre blaugelbe Leidenschaft zu angagieren als hier im Forum. Auch wenn es manchmal etwas verquer läuft.
Trotzdem bin ich der Meinung, das z.b. die Spiele gg. VSG & NDH hätten stattfinden können, wenn man die Wetterprognose im Auge behalten hätte. Immerhin brüstet man sich, das BPS wieder in Vereinbesitz ist und man jetzt wieder Handlungsfreiheit hat. Was im KLUB sonst hinter den Kulissen problematisch ist, kann natürlich jeder Aussenstehende nicht nachvollziehen.
Und was das GO bei Lok angeht, hat ja gerade die Neugründerzeit gezeigt was geht und was nicht.
In diesem Sinne : Fußball pur & NUR DER FCL!!

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Mo 5. Mär 2018, 19:30

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist doch nun nicht so, das es nen Topspiel war. Wenn man lieber auf Nummer sicher geht und gerade bei solchen Dorftruppen, ist das doch irgendwo nachvollziehbar. Man muss doch nicht die Arbeit gleich vom Vorstand in Frage stellen. Zumal man in der Tabelle so oder so in der Luft hängt, da ja fast alle anderen genauso wenig spielen durften.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Kalle » Di 6. Mär 2018, 10:31

Jetzt geht das wieder los. Gerade eben bei MDR gelesen das die chemischen nun auch noch zwei Freundschaftsspiele gegen Fortuna Düsseldorf hingekriegt haben. (Für Unterstützung geplante Flutlichanlage)
Ich frage mich warum wir nicht endlich mal attraktive Freundschaftsspielgegner engagieren können oder schon längst hätten haben müssen, z.B. auch für den Kunstrasenplatz.
Wir fahren statt dessen nach Halle um für "lau" dem HFCzu helfen. Die bekommen sogar Unterstützung von ihren ehemaligen Spielern die jetzt woanders unterwegs sind (z.B. bei Dynnamo).
Wir haben (hatten) doch auch Spieler die uns mal unterstützen könnten: O.Marschall - 1.FC Kaiserlautern, Jürgen Rische - Eintracht Braunschweig (deren 1., nicht die 2.Mannschaft) Heiko Scholz + Bernd Hobsch - Werder Bremen, bei Heiko noch Leverkusen.
Auch Düsseldorf (& Bremen) als ehemaliger EC - Gegner zu einem Traditions - Kick?
Da trainieren Mannschaften bei uns in Vorbereitung auf ihre Dosenspiele im BPS und keiner kommt mal zu einem Freundschaftskick?
Und was ist endlich mal mit einem symbolträchtigen Spiel mit den Austrianern aus Salzburg?

Ich rege mich deshalb so auf weil finanziell nicht immer nur alles auf die Fanseite abgeladen werden kann, da muss von Vereinsseite mehr kommen.
Und dann noch (vielleicht eher Meckerecke): wieso geben Heiko Scholz und Matthias Zimmerling vor laufender Kamera Interviews wegen dem Championsspiel von den Dosen gegen Neapel gut sichtbar, quasi als Werbefiguren agierend, vor dem Bullen-Logo!!!
(ich weiß wegen LOK - Neapel damals)Aber das war eine Aktion zum Schämen, völlig unnötig und noch dazu sehr unsensibel & ohne Rücksicht auf den Seelenzustand der eigenen Anhängerschaft.
Haben fertig!
:lokfahne

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Di 6. Mär 2018, 13:01

Ich denke mal im Fall Chemie, organisieren das die Fans. Und bei vielen anderen Clubs ist das auch so.

Ich verstehe es aber auch nicht wirklich warum die Option noch nie gezogen wurde.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon ruebezahl » Di 6. Mär 2018, 13:43

Kalle hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los. Gerade eben bei MDR gelesen das die chemischen nun auch noch zwei Freundschaftsspiele gegen Fortuna Düsseldorf hingekriegt haben. (Für Unterstützung geplante Flutlichanlage)

Haben fertig!


In der Oberliga wird nicht zwingend eine Flutlichtanlage benötigt :zensur :haha

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Testspiele

Beitragvon Barnabas Bombesi » Di 6. Mär 2018, 14:06

@ Kalle

SPIEL in Halle unterstützt auch unseren Kunstrasen, laut Info aus Fankreisen HFC.
Haben die beim HFC_Fanstammtisch so an ihre Leute durchgestellt.

Lokvirus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 45

Re: Testspiele

Beitragvon Lokvirus » Fr 9. Mär 2018, 10:27

Zum Beitrag von @ Kalle vom 06.03.:

Dieser Beitrag hat meine vollste Zustimmung. Keinem von uns Lok-Anhängern ist natürlich bekannt , was derzeitig hinter den Kulissen läuft, jedoch eben noch nicht veröffentlichbar ist. ABER: 2017 keinen attraktiven, geldbringenden Testspielpartner gefunden und bis auf das HFC-Spiel für 2018 auch noch nichts bekannt! Was nützen eigentlich Gespräche z.B. mit Dieter Hecking und anderen, wenn das zu keiner Lok-Unterstützung führt?

Also, da gibt es in unserem Verein deutlichen Nachholbedarf!

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Testspiele

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 11. Mär 2018, 19:42

Ich kann Kalle auch zu Teilen recht geben. Aber mit dem QPR FC hatten wir doch letzen Sommer einen attraktiven englischen Zweitligisten zum "FRIENDLY" im BPS. Ich meine, man muß es nur richtig vermarkten und vorallem als Zuschauer auch mal das annehmen was man geboten kriegt. Und da liegt z.Zt. für mich der Hund begraben. Ich finde es gut, daß man sich in diesem Falle sozusagen an den FC Union angehangen hat, nur so kriegt man entsprechende Gegner ins Stadion. Auch das Chemie-Spiel vs. Düsseldorf ist nicht auf den "Mist" von den Fans gewachsen, sondern eher auf die "Beharrlichkeit" von Verantwortlichen. Oder siehe das Gastspiel vom FCM im Winter bei Bolton Wanderers FC.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Mi 21. Mär 2018, 20:52

ALLE NACH HALLE!

Am Mittwoch, den 11.April 2018 gastiert der 1. FC Lok nach über 14 Jahren wieder mal beim Hallescher FC zum Traditionsduell. Anstoß zu diesem Benefizspiel ist um 19:00 Uhr. Für die Lok-Fans ist im Erdgas-Sportpark die Tribüne am Läuferweg reserviert. Karten für diesen Sitzplatz-Bereich gibt es für 10 Euro exklusiv im Fanshop Schlossgasse. Die Plätze können natürlich auch als Stehplätze genutzt werden. Ermäßigungen sind aus gegebenen Anlass leider nicht möglich.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Do 5. Apr 2018, 19:06

KULTURELLER MEHRWERT

5500 Tickets sind inzwischen für das Benefizspiel des Halleschen FC gegen den 1. FC Lok Leipzig verkauft. Es soll am 11. April um 19 Uhr der emotionale Abschluss der Selbsthilfemaßnahmen bilden. Ein echter Höhepunkt, auch in kultureller Hinsicht. Am Mittwochabend tagten die Organisatoren. Wieder einmal. Eine Woche vor dem Benefizspiel wurde das Rahmenprogramm diskutiert und verabschiedet. Ohne zuviel zu verraten: Es wird feierlich. Würdig. Besonders.

Mit dabei ist auf jeden Fall wie angekündigt: Elsterglanz. Das Komiker-Duo aus Eisleben wird kurz vor Tourneebeginn auf eigenen Wunsch keinen riesigen Auftritt hinlegen und will auch nicht im Mittelpunkt stehen. Diese Rolle ist dem HFC, vor allem den vielen Unterstützern der vergangenen Monate vorbehalten. Aber Elsterglanz ist wie im Video versprochen im Stadion und wird nicht zu übersehen sein …

Ebenfalls am Start und das mit großem Aufwand: Die Goitzsche Front. Die erfolgreiche Band unterbricht eigens die Tour, reist in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch aus München nach Halle an und wird die Halbzeit des Benefizspiels überbrücken. Anschließend stehen die Künstler am Marathontor für Autogramme zur Verfügung und verkaufen die eigens zum Benefizspiel erstellte CD, die Einnahmen kommen dem Halleschen FC zugute.

Eingeplant sind beim Benefizspiel zudem die Nachwuchsspieler des Halleschen FC, die Teams in Rot-Weiß und Blau-Gelb sowieso. Der Abend im ERDGAS Sportpark wird auf jeden Fall ein bleibendes Erlebnis. Und noch gibt es Karten zum Einheitspreis von 10 Euro (Stehplatz) und 15 Euro (Sitzplatz). Mehr Wert geht kaum.

Quelle: hallescherfc.de

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Testspiele

Beitragvon Rattenkopf » Fr 6. Apr 2018, 10:56

Gibt es Tofu Bratwürste ?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Mo 9. Apr 2018, 17:01


Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Di 10. Apr 2018, 09:09


Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Testspiele

Beitragvon siebziger » Di 10. Apr 2018, 22:48

Ich bin ja unendlich froh das wir dem HFC helfen den Kader für die nächste Saison zu sichern, ich dachte schon es ging um Schulden.... Quark, Schulden kann man nie genug haben vor der nächsten Insolvenz.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Testspiele

Beitragvon Marty McFly » Mi 11. Apr 2018, 17:49

siebziger hat geschrieben:Ich bin ja unendlich froh das wir dem HFC helfen den Kader für die nächste Saison zu sichern, ich dachte schon es ging um Schulden.... Quark, Schulden kann man nie genug haben vor der nächsten Insolvenz.

Hoffe,wenn bei uns die nächste Insolvenz in zwei,drei Jahren ansteht (das ist so sicher wie das Amen in der Kirche) uns der HFC auch hilft :iller

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Mi 11. Apr 2018, 20:02

Ja klar ,gegen alle Dörfer gurken wir rum und gegen Halle gehen wir 2:0 in Führung

Benutzeravatar
BeBe aus Wolks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 1
Wohnort: Wolks

Re: Testspiele

Beitragvon BeBe aus Wolks » Mi 11. Apr 2018, 20:59

Endstand ?
Gott weiß ich will kein Engel sein


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Münster, Spreewaldgurke und 135 Gäste