Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Testspiele

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » Mi 21. Jun 2023, 09:35

Gizeh hat geschrieben:...
Freitag, 21. Juli, 17.00 Uhr
MSV Duisburg – Lok Leipzig (Stadion Gesundbrunnen, Leineberg 2, 37308 Bad Heiligenstadt)
...


Wer hinfährt, möge berücksichtigen, dass SGE-Land nur 1, 1,5 Stunden entfernt beginnt und dieses Volk sicher an ein bisschen Vorfeldprovo und konventionellem Brennstoff für den Gästeblock interessiert ist. Wer mit Fahne anreist, sollte sie ggf. verteidigen können. Sollte beim Durchschnittslokisten aber passen. ;-)

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 199
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 292

Re: Testspiele

Beitragvon Oldie » Mi 21. Jun 2023, 11:28

Man kann auch etwas herbeireden (herbeischreiben). :kopfschuettel
Dann lass ich mich eben von meinem großen Bruder begleiten. Der kann sogar Mikado.
Der erste Ort in Hessen heißt dann auch WITZenhausen.

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Testspiele

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » Mi 21. Jun 2023, 13:19

Jo, aber kurz danach kommt Schrecksbach und so kanns dann auch kommen, wenn der große Bruder noch older und klappriger ist als man selbst. War ein Hinweis, kann man mitnehmen oder nicht - nur nachträglich rumheulen, das wäre doch dann peinlich, ne? Frankfurt ist sehr aktiv und die brauchen bestimmt kein Lok-Forum für die Suche nach Anknüpfungspunkten.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 425

Re: Testspiele

Beitragvon HejaSverige » Mi 21. Jun 2023, 15:30

https://www.fupa.net/match/sv-fortschri ... -m1-230621

Soweit es der Internetempfang zulässt wird es hier heute Abend einen Liveticker aus Lunzenau geben. :winke

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Schiri » Mi 21. Jun 2023, 15:48

HejaSverige hat geschrieben:https://www.fupa.net/match/sv-fortschritt-lunzenau-m1-1-fc-lokomotive-leipzig-m1-230621

Soweit es der Internetempfang zulässt wird es hier heute Abend einen Liveticker aus Lunzenau geben. :winke


Den gibt es bei Fussball.de auch.
Bin schließlich auch vor Ort :hihihi :hihihi

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Testspiele

Beitragvon Seit 1984 » Mi 21. Jun 2023, 18:40

Danke schon mal an euch. :daumenhoch

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Testspiele

Beitragvon Seit 1984 » Mi 21. Jun 2023, 18:44

Oldie hat geschrieben:Man kann auch etwas herbeireden (herbeischreiben). :kopfschuettel
Dann lass ich mich eben von meinem großen Bruder begleiten. Der kann sogar Mikado.
Der erste Ort in Hessen heißt dann auch WITZenhausen.


So abwegig ist das nicht.
Frankfurter wollen sich bestimmt nicht mit dem zusammengeflickten "Gruppo Anti Lok" der Schämdicher brüsten.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Testspiele

Beitragvon Seit 1984 » Mi 21. Jun 2023, 19:30

Seit 1984 hat geschrieben:Danke schon mal an euch. :daumenhoch


Noch nicht mal Halbzeit und schon 0:7.
Habt ihr überhaupt Zeit genug um den Ticker aktuell zu halten? :nuts

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Mi 21. Jun 2023, 19:31

Seit 1984 hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Danke schon mal an euch. :daumenhoch


Noch nicht mal Halbzeit und schon 0:7.
Habt ihr überhaupt Zeit genug um den Ticker aktuell zu halten? :nuts

jetzt schon 0:8 und danach Halbzeit
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 78

Re: Testspiele

Beitragvon Orgelspieler » Mi 21. Jun 2023, 19:36

Im Standfussball war noch kein großer Unterschied zu erkennen. Als dann aber Tempo reinkam wurde es deutlich. Köllner ganz gut.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1445

Re: Testspiele

Beitragvon COMMANDO » Mi 21. Jun 2023, 19:46

Gibt es irgendwo die Torschützen?

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Mi 21. Jun 2023, 19:58

COMMANDO hat geschrieben:Gibt es irgendwo die Torschützen?

https://www.fussball.de/spiel/sv-fortsc ... ion/course
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Mi 21. Jun 2023, 20:41

0:15 und Ende
Der 7 - Minuten - Auftritt von Gong war ein Witz. Der muss sich verarscht gefühlt haben der hat er sich doch verletzt ?
Zuletzt geändert von Lok-Hase am Do 22. Jun 2023, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Online
ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Testspiele

Beitragvon ich33 » Mi 21. Jun 2023, 20:43

Vielleicht wars das Abschiedsspiel. :zwinker

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3310
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » Mi 21. Jun 2023, 20:49

Lok-Hase hat geschrieben:0:15 und Ende
Der 7 - Minuten - Auftritt von Gong war ein Witz. Der muss sich verarscht gefühtt haben der hat er sich doch verletzt ?


Laut Twitter von Lok: „Eunsoo Gong muss verletzt vom Platz. Ryan Adigo ist wieder im Spiel.“

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4010
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3420
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Mi 21. Jun 2023, 20:55

Welchen Eindruck haben denn die Neuen hinterlassen?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Testspiele

Beitragvon leser » Mi 21. Jun 2023, 21:32

Grad rein, hier erstmal alle Torschützen:

0:1 16. Niklas Köllner
0:2 20. Farid
0:3 21. Köllner
0:4 31. Farid
0:5 35. Ziane
0:6 38. Elfer Farid
0:7 39. Weigel
0:8 43. Ziane
0:9 49. Dombrowa
0:10 53. Mareku
0:11 73. Dombrowa
0:12 80. Wilton
0:13 83. Grymm
0:14 86. Grymm Elfmeter
0:15 90. Wermann

Zuschauer 412

Bier: Freiberger 0,4 3€, Bratwurst 3€, Steak 3,50€, Rauchwurst 4€

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Schiri » Mi 21. Jun 2023, 22:29

LOKseit73 hat geschrieben:Welchen Eindruck haben denn die Neuen hinterlassen?


Nun nach so einem Spiel schwer zu sagen.
Aber bei Wilton, Schütte und Probespieler Kleemann sieht man die Regionalligaeefahrung.
Besonders Schütte mit seiner Körpergröße und einigen guten Pässen in die Spitze war auffällig.
Auch Kleemann machte als Linksverteidiger einen guten Eindruck .
Und Wilton hat man sicher nicht als Ersatzspieler geholt.
Alle anderen ragten nicht heraus, aber der Gegner war auch kein Stellenwert. Und U19 Spieler Köllner versucht einen Profivertrag zu bekommen. War bei ihm zu sehen

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Chili Palmer » Mi 21. Jun 2023, 23:58

Oldie hat geschrieben:Man kann auch etwas herbeireden (herbeischreiben). :kopfschuettel
Dann lass ich mich eben von meinem großen Bruder begleiten. Der kann sogar Mikado.
Der erste Ort in Hessen heißt dann auch WITZenhausen.

Och ja. Sofern @Gerechtigkeitsliga bei seinem Hinweis im Gedächtnis hatte, dass die Ü50-Fanclubs noch nicht mal ihre Banner aus dem Epizentrum am Völki heil bis nach Hause bekommen und man neuerdings sogar in der Hood Lößnig [Anm. d. Verf.] auf die Mappe kriegt, finde ich die Einlassung durchaus angebracht.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Testspiele

Beitragvon Musch » Do 22. Jun 2023, 08:36

LOKseit73 hat geschrieben:Welchen Eindruck haben denn die Neuen hinterlassen?

Bei so einem Gegner ist das natürlich immer sehr schwer, weil man nicht wirklich gefordert wird. Aber gewisse Sachen kann man schon erkennen: Dynamik, Bewegungsabläufe, Grundtechnik, Geschwindigkeit, Körpersprache. Hier mal meine Eindrücke der Neuen/Probespieler (von hinten nach vorne):

Paul Krause (Torwart): Stand 90 Minuten im Tor. Hatte gegen diesen Gegner erwartungsgemäß wenig zu tun. Die Aufgaben, die er hatte, hat er souverän gelöst. Beeindruckt durch seine Statur und Größe. Kann man trotzdem wenig zu sagen.

Jesse Sierck (Innenverteidiger): Hat die erste Halbzeit gespielt, seine Sache ordentlich gemacht. Ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Auch hier kann man wenig sagen.

Niklas Köllner (Innenverteidiger/Probespieler aus der U19): Hat die erste Halbzeit gespielt. Hat auf jeden Fall die notwendige Größe (ich schätze um die 1,90 m) und ist ein Linksfuß. Hat am Anfang eine überambitionierte (viel zu scharfe) Rückgabe auf den Hüter gespielt, wo er den Ball fast aus 30 Metern ins eigene Tor geschweißt hätte. Hat sich davon aber nicht unterkriegen lassen und dann eine engagierte Leistung gezeigt. Ein Kopfballtor und ein Fernschuss-Tor, dazu einige gute Aktionen nach vorne. Bei einem IV ist allerdings zuerst einmal die Frage, ob er hinten die Dinge löst. Insofern war das Spiel gestern kein Gradmesser. Hat aber Werbung in eigener Sache gemacht.

Lukas Wilton (Innenverteidiger): Zweite Halbzeit, trug gleich mal die Kapitänsbinde. Man merkt, dass die anderen in ihm schon jetzt den neuen Abwehrchef sehen und er diese Rolle auch selbst so annimmt. Linksfuß, gute Spieleröffnung, gute Aktionen nach vorne. Daumen hoch.

Maximilian Schütt (Innenverteidiger): Zweite Halbzeit. Auf ihn war ich sehr gespannt wegen seiner Größe und Vita. Nach dem, was ich gesehen habe, kann er ein großer Glücksgriff werden. In der Defensive war er sehr zielstrebig und kompromisslos, hatte aber noch ein, zwei Ungenauigkeiten bei hohen Bällen, aber das ist am zweiten Tag der Vorbereitung vielleicht normal. Sonst fand ich ihn 1a. Rechtsfuß, der aber trotzdem auch viel (und gut) mit links spielt. Sehr dynamisch, saubere Technik und ein guter erster Kontakt, mit dem er den Ball genau dorthin legt, wo er hin muss. Sehr engagiert und mit guten Aktionen im Spielaufbau (und dabei fast immer mit der richtigen Passschärfe). Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er ein bisschen der neue Sirch werden soll und traue ihm das nach gestern auch zu. Daumen hoch.

Jannis Kleeberg (Linker Außenverteidiger/Probespieler, zuletzt Berliner AK): Erste Halbzeit. Ist ein Linksfuß. Ich fand ihn schwach, ihm fehlte die notwendige Dynamik. Hat es gegen diesen Gegner nur selten geschafft, mal über den Flügel zu marschieren und so für Gefahr zu sorgen. Kann mich nur an einen Flankenversuch erinnern und der war schwach. Im Eins-gegen-Eins konnte er nie an seinem Gegenspieler vorbei kommen. Erst als Farid häufig auf den linken Flügel ausgewichen ist, kam von dort Gefahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn verpflichten. Hat beim BAK in der vergangenen Saison auch gerade mal 47 Minuten Einsatzzeit gehabt. Daumen klar nach unten.

Nico Rieger (Rechter Außenverteidiger): Zweite Halbzeit. Rechtsfuß, der auch mit links kann. War sehr bemüht, gerade auch in der Offensive. Kommt in Sachen Dynamik und Schnelligkeit aber nicht an Voufack ran und seine Bewegungsabläufe sehen manchmal etwas hölzern aus. Ein abschließendes Urteil verbietet sich natürlich, aber bei ihm bin ich unsicher, ob er gehobenes Regionalliga-Niveau verkörpern kann.

Joe Löwe (Zentrales Mittelfeld): Zweite Halbzeit. Rechtsfuß, der aber auch mit links ganz ordentlich kann. Seine Ballsicherheit hat mir gut gefallen. Ballannahme, Ballmitnahme, Passspiel. Hatte auch gute Ideen. Fragezeichen natürlich, ob er sich auch gegen bessere und robustere Gegner so durchsetzen kann. Ich sag´s mal so: Da kann sich was entwickeln - Daumen vorsichtig nach oben.

Ryan Adigo (Rechtsaußen): Erste Halbzeit auf Rechtsaußen. Nach der Verletzung von Gong dann fast die ganze zweite Halbzeit als Linker Verteidiger. Ich fange mal mit den positiven Dingen an: Man sah seine Schnelligkeit und seine gute Technik beim Dribbling ein paar mal aufblitzen - leider aber insgesamt zu selten. Seine Abschlüsse waren eine Katastrophe (manche Bälle suchen sie wahrscheinlich jetzt noch) und die Vorstöße auf dem Flügel insgesamt zu selten. Man merkt ihm deutlich die fehlende Spielpraxis an und wahrscheinlich hat er momentan auch kein Selbstvertrauen. Hier hat der Trainer viel Arbeit vor sich, wenn er einen brauchbaren Flügelspieler aus ihm formen will. Die grundsätzlichen Fähigkeiten sollten jedoch vorhanden sein.

Luis Werrmann (Stürmer/Probespieler, zuletzt Gladbach U19): Zweite Halbzeit als Mittelstürmer. Hat sich bemüht und am Ende auch ein Tor geschossen. Bei ihm sehe ich aber nicht, wie er uns helfen soll. Er hatte gestern schon Probleme, sich im Strafraum durchzusetzen. Im Abschluss zu ungenau und/oder zu zögerlich. Körperlich fehlt ihm zudem einiges für gutes Regionalliga-Niveau. Daumen klar nach unten.

Mark Marleku (Stürmer/Probespieler, zuletzt SC Kriens/3. Liga Schweiz): Erste Halbzeit Linksaußen, zweite Halbzeit Rechtsaußen. Wirkte körperlich sehr fit und dynamisch in seinen Aktionen. Ordentliche Grundtechnik und Körpersprache. Um auf dem Flügel wirklich was zu bewegen, fehlte ihm ein bisschen das Tempo und die Trickkiste im Eins-gegen-Eins. Ich sehe ihn mit seinem Skillset eher als Mittelstürmer - da wiederum bin ich unsicher, ob er den Körper hat, sich zu behaupten. Dennoch würde ich bei ihm sagen, dass man ihn noch länger anschauen sollte, auch mal gegen stärkere Gegner, bevor man eine Entscheidung trifft.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1445

Re: Testspiele

Beitragvon COMMANDO » Fr 23. Jun 2023, 18:04

Wenn man die Analyse von Musch (vielen Dank) so liest, dann könnte man fast denken, dass unser zuletzt schwächerer Mannschaftsteil (Defensive) sich in die Offensive verschiebt. :grins

Gerade von Adigo und Rieger verspreche ich mir eigentlich einiges auf der rechten Seite. Die treten in große Fußstapfen.

Herr_M.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 11.09.2016
Bewertung: 24

Re: Testspiele

Beitragvon Herr_M. » Fr 23. Jun 2023, 20:21

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:...
Freitag, 21. Juli, 17.00 Uhr
MSV Duisburg – Lok Leipzig (Stadion Gesundbrunnen, Leineberg 2, 37308 Bad Heiligenstadt)
...


Wer hinfährt, möge berücksichtigen, dass SGE-Land nur 1, 1,5 Stunden entfernt beginnt und dieses Volk sicher an ein bisschen Vorfeldprovo und konventionellem Brennstoff für den Gästeblock interessiert ist. Wer mit Fahne anreist, sollte sie ggf. verteidigen können. Sollte beim Durchschnittslokisten aber passen. ;-)


wieviel "Verteidigungsaktionen" gabs eigentlich?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3310
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » Sa 24. Jun 2023, 16:47

Test in Gräfenhainichen:

20. Minute 1:0 Gräfenhainichen
22. Müller verletzt, Krause im Kasten
Halbzeit: 1:0 Gräfenhainichen
51. Minute: 1:1, Adigo
55. Minute 1:2 Lok, Ziane
68. Minute 1:5 Lok Ziane, Wermann, Arslan
Ende: 1:5 Lok

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Testspiele

Beitragvon Rechter Fuß » Sa 24. Jun 2023, 18:32

Schönes Fussballfest bei Bombenwetter. Ich wünsche den Gastgebern noch eine schöne Abendparty.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1739

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Sa 24. Jun 2023, 19:09

NETZFUND:
Testspiel: VFB Gräfenhainichen-1.FC Lok Leipzig 1:5(1:0). In der Anfangself spielten 7 neue Spieler vor 1259 Zuschauern! Nur der FCL

FAZIT von mir :
Die neuen haben die Gastgeber in der 1 Hz. Mürbe gespielt, in der 2.Hz. haben die alten dann die Tore erzielt.
:zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, Sphero und 470 Gäste