Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Testspiele

Beitragvon Sphero » So 17. Jul 2016, 21:15

Es sind zwar alles nur Vorbereitungsspiele ,jedoch finde ich das der Brügmann sich schon etwas hervorgetan hat ......eiskalter Vollstrecker.Er ist für Djamal auf jeden Fall ne ernsthafte Konkurrenz.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » So 17. Jul 2016, 21:44

Und wie so kein Partner, Djamal legt aber auch sehr gut auf wie ich es bis her sehen konnte

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Testspiele

Beitragvon Rainer Stoff » Mi 20. Jul 2016, 20:11

Hat jemand einen aktuellen Stand vom Testspiel?

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: Testspiele

Beitragvon lokist.m.r » Mi 20. Jul 2016, 20:24

1:1 gerade

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Mi 20. Jul 2016, 20:35

Ticker gibts u.a. bei Twitter ---> https://twitter.com/1fclokleipzig?lang=de

P.S.: 2:1 Brügmann ...

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: Testspiele

Beitragvon lokist.m.r » Mi 20. Jul 2016, 20:51

3:1 gewonnen

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Mi 20. Jul 2016, 20:57

:winke Glückwunsch aus Österreich zum Erfolgreichen Test gegen HSB bin ich wieder dabei :zwinker

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Mi 20. Jul 2016, 22:15

Heute ein mäßiger Test gegen einen sehr mäßigen Gegner. Auch wenn am Ende 3:1 gewonnen wurde.
Erst durch die gleichzeitige Einwechslung von insgesamt 8 Spielern mitte der 2. Halbzeit kam erstaunlicherweise Zug und Biss ins Spiel.
Ibold in der Innenverteidigung das passt irgendwie nicht, in seinen Aktionen immer etwas unsicher und wenig souverän. Da würde ich gegen Cottbus lieber Hanne neben Zickert sehen.
Im Sturm haben wir mit Ziane und Brügmann zwei starke Knipser, wenn auch die Chancenverwertung heute insgesamt erbärmlich war...
:winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 23. Jul 2016, 14:09

Test gegen Halberstadt ... Startelf des FCL: LaLe - Krug, Zickert, Ibold, Trojandt - Hanne, Watahiki - Maurer, Schinke, Georgi - Ziane ... Twitter-Ticker ---> https://twitter.com/1fclokleipzig?lang=de

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Sa 23. Jul 2016, 14:40

0:1 für die Gäste aus Halberstadt. Torschütze mit der Rückennummer 28: Patrick Schlegel
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

lok759
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1

Re: Testspiele

Beitragvon lok759 » Sa 23. Jul 2016, 15:00

:kopfschuettel Gegen den Absteiger? :kopfschuettel

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Sa 23. Jul 2016, 16:09

0:2 :uhh :uhh :uhh

Der Schlegel ist ein sehr guter Fußballer. Hätte ihn auch gern bei Lok gesehen
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 23. Jul 2016, 16:12

Weil der zwei Tore gegen LOK gemacht hat - oder was bringt dich zu der Annahme - noch dazu vor dem heimischen Rechner :confuse

P.S.: Er hat acht seiner Tore letzte Saison in zwei Spielen gemacht (MS II und EF II) ... der Rest der Bilanz sieht aus wie bei jedem anderen OL-Stürmer auch :schlaf

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Sa 23. Jul 2016, 16:29

Der weiss wo das Tor steht. Nicht umsonst ist er Torschützenkönig in der OL vergangene Saison geworden
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 23. Jul 2016, 16:39

Nochmal ... er hat in 16 von 30 Spielen nicht getroffen ... da gibt es sicher eindrucksvollere Bilanzen :zwinker

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Testspiele

Beitragvon L.O.K. » Sa 23. Jul 2016, 16:48

Ich bleibe dabei, dass ich mit 6 Punkte aus den ersten 5 Spielen enorm glücklich wäre. ;)

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Testspiele

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 23. Jul 2016, 16:57

Wie schon gegen Braunschweig II LOK mit guter Spielanlage und Ballbesitz, großes Manko wieder, die Chancenverwertung, da war Halberstadt eiskalt.
Bestes Beispiel, 5-6 Lokspielen bringen den Ball nicht in den fast leeren Kasten unter, im Gegenzug werden wir eiskalt ausgekontert zum 0:2.
Da müssen wir uns gegen Cottbus steigern, das wirste nicht so viele Chancen bekommen.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Testspiele

Beitragvon Stillerbeobachter » Sa 23. Jul 2016, 17:46

Wo war denn Becker heute? Laut Fußball.de stand er nicht mit auf dem Spielberichtsbogen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Sa 23. Jul 2016, 17:48

Dieser Test stimmt mich wenig zuversichtlich. Der vermeintlichen Startelf fehlt irgendwie der Biss, die Dynamik. Die Flügelzange (Maurer/ Georgi) ist zahnlos, die Abwehr wirkt unter Druck indisponiert. Schinke hat niemanden zum mitspielen.
Erst mit der Einwechslung der "zweiten Reihe" kam wieder Schwung ins Spiel, mit Zug nach vorn.

Gegen Cottbus müssen sich alle 100% straffen, wenn wir nach dem Spiel nicht gleich im Tabellenkeller landen wollen.

Einen Gewinner gibt es heute doch: Daniel Becker!- der das Spiel von der Tribüne aus verfolgen "durfte".
Brot und Spiele.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Testspiele

Beitragvon Stillerbeobachter » Sa 23. Jul 2016, 17:54

LOKseit73 hat geschrieben:Dieser Test stimmt mich wenig zuversichtlich. Der vermeintlichen Startelf fehlt irgendwie der Biss, die Dynamik. Die Flügelzange (Maurer/ Georgi) ist zahnlos, die Abwehr wirkt unter Druck indisponiert. Schinke hat niemanden zum mitspielen.
Erst mit der Einwechslung der "zweiten Reihe" kam wieder Schwung ins Spiel, mit Zug nach vorn.

Gegen Cottbus müssen sich alle 100% straffen, wenn wir nach dem Spiel nicht gleich im Tabellenkeller landen wollen.

Einen Gewinner gibt es heute doch: Daniel Becker!- der das Spiel von der Tribüne aus verfolgen "durfte".


Ah okay, ist er verletzt oder war es eine erzieherische Maßnahme? :hmm

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Testspiele

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 23. Jul 2016, 18:11

Klasse Aktion heute am ``Fan-Stand`` :daumenhoch !!! Vinyl.....geile Teile :daumenhoch . BITTE WIEDERHOLEN :daumenhoch

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Blue Man » Sa 23. Jul 2016, 18:45

0:2 das ist doch recht ernüchternd
und cottbus hat gut eingekauft, das wird nicht leichter
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: Testspiele

Beitragvon lok-maedchen83 » Sa 23. Jul 2016, 21:03

Um Thema Becker :winke
Ja hoffentlich verzockt sich unser Trainerteam nicht :hmm
Man muss auch mit Spielern können die Ihre Meinung kund tun,auch wenn es über die Bild nicht gerade geschickt war :kopfschuettel
Heute hat man gesehen das seine Ideen und der Zug zum Tor unseren Spiel gut getan hätte :smoke
Also heisst es sich zusammen setzen und wie Männer klären,wie wertvoll er ist hat er ja trotz langer Verletzungspause schon bewiesen :yeah
:lokfahne :angel :lokfahne

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Testspiele

Beitragvon alf » Sa 23. Jul 2016, 22:25

ich halte nicht soooo viel von den vorbereitungsspielen. die sind in meinen augen nicht ausschlaggebend für den ligastart, da es doch eine andere rangehensweise ist. abgesehen davon lieber jetzt verloren und die lehren daraus ziehen, als heute gewonnen und nächste woche auf die nuss bekommen...
Bild

El más Grande de America

Loktreue
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 7

Re: Testspiele

Beitragvon Loktreue » So 24. Jul 2016, 11:11

Die letzten Testspiele haben auch etwas Positives für die Erwartungen für das Spiel gegen CB, ein Unentschieden wäre m.M. nach ein gutes Ergebnis.
Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Europapokalfinalist, HejaSverige, PTL und 126 Gäste