Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Di 5. Jul 2016, 21:31

47 Tore in drei Spielen ,da freu ich mich auf Freitag in der Pöße da hatten wir doch schon mal ein fettes Ergebnis im Punktspiel

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Testspiele

Beitragvon Uriah Heep » Do 7. Jul 2016, 19:25

Diese Gegentore aber auch! Sehr bedenklich. Ich fürchte um den Klassenerhalt.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon oldman » Fr 8. Jul 2016, 15:46

Uriah Heep hat geschrieben:Diese Gegentore aber auch! Sehr bedenklich. Ich fürchte um den Klassenerhalt.


Haben wir ein Torwartproblem ?? :winke

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: Testspiele

Beitragvon LOKoholiker » Fr 8. Jul 2016, 16:23

Einfach noch niederklassiger testen :daumenhoch Dann bleiben auch Gegentore aus. :prost
Cottbus macht uns vor wie es jedenfalls nicht geht. Bereiten die sich doch wirklich mit Spielen gegen Drittligisten vor und VERLIEREN :kopfschuettel

47 Tore ist doch mal ein starkes Signal an die Konkurrenz ... Aufstieg jetzt :devil
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Fr 8. Jul 2016, 16:29

Wo besteht da der Unterschied !? WENN wir gegen Drittligisten testen, und über 90 Minuten keinen Stich sehen würden, stünden die ewigen Nörgler und Defätisten genauso bereit, und würden das tun, was sie eben immer tun ... von daher ... :schlaf

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Fr 8. Jul 2016, 17:27

Nächsten Mittwoch kommt ein gestandener Regionalligist. Da wird man der Wahrheit schon näher kommen.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Testspiele

Beitragvon L.O.K. » Fr 8. Jul 2016, 19:21

Welcher Wahrheit?
Die Testspiele hatten bislang nie eine große Aussagekraft über den Saisonverlauf.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Fr 8. Jul 2016, 20:06

Mit 28:0 (13:0) gewinnt der FCL seinen Test beim FSV Großpösna. u.a. 15xBrügmann, 4xGeorgi, 4xBecker

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Fr 8. Jul 2016, 20:37

Das heute war nun wirklich kein Test sondern Trainings auslaufen. Marcel hat die Hoffnung das Frohburg morgen stärker ist.

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Testspiele

Beitragvon Mario2109 » Fr 8. Jul 2016, 21:10

Quelle hat geschrieben:Mit 28:0 (13:0) gewinnt der FCL seinen Test beim FSV Großpösna. u.a. 15xBrügmann, 4xGeorgi, 4xBecker



der arme Torwart!!!

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Fr 8. Jul 2016, 21:37

28:0 !!!

Haben jemals ein Testspiel höher gewonnen? Nein ich glaube kaum. :confuse Rekordverdächtig

Und Brügmann mit 15 Toren auch Rekordverdächtig
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Fr 8. Jul 2016, 21:41

Es waren derer zwei Ball aus dem Netzholer

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 9. Jul 2016, 09:36

Egal wie hoch man gewonnen hat, aber 15 Buden musste erstmal machen. Auch wenn die Tests keine Aussagekraft haben dienen sie aber dazu, dass sich die Jungs finden und einspielen. Dann lieber jetzt öfters testen und Routinen reinbringen. Das Ergebnis ist vollkommen belanglos. Ein guter Test wird nächste Woche Victoria Köln. Auch wenn das Ergebnis nebensächlich ist. Ich hoffe, dass die Kölner ihre Elf vom Vorjahr grob beibehalten haben und damit halbwegs eingespielt sind. Dann wirds ein richtiger Gegner.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 9. Jul 2016, 10:21

12 Zugänge (u.a. einmal U19-Bundesliga und einmal 3. Liga), 8 Abgänge ... Lotte ist weg - man scheint wohl Platz Eins ins Visier genommen zu haben ... und überzeugte beim 6:0 gegen Hannover II unter der Woche (http://www.reviersport.de/333915---beei ... achen.html) :smoke

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon ruebezahl » Sa 9. Jul 2016, 10:35

Einspruch Euer Ehren ! Speziell im Test gegen
victoria ist Alles von Bedeutung, sogar das Resultat. Es gilt, Eindruck vor der Ehrentribühne zu hinterlassen , und zwar nachhaltig.
Ansonsten haste Recht

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Testspiele

Beitragvon L.O.K. » Sa 9. Jul 2016, 10:47

Viktoria plant schon seit Jahren den Aufstieg in die 3. Liga. ;)

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Testspiele

Beitragvon Rainer Stoff » Sa 9. Jul 2016, 11:55

L.O.K. hat geschrieben:Viktoria plant schon seit Jahren den Aufstieg in die 3. Liga. ;)


Das ist korrekt, wobei ich die Regionalliga West mit den ambitionierten Traditionsvereinen (RW Essen, Alemannia Aachen, Wattenscheid09, RW Oberhausen, WSV) und vor allem den ganzen Zweitvertretungen der Bundesligisten (Dortmund, Schalke, Köln, Düsseldorf, BMG) tendenziell etwas stärker einschätze als die Nordost Liga. Da spielen halt mal schnell gestandene Bundesligaspieler mit die im Aufbautraining sind oder Spielpraxis sammeln sollen. Was ich sagen will, so einfach ist das nicht da eine gute Rolle zu spielen, auch mir der großzügigen Unterstützung vom SPONSOR Herrn Wernze nicht.

Die haben ne gute Truppe zusammen und Spieler wie Maik Wunderlich könnten locker 2 Ligen höher spielen.
Für LOK wird das Spiel ein guter Gradmesser, um zu sehen wo man wirklich steht...

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Testspiele

Beitragvon doppelm » Sa 9. Jul 2016, 15:27

Lok führt 2:0 zur hz-pause im testspiel gegen frohburg

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Sa 9. Jul 2016, 16:05

Nur 5:0 vor 905 Zuschauern
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 9. Jul 2016, 17:03

Frohburg spielt m.E. in der 8. Liga (http://www.fussball.de/spieltag/kreisob ... tion/stage).

Ergebnis ist doch o.k. Mal das Trainingslager nicht vergessen, das war kein Wellness-Programm. Schwere Beine dürften viele gehabt haben.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Sa 9. Jul 2016, 19:26

Chancen für viel mehr waren da .Heute war mehr Hacke Spitze angesagt bis vor die Torlinie durch trippeln wurde sehr oft versucht

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Testspiele

Beitragvon L.O.K. » Sa 9. Jul 2016, 22:15

Ich kann mich erinnern, dass das in den Testspielen auch schon letztes Jahr so war und vielleicht auch das Jahr davor.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Testspiele

Beitragvon doppelm » So 10. Jul 2016, 15:56

Lok siegt bei germania ilmenau mit 6:1 (2:1)

Landesklasse thüringen-ost 2015/2016. 2.platz

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » So 10. Jul 2016, 17:26

War ein sehr guter Test, da Ilmenau gut draufhielt und bis zur Pause nix her schenkte. Das 2:1 ging in Ordnung. In HZ2 waren dann die Kräfte weg und es wurde standesgemäß. Alles in allem wurde unsere Elf gut gefordert. Ilmenau spielte ne gute Partie.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » So 10. Jul 2016, 20:48

VIKTORIA-SPIEL: DICKE RABATTE FÜR MITGLIEDER

+++ DFB-Pokal-Teilnehmer kommt am Mittwoch +++

Bereits in drei Wochen startet der 1. FC Lok mit einem Heimspiel gegen Energie Cottbus in die Regionalliga. Am Mittwoch (13. Juli) kommt Viktoria Köln um 19 Uhr zum Test nach Probstheida.

Für das Duell gegen den DFB-Pokal-Teilnehmer und West-Regionalligist gibt es ordentlich Rabatt für Mitglieder. Tickets für die Tribüne kosten nur 6 Euro (normal: 10 Euro) und einen Euro (normal: 5 Euro) für den Dammsitz. Wer noch nicht Mitglied ist, kann vor den Stadiontoren seinen Antrag ausfüllen und sich gleich den Rabatt-Vorteil sichern. Hinzu kommen unzählige weitere, die jedes Lok-Mitglied genießt.

ACHTUNG: Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt!

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig (Facebook)


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, Ahrefs [Bot], LOKseit73, PTL, Seit 1984, Yandex [Bot] und 132 Gäste