26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » Mo 27. Mär 2017, 16:32

@länglich I., sehr amüsantes posting. Aber du tust den Neanderthalern unrecht. Die können sich leider nicht mehr wehren. Obwohl, ich habe gelesen, dass in vielen von uns noch Neanderthal-Gen vorhanden sein soll.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 27. Mär 2017, 16:37

siebziger hat geschrieben:Ein Finale ohne ZS oder weniger sehe ich jedenfalls deutlich vor mir .


Da das Spiel nicht unterbrochen wurde bzw. die Pyro nicht aufs Spielfeld gewurfen wurde,wird es wahrscheinlich nur eine Geldstrafe im unteren 4stelligen Bereich geben.
Am Finaltag selber dann sicher Alkoholverbot und ggf. Teilsperrung der GG (Sektor 1).

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon duke » Mo 27. Mär 2017, 16:42

LOK 4 ever hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Ein Finale ohne ZS oder weniger sehe ich jedenfalls deutlich vor mir .


Da das Spiel nicht unterbrochen wurde bzw. die Pyro nicht aufs Spielfeld gewurfen wurde,wird es wahrscheinlich nur eine Geldstrafe im unteren 4stelligen Bereich geben.
Am Finaltag selber dann sicher Alkoholverbot und ggf. Teilsperrung der GG (Sektor 1).


und das ohne direktes eigenverschulden. mir kommen die brocken, wenn daraufhin ein teilausschluss erfolgt.
dort lässt man uns auf einen gut ausgebauten hartplatz antreten, mit bauzäunen ect. und zur strafe für eingetretene und befürchtete umstände durch versäumnisse, an welchen nicht lok die schuld trägt, bekommen wir noch eine "maßnahme" reingedrückt? alter schwede.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mo 27. Mär 2017, 16:53

Lok gilt beim SFV als unbescholtenes Blatt.

2013 in Babelsberg wurde der Eingangsbereich ja auch überrannt. Außerdem gab es Prügelszenen auf den Rängen und eine Spielunterbrechung. 2500 Euro für Babelsberg und 2000 Euro für Lok, in diesem Bereich sehe ich auch diesmal die Konsequenzen.

Welche Sicherheitsmaßnahmen zum Finale im Bruno-Plache-Stadion dann notwendig sind, steht auf einem anderen Blatt. Hat sicherlich auch mit dem Verhalten bei den Spielen gegen den BFC und Jena zu tun.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK1903 » Mo 27. Mär 2017, 17:28

Ich frage mich, wieso dieser Zaunkönig immer noch auf selbigem ungeschoren rumtanzen kann. Er war der Erste, der an den Zaun getreten hat. Stadionverbot bundesweit und fertig.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » Mo 27. Mär 2017, 17:57

Mal bissl Lesestoff dieses Thema betreffend (wen es interessiert) ---> http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/243 ... rboten.pdf


P.S.: Ist ab sofort auch im Eröffnungsbeitrag des Regelfritzes verlinkt ...

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Merbu » Mo 27. Mär 2017, 17:59

Na über die Chaoten ist eigentlich genug geschrieben wurden,sie genießen es nur noch im Mittelpunkt zu stehen :kotz
Aber die Schiebocker scheinen auch nur einen beschränkten Horizont zu haben ,rund 2000 Gäste echtes Bier und nur Drei
Urinale und Zwei Kloschüsseln :kopfschuettel
Tortzdem freuen wir uns auf das Pokalfinale im Bruno dort hat man die Spezies besser im Griff :daumenhoch
Und die Kartenübergabe bei sogenannten Hochsicherheitsspielen muß in Bezug auf diese Fangruppierungen überdacht werden :bash
Im Pokalviertelfinale hatten die selben"Fans "Karten und ehrliche Mitglieder und Dauerkartenbesitzer guckten in die Röhre :hmm
Hätten wir nicht gewonnen wäre es genau so ausgegangen,die Zaunfahne war schon ab und die Affen saßen auf dem lockeren Zaun :aluhut
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Ivent54 » Mo 27. Mär 2017, 18:23

Ich Frage mich nachwievor wie es dazu kommen konnte und was der Verein tun kann?

Ich glaube persönlich das der Verein in diesem Spiel machtlos war. Es wurde alles gesagt und getan.
Die haben bei uns Haus bzw. Stadionverbot.
Was hat der Verband und BFV gemacht das diese Leute nicht reinkommen?

War es nicht schon am Bahnhof klar wer kommt? Hat die Polizei kein Telefon um die Kollegen am Stadion zu Informieren das gleich die C Klasse kommt?
Konnten nicht am Bahnhof die Personalien festgestellt werden?
Haben es die Spazen nicht vom Dach gepfiffen das dieses Spiel und dieser Verein diese C Klasse anzieht?

Die haben gewusst wie sie ihre Aktionen dort durchführen können, sonst wäre es mit dem Eingangsbereich nicht so gelaufen.
Die haben diesen Bereich gestürmt und waren drin ohne Kontrolle.

Warum ist in Cottbus, beim BFC oder in Jena nichts passiert?
Und warum waren diese Typen gerade hier am Start obwohl man die schon Jahrelang nicht oder noch nie gesehen hat, das verstehe ich nicht.
Eventuell hat man hier alles was man braucht um einmal richtig frei zu drehen. Ein Plan- und Ahnungslosen Veranstallter, ein Stadion das nur minimalen Anforderungen genügt und die Ordnungsmacht die vollkommen überrascht war von soviel Gewalttätern.

Die friedlichen Fans standen diesen Mob genauso machtlos gegenüber wie unser Verein. Du kannst da nicht einfachso hingehen und sagen hört auf! Die sind als Gruppe komplett organisiert und man hat gesehen was mit einigen passiert ist. Die wurden von 10 Mann verprügelt! Niemand von uns stellt sich dort hin und hält die auf, wir sind nicht zum Prügeln hier noch riskiere ich mein Leib dafür. Das Dankt mir keiner.

Dieses Sicherheitskonzept ist gestern komplett gescheitert und das im vollen Umfang. Der BFV hat ja sofort alles auf uns geschoben, da ist nur meine Frage warum haben sie diese Typen ungehindert reingelassen? Und dieser Vorplatz vor der Tribüne war Ideal zum Eskalieren.
Der BFV sollte sich mal Fragen, ob es das Wert war diesen Heimvorteil zu haben?

Die Verantwortlichen von unseren Verein haben es dem BFV garantiert gesagt was gegen Aue 2 und Erfurt 2 schon passiert ist.
Welches Klientel im schlimmsten Fall kommt und wie man das stoppen kann. Was hat man getan, beraten und Umgesetzt?

Die Erstürmung des Gästeeingangs war von langer Hand geplant, kann jeder sagen was er will, das war organisiert.
Warum stand dort nur ein Bauzaun der leicht umgänglich ist und nur 1mm starke Streben hat? Ist soetwas bei ein solchen Spiel zulässig?

Bei so vielen Kameras sind garantier haufenweise Gesichter erkennbar, können diese Typen überhaupt ermittelt werden und mit einem Bundesweiten Stadionverbot belegt werden oder ist der Landespokal zu gering um soetwas durchzusetzen? Eventuell haben ja sogar die meisten von denen Stadionverbot, was natürlich noch viel schlimmer ist.

Naja viele Fragen, aber vieles bleibt ungeklärt weil sich der Verband oder der BFV oder die Polizei sonst unangenehmen Fragen kofrontiert sieht.
Lok ist daran schuld und gut, das ist einfach den Medien rüberzubringen und alle glauben sowieso daran.
Ich glaube aber nicht an ein Fehlverhaltens unseres Vereins oder unserer Fans. Die Jungs die das gemacht haben sind sonst nie da oder wurden vom Verein ausgeschlossen und gehören nicht zu Lok.

Quelle hat der BFV schon protest gegen das Spiel eingelegt oder kann er das?

Dieser Text ist nur eine Persönlich Meinug von mir und spiegelt einige Fragen in mein Kopf wieder, ich möcht hier nichts schönreden oder dergleichen.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » Mo 27. Mär 2017, 18:49

Wie weiss man wer Stadionverbot hat? Kriegen die ein Stempel auf die Stirn gedrückt?
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » Mo 27. Mär 2017, 19:00

Schonmal was von FindFace gehört (zum Beispiel da ---> https://netzpolitik.org/2016/ein-fall-f ... speichern/) ? Das is heutzutage ne leichte Übung, eine überschaubare Gruppe von Leuten (wie in diesem Fall) damit - sogar gerichtsfest - zu identifizieren, und mit der SV-Datenbank abzugleichen - bei gerade einmal rund 2500 bundesweiten Stadionverboten aktuell, sicherlich auch nur eine Frage von wenigen Minuten.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » Mo 27. Mär 2017, 19:04

Der Buri hat geschrieben:Schonmal was von FindFace gehört (zum Beispiel da ---> https://netzpolitik.org/2016/ein-fall-f ... speichern/) ? Das is heutzutage ne leichte Übung, eine überschaubare Gruppe von Leuten (wie in diesem Fall) damit - sogar gerichtsfest - zu identifizieren, und mit der SV-Datenbank abzugleichen - bei gerade einmal rund 2500 bundesweiten Stadionverboten aktuell, sicherlich auch nur eine Frage von wenigen Minuten.


Okay danke, nein wusste ich nicht
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon VFBleipzig1903 » Mo 27. Mär 2017, 19:04

Und das ausgerecht Neumann Lok verbieten möchte wo doch sein Vize auch das Heimrecht verkaufen wollte ist ein Witz :) http://www.sz-online.de/nachrichten/rot ... 27199.html . Und der Zaun hat 2500 Euro gekostet also wer saniert sich hier . Danke Schiebock für das sehr gute essen und trinken im Vip Bereich ein sehr schöner Sonntag mit guten Ende.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 27. Mär 2017, 19:08

Im MDR Sachsenspiegel kommt gleich was von gestern laut Themenvorschau.

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon VFBleipzig1903 » Mo 27. Mär 2017, 19:16

http://www.pnn.de/regionalsport/1168038/ Dieses Urteil ist sehr interessant und auch für LOK später wichtig.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Stillerbeobachter » Mo 27. Mär 2017, 20:13

Spielbericht Bischofswerda

http://www.bfv08.de/BFV-08-scheitert-de ... =index.htm

Der Satz des Tages:

"Trotzdem werden diese Vorfälle sicher ein Nachspiel für den Verein Lok Leipzig haben."

Und wieder drauf auf :lokfahne es ist ja so einfach. :bash

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon JessenerLokist » Mo 27. Mär 2017, 20:16

Tag Leute
Ich weiß das ist mein erstes Posting... aber ich habe etwas auf dem Herzen

Ich verfolge regelmäßig die Spiele unseres Clubs im Stadion. Zu Hause wie auswärts.
Ich hatte damals das Glück trotz geplantem Ausflug nicht in Erfurt anzukommen..

Was gestern in BIW abging... Ich bin kopfschüttelnd, fassungslos aus dem Stadion gegangen.

Das erste Kopfschüttelerlebnis hatte ich an der Kleingartensparte, dann kam diese Brücke (wer genehmigt so etwas?) und dieser Einlass... also die Hundehütte mit 3 Hanseln davor... In Anbetracht der reichlich alkoholisierten Leichen die sich davor schon bekotzt haben doch fraglich...
Das zweite Kopfschüttelerlebnis hatte ich als ich diesen Gästeblock betrat.... steil wie Hulle, kaum Geländer
Dann dieser Bauzaun.. ??? Was soll denn sowas... Blechmist ohne Kippsicherung? Wtf...
Der Bereich wurde immer voller und voller... zu voll. Wenn ich die Meute nicht auf eine Tribüne bekomm hab ich mich übernommen... so einfach isses.. Aber das zu den Rahmenbedingungen.

Die Sache mit dem Sturm des Zugangsbereiches wurde hier ausreichend diskutiert.
Auch dieser Spinner im Lazioshirt der uns alle auf der Tribüne anmiezte mit "ihr fo..en"..
Das sich dann die ganz bekloppten auch noch Opfer in den eigenen Reihen suchen... war mir bis dahin unbekannt aber man lernt nie aus...

Aber der für mich größte Knaller überhaupt...

Der Kappo stellt sich in den Block wie ein Rumpelstielzchen.. reißt sich die Hose kaputt und lässt sich am Zaun aus. Er sieht was um sich herum passiert... und wiegelt den Mob gegen die Beamten auf? Wie kann man in einer solchen Situation wortwörtlich "mehr Hass" fordern???? Ich nenn es mal... wie nenn ich es... wenn ich es nenne wie es war dann wird es politically incorrect... Man sollte vielleicht nach dem Spiel wiederholt überlegen ob man diese Klientel braucht..
Die Leute die Stunk suchten haben ihn bekommen.. und die ihn anfangs nicht wollten haben nach und nach ihr Feindbild bekommen. Ohne Grund, ohne Not.. Es ist nicht alleine sein Ding, da haben ganz andere Institutionen versagt... aber wenn es nen Funken brauchte, dann...


Mir reichts langsam...

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Ivent54 » Mo 27. Mär 2017, 20:37

Stillerbeobachter hat geschrieben:Der Satz des Tages:

"Trotzdem werden diese Vorfälle sicher ein Nachspiel für den Verein Lok Leipzig haben."

Und wieder drauf auf :lokfahne es ist ja so einfach. :bash


Sollte sich der BFV fragen warum die reingekommen sind? Und wie der BFV dieses verhindern wollte?
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon JessenerLokist » Mo 27. Mär 2017, 20:50

Ich habe auch Bauchschmerzen mit dem was evtl kommen mag aber die Idioten hätte man nur mit Polizei aufhalten können... Das hätte aber ein Mitmachen des BFV und natürlich einen anderen VVK vorausgesetzt...
Vielleicht sollte man wirklich über personalisierte Fahrkarten nachdenken.. ich hätte damit kein Problem...

vielleicht gehts ja nicht mehr anders... :-(

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » Mo 27. Mär 2017, 21:56

Erstens hätten sämtliche besoffenen schon am Zug bzw auf dem Weg zum Stadion schon einen Platzverweiß bekommen müssen und zweitens hätte die Polizei den Eingang mit schützen müssen .
Vor der Brücke Kontrolle durch Ordner nach der Brücke Polizei ganz simpel.

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon JessenerLokist » Mo 27. Mär 2017, 22:19

ja das hätte die auffälligen "fremden" aufgehalten... aber was machen wir mit den auffälligen in unseren Reihen... die regelmäßig alles bisherige vergessen... da ist die Führung gefragt. Da muss man Kante zeigen.... auch an die jenigen welchen die nicht aktiv mitgemacht haben... mitgehangen... Jeder der mit tränenden Augen im Dreck saß, tat dies nicht ohne Grund..

Da kann kein Hr Mieth was für, geschweigedenn ein Hr Kessler, Scholz oder wer auch immer... Das Problem hat seine Wurzel einzig und allen in der Fanszene welche sich nicht entschieden genug von Gewalt und Pyro distanziert und auch die FK ist nicht unschuldig...

Und nur fürs Verständnis... an Silvester find ichs toll... aber im Stadion hats nichts zu suchen... ist erstens gefährlich (Ja ein Bengalo oder ein römisches Licht im Auge tut weh) und es kostet sinnlos geld...

die Papierrollen fand ich geil... ohne rumms, ohne rauch, ohne knall und dennoch hat jeder gesehen das es blaugelb ist :eusa_clap.gif :lokfahne

und wenn der Pyromist weggelassen wird bleibt auch mehr Geld dafür... und dafür spenden echte Lokfans gern... :smile

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon JessenerLokist » Mo 27. Mär 2017, 22:26

:zensur Und btw... Bald ist Holi...

Wie schonmal einer sagte.. "ne blaugelbe Beschmeißaktion hätte was"
Dieses Holi Pulverfarbzeugs verteilt im Block und daraus mal ne Choreo gemacht... Hammer

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Eigil » Mo 27. Mär 2017, 23:09

Es würde mich wundern aber dennoch die Frage: War die Fankurve 1966 an der Randale beteiligt oder hat sie sich wie schon in Erfurt zurückgehalten und versucht die Kriminellen an ihrem tun zu hindern?

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK1903 » Di 28. Mär 2017, 07:22

Eigil hat geschrieben:Es würde mich wundern aber dennoch die Frage: War die Fankurve 1966 an der Randale beteiligt oder hat sie sich wie schon in Erfurt zurückgehalten und versucht die Kriminellen an ihrem tun zu hindern?

Schwer zu sagen. An den Gesängen mit den Idioten haben sie sich jedenfalls beteiligt. Das hat mich schon gewundert.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Tenne
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 21
Wohnort: Leipzig - Lindenthal

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Tenne » Di 28. Mär 2017, 08:06

So weit wie ich es sehen konnte, hatte die Fankurve 1966 sich weder an der Pyro noch an der Randale beteiligt.

manne_68
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 14

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon manne_68 » Di 28. Mär 2017, 10:23

Um es ganz klar zu sagen:

Seitens des 1. FC LOK wurde in mehreren Beratungen dem BFV eindeutig gesagt, und dafür gibt es Zeugen, dass unter den gebenenen Sicherheitsvorkehrungen es seitens des 1. FC LOK keine Zustimmung zur Durchführung des Spieles geben wird. Mit allem Nachdruck wurde dabei auf die zu erwartenden, möglicherweise eintretenden Eskalationen hingewiesen.
Diese Einwände wurden durch den BFV ignoriert und der Polizei durch ein "neues" Sicherheitskonzept vorgegaugelt, man habe alles im Griff.
Hier waren die Verantwortlichen von LOK einfach am Ende ihrer Möglichkeiten.
Auch wurden mehrere, stets weiter verbesserte finanzielle Angebote von LOK bezüglich des Heimrechtstausches aufgeschlagen.

Ich war selber im Stadion und die sogenannten Sicherheitsvorkehrungen waren ein Witz, anders kann man es nicht bezeichnen.

Und dann zu versuchen, LOK die Schuld in die Schuhe zu schieben ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Die Legende lebt weiter..


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, Haini, Slayer66 und 158 Gäste