26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK1903 » Di 28. Mär 2017, 12:31

Also mir ist es egal auf welcher Wiese oder in welcher WM-Arena ich meine Fußball-Liebe unterstütze. Ich kann mich überall benehmen.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon KevLE » Di 28. Mär 2017, 14:25

Wie kann es sein das bundesweite Stadionverbotler überhaupt zu einem Halbfinale im Sachsenpokal reinkommen?!? Da muss der Verband auch mal bei Schiebock nachfragen, wie so etwas sein kann. Das sind Fightclub-Typen und Trunkenbolde, aber keine Fußballfans. So gewinnt man sicherlich keine neuen Leute für Lok und dann ist es auch kein Wunder mehr, wenn die alle zu RB rennen. Denn diese Chaoten machen mit solchen Aktionen nix anderes als Werbung für RB. Ihr seit die wahren Zerstörer des Fußballs!!! Danke ihr Vollpfosten!!! :bash

Sieg im Elfmeterschießen und kein sonderlich gutes Spiel...das ist eben Pokal. Hauptsache gewonnen und im Finale. DFB-Pokal wäre so wichtig für den Verein, sportlich und finanziell.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » Di 28. Mär 2017, 15:20

Leider wurde die Zaunfahne von unseren Leuten (Fanszene?) entfernt, das war das Zeichen für die Fußballfeinde, darum Geldstrafe !
Ansonsten muss unser Verein von "ALLEN" anderen vorwürfen freigesprochen werden PUNKT
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Lok Big » Di 28. Mär 2017, 16:12

Ich hatte mich auf ein schönes Endspiel in Leipzig gefreut und hätte auch sicherlich meine Frau überreden können. Aber nun steht wahrlich alles in den Sternen!
So kann und darf es nicht weitergehen! :lokfahne
:lokfahne

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon duke » Di 28. Mär 2017, 16:55

über eine sache komme ich nicht hinweg.
nachdem der verein sich gerade via fb zu sonntag geäussert hat, aus dem unter anderem hervorgeht, dass es für den verein selbst nach wie vor keine für ihn verwertbaren erkenntnisse seitens der justiz, infolge von aufklärung der ereignisse um das spiel in erfurt gibt, dem somit auch keinerlei handhabe gegen betreffende personen oder personenkreise gegeben war und ist und der verein sich im vorfeld des sonntagspieles entsprechend verhalten und auch entsprechende gegebenheiten angemahnt hat und es trotz allem zu einer 1:1 wiederholung von erfurt kommt, daraufhin jetzt sogar ein möglicher verlust des heimrechtes als konsequenz für das finale im raum steht?

die staatsgewalt kann dir anhand von fünf minuten bildmaterial aufzeigen, wieviele personen unter angehender oder frappierender karies leiden, wieviele ekzeme person xy im gesicht hat und wessen pickel nur aufgrund von pupärtät vorhanden sind.
aber wer über einen zaun turnt und das spielfeld stürmt, da scheint es aufzuhören. ganz zu schweigen von einer überführung, zuführung und verurteilung?
und am ende heißt es immer und überall, unternehmt endlich mal etwas gegen eure chaoten, wo schon der staat aufgrund verschiedener umstände nichts auf die kette bekommt, geschweige denn gesammelte und für vereine verwertbare informationen an diese weiterzugeben?

das kann es doch im endeffekt nicht sein.

compurobbie
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 34

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon compurobbie » Di 28. Mär 2017, 17:17

Das Muster, nach dem Schiebock hier vorgeht, ist bekannt: 2006 verloren sie im Bezirkspokal und wollten per Videobeweis das Spiel annullieren lassen. Das Sportgericht (dessen Vorstand in der selben Anwaltskanzlei tätig war, wie der damalige Ex-Präsi des BFV) entschied regelwidrig auf Spielwiederholung und gegen die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Ein Widerspruch gegen die Entscheidung wurde vom Gericht abgelehnt. Erst nach medialem Aufschrei und einem Schreiben der FIFA an den DFB und der an den Sächsischen Fußballverband entschied dann das Sportgericht für die reguläre Spielwertung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schiebock wähnt sich hier offensichtlich wieder im Vorteil und glaubt an den Sieg vor Gericht... kann spannend werden...

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Merbu » Di 28. Mär 2017, 17:52

Ich bin ja eigentlich nicht für Sippenhaft aber um ehrlich zu sein würde ich sie einführen gegen unsere Vollidioten :smoke
Es gibt genügend Leute welche ein paar von den Dauerspezies erkannt haben als Beispiel Zaunvogel und Freundeskreis . :bash Ausschluß von allen Lokspielen mit allen bekannten Sympathisanten, solllte das nicht so einfach gehen eine außerordentliche Mitgliederversammlung . :huepfend_blau :huepfend_gelb
Es müsste doch mit dem Teufel zu gehen wenn sich da keine Mehrheit findet die Sippschaft aus dem Stadion zu entfernen :iller
Mir kann keiner erzählen sie hätten nichts gewußt schließlich wurde fürsorglich die Zaunsfahne agehängt :kopfschuettel
Dies ist nun schon mindestens dreimal passiert wo zum Glück gegen die Chemieker noch durch Watahikis Glückstor das schlimmste ausblieb :manno
Diese grob geschätzt maximal 80 sogenannte Fans richten mehr Schaden an als sie Eintrittsgeld bringen :aluhut
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK 4 ever » Di 28. Mär 2017, 18:48

Merbu hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nicht für Sippenhaft aber um ehrlich zu sein würde ich sie einführen gegen unsere Vollidioten :smoke
Es gibt genügend Leute welche ein paar von den Dauerspezies erkannt haben als Beispiel Zaunvogel und Freundeskreis . :bash Ausschluß von allen Lokspielen mit allen bekannten Sympathisanten, solllte das nicht so einfach gehen eine außerordentliche Mitgliederversammlung . :huepfend_blau :huepfend_gelb
Es müsste doch mit dem Teufel zu gehen wenn sich da keine Mehrheit findet die Sippschaft aus dem Stadion zu entfernen :iller
Mir kann keiner erzählen sie hätten nichts gewußt schließlich wurde fürsorglich die Zaunsfahne agehängt :kopfschuettel
Dies ist nun schon mindestens dreimal passiert wo zum Glück gegen die Chemieker noch durch Watahikis Glückstor das schlimmste ausblieb :manno
Diese grob geschätzt maximal 80 sogenannte Fans richten mehr Schaden an als sie Eintrittsgeld bringen :aluhut
:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Alle rauszuschmeißen scheint mir aber auch nicht die Lösung des Problems zu sein.
Dann überrennen beim nächsten mal nicht 120 Chaoten den Eingang sondern 200.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » Di 28. Mär 2017, 19:35

LOK 4 ever hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nicht für Sippenhaft aber um ehrlich zu sein würde ich sie einführen gegen unsere Vollidioten :smoke
Es gibt genügend Leute welche ein paar von den Dauerspezies erkannt haben als Beispiel Zaunvogel und Freundeskreis . :bash Ausschluß von allen Lokspielen mit allen bekannten Sympathisanten, solllte das nicht so einfach gehen eine außerordentliche Mitgliederversammlung . :huepfend_blau :huepfend_gelb
Es müsste doch mit dem Teufel zu gehen wenn sich da keine Mehrheit findet die Sippschaft aus dem Stadion zu entfernen :iller
Mir kann keiner erzählen sie hätten nichts gewußt schließlich wurde fürsorglich die Zaunsfahne agehängt :kopfschuettel
Dies ist nun schon mindestens dreimal passiert wo zum Glück gegen die Chemieker noch durch Watahikis Glückstor das schlimmste ausblieb :manno
Diese grob geschätzt maximal 80 sogenannte Fans richten mehr Schaden an als sie Eintrittsgeld bringen :aluhut
:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Alle rauszuschmeißen scheint mir aber auch nicht die Lösung des Problems zu sein.
Dann überrennen beim nächsten mal nicht 120 Chaoten den Eingang sondern 200.


Quatsch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Oldie » Di 28. Mär 2017, 19:51

Heute auf Arbeit einen Plausch gehabt mit einem RB-Jünger.
Die sind sehr froh darüber, dass es Lok und Chemie mit diesem Klientel gibt. Diese Truppenteile treiben RB geradezu die Leute ins Stadion.
Die Leichtathleten von Bischofswerda sind gewiss auch sauer über Brandlöcher auf ihrer Anlage. Aber soweit können einige Idioten gar nicht denken.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Sphero » Di 28. Mär 2017, 20:10

Oldie hat geschrieben:Heute auf Arbeit einen Plausch gehabt mit einem RB-Jünger.
Die sind sehr froh darüber, dass es Lok und Chemie mit diesem Klientel gibt. Diese Truppenteile treiben RB geradezu die Leute ins Stadion.
Die Leichtathleten von Bischofswerda sind gewiss auch sauer über Brandlöcher auf ihrer Anlage. Aber soweit können einige Idioten gar nicht denken.



DENKEN :confuse

Mit was denn bitteschön....die verkümmerte Erbse zwischen den Ohren hilft dabei bestimmt nicht

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Merbu » Di 28. Mär 2017, 20:12

@Lok 4 ever
Von alle rausschmeissen ist ja nicht die Rede aber die "Brandstifter will sagen Aufputscher sollte man entfernen :iller
Der Support steht in keinem Verhältnis zum Schaden der Lok entsteht :manno
Willst Du sie noch belohnen indem sie zu Heimspielen dürfen :what
Klar können sie dann bei Auswärtspielen auftauchen,der harte Kern ist maximal 15-20 Personen stark :kopfschuettel Während der Rest Krawallfans von überall sind welche sowieso jeden Gelegenheit nutzen, die es aber ohne die Vorarbeit unserer
Spezies schwerer hätten :uhhh
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Frequenzgestoert
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Frequenzgestoert » Di 28. Mär 2017, 20:35

"der harte Kern ist maximal 15-20 Personen stark" Der war gut :hihihi

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOKland » Di 28. Mär 2017, 20:43

Das sind leider noch die Nachwehen aus den Neunzigern, als die Chemisten ganz gezielt alles getan haben, solch Minderbemittelte anzustacheln, damit der Verein krachen geht. Beispiel das damalige Spiel gegen Fortuna Köln, da wurden Lokfans vorwiegend in Vereinsfarben angesprochen, "kommt wir machen hier alles nieder", damit es so aussehen soll, das es auch Lokfans waren. So hat man immer mal ausgewählte Spiele genutzt, um sinnlose Randale auf Kosten des Verein auszutragen, unabhängig und völlig uninteressant, wie Lok gerade spielte. Nun einiges nach gewachsen ist, die glauben, weil es schon immer so war, bei Lok mal frei drehen zu können. Diese Patienten einfach Verhöhnen und lächerlich machen, wäre das richtige Rezept.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Merbu » Di 28. Mär 2017, 20:52

Frequenzgestoert hat geschrieben:"der harte Kern ist maximal 15-20 Personen stark" Der war gut :hihihi

Ich sprach vom harten Kern nicht von allen :kopfschuettel
Die Anführer sind nun mal der Kopf des ganzen , eine "Bande" ohne Kopf ist nicht mehr viel wert :iller
Man sieht doch wer antreibt oder nur geführt wird ,von den schon gesperrten und "Spaßtouristen" ist hier nicht die Rede- :bash
Wir können natürlich auch alles so lassen wie es ist und stehen bald vor einen großen Scherbenhaufen,nichts tun ist der Anfang vom Ende :kopfschuettel :manno
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK 4 ever » Di 28. Mär 2017, 21:34

Merbu hat geschrieben:@Lok 4 ever
Von alle rausschmeissen ist ja nicht die Rede aber die "Brandstifter will sagen Aufputscher sollte man entfernen :iller
Der Support steht in keinem Verhältnis zum Schaden der Lok entsteht :manno
Willst Du sie noch belohnen indem sie zu Heimspielen dürfen :what
Klar können sie dann bei Auswärtspielen auftauchen,der harte Kern ist maximal 15-20 Personen stark :kopfschuettel Während der Rest Krawallfans von überall sind welche sowieso jeden Gelegenheit nutzen, die es aber ohne die Vorarbeit unserer
Spezies schwerer hätten :uhhh
:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Dann machen die Brandstifter,Aufputscher von außen weiter.
Wird ja nicht so sein das man sich nur zum Fußball trifft. Davon abgesehen steigen dann andere auf und übernehmen.Ist ja nicht so das es da kein Nachwuchs gibt.
Letztlich ein Teufelskreis.

Im übrigen wird jetzt auch klar wieso es gegen Babelsberg und in Markranstädt ruhig blieb.
War letztlich nur die Ruhe vor dem Sturm.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » Di 28. Mär 2017, 21:44

Wenn man dich so hört bzw liest könnte man denken was zu tun hat eh keinen Sinn weil Unkraut ja auch immer wieder nach wächst.
Ich persönlich würde von denen NIEMAND mehr auf irgend einen Zaun lassen , irgendwelche Sonderrechte für Cappos ? Wozu der dirigiert ja ebend nicht nur den Support der missbraucht sein Megafon um Spieler zu bepöbeln oder wie Sonntag die Polizei von aktiven randalieren reden wir mal gar nicht erst.
Der Verein will Beweise dann sollten Sie mal nicht nur Fotos suchen sondern Zeugen die bekannte Typen benennen können.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon André » Di 28. Mär 2017, 23:26

Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, bei solchen Spielen eine Videokamera (nur dafür) zu haben, die aufzeichnet, was in gewissen Bereichen passiert über das ganze Spiel. Dann ist man nicht darauf angewiesen, sich von Fans, Polizei, MDR, Staatsanwaltschaft Informationen zu besorgen, sondern hat das Material selbst. Und auch Beweismaterial, was man z.B. der Polizei und Staatsanwaltschaft zur Verfügung stellen kann, damit Verfahren nicht wegen nicht ermittelbarer Täter eingestellt werden.

Mit Lokruf-TV haben wir ja scheinbar auch Leute, die was von Video-Bearbeitung/Aufzeichnung verstehen und auch über das entsprechende Know-How und die nötige Technik verfügen. Und eine zusätzliche Kamera, die hochauflösende Video-Bilder liefert, kann man bestimmt auch mieten/ ausleihen irgendwo, so man keine hat. Jemanden, der die bedient, findet sich bestimmt auch. Das klingt sicher erstmal nach Überwachungsstaat, aber am Ende: Wenn Lokruf-TV es zufällig filmt, hat man es auch. Und wenn man sich wie ein normaler und zivilierter Mensch benimmt, sollte das auch kein Problem sein.

Selbst wenn man so eine Kamera kaufen müsste für (Zahl ist ins Blaue geschossen, ich habe keine Ahnung, was sowas kostest) 2000 Euro, wäre das wahrscheinlich langfristig gut angelegtes Geld. In jedem Bundesligastadion gibt es Videoüberwachung, meine ich. Die kostest sicher einiges mehr. Und wird sicher auch dazu benutzt, Straftäter zivilrechtlich verantwortlich zu machen.

Nur leider liest man darüber dann wenig bis gar nichts in der Zeitung, dass hätte sicher auch einen Lerneffekt. Eine Bildzeitungsschlagzeile auf der Titelseite, dass letzten Monat 7 Fans zu Regresszahlungen von 250.000 Euro verurteilt wurden, hätte sicher mehr Effekt als Outlow oder sonstige andere Fanprojekte und Sozialprogramme. Wenn manche wüssten, dass Leute für 30.000€ regresspflichtig gemacht wurden, würden die wahrscheinlich selbst mit 2 Promille auf der Uhr noch darüber nachdenken, ob Sie das tun.
Zuletzt geändert von André am Di 28. Mär 2017, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Di 28. Mär 2017, 23:49

Das Problem ist doch nicht, das niemand wüsste, wer die Leute sind, wie sie heißen und wo sie wohnen.

Das Problem ist, das Polizei und Justiz nicht in der Lage sind, Straftaten zeitnah zu ahnden und Straftäter zuverlässig von den Stadien fern zuhalten. Da muss sich was ändern!

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon André » Mi 29. Mär 2017, 00:10

Das ist ja meistens aber auch der Tatsache geschuldet, dass die nichts in der Hand haben, gegen konkrete Personen vorzugehen.
Und das niemand wüsste, wer die Leute sind, halte ich für ein Gerücht. Hätte man Bilder, hätte man Namen. Sicher nicht alle, aber einige.

Eine Anklage wegen Landfriedensbruch z.B. ist ja auch eine Art Sippenhaft. Man war zwar (unter Umständen nachweislich) dort, hat aber am Ende nur daneben gestanden. Die Steine haben andere geworfen, die nicht ermittelt werden können. Verfahren eingestellt.

Wenn man aber z.B. die Bilder hat, wie jemand sich die Sturmhaube überzieht und 1 Minute später Staftaten begeht, dann hat man ein Gesicht.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 29. Mär 2017, 00:17

André hat geschrieben:Das ist ja meistens aber auch der Tatsache geschuldet, dass die nichts in der Hand haben, gegen konkrete Personen vorzugehen.
Und das niemand wüsste, wer die Leute sind, halte ich für ein Gerücht. Hätte man Bilder, hätte man Namen. Sicher nicht alle, aber einige.

Eine Anklage wegen Landfriedensbruch z.B. ist ja auch eine Art Sippenhaft. Man war zwar (unter Umständen nachweislich) dort, hat aber am Ende nur daneben gestanden. Die Steine haben andere geworfen, die nicht ermittelt werden können. Verfahren eingestellt.

Wenn man aber z.B. die Bilder hat, wie jemand sich die Sturmhaube überzieht und 1 Minute später Staftaten begeht, dann hat man ein Gesicht.


im Namen des Volkes... >> 1 Aufsatz schreiben!

Und hier ist doch letztlich das Problem! Der Verein erleidet den Imageschaden und ist Machtlos! Der Polizist riskiert seine Gesundheit und bekommt die Fresse voll! Und am Ende wird der Täter ermittelt und wird mit lächerlichen Urteilen abgefertigt!
Bild

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon André » Mi 29. Mär 2017, 00:31

Deswegen meine Nachfrage nach so einer Kamera. Was will denn der Staatsanwalt beweisen bzw. machen, der hat doch nix?
Deine Identität wurde vor Ort festgestellt. Du warst da, Du warst einer von 150, aber wir können Dir konkret nix nachweisen.
Da ist ja ein Aufsatz fast schon ein Erfolg im Prozess statt Freispruch bzw. Verfahren eingestellt aus Mangel an Beweisen.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 29. Mär 2017, 00:37

Ok. Kamera ist beim nächsten Spiel da!

Ausschreitungen! Person wird gefilmt und Festgenommen >> Prozess!

Täter hatte 1,8 Promille, dazu schwere Kindheit >> 1 Aufsatz reicht!

Denkst du, bei LOK wurde noch nie jemand ermittelt und etwas nachgewiesen? Klar wandern einige in den Knast! Aber das in den seltensten Fällen!
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mi 29. Mär 2017, 00:44

Ich denke, das die Einführung von personalisierten Tickets bei Risikospielen die sinnvollere und einfachere Lösung ist.

Krawalltouristen schreckt man nicht mit einer Kamera ab, die dürfen erst gar nicht ins Stadion kommen.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon André » Mi 29. Mär 2017, 00:46

Das denke ich nicht. Nur hört man davon nichts, so dass die abschreckende Wirkung nur auf die bestrafte Person einwirkt.
Und vielleicht noch auf ein paar Leute aus seinem Umfeld, die davon Wind bekommen und den Aufsatz dann gemeinsam schreiben.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Europapokalfinalist, HejaSverige, PTL und 127 Gäste