26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » So 26. Mär 2017, 20:44

Das Spiel wurde dank der Assis unten mal wieder zur Nebensache, da kann man nicht viel zu sagen da ist eh Hopfen und Malz verloren da werden die eigenen Leute verdroschen Stück für Stück der Zaun auseinander genommen alles um am Ende "Party" machen zu können , ein Rolle wirft irgendetwas großes aufs Spielfeld und jammert im ganzen spiel rum warum denn keiner ihren ach so tollen Support mit macht .
Das war dann auch eines der wenigen positiven Dinge an diesem Tag ein großer Teil des Blocks machte den Assis klar was Sie von derlei Scheiße halten und stellten dann auch den von Rolle animierten Support ein.
Am Anfang stand der ganze Block und sang bis , ja bis unten der Irrsinn anfing zu regieren, nichts gegen die 2 Nebeltöpfe und etwas Umrahmung durch Bengalos aber es mußten ja wieder Leuchtkugeln auf das Spielfeld fliegen und La Bombas sind in dem Zusammenhang auch sinnfrei.
Egal je besoffener die Bande wurde um so enthemmter .
Der nächste Punkt ist dann die Polizei deren einzige Aufgabe darin bestehen zu scheint die Affen im Zwinger zu halten da wird keiner mehr raus geholt um die Personalien auf zu nehmen oder gar fest zusetzen um dann mittels Viedeoaufnahmen den Kollegen zu überführen wäre ja auch Quatsch lass die nur machen der Verein ist eh bekannt solln die das ausbaden , Strafverfolgung ist doch Käse das macht doch Arbeit.
Das Spiel an sich war dann auch eine einzige Katastrophe und an dem kann ich nur das Weiterkommen positiv finden denn verdient war es niemals.
Im großen und ganzen ein Tag der wieder mal nur schalen Beigeschmack bietet und man versteht immer mehr Leute die sich nicht zu Lok trauen oder keinen Bock mehr haben sich so einen Scheiß anzutun .
Nicht weil es immer so ist aber immer wieder.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 26. Mär 2017, 20:57

@siebziger: Benny hat mal bei DD gespielt. Er ist einer von uns nun, genau wie Georgi und die anderen Neuzugänge. Ich hoffe, du bist einer von denen die heute um Pfefferspray gebettelt haben.Wünsche dir eine schmerzliche Nacht. Der Arzt soll morgen bei dir nochmal mit weissen Pfeffer nachwaschen. Wieviele waren wir denn nun heute ? Abzüglich der furchtbaren Idioten. Hoffentlich kommt Schiebock nicht auf die Idee, am grünen Tisch weiter spielen zu wollen. Der Verein kann nicht verantwortlich gemacht werden. Eher noch die Polizei. Paar von den Stänkern wegräumen. Die Vermummten wären für mich einen eisenharten Zugriff wert. Aber man sucht sich leichte Beute. Nicht die Schwarzkittel, sondern unsere Ordner haben mich zum HS vs. Schönberg denen wegen vermeintlichen Hausfriedensbruch zugeführt. Ich war erst nach Anpfiff vorm Bruno. Reise die 65 km mit den Auto an und trinke gelegentlich noch ein Bier vorm Stadion. Die sehen es und wollen mich wg. Volltrunkenheit nicht reinlassen. Bin über die Gärten hinter der Tribüne rein. Gleich hatten die mich.Habe meine DK ( Tribüne ) gezeigt. OK, hieß es, sorry, schöne 2. HZ. Laßt uns unseren schönen Fußball von denen nicht kaputt machen. Nur der FCL

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 26. Mär 2017, 21:00

Videotxt MDR sagt 4089 ZS. Was ist nun wahr ?

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Koralle » So 26. Mär 2017, 21:21

Kann mich dem @ siebziger nur anschließen.
Da waren einige "Experten" nur auf Saufen, Krawall und Zerstören aus . Da werden selbst blau-gelbe Fans im eigenen Block geschlagen... :kotz
Sorry, das macht echt keinen Spaß- für mich wirds auf längere Sicht das letzte Auswärtsspiel gewesen sein. Da lob ich mir doch umso mehr die gegengerade im BPS, da sind diese Hohlbirnen weit weg, egal ob Fanszene oder Fankurve.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon duke » So 26. Mär 2017, 21:26

klingt alles ein wenig nach erfurt, nur dass dort nicht zudem lokfans maßgenommen wurden.
wenn das so stimmt, dann muss der verein reagieren und "weiter" ausräumen.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Koralle » So 26. Mär 2017, 21:29

Nur eins noch- ich bin heilfroh, das Bischofswerda zu dämlich war ein Tor zu schießen. Die Chancen waren ja da, auch wäre das nicht mal unverdient gewesen- nicht auszudenken, was dann passiert wäre. Das hätte sicher ein zweites Erfurt gegeben, mit erheblichen Konsequenzen...

Es gab heute einige Momente, da habe ich mich geschämt, ein blau- gelbes Leibchen zu tragen...
An dieser Stelle ( auch wenn es keiner von denen lesen wird ) deshalb auch ein deutliches ENTSCHULDIGUNG an Ordnungskräfte, Polizei und normale Einwohner von Bischofswerda für das Auftreten einiger Lok-Fans Chaoten /Idioten .

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Koralle » So 26. Mär 2017, 21:41

Zum Sportlichem nur soviel- eine erschreckend schwache Vorstellung unserer Mannschaft. Sollten der vermeintliche Klassenerhalt zu sehr gefeiert worden sein? :confuse
Und mein persönlicher Lieblingsspieler ( den Namen behalte ich allerdings für mich ) hat heute für mich seine schwächste Saisonleistung gezeigt...Schade- aber das kann nun zum Glück wieder nur noch aufwärts gehen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » So 26. Mär 2017, 21:42

blau_gelbes_herz hat geschrieben:@siebziger: Benny hat mal bei DD gespielt. Er ist einer von uns nun, genau wie Georgi und die anderen Neuzugänge. Ich hoffe, du bist einer von denen die heute um Pfefferspray gebettelt haben.Wünsche dir eine schmerzliche Nacht. Der Arzt soll morgen bei dir nochmal mit weissen Pfeffer nachwaschen. Wieviele waren wir denn nun heute ? Abzüglich der furchtbaren Idioten. Hoffentlich kommt Schiebock nicht auf die Idee, am grünen Tisch weiter spielen zu wollen. Der Verein kann nicht verantwortlich gemacht werden. Eher noch die Polizei. Paar von den Stänkern wegräumen. Die Vermummten wären für mich einen eisenharten Zugriff wert. Aber man sucht sich leichte Beute. Nicht die Schwarzkittel, sondern unsere Ordner haben mich zum HS vs. Schönberg denen wegen vermeintlichen Hausfriedensbruch zugeführt. Ich war erst nach Anpfiff vorm Bruno. Reise die 65 km mit den Auto an und trinke gelegentlich noch ein Bier vorm Stadion. Die sehen es und wollen mich wg. Volltrunkenheit nicht reinlassen. Bin über die Gärten hinter der Tribüne rein. Gleich hatten die mich.Habe meine DK ( Tribüne ) gezeigt. OK, hieß es, sorry, schöne 2. HZ. Laßt uns unseren schönen Fußball von denen nicht kaputt machen. Nur der FCL


Lies dir meinen Text nochmal gaaaanz in Ruhe durch und dann erklär mir was du von mir willst.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Wellensittich » So 26. Mär 2017, 21:50

Moderator 2 hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Man liest nichts über die Zuschauerzahl ?


2741


Diese Zahl habe ich auch gelesen. Ich verweise die aber ins Reich der Fabeln. Die 4tausender kommt da schon eher hin.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 26. Mär 2017, 21:51

Schwaches Spiel aber wat solls. Finale. Fragt in 10 Jahren keiner mehr danach.
Und gut dass wir weiter sind sonst wären die Hohlplinsen freigedreht und hätten uns marketingtechnisch ins Mittelalter zurückgebeamt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon LOK 4 ever » So 26. Mär 2017, 21:52

siebziger hat geschrieben:Der nächste Punkt ist dann die Polizei deren einzige Aufgabe darin bestehen zu scheint die Affen im Zwinger zu halten da wird keiner mehr raus geholt um die Personalien auf zu nehmen oder gar fest zusetzen um dann mittels Viedeoaufnahmen den Kollegen zu überführen wäre ja auch Quatsch lass die nur machen der Verein ist eh bekannt solln die das ausbaden , Strafverfolgung ist doch Käse das macht doch Arbeit.


Sehe ich nicht so.Wenn die Polizei hier angefangen hätte die Leute rauszuholen dann wäre die ganze Situation noch mehr eskaliert!
Zumal dann auch der zweite Zaun gefallen wäre mit der Folge eines garantierten Spielabbruches.

Wenn man Kritik an der Polizei üben will dann 20 Minuten vor Spielbeginn als die Chaoten den Eingang überrannten.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » So 26. Mär 2017, 22:04

Es wird immer eskalieren wenn die sich welche greifen wollen die bleiben ja wohl kaum stehen .
Dafür war der Block doch optimal wenn du nicht mitmischen wolltest bleib halt auf der Tribüne oder geh ganz die es betrifft waren dort unten doch wunderschön einzeln zu sehen.
Und lieber ein Spielabruch und dann Ruhe vor diesen Spinnern,am besten bei jedem Spiel auf der Wache melden.
So gehts jedenfalls nicht mehr lange gut als erstes werden wahrscheinlich alle verwaffelt die das Maul aufmachen und dann kann Lok vor 500 Leuten spielen.

Und ja optimaler weise hätte die Polizei verhindert das die überhaupt rein kommen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » So 26. Mär 2017, 22:19

Wir sind im Finale, nur so richtig freuen ? Leider Nein !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » So 26. Mär 2017, 22:22

Wellensittich hat geschrieben:
Moderator 2 hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Man liest nichts über die Zuschauerzahl ?

2741

Diese Zahl habe ich auch gelesen. Ich verweise die aber ins Reich der Fabeln. Die 4tausender kommt da schon eher hin.


Es waren offiziell 2741 Zuschauer (darunter 3000 Lokfans). :hihihi

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » So 26. Mär 2017, 22:28

D.C. hat geschrieben:Wir sind im Finale, nur so richtig freuen ? Leider Nein !



Was können wir nur tun das die scheiß pubertierenden Wänster unseren Verein nicht kaputt machen. :hmm
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » So 26. Mär 2017, 22:33

Lok-Hase hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Wir sind im Finale, nur so richtig freuen ? Leider Nein !



Was können wir nur tun das die scheiß pubertierenden Wänster unseren Verein nicht kaputt machen. :hmm


Wenn es denn mal nur pupertierende wären ...

andreas123
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2017
Bewertung: 4

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon andreas123 » So 26. Mär 2017, 22:45

Schlimmes Spiel aber Lok ist im Finale das zählt . Nur wenn man Chmenitz oder Zwickau bekommt , sollte man anders auftreten . Ich persönlich wünsche mir Chemnitz weil die normale Fans haben , bei den Zwickauer ist der Gefahr das die ne Horde Dresdner mitbringen und wir haben ja heute wieder gesehen das sich unsere Halbaffen nicht im Griff haben. Trauig was da abgeht , die eigene fans verdreschen weil die Lok vor einer Geldstrafe , die mit Sicherheit kommt , bewahren wollen. Jetzt ist dr Verein gefragt , erst die Benny raus Rufe , heute das. Wenn wir endlich wieder die dringend benötigten Sponsoren und Geldgeber bekommen wollen , die wir auch brauchen, dann muss sich da auf alle Fälle was ändern. Denn ansonsten ist das Zeil 2020 ein Traum und spätestens dann wird die Zuschauerzahl dann bei der Loksche nur noch 3 stellig , zu recht .

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon MiB » So 26. Mär 2017, 22:50

Lok-Hase hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Wir sind im Finale, nur so richtig freuen ? Leider Nein !



Was können wir nur tun das die scheiß pubertierenden Wänster unseren Verein nicht kaputt machen. :hmm


Ja darüber sollte man sich wirklich mal ernsthaft Gedanken machen. Die Staatsgewalt wird uns dabei wohl leider nicht helfen. Die gucken schon seit Jahren nur zu und machen einem Sportverein dann Vorwürfe. Der DFB hackt auch nur auf den Vereinen rum, dabei sind wir doch genauso Opfer dieser Spaßterroristen. Rein rechtlich hättest du heute locker 20 Mann verknacken können, aber am Ende wird wieder nur der Verein bestraft. Ich bin ja normalerweise auch einer, der lieber "Leben und Leben lassen" praktiziert, aber solche primitiven und asozialen Elemente wie heute, machen einen nur fassungslos.

Warum können die nicht zu redbull gehen? Da könnten sie wenigstens noch was gutes bewirken :zensur und hätten auch ernsthafte Gegner. Nein, da fahren die lieber in die Provinz und machen einen auf dicke Hose.

Mich wundert nur, dass die Medien uns bisher verschont haben. Selbst in der lvz kein Wort, von der Scheiße. :confuse

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » So 26. Mär 2017, 23:52

Es war doch abzusehen, dass der zugfahrermob das Stadion stürmen würde. Das gabs doch nicht erst seit heute. Da hätte doch unser Sicherheitsabteilung eine Warnung herausgeben müssen. Die kamen ohne Kontrolle und ohne zu zahlen ins Stadion. Eine Geldstrafe? Nein, wir sind Wiederholungstäter. Für mich scheint ein Ausschluss aus dem Wettbewerb eine realistische Alternative. Aber selbst das würde den Mob nicht zur Besinnung bringen. Jedenfalls schäme ich mich für das Auftreten dieser asozialen Horde. Ich frage mich, warum ich noch Mitglied dieses Vereines bin. ICH KÖNNTE KOTZEN.

Falcor
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2016
Bewertung: 2

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Falcor » Mo 27. Mär 2017, 00:45

Über das Spiel breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Zu den Idioten: Früher ging's mit denen in den Tagebau, heute schaut die Polizei zu. Da kann sich ja nichts zum Guten wenden.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » Mo 27. Mär 2017, 01:04

@Uriah ...

Über die Vorfälle (Pyro, sturzbesoffene (offenbar) Scenarios, Sturm des Eingangsbereiches) an sich muss nicht wirklich diskutiert werden - ich denke soweit besteht Einvernehmen.

Zur Beurteilung muss man allerdings auch den L-IZ-Artikel (http://www.l-iz.de/sport/fussball/2017/ ... auf-172655) zu Rate ziehen ... Der platzbauende Verein hat hier ganz offenkundig grob fahrlässig gehandelt, so dass selbst Polizei und Sicherheitsfirma sich erstmal neu orientieren mussten.

Zum Sportrechtlichen: "Die Rechtsorgane werden von Amts wegen tätig, soweit es um Gewalt-, Rassismus- und Diskriminierungsvorfälle geht." (§15 RVO SFV) Wird also ein Verfahren geben; Allerdings sehe ich nicht, dass wir beim SFV Wiederholungstäter wären :confuse

Des weiteren: " Für nicht ausreichenden Ordnungsdienst oder Verletzung der sich aus § 53 der Spielordnung (http://www.sfv-online.de/fileadmin/cont ... rdnung.pdf ... Seite 48) ergebenen Pflichten beträgt die Geldstrafe bis zu 20.000 Euro, auf Kreisebene bis zu 10.000 Euro." (§ 36 RVO SFV)

Aber wahrscheinlich hast du Recht - wir sollten am Grünen Tisch aus dem Pokal fliegen. Das wird die eintrittsgeldverweigernden, pyroindeninnenraumschmeißenden Zäuneumschubser aber mächtig treffen :zensur

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » Mo 27. Mär 2017, 06:04

Es geht ja wohl kaum darum was er möchte sondern was passieren könnte und das Statuten dazu da sind gebeugt zu werden ist ja nun auch nichts neues.
Ein Finale ohne ZS oder weniger sehe ich jedenfalls deutlich vor mir .

Sandmann

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Sandmann » Mo 27. Mär 2017, 08:22

Lok-Hase hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Wir sind im Finale, nur so richtig freuen ? Leider Nein !



Was können wir nur tun das die scheiß pubertierenden Wänster unseren Verein nicht kaputt machen. :hmm


Da wir inzwischen in einer der ersten vier Ligen spielen, könnte man versuchen, über Hausverbote hinaus auch bundesweite Stadionverbote in die Wege zu leiten. Damit wäre auch jeder Besuch eines Auswärtsspiels für die Betroffenen zumindest mit dem Risiko verbunden, ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs an den Hals zu bekommen.

Ansonsten: Ihr wisst alle, um wen es sich handelt. Was wir tun können ist, sie komplett zu schneiden und damit zu isolieren. Dazu gehört zum Beispiel auch, für mich zu allererst, keinen Support mitzumachen, der von den Gemeinten initiiert wird.

Da muss man nichts weiter tun als konsequent zu bleiben.
Dass sie sich immer noch sehen lassen liegt u.a. auch daran, dass es bei uns immer noch Fans gibt, die sich nicht klar abgrenzen, sondern die Verständnis, wenn nicht gar insgeheime Freude für bzw. über das Agieren dieser Leute aufbringen bzw. empfinden.

Wir sind da im Prinzip in der gleichen Falle wie Watzke gegenüber RB: Öffentliche, lautstarke Rhetorik gegen den "modernen Fußball" führt eben auch dazu, dass sich dadurch Leute bestärkt fühlen, die für bestimmte Formen des nichtmodernen Fußballs stehen, die die allermeisten anderen inzwischen einfach nur noch anwidern.

PS
Die Bemerkungen der MDR-Reporters während der Live-Übertragung zu den Dingen in Bischofswerda waren ausgesprochen maßvoll, reflektiert, differenzierend und gegenüber dem Verein 1. FC Lok und seiner Leitung auch wertschätzend. Das will ich auch mal in aller Deutlichkeit sagen, Danke dafür!
Zuletzt geändert von Sandmann am Mo 27. Mär 2017, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon bastrup » Mo 27. Mär 2017, 09:07

D.C. hat geschrieben:Wir sind im Finale, nur so richtig freuen ? Leider Nein !


wir sind im finale. und ICH freu mich.

die mannschaft hat das finale sportlich erreicht, zugegeben mit schwierigkeiten. wie kann man sich darüber nicht freuen. wegen er umstände? andere baustelle. wegen des schlechten spiels? nun, fußball ist ein ergebnissport. und das ergebnis hat nun mal gestimmt. es ist auch nicht unverdient, zumindest habe ich nicht gesehen, dass unser gegener uns überlegen hergespielt hätte und wir uns nur glücklich in die elfmeterlotterie gerettet haben. selbst dann gilt: fußball ist ein ergebnissport.

p.s. noch kurz ein zitat zum thema freuen:

„Und wenn wir jede Runde nach Elfmeterschießen weitergekommen wären, wäre mir das auch egal gewesen“, jauchzte erwähnter Djamal Ziane,...

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Beitragvon Wittgenstein » Mo 27. Mär 2017, 09:21

Die Sicherheitsmaßnahmen vor Ort waren ein Unding. Unglaublich, dass sowas heutzutage noch von selbsternannten "Experten" abgenommen wird. Dorf-Niveau unterster Schublade. Bauzäune...

Jauchzet frohlocket - DER FCL IM FINALE! :-)
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], LOKFanNr1, Seit 1984 und 178 Gäste