So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Beitragvon Koralle » So 20. Nov 2016, 21:43

" Viele sehr gute Spieler..."- also da war ich im BPS bei nem anderem Spiel.
Ich hatte mir eigentlich nach dem Derbysieg deutlich mehr erhofft, was Engagement und Tatendrang anbetrifft. So nen richtigen Plan habe ich in unserem Spiel nicht erkennen können. Dafür aber Probleme beim Spielaufbau und mal wieder viele grottige Ballverluste. Kein Wunder, wenn Zuschauer wegbleiben.
Der Wille ist bei den Spielern wohl da, aber der Kopf offenbar nicht frei. :confuse
Was mich aber optimistisch stimmt- endlich mal in der Liga nen " dreckigen Sieg " eingefahren- das war ganz ganz wichtig. :daumenhoch
Jetzt nächste Woche - von mir aus auch gerne mal etwas souveräner - nachlegen, und alles ist gut...

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Beitragvon LOK1903 » So 20. Nov 2016, 21:59

blau_gelbes_herz hat geschrieben:Der DK - Eingang war noch der Erwähnung wert. Da sind die zweit. Die Trulla sagt die Zahl an, der Typ kommt nicht mit den Kreuzchen hinterher. Stümperhaft. Ich habe dann mal bei den 2en angemerkt... macht überall ein Kreuz, lasst euch die Karte zeigen und fertig. Ich habe 65 km Anfahrt, dachte, dass ich es mir leisten kann, kurz vor knapp zu erscheinen. Wieder ein Manko. In keinster Weise professionell ausgerichtet. Leute, Ende der 70ziger. 80ziger haben wir fette 5 stellige Zuschauerzahlen geschrieben. Die Pisastudie scheint zu stimmen. Einfachste Sachen werden nicht auf die Reihe bekommen. Dabei ist sich letzte Saison bei den Dorftruppen über Unzulänglichkeiten aufgeregt worden :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Kann man zur nächsten Saison nicht auf der DK einen Barcode aufdrucken, den ein Scanner liest?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Beitragvon Wellensittich » So 20. Nov 2016, 22:01

Wolkser hat geschrieben:Man muß auch kein Torhüterproblem haben, zwei meinetwegen auch drei Gute sind nix schlechtes


Korrekt. Warum das wichtig ist haben wir heute erlebt. Auch LaLe kann mal was passieren.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Beitragvon André » So 20. Nov 2016, 23:18

blau_gelbes_herz hat geschrieben:Der DK - Eingang war noch der Erwähnung wert. Da sind die zweit. Die Trulla sagt die Zahl an, der Typ kommt nicht mit den Kreuzchen hinterher. Stümperhaft. Ich habe dann mal bei den 2en angemerkt... macht überall ein Kreuz, lasst euch die Karte zeigen und fertig.l

Sicher nicht optimal, ich hab auch ne Dauerkarte. Man kann sich aber auch denken, was für solche Jobs bezahlt wird. Da kann man dann nicht Albert Einstein an der Tür erwarten.

Grundsätzlich wäre es sicher aber auch dem Einlass zu wünschen, wenn der Dauerkarteneingang als solcher von außen hin sichtbar als solcher gekennzeichnet ist. Habe es schon so oft erlebt, dass sich Leute dort anstellen und dann weggeschickt werden, die keine Dauerkarte haben. Das muss doch nicht sein. Und würde sicher auch ein Stück hin die Situation dort entspannen.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2415
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Beitragvon Kampfhamster » Mo 21. Nov 2016, 07:29

André hat geschrieben:
blau_gelbes_herz hat geschrieben:Der DK - Eingang war noch der Erwähnung wert. Da sind die zweit. Die Trulla sagt die Zahl an, der Typ kommt nicht mit den Kreuzchen hinterher. Stümperhaft. Ich habe dann mal bei den 2en angemerkt... macht überall ein Kreuz, lasst euch die Karte zeigen und fertig.l

Sicher nicht optimal, ich hab auch ne Dauerkarte. Man kann sich aber auch denken, was für solche Jobs bezahlt wird. Da kann man dann nicht Albert Einstein an der Tür erwarten.

Grundsätzlich wäre es sicher aber auch dem Einlass zu wünschen, wenn der Dauerkarteneingang als solcher von außen hin sichtbar als solcher gekennzeichnet ist. Habe es schon so oft erlebt, dass sich Leute dort anstellen und dann weggeschickt werden, die keine Dauerkarte haben. Das muss doch nicht sein. Und würde sicher auch ein Stück hin die Situation dort entspannen.


Gestern warst du nicht im Stadion? Zwei Schilder, die auf den DK-Eingang hinweisen sollten genug Kennzeichnung sein.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Beitragvon André » Mo 21. Nov 2016, 08:27

Ich kam gestern erst 20 Minuten nach Anpfiff. Da war nur noch ein Eingang offen.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Beitragvon LOKland » Mo 21. Nov 2016, 11:27

:prost Finde auch sehr bedenklich, das die erhofften Zuschauermassen, trotz Freibier Ankündigung ausbleiben.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 20.11.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Union Fürstenwalde

Beitragvon el_oka » Mo 21. Nov 2016, 11:41

Lok-Luk hat geschrieben:Wir können froh sein, dass Neustrelitz nicht will...


Also aus welchem Grund sollte ich/wir froh sein, das Neustrelitz nicht "will"?
Zum einen bin ich fest davon überzeugt, das wir mit dem Abstieg aus eigener Kraft nichts zu tun haben werden, trotz zweifellos vorhandener spielerischer Probleme.

Zum anderen was heißt denn nicht wollen? Es nun mal die Pflicht fast aller Vereine, einen ausgeglichen Einnahmen/Ausgaben Haushalt zu haben(ausser man heißt Wolfsburg oder Rasenballsport).
Neustreluitz hat es mit aller Macht probiert als Kleinstadt-Verein in den Profi-Fussball zu gelangen...mit gigantischen Werbebanden statt mit Zuschauern/Fans. Hat nicht funktioniert und mein Mitleid hält sich nun wirklich in Grenzen.
Markranstädt hat es mit Prostitution probiert...hat ebenfalls nicht geklappt. Auch denen wünsche ich eine gute Reise ins Fussball-Niemandsland :winke
Bei Nordhausen könnte ich mir auch gut Vorstellen, das sie die nächsten sind.
Auf jeden Fall muß sich aber niemand dafür schämen, weil er solide Wirtschaftet und sich deswegen vielleicht nicht ganz so tolle Spieler leisten kann.

Zum Spiel gestern: Gehört wohl schon zum guten Ton bei fast jedem Heimspiel früh in Rückstand zu geraten und sich dann extrem schwer zu tun. Das Nervenflattern nach dem 2:1 ist aber im Grunde schon nicht mehr rationell zu erklären. Einen bis Dato völlig destruktiven Gegner wieder aufgebaut. Zum Glück die Erlösung in der 90. durch den überragenden Becker. Drei Punkte, nur das zählt.
MIT-3136


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 152 Gäste