So., 6.11.2016 | 14:05 Uhr | FC Carl-Zeiss-Jena - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 6.11.2016 | 14:05 Uhr | FC Carl-Zeiss-Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » So 6. Nov 2016, 23:39

Ich habe uns den Jenaer gegenüber als gleichwertig gesehen. Im Sturm war zwar nicht viel zu sehen aber die Leistung der Abwehr muß auch mal positiv bewertet werden. Jena ist aufgrund der derzeitigen Tabellensituation mental auf einem ganz anderen Niveau als alle anderen. Das Einsnull war Glücksache, danach war der Käse gegessen bei nur noch sechs Minuten. Das Ergebnis hat mich enttäuscht, die Mannschaft eher nicht...

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 6.11.2016 | 14:05 Uhr | FC Carl-Zeiss-Jena - 1.FC Lok

Beitragvon KevLE » Mo 7. Nov 2016, 12:41

Ich fand auch das es ein gutes Spiel von unserer Seite aus war. Klar was wollte man gegen Jena auch anderes erwarten. Zumindest gekämpft und lange die Null gehalten. Die haben einfach die besten Spieler und die stärkste Mannschaft in dieser Saison. Also abhaken und nach vorn schauen. Wenn wir Chemie raushauen interessiert das Jena-Spiel eh keinen mehr. Auf geht's Lok!
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: So., 6.11.2016 | 14:05 Uhr | FC Carl-Zeiss-Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Wittgenstein » Mo 7. Nov 2016, 18:04

Uriah Heep hat geschrieben:Ich habe uns den Jenaer gegenüber als gleichwertig gesehen. Im Sturm war zwar nicht viel zu sehen aber die Leistung der Abwehr muß auch mal positiv bewertet werden. Jena ist aufgrund der derzeitigen Tabellensituation mental auf einem ganz anderen Niveau als alle anderen. Das Einsnull war Glücksache, danach war der Käse gegessen bei nur noch sechs Minuten. Das Ergebnis hat mich enttäuscht, die Mannschaft eher nicht...


Absolut - und der Einsatzwille vom Jena-Spiel wird uns spätestens am Sonntag etwas nutzen. Packen wir's an, LOK!
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: MT LOK-13, paula15 und 105 Gäste