So., 30.10.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - FSV Budissa Bautzen

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: So., 30.10.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - FSV Budissa Bautzen

Beitragvon el_oka » Mo 31. Okt 2016, 13:17

MiB hat geschrieben:Wo soll auch die Motivation herkommen, bei einem gefühlt ungefährdetem Mittelfeldplatz. Die Mannschaft spielt nicht viel schlechter als am Saisonanfang, nur halt ohne das Feuer der ersten Spiele.
Es fehlt einfach ein Motivationsfaktor, der die Spieler dazu treibt alles zu geben. Heiko Scholz kann das scheinbar nicht so gut, also muss irgendwas anderes her.


Also wenn man nach gerade mal 12 Spieltagen Tatsächlich schon Motivationsprobleme haben sollte dann stimmt eher generell etwas nicht im Team. Außerdem wäre es eine richtige Ohrfeige für die treuen Fans, die schon am Bierstand mehr oder weniger abgezockt werden und dann schon in der Hinserie eine uninspirirte Mannschaft ertragen müssen? Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man es sich nicht auch mit den treuesten irgendwann versaut!

Aber die Krise (für mich ist es eine) trägt auch Namen:
Georgi, Schinke & Ziane nur noch Bankdrücker. Die erste Hälfte war eine Katastrophe! Nach ca 35 Minuten die erste Angriffsbemühung. Beim 0:1 habe ich noch nie so frei jemanden einköpfen sehen, seit ich ins BPS gehe. Zweite Hälfte zwar mit Chancen aber auch nicht viel besser. Immer und immer wieder dieser lange Hafer nach vorne. Und das obwohl wir (eigentlich) zwei Top-Flügelspieler hätten. Dazu zahllose verloren Zweikämpfe im Mittelfeld. Ja selbst Bautzen spielte ein besseres Pressing als Gastgeber Lok Leipzig.
Wenn man das Gestern gesehen hat, darf man schon mal fragen, was die eigentlich trainieren ausser Standart-Situationen.
MIT-3136

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 30.10.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - FSV Budissa Bautzen

Beitragvon siebziger » Mo 31. Okt 2016, 14:57

Da muss ich @MiB recht geben wir spielen wirkloch nicht besser als am Anfang auch da haben wir immer hintengelegen und dann aus dem nichts getroffen .
Nur kamen da die Gegner aus dem oberen Drittel.
Jetzt ist die Lage in sofern anders weil wir die Sorgenkinder der liga aufbauen .

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 663
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 780

Re: So., 30.10.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - FSV Budissa Bautzen

Beitragvon Merbu » Di 1. Nov 2016, 22:13

Für mich wirkt die Mannschaft auch überspielt, jetzt macht sich die kurze fast nicht vorhandene Sommerpause negativ bemerkbar :iller
Man kann nur hoffen das es bis zur Winterpause nicht zum völligen Einbruch kommt :hmm
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: So., 30.10.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - FSV Budissa Bautzen

Beitragvon Heizer_reloaded » So 6. Nov 2016, 22:48

Mario2109 hat geschrieben:
Heizer_reloaded hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:
Heizer_reloaded hat geschrieben:
Oldpower hat geschrieben:Leider habe ich die Befürchtung das wir den nächsten Gegner aufbauen,in Jena noch eine Niederlage und wir befinden uns da wo wir eigentlich nicht hin wollten....
Im Abstiegskampf
Unser letzter Heimsieg ist vom 10.08.
Das sagt eigentlich alles


Ihr immer mit euren überzogenen Erwartungen. Der Start war wider erwarten gut. Aber, Lok ist Aufsteiger. Gegen solche Hammertruppen wie Auerbach, Mauswitz oder Bautzen kann man ruhig verlieren, das sind eminent starke Teams. Schließlich sind wir doch noch im Soll. :winke

wenn dies ironisch sein soll, stimme ich dir zu
ansonsten :zensur


Mist, jetzt habe ich doch glatt den Ironie Button vergessen ;)

Ne, mich ärgert das auch masslos was da so zusammen gestochert wird. Heute wieder 2 Punkte liegen gelassen. Aber immerhin, den Abstand zu Platz 17 und Bautzen mit 10 Punkte stabil gehalten. Man kann sich halt alles schön reden.



wen es blöd läuft reicht aber am Ende nicht mal Platz 15

die 1.hz wie in Auerbach ganz schlecht,die 2. Hz sah ETWAS besser aus


Ich sehe lediglich Zwickau als Wackelkandidat, Chemnitz, Halle aber auch Hansa und die Bördebauern erwarte ich ziemlich weit vorne, Erfurt wird irgendwo im Mittelfeld einkommen. Also ganz ruhig.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: BRM, Europapokalfinalist und 198 Gäste