Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Fr 21. Okt 2016, 21:52


Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1099
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 673
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Sa 22. Okt 2016, 14:18

1:0, ich könnte kotzen. Warum schafft es der Lok nicht, gegen in der Tabelle unten stehende Mannschaften zu gewinnen.

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon leser » Sa 22. Okt 2016, 14:20

Spiel ist doch noch gar nicht aus! Kämpfen! :lokfahne

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LokIT » Sa 22. Okt 2016, 15:20

Ich hoere ja nur Lokruf und bin froh, mir das Grauen auf dem Spielfeld nicht anschauen zu muessen.

Ein Nationalspieler sagte einmal zu einem Reporter, was wollt ihr eigentlich, wollt ihr das wir schoen spielen oder gewinnen?

Lok spielt derzeit weder schoen noch wollen sie gewinnen.
In Ueberzahl noch zwei Tore zu kassieren muss man erst mal koennen.

In diesem Sinne, schoenes Wochenende
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » Sa 22. Okt 2016, 15:24

für mich hat H. S. eine sehr große aktie an den vielen punktverlusten, mit seinen ständigen wir wollen nicht absteigen und sind nur aufsteiger

so baut man eine mannschaft nicht auf, wie man sieht passiert das gegenteil
sehr schade den guten start in die saison so zu versauen
mit so einer leistung kommen wir nicht in die nächste pokal runde
Zuletzt geändert von Blue Man am Sa 22. Okt 2016, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1099
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 673
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Sa 22. Okt 2016, 15:25

So sind wir ABSTIEGSKANDIDAT!!! :kopfschuettel

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2440
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3286
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Sa 22. Okt 2016, 15:29

Insgesamt ein katastrophaler Auftritt. Die nächsten beiden Heimspiele lauten Bautzen & Fürstenwalde. Danach wird man sehen wo man wirklich steht. In Jena rechne ich mir aktuell nix aus.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1099
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 673
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Sa 22. Okt 2016, 15:42

Blue Man hat geschrieben:für mich hat H. S. eine sehr große aktie an den vielen punktverlusten, mit seinen ständigen wir wollen nicht absteigen und sind nur Aufsteiger.

so baut man eine mannschaft nicht auf, wie man sieht passiert das gegenteil
sehr schade den guten start in die saison so zu versauen
mit so einer leistung kommen wir nicht in die nächste pokal runde

Kann ich nur zustimmen. H.S. meint, mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun, und damit ist alles gut . Nichts ist gut.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » Sa 22. Okt 2016, 16:42

gegen (gerade in) auerbach haben wir meisstens scheisse ausgesehen.
klar wären ein paar punkte und vllt ein schönes spiel besser gewesen, was nun aber nicht so kam.
wir sollten es nicht allein scholle überlassen, die mannschaft wieder auf linie zu bringen und unseren teil gegen bautzen beitragen!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Sa 22. Okt 2016, 16:55

Wendschuch heute ein Totalausfall, verlor fast jeden Zweikampf. Folgerichtig seine Auswechslung zur Pause.

Auch im Abwehrbereich stimmt vieles nicht. Surma ist längst noch nicht bei 100 Prozent, auch Zickert hatte heute nicht seinen besten Tag.

Es fehlen Watahiki, der vor der Abwehr die Bälle abräumt und vor allem Georgi, der zu Beginn der Saison durch seine schnellen Flügelläufe für Torgefährlichkeit sorgte.

In der jetzigen Form ist Lok ein Abstiegskanditat. Hoffnung macht die Gewissheit, das die Mannschaft es ja besser kann.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 22. Okt 2016, 16:58

Wenn man 3 Tore fängt, und 2 davon in Überzahl, kann man nicht mehr von einer unglücklichen Niederlage sprechen.
Irgend etwas stimmt nicht. Ich hoffe nicht, daß das schon der prognostizierte Leistungsabfall im Laufe der Hinrunde ist, geschuldet der viel zu kurzen Saisonpause.
Mir macht das Angst. :uhh
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon KevLE » Sa 22. Okt 2016, 17:31

Vielleicht war es ganz gut das wir jetzt nochmal verlieren. So weiß jetzt jeder wo wir stehen. Auch vor dem Pokalspiel, so sollten wir keinen mehr unterschätzen. Ich glaube nun geht es wieder bergauf. Hab eigentlich ziemlich großes Vertrauen in unsere Truppe und den Trainer.

:lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Mario2109 » Sa 22. Okt 2016, 17:45

So auch wieder rein....

Das war heute eine Frechheit was da besonders in Hz. 1abgeliefert wurde....

Spielerisch NULL wenigstens kam in Hz.2 der wille etwas zu bewegen dazu.

Nach dem Ausgleich kam kurz Hoffnung auf,aber wen man ehrlich ist kann es zu HZ: schon 2 oder 3:0 stehen.

Der Schiri mehrmals sehr "unglücklich" in seinen Entscheidungen,und das auf beiden Seiten.

Ich bin bedient :heul

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » Sa 22. Okt 2016, 18:11

Muezin hat geschrieben:
duke hat geschrieben:gegen (gerade in) auerbach haben wir meisstens scheisse ausgesehen.
klar wären ein paar punkte und vllt ein schönes spiel besser gewesen, was nun aber nicht so kam.
wir sollten es nicht allein scholle überlassen, die mannschaft wieder auf linie zu bringen und unseren teil gegen bautzen beitragen!


aber wenn man doch nun schon weiß, das man sich Jahr für Jahr deppert gegen das voigländische Bauernvolk anstellt, dann muß doch irgendwann mal was kommen,
irgendwann mal muß man doch den Bock umstoßen wollen und können.
Wie gegen Mauswitz ist das beim FCL offensichtlich einfach nicht möglich und egal, .... na und, .... gewinnen wir eben wieder nicht.
Wir können noch 20 mal gegen solche Herden antreten, jedes Mal läßt man sich dort übertölpeln und blamiert sich, .... was solls , :haha
( die Herden freuen sich diebisch auf uns, weil wir in der Tradition als Traditionsmanschaft wieder abk...en ) es sind eben die Übermanschaften Mauswitz und Auerbach.
Ich weiß auch, was kommende Woche gegen Bautzen passiert, ... na und , Scheiß egal wenn sich der FCL wieder lächerlich macht.
Einfach zu wenig Biss . Spielerisch würde es sicher gehen, wir lassen uns aber stets ( diesmal sogar trotz Überzahl ) den Schneid abkaufen :uhh
Das kommt bei Fans und Sponsoren immer gut ! :kopfschuettel


ich fühle ja mit dir und es wäre auch zu schön gewesen, wenn unsere form durchgehend angehalten hätte.
wir haben nach wie vor ein punktepolster und die hinrunde ist auch noch nicht abgeschlossen.
aktuell wird sichtbar, dass unsere qualitäten limitiert sind.
vor allem, wenn 2-3 spieler ausser form sind und zudem verletzte oder noch nicht wieder fitte spieler fehlen.
mich kotzt es genau so an, immer wieder gegen dieselben bands den kürzeren zu ziehen.
dennoch hoffe ich, wir nehmen unseren aktuellen unmut nicht mit ins bautzenspiel, denn das wird der mannschaft kaum weiterhelfen.

mi.re-lok
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 14
Registriert: 26.02.2016
Bewertung: 19

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon mi.re-lok » Sa 22. Okt 2016, 22:52

LOKseit73 hat geschrieben:Wenn man 3 Tore fängt, und 2 davon in Überzahl, kann man nicht mehr von einer unglücklichen Niederlage sprechen.
Irgend etwas stimmt nicht. Ich hoffe nicht, daß das schon der prognostizierte Leistungsabfall im Laufe der Hinrunde ist, geschuldet der viel zu kurzen Saisonpause.
Mir macht das Angst. :uhh



Gehe ich voll mit ... seit rund 3-4 Spieltagen ist ein Abwärtstrend zu erkennen ... und ich finde wir machen zu einfache Fehler ob es das Abwehrverhalten ist bzw. der Spielaufbau ... die Bälle werden zu schnell hergegeben ....
Auch der hochgelobte Konkurrenzkampf kann ich nicht erkennen .... Schinke ( so sehr ich ihn als Spieler schätze ) ist seit Saisonbeginn ein Totalausfall !!

Georgi stark angefangen umso stärker nachgelassen .... das sind nur einige Beispiele .... wenn wir weiter so !! daher!! spielen werden wir definitiv probleme nach unten bekommen!

Genauso wenn ich an den Pokal denke .... mit solchen Leistungen brauchen wir nicht ins LEutzscher Hölzchen fahren .... da werden wir uns nur zum Ei machen !! :uhh :warnung :uhh

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jünter » So 23. Okt 2016, 02:45

mi.re-lok hat geschrieben:
Genauso wenn ich an den Pokal denke .... mit solchen Leistungen brauchen wir nicht ins LEutzscher Hölzchen fahren .... da werden wir uns nur zum Ei machen !! :uhh :warnung :uhh


Mal Chemie Fußball spielen gesehen ? :hihihi

Gute Güte.....mach dir mal keinen Kopf !

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Heip » So 23. Okt 2016, 06:49

Eine Bitte hab' ich:
Schimpft nicht auf die Mannschaft.

Ich hatte mich - größenwahnsinnig wie ich nun mal bin - vor ca. einem 3/4-Jahr hier geäußert und das Problem am Trainer festgemacht.
Dafür durfte ich dann etwas Prügel einstecken.

Es zeigt sich aber, dass das was in der Oberliga noch gutgegangen ist ...

mfG

:lokfahne

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon wunderbar » So 23. Okt 2016, 08:42

Heip hat geschrieben:Eine Bitte hab' ich:
Schimpft nicht auf die Mannschaft.

Ich hatte mich - größenwahnsinnig wie ich nun mal bin - vor ca. einem 3/4-Jahr hier geäußert und das Problem am Trainer festgemacht.
Dafür durfte ich dann etwas Prügel einstecken.

Es zeigt sich aber, dass das was in der Oberliga noch gutgegangen ist ...

mfG

:lokfahne


Augenscheinlich stimmt momentan das Gesamtpaket nicht.
Ob von Seiten der Vereinsführung alles in Ordnung ist, Löhne und Prämien pünktlich fließen können nur Insider beantworten.
Das unser Trainer "old scool" und kein Klopp oder Tuchel ist, ist doch allgemein bekannt, dafür hat er gute Kontakte zum Hauptsponsor und seinen Co- Trainer Hoppe. Noch vor Wochen war er froh, alle Positionen mindestens doppelt gleichwertig besetzt zu haben. Nun sind angeblich 3 bis 4 Verletzte am spielerischen Versagen schuld.
Gewundert hat mich die Aussage von Chemie- Präsident Kühne, der sinnbildlich Lok Söldnertum vorwirf und unseren Spielern die bedingungslose Identifikation mit dem Verein (im Gegensatz zu seinen Spielern) absprach. Woher weiß der so etwas?
Fakt ist, irgend etwas passt nicht mehr.
In der Auerbach- Verfassung geben wir am Besten die 750 (oder sind es 1000) Tickets nach Leutzsch zurück und fahren dort mit unseren schwarzen Auswärtstrikots gar nicht erst hin.
Noch ist Zeit, die momentane Situation genau zu analysieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Aus Krisen kann man auch gestärkt herausgehen, man muss aus der unbeschönigten Analyse die richtigen Schlüsse ziehen ggf. auch mal eine unpopuläre Entscheidung treffen.
Diese schwankenden Leistungen sollten den Fans, vor allem auch denen, die in diesem Kuh-Dorf Auerbach waren und zum wiederholten Male enttäuscht wurden, erklärt werden.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » So 23. Okt 2016, 09:58

wunderbar hat geschrieben:[...]
Gewundert hat mich die Aussage von Chemie- Präsident Kühne, der sinnbildlich Lok Söldnertum vorwirf und unseren Spielern die bedingungslose Identifikation mit dem Verein (im Gegensatz zu seinen Spielern) absprach. Woher weiß der so etwas?
[...]


Sowas nennt man im Allgemeinen "Säbelrasseln" :zwinker Zudem konnte man in Leutzsch Eines schon immer ganz gut: Understatement. Der Oberleutzscher will uns die Favoritenrolle überhelfen - und wir sollten sie annehmen, schließlich sind wir es auch - also Favorit, bei einer Liga Unterschied :guter


Edith: Ansonsten stimme ich zu: Die (einige) Leistungen der vergangenen Wochen sollten auf allen Ebenen analysiert werden, und eventuelle Fehler - wiederum auf allen Ebenen - möglichst abgestellt werden. Was aber ÜBERHAUPT nicht hilft, ist der Defätismus, der hier gestern von einigen zu lesen war. Erklärtes, und immer wieder kolportiertes Saisonziel ist der Klassenerhalt. Dafür reichen nach menschlichem Ermessen (schaut man sich die Abschlusstabellen der RLNO der letzten zehn Jahre an, und betrachtet man das aktuelle Tabellenende) um die 34 Punkte - die Hälfte ist also schon fast geschafft, bei noch sechs ausstehenden Spielen bis zur Hälfte der Saison ... Alles jut - noch :smoke
Zuletzt geändert von Der Buri am So 23. Okt 2016, 10:08, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » So 23. Okt 2016, 10:00

Der Trainer hat es ja immer und immer wieder wiederholt "Wir müssen uns an das verlieren wieder gewöhnen"-ja und nun sind wir gerade voll dabei .......Die Mannschaft hängt gerade voll durch - ohne Watahiki scheint unser ganzes Spiel nicht zu funktionieren :uhh

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Heip » So 23. Okt 2016, 10:32

wunderbar hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:Eine Bitte hab' ich:
Schimpft nicht auf die Mannschaft.

Ich hatte mich - größenwahnsinnig wie ich nun mal bin - vor ca. einem 3/4-Jahr hier geäußert und das Problem am Trainer festgemacht.
Dafür durfte ich dann etwas Prügel einstecken.

Es zeigt sich aber, dass das was in der Oberliga noch gutgegangen ist ...

mfG

:lokfahne


Augenscheinlich stimmt momentan das Gesamtpaket nicht.
Ob von Seiten der Vereinsführung alles in Ordnung ist, Löhne und Prämien pünktlich fließen können nur Insider beantworten.
Das unser Trainer "old scool" und kein Klopp oder Tuchel ist, ist doch allgemein bekannt, dafür hat er gute Kontakte zum Hauptsponsor und seinen Co- Trainer Hoppe. Noch vor Wochen war er froh, alle Positionen mindestens doppelt gleichwertig besetzt zu haben. Nun sind angeblich 3 bis 4 Verletzte am spielerischen Versagen schuld.
Gewundert hat mich die Aussage von Chemie- Präsident Kühne, der sinnbildlich Lok Söldnertum vorwirf und unseren Spielern die bedingungslose Identifikation mit dem Verein (im Gegensatz zu seinen Spielern) absprach. Woher weiß der so etwas?
Fakt ist, irgend etwas passt nicht mehr.
In der Auerbach- Verfassung geben wir am Besten die 750 (oder sind es 1000) Tickets nach Leutzsch zurück und fahren dort mit unseren schwarzen Auswärtstrikots gar nicht erst hin.
Noch ist Zeit, die momentane Situation genau zu analysieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Aus Krisen kann man auch gestärkt herausgehen, man muss aus der unbeschönigten Analyse die richtigen Schlüsse ziehen ggf. auch mal eine unpopuläre Entscheidung treffen.
Diese schwankenden Leistungen sollten den Fans, vor allem auch denen, die in diesem Kuh-Dorf Auerbach waren und zum wiederholten Male enttäuscht wurden, erklärt werden.


Dass es bei der Bezahlung des Personals klemmt, das glaube ich eher nicht.

Rainer Lisiewicz war auch old scool, hat mit Dreierkette und Libero gespielt. Aber er war eine fantastische Persönlichkeit, die die Spieler immer auf ihre Seite gebracht hat. Und er war auch sportlich gut.

Es gibt da einen Trainer, der Spieler von überall herholt, weil die irgendwann mal Erfolg hatten. Und der hat dann gleich mal einen 4-Jahres-Vertrag bekommen. Da fragt man sich natürlich schon, warum und wer da eventuell Druck ausgeübt hat.

Rainer Lisiewicz hingegen hat in der Region geschaut, welche sportlichen Talente Spieler mitbringen und was sich daraus machen lässt.

Auch wenn man bei Äußerungen von Chemie immer im Hinterkopf haben muss, dass es da mitunter auch um Sticheleien geht - aber der Kühne hat wohl nicht so ganz unrecht. Durch die vielen Auswärtigen ist die Identität von Lok als Mannschaft der Region sicher nicht verbessert worden.

----

Was ich aber sagen wollte:

Ich halte es trotz der derzeit nicht wirklich überzeugenden Ergebnisse für wichtig, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen.
:lokfahne
Die Spieler sollen wissen, dass die Fans auf ihrer Seite stehen und sie nicht im Stich lassen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » So 23. Okt 2016, 10:54

Heip hat geschrieben:Rainer Lisiewicz hingegen hat in der Region geschaut, welche sportlichen Talente Spieler mitbringen und was sich daraus machen lässt.

Ich habe hier mal die Geburtsorte der Spieler rausgesucht. Ich würde schon sagen, das ein Großteil der Spieler "aus der Region" kommt, wobei das natürlich immer eine Definitionsfrage ist.

Julien Latendresse-Levesque: Montreal (Kanada)
Christopher Schulz: Schkeuditz
Christian Hanne: Frankfurt an der Oder
Ronny Surma: Dresden
Robert Zickert: Herzberg/Elster
Pascal Ibold: Wippra (Sachsen-Anhalt)
Steffen Fritzsch: Wurzen
Peter Misch: Magdeburg
Marcel Trojandt: Dessau
Steven Heßler: Schwedt/Oder
Markus Krug: Wolfen
Jonas Arnold: Borna
Hiromu Watahiki: Ibaraki (Japan)
Andy Wendschuch: Dresden
Daniel Becker: Cottbus
Paul Schinke: Delitzsch
Nils Gottschick: Berlin
Maik Georgi: Zwickau
Ramón Hofmann: Mühlhausen
Kevin Zimmermann: Leipzig
Paul Maurer: Bernau (bei Berlin)
Djamal Ziane: Leipzig
Felix Brügmann: Reinbek (bei Hamburg)

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 23. Okt 2016, 10:59

Bevor hier alle Lisiewicz in den Himmel heben wo hat der bisher Oberliga trainiert außer bei uns ?
Welche Mannschaft hat er aus dem nichts nach oben geführt ?
Hier hatte er die Bedingungen das viele mit Talent zu Lok wollten das war sein Vorteil .
Die Mannschaft spielt momentan Scheiße kein Thema aber deswegen nun gleich wieder alles in Frage zu stellen ist halt auch typisch Lok .
3 Spiele sind es nicht mehr und nicht weniger und die letzten beiden tun richtig weh aber das die Mannschaft mehr als um das untere Mittelfeld mit spielt haben doch nur Träumer auf den Schirm.

anhänger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 21

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon anhänger » So 23. Okt 2016, 11:24

wunderbar hat geschrieben:Diese schwankenden Leistungen sollten den Fans, vor allem auch denen, die in diesem Kuh-Dorf Auerbach waren und zum wiederholten Male enttäuscht wurden, erklärt werden.

ein Ticket fürs Derby würde mir schon reichen :heul :lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1099
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 673
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.10.2016 l 13:30 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » So 23. Okt 2016, 13:03

An anderer Stelle würde es schon mal angesprochen, es ist schädlich für das Verständnis der Mannschaft, wenn der Trainer in Interviews kund gibt, dass Niederlagen keine Katastrophen sind und dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun hätten. Das setzt sich in den Köpfen der Spieler fest und der Eine oder Andere gibt nicht alles. Mit halber Kraft gewinnst du nichts gegen Gegner für die ein Sieg gegen Lok das Größte ist.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste