So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4964
Wohnort: Blaugelbes Land.

So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Marco Dorn » Mo 10. Okt 2016, 16:43

Scheiß Los!
Bild

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Mo 10. Okt 2016, 16:48

2 Partien hab ich ja richtig gelost. Na gegen Chemie wirds heiß.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Ivent54 » Mo 10. Okt 2016, 16:49

OK,
1 Frage wo wird gespielt?
2 Frage wer darf kommen?
Bitte im voraus klären, bevor es wieder stunk gibt!
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mo 10. Okt 2016, 16:54

Also sportlich durchaus machbar. Ich habe Chemie diese Saison zweimal gesehen, das sollten unsere Jungs schaffen.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 10. Okt 2016, 17:05

Quelle hat geschrieben:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Die Runde der letzten Acht wird am 12./13. November ausgespielt.


Ach du Scheiße ! :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK1903 » Mo 10. Okt 2016, 17:06

Ich hätte gern darauf verzichtet.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Spielfeldjäger » Mo 10. Okt 2016, 17:10

Ich denke auch....scheiß Los! Bin mir ziemlich sicher dass das Spiel von gewissen Kreisen beider Seiten für Ihre dummen Aktionen genutzt wird! Ich habe jetzt schon die Schnauze voll...

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Mo 10. Okt 2016, 17:13

Wollte da jemand das Leutzsch vielleicht Pleite geht wenn die das ZS mieten müssen. Ein Schelm...

Loktreue
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 7

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Loktreue » Mo 10. Okt 2016, 17:15

Endlich mal wieder "das Derby", :lokfahne
Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 10. Okt 2016, 17:17

Sportlich ein absolutes Highlight, ewig nicht mehr gegen deren Erste gekickt.
Für´s drumrum sicher eine Katastrophe.....
Ich tippe auf Heimrechttausch und wir spielen im Bruno-Plache-Stadion, in Leutzsch wird das wohl nix werden.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Nightliner » Mo 10. Okt 2016, 17:21

Sehe ich ähnlich wie Mirko nur das im Zentralstadion gespielt wird !
Wird der SFV und die Polizei schon so regeln !

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mo 10. Okt 2016, 17:34

Chemie-Chef Frank Kühne in der BILD:

„Aber auch neben dem Platz, das ganze Drumherum ist eine Herausforderung. Aber vielleicht geht auch alles gut und wir können allen zeigen, dass wir es besser können. Für uns beginnt jetzt die Planung, wir wollen das Spiel unbedingt in Leutzsch über die Bühne bringen. Aber in vier Wochen wird das ein Kraftakt."

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Mo 10. Okt 2016, 17:38

LOK-Mirko hat geschrieben:Sportlich ein absolutes Highlight, ewig nicht mehr gegen deren Erste gekickt.
Für´s drumrum sicher eine Katastrophe.....
Ich tippe auf Heimrechttausch und wir spielen im Bruno-Plache-Stadion, in Leutzsch wird das wohl nix werden.


Die tauschen niemals nicht das Heimrecht! Die Chemiker schmeißen ihren Vorstand in den Auensee, wenn der das macht! Eher spielen die auf der Weide vom Schäfer Heinrich als im Bruno. :winke
Brot und Spiele.

Online
A.M.74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 9

Re: Sachsenpokal

Beitragvon A.M.74 » Mo 10. Okt 2016, 17:54

Die geben uns 10% der Karten.Und diese werden dann nur Mitglieder bekommen. :zensur

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Koralle » Mo 10. Okt 2016, 18:02

Na gucke, @duke hat seinen Willen bekommen :uhh
Da liegt ja richtig Pfeffer drin. Bin mir sicher, dass wir dieses Derby gewinnen.
Aber auch ich habe ziemlichen Bammel vor den Aktionen der erlebnisorientierten Chaoten auf beiden Seiten. Da werden wohl auch viele " befreundete Fans " anderer Clubs aufkreuzen... :kotz
Schon deshalb wirds im ZS stattfinden. Aber vielleicht wirds ja auch ein richtig tolles Derby mit über 10 000 Zuschauern und alles bleibt friedlich...

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sachsenpokal

Beitragvon el_oka » Mo 10. Okt 2016, 18:07

LOKseit73 hat geschrieben:
LOK-Mirko hat geschrieben:Ich tippe auf Heimrechttausch...


Die tauschen niemals nicht das Heimrecht! Die Chemiker schmeißen ihren Vorstand in den Auensee, wenn der das macht! Eher spielen die auf der Weide vom Schäfer Heinrich als im Bruno. :winke



So Abwegig ist das aber gar nicht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Polizei/Verband das Spiel im AKS zulassen. Im Zentralstadion würde Chemie als Gastgeber+geteilten Einnahmen vermutlich kaum einen roten Heller wegen der Miete verdienen. Aber auch schwer vorstellbar, das Grün-Grau so rational tickt.
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Mo 10. Okt 2016, 18:12

Man stelle sich vor, Chemie hat das Heimrecht im Bruno... und wir bekommen 10% Karten als Gästekontingent... :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Enno Witz » Mo 10. Okt 2016, 18:18

LOKseit73 hat geschrieben:Man stelle sich vor, Chemie hat das Heimrecht im Bruno... und wir bekommen 10% Karten als Gästekontingent... :confuse


Na klar! Wir müssen dann in den Gästeblock und die sitzen bei uns auf der Tribüne :aluhut

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon ruebezahl » Mo 10. Okt 2016, 18:24

Nightliner hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie Mirko nur das im Zentralstadion gespielt wird !
Wird der SFV und die Polizei schon so regeln !

SFV und Polizei wären nicht das Problem !
Das Problem liegt beim derzeitigen Dauermieter !

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wellensittich » Mo 10. Okt 2016, 18:31

Im ZS wird es wieder ein Wandertag und im Kunze (das wäre wahnsinnig) gibts 500, evtl. vielleicht 1000 Karten, sicherlich noch mit Vorkaufsrecht für Mitglieder.

Das gibt wieder Rumgeheule auf allerhöchstem Niveau. Am meisten dann sicher von denen, die sich so ein Derby wünschten. :hihihi :hihihi :hihihi
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Mo 10. Okt 2016, 18:38

Enno Witz hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Man stelle sich vor, Chemie hat das Heimrecht im Bruno... und wir bekommen 10% Karten als Gästekontingent... :confuse


Na klar! Wir müssen dann in den Gästeblock und die sitzen bei uns auf der Tribüne :aluhut


Und wieso sollte unser Vorstand unser Stadion für ein solches Unterfangen an die Chemiker vermieten :angel

Ich denke auch, das ZSL wäre die logischste/plausibelste Lösung. 6000 von uns, 3000 von denen, 1000 Neutrale - und dann sollte sich die Kiste rechnen :confuse

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Nightliner » Mo 10. Okt 2016, 18:47

ruebezahl hat geschrieben:
Nightliner hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie Mirko nur das im Zentralstadion gespielt wird !
Wird der SFV und die Polizei schon so regeln !

SFV und Polizei wären nicht das Problem !
Das Problem liegt beim derzeitigen Dauermieter !


Ist aber Länderspielpause , da könnte doch die Limobande unser Zentralstadion zu Verfügung stellen !

Online
A.M.74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 9

Re: Sachsenpokal

Beitragvon A.M.74 » Mo 10. Okt 2016, 18:51

Und warum sollten sie es?Das Zentralstadion ist für uns gegessen.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 10. Okt 2016, 18:53

Die sollen mal schön das echte Leipziger Derby im Zenti austragen!
Wie oft haben wir dort spielen müssen...
Und im Gegensatz zu uns werden die Schaben mit Sicherheit bessere Konditionen erhalten!
Kölmel,Lonzen,Dosen,Schäfer,Lvb,Stadtwerke,Stadt alles ein und die selbe grünweißrote Soße.

Sollte dennoch im Kunze gespielt werden brauch mir anschließend niemand mehr mit irgendwelchen Sicherheitseinschränkungen im Bruno kommen!

PS:Ich schlage als Termin den Buß und Bettag vor,is nur bei uns Sachsen Feiertag.
Zuletzt geändert von LOK 4 ever am Mo 10. Okt 2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Mo 10. Okt 2016, 18:54

A.M.74 hat geschrieben:Und warum sollten sie es?Das Zentralstadion ist für uns gegessen.


Halle...? :confuse
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, Haini, Kalle, Seit 1984, Uriah Heep und 123 Gäste