Seite 1 von 26

So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 16:43
von Marco Dorn
Scheiß Los!

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 16:48
von Lok-Hase
2 Partien hab ich ja richtig gelost. Na gegen Chemie wirds heiß.

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 16:49
von Ivent54
OK,
1 Frage wo wird gespielt?
2 Frage wer darf kommen?
Bitte im voraus klären, bevor es wieder stunk gibt!

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 16:54
von Quelle
Also sportlich durchaus machbar. Ich habe Chemie diese Saison zweimal gesehen, das sollten unsere Jungs schaffen.

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:05
von LOK 4 ever
Quelle hat geschrieben:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Die Runde der letzten Acht wird am 12./13. November ausgespielt.


Ach du Scheiße ! :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:06
von LOK1903
Ich hätte gern darauf verzichtet.

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:10
von Spielfeldjäger
Ich denke auch....scheiß Los! Bin mir ziemlich sicher dass das Spiel von gewissen Kreisen beider Seiten für Ihre dummen Aktionen genutzt wird! Ich habe jetzt schon die Schnauze voll...

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:13
von Wolkser
Wollte da jemand das Leutzsch vielleicht Pleite geht wenn die das ZS mieten müssen. Ein Schelm...

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:15
von Loktreue
Endlich mal wieder "das Derby", :lokfahne

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:17
von LOK-Mirko
Sportlich ein absolutes Highlight, ewig nicht mehr gegen deren Erste gekickt.
Für´s drumrum sicher eine Katastrophe.....
Ich tippe auf Heimrechttausch und wir spielen im Bruno-Plache-Stadion, in Leutzsch wird das wohl nix werden.

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:21
von Nightliner
Sehe ich ähnlich wie Mirko nur das im Zentralstadion gespielt wird !
Wird der SFV und die Polizei schon so regeln !

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:34
von Quelle
Chemie-Chef Frank Kühne in der BILD:

„Aber auch neben dem Platz, das ganze Drumherum ist eine Herausforderung. Aber vielleicht geht auch alles gut und wir können allen zeigen, dass wir es besser können. Für uns beginnt jetzt die Planung, wir wollen das Spiel unbedingt in Leutzsch über die Bühne bringen. Aber in vier Wochen wird das ein Kraftakt."

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:38
von LOKseit73
LOK-Mirko hat geschrieben:Sportlich ein absolutes Highlight, ewig nicht mehr gegen deren Erste gekickt.
Für´s drumrum sicher eine Katastrophe.....
Ich tippe auf Heimrechttausch und wir spielen im Bruno-Plache-Stadion, in Leutzsch wird das wohl nix werden.


Die tauschen niemals nicht das Heimrecht! Die Chemiker schmeißen ihren Vorstand in den Auensee, wenn der das macht! Eher spielen die auf der Weide vom Schäfer Heinrich als im Bruno. :winke

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:54
von A.M.74
Die geben uns 10% der Karten.Und diese werden dann nur Mitglieder bekommen. :zensur

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:02
von Koralle
Na gucke, @duke hat seinen Willen bekommen :uhh
Da liegt ja richtig Pfeffer drin. Bin mir sicher, dass wir dieses Derby gewinnen.
Aber auch ich habe ziemlichen Bammel vor den Aktionen der erlebnisorientierten Chaoten auf beiden Seiten. Da werden wohl auch viele " befreundete Fans " anderer Clubs aufkreuzen... :kotz
Schon deshalb wirds im ZS stattfinden. Aber vielleicht wirds ja auch ein richtig tolles Derby mit über 10 000 Zuschauern und alles bleibt friedlich...

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:07
von el_oka
LOKseit73 hat geschrieben:
LOK-Mirko hat geschrieben:Ich tippe auf Heimrechttausch...


Die tauschen niemals nicht das Heimrecht! Die Chemiker schmeißen ihren Vorstand in den Auensee, wenn der das macht! Eher spielen die auf der Weide vom Schäfer Heinrich als im Bruno. :winke



So Abwegig ist das aber gar nicht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Polizei/Verband das Spiel im AKS zulassen. Im Zentralstadion würde Chemie als Gastgeber+geteilten Einnahmen vermutlich kaum einen roten Heller wegen der Miete verdienen. Aber auch schwer vorstellbar, das Grün-Grau so rational tickt.

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:12
von LOKseit73
Man stelle sich vor, Chemie hat das Heimrecht im Bruno... und wir bekommen 10% Karten als Gästekontingent... :confuse

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:18
von Enno Witz
LOKseit73 hat geschrieben:Man stelle sich vor, Chemie hat das Heimrecht im Bruno... und wir bekommen 10% Karten als Gästekontingent... :confuse


Na klar! Wir müssen dann in den Gästeblock und die sitzen bei uns auf der Tribüne :aluhut

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:24
von ruebezahl
Nightliner hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie Mirko nur das im Zentralstadion gespielt wird !
Wird der SFV und die Polizei schon so regeln !

SFV und Polizei wären nicht das Problem !
Das Problem liegt beim derzeitigen Dauermieter !

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:31
von Wellensittich
Im ZS wird es wieder ein Wandertag und im Kunze (das wäre wahnsinnig) gibts 500, evtl. vielleicht 1000 Karten, sicherlich noch mit Vorkaufsrecht für Mitglieder.

Das gibt wieder Rumgeheule auf allerhöchstem Niveau. Am meisten dann sicher von denen, die sich so ein Derby wünschten. :hihihi :hihihi :hihihi

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:38
von Der Buri
Enno Witz hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Man stelle sich vor, Chemie hat das Heimrecht im Bruno... und wir bekommen 10% Karten als Gästekontingent... :confuse


Na klar! Wir müssen dann in den Gästeblock und die sitzen bei uns auf der Tribüne :aluhut


Und wieso sollte unser Vorstand unser Stadion für ein solches Unterfangen an die Chemiker vermieten :angel

Ich denke auch, das ZSL wäre die logischste/plausibelste Lösung. 6000 von uns, 3000 von denen, 1000 Neutrale - und dann sollte sich die Kiste rechnen :confuse

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:47
von Nightliner
ruebezahl hat geschrieben:
Nightliner hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie Mirko nur das im Zentralstadion gespielt wird !
Wird der SFV und die Polizei schon so regeln !

SFV und Polizei wären nicht das Problem !
Das Problem liegt beim derzeitigen Dauermieter !


Ist aber Länderspielpause , da könnte doch die Limobande unser Zentralstadion zu Verfügung stellen !

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:51
von A.M.74
Und warum sollten sie es?Das Zentralstadion ist für uns gegessen.

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:53
von LOK 4 ever
Die sollen mal schön das echte Leipziger Derby im Zenti austragen!
Wie oft haben wir dort spielen müssen...
Und im Gegensatz zu uns werden die Schaben mit Sicherheit bessere Konditionen erhalten!
Kölmel,Lonzen,Dosen,Schäfer,Lvb,Stadtwerke,Stadt alles ein und die selbe grünweißrote Soße.

Sollte dennoch im Kunze gespielt werden brauch mir anschließend niemand mehr mit irgendwelchen Sicherheitseinschränkungen im Bruno kommen!

PS:Ich schlage als Termin den Buß und Bettag vor,is nur bei uns Sachsen Feiertag.

Re: Sachsenpokal

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:54
von LOKseit73
A.M.74 hat geschrieben:Und warum sollten sie es?Das Zentralstadion ist für uns gegessen.


Halle...? :confuse