So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Blue Man » So 16. Okt 2016, 12:52

da ich im bruno kein biertester bin könnte mir der preis schuppe sein, aber die konzequenzen für den verein insgesamt nicht und die werden nicht positiv sein - eigentor der leute die dafür verantwortlich sind

zum spiel ich wäre froh wenn wir nicht wieder die hütte vollbekommen würden wie die letzten spiele
von einen 3 oder 4:0 für uns wage ich nicht mal zu träumen
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Koralle » So 16. Okt 2016, 13:16

Na, da gibts nun kein Gemecker mehr wegen langer Schlangen an der Zapfanlage :smoke Aber das mit den Becherspenden ist schon schade.
Ansonsten großes Hibbeln bei mir, nun gehts ab ins Stadion :lokfahne

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon wunderbar » So 16. Okt 2016, 13:18

Wellensittich hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:3 Euro hätten es für mich auch getan. Zumal die Preise meines Erachtens vor kurzem schon einmal angehoben wurden (von 2,- auf 2,50 für 0,4 l?).
Außerdem sehe ich ein bisschen schwarz für die Becherpfandspenden.


Ja so sehe ich das persönlich auch. Da es aber bisher kaum Gemecker gibt (FB und hier) scheint es wohl ok zu sein. Die Becherspende dürfte damit wohl fast gestorben sein. Ich hab das zwar angebracht aber meine Argumente warn da wohl nicht stichhaltig genug. Muß man dann so akzeptieren.

Allerdings ist es gut möglich, daß durch den "Verkauf" von den neuen Bechern mit hoffentlich wechselnden Motiven ebenfalls Geld reinkommt. Evtl. mehr als durch die Spenden. Das wird man aber erst im Laufe der Zeit sehen.


Welle, ich glaube mit der Präsentation der neuen Becher und neuen Bierpreise ist der sonst so creativen Marketinggruppe ein kleiner Fauxpass unterlaufen. Wenn man kommuniziert hätte, das 50ct. vom Bier in die Jugendabteilung geht (ob das dann so ist kann eh keiner nachprüfen) , da ja jetzt die Becherröhren lehr bleiben werden. Das hätten die Fans eher akzeptiert: Saufen für die Jugend, so zu sagen.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Heizer_reloaded » So 16. Okt 2016, 15:57

Schade, zwei punkte verschenkt. Bevor es hier wieder Diskussionen über den schwarzen Mann gibt, zu diesem Zeitpunkt hätte Lok 2:0, 3:0 oder 4:0 führen müssen. Bleibt zu hoffen das einige daraus lernen und es beim nächsten Kick besser machen.
Schönen Restsonntag noch.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Blue Man » So 16. Okt 2016, 16:00

freue mich über diesen klasse auftritt und souveränen sieg unsere mannschaft :kotz :bash
ironie aus

mit solchen leistungen wird die zuschauer zahl weiter sinken

mit elfmetern haben wir es diese saison nicht, schon 3-4 klare für uns nicht gegeben und nun dieser für mausewitz, einfach nur lächerlich
zur zeit sorgt die schönste nebensache der welt (fussball- eh hier andere sachen reingedeutet werden :zwinker ) bei mir nur für frust
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon siebziger » So 16. Okt 2016, 16:40

Unfassbar keine Zweikämpfe nur nebenher laufen ja nicht mal am Mann stehen heute stimmte bis auf das 1:0 gar nichts.
Wenn man Chancen hatte wurden die mehr als kläglich vergeben und nach hinten hat man Meuselwitz machen lassen .
Genau so baut man Gegner auf die selbst in der Krise stecken , ja nicht beim Spielaufbau stören oder gar bei der Ballannahme , Meuselwitz darf sich für die Aufbauhilfe bei uns bedanken.
Bin Pappesatt

PS : So brauchen wir gegen Chemie nicht antreten.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Wolkser » So 16. Okt 2016, 16:47

Gerade gesehen MDR Text sagt alles ,da sind pro Spiel drei Elfer fällig. Aber auf uns geschaut, bei solchen Chancen. Gotschick stark aber auf grund der vertanen Möglichkeiten kein Spieler des Tages

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » So 16. Okt 2016, 16:47

Nach einer mehr als mäßigen Vorstellung hat man den Sieg nicht verdient. Man hätte in Halbzeit zwei den Sack zumachen können, hat aber die Konter nicht konsequent genutzt und bekommt dann einen dämlichen Elfmeter (den ich mir auf Viedeo gern nochmal anschaue).
Watahiki fehlte als Schaltstation an allen Ecken und Enden. Umso verwunderlicher, dass auch noch Hanne zurück in die Innenverteidigerposition gezogen wurde.
Ich wollte Schinke immer gern mal auf der Sechs sehen. Jetzt will ich das nicht mehr.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Lok-Hase » So 16. Okt 2016, 16:52

Ich bin pappensatt :kotz
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon duke » So 16. Okt 2016, 16:57

verdienter punkt für meuselwitz.
evt. reicht es in auerbach ja nochmals zu einem punktgewinn und spätestens danach sollten aber wieder spielerische elemente einzug halten.
dann kommen wir vllt noch rechtzeitig vorm derby in spiellaune, die bei diesem nötig sein wird.
optisch war das heute ein tiefpunkt.
positiv ist nur, wir haben gegen einen mitkonkurrenten um den ligaverbleib den abstand gehalten.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Sphero » So 16. Okt 2016, 17:04

Das war die schlechteste Saisonleistung heute. ....ein Nachmittag zum vergessen.Wir haben um den Ausgleich gebettelt und der Schiedsrichter hat uns den Wunsch erfüllt - Die Aufstiegseuphorie ist weg und es zieht langsam etwas Tristesse ein .....zumindest bei mir .Ich hab selten ein so langweiliges Fußballspiel von der Lokschen gesehen ....es kann nur besser werden .

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOK-Mirko » So 16. Okt 2016, 17:17

Elfer berechtigt oder nicht, wir müssen in der 2.Halbzeit das 2:0 machen, dann ist der Käse gegessen.
Die Chancen waren da!
Dann kommt es so, wie es Fußball nunmal meist kommt.
Das es gegen Meuselwitz kein schöner Fussballnachmittag wird, war doch klar!
Aber heute haben wir defintiv 2 Punkte verschenkt und die Negativserie gegen die hält (leider) weiter an.
So schlecht wie hier einige schreiben, fand ich LOK auch auf Grund des Gegners gar nicht, was aber stimmt ist, das die Euphorie etwas weg ist.

bastelrocks
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 17

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon bastelrocks » So 16. Okt 2016, 17:28

Wenn man das 2:0 nicht macht... Für mich unverständlich warum man nach 1:0 Führung auf Zeit spielt. Man macht den Gegner unnötig stärker als er ist. Meuselwitz ist nach vorn bis auf das Abseitstor zu wenig gekommen. Georgi braucht mal einen Beginn auf der Bank. Er hatte die letzten 3 Spiele nicht eine nennenswerte Aktion. Gottschick, Zickert und Becker stark. Fritzsch in der ersten Halbzeit bei fast allen Aktionen unglücklich.

Was mir heute auch auffiel: Warum haben wir keine Lok-Eckfähnchen? Die sind einfach nur weiß. Das das bei Tornetz evtl. recht teuer ist, kann ich nachvollziehen. Aber allzu teuer können 2 mal 4 Fähnchen ja nicht sein.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon siebziger » So 16. Okt 2016, 18:35

Wird an der Einschätzung nichts ändern aber der Elfer ist ja ein Witz.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » So 16. Okt 2016, 18:39

Nach Sichtung der Videoaufnahmen muss man sagen: Der Elfer war ein Witz! Solche Berührungen gibt es in jedem Spiel 50 mal! Aber man hat eben darum gebettelt.
Meuselwitz hatte im gesamten Spiel nicht eine brauchbare Torchance und hat sein Heil in Freistößen aus dem Halbfeld gesucht, welche wir ihnen immer wieder gern gegeben haben.

Der Ursprung des schlechten Spiels unserer Mannschaft sind für mich die unverständlichen Positionsumstellungen.
Warum zieht man Hanne von seiner angestammten Position auf der 6 ab und lässt ihn nicht dort neben Wendschuch spielen? Und warum spielt Surma Außenverteidiger, was wohl die defensivste aller Varianten ist? Vielleicht hätte man angesichts der ausgehenden Außenverteidiger gegen diesen Gegner mal auf 3er-Kette umstellen sollen.
Nunja, der Trainer wird das Geheimnis kennen.
Brot und Spiele.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 16. Okt 2016, 18:44

:lokfahne Nach den ersten 5 Minuten war mir schon nicht so wohl. Angsthasengekicke, Abwartetaktik ohne Not. Es war ja nun weißgott keine Überfliegertruppe, welche sich angesagt hatte. Überraschend das 1 zu 0 - schmeichelhaft schon fast. Bis Dato ein stilles Stadion. Der Schiedsrichter wäre für mich " der Spieler des Tages " gewesen, aber er hat sich mit der 87. Minute selber rausgekegelt. Ansonsten guter Mann. Aufällig unsere Kopfballunterlegenheit und LaLe war für meine Begriffe nah dran an einer Gelben wegen Spielverzögerung. So tritt man als Heimmannschaft nicht auf. Fans und Zuschauer wollen entsprechend der 4. Liga attraktiven Fußball sehen. Unterm Strich für mich : Halbwegs gekämpft, spielerisch schlechter und am Ende schon fast mit dem berühmten blauen(gelben) Augen davon gekommen. :aluhut

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Newcomer » So 16. Okt 2016, 19:32

Schönes 1:0. In der zweiten Hälfte Meuselwitz durchaus engagiert. Machen wir einen der Konter rein, ist das Ding durch. Da wir dies nicht schaffen, war der Elfer für Meuselwitz sicher glücklich, dass Unentschieden letztlich aber nicht unverdient. Irgendwie eher zwei verlorene Punkte, aber was soll es. Solche Spiele passieren. Wir werden auch mal wieder glücklich gewinnen. Insgesamt sind wir auf Kurs.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Europapokalfinalist » So 16. Okt 2016, 20:07

Mit dem Tabellenplatz und der Punkteausbeute bisher als Aufsteiger kann man sehr zufrieden sein.
Nicht zufrieden kann man heute mit dem gezeigten sein. Meuselwitz als Gegner war kaum wahrnehmbar, daher ist es für mich absolut unverständlich wie man gegen solch einen Gegner die komplette 2.HZ sich auf Konter versteift. Da ist ja fast so, als ob man nem Impotenten zuschaut wie er sich im Eros an der weiblichen Materie versucht.

Spaß beiseite:
Totalausfall wie schon die letzten Spiele Georgi. Auch ich teile die Meinung, dass er seine Startplatzberechtigung verwirkt hat. Nur 2-3 gute Aktionen reichen nicht in 90 Minuten. Den Rest der Zeit sucht man ihn meistens vergebens. Auch schlecht ist die Kombination Becker-Schinke gleichzeitig auf dem Spielfeld. Becker ist momentan das nonplusultra in unserem Spiel, ein Schinke kann da nicht mithalten und versteckt sich stattdessen lieber. Statt zu helfen schwächt er eher unser Spiel mit seiner derzeitigen Einstellung. Bsp: Minute 43:20. Auf Außen ackert sich einer unser Jungs ab. In den Strafraum zu passen wäre kontraproduktiv. Stattdessen ist die Mitte frei. Wenn Schinke da mal schaltet und 5m nach vorn geht kommt der Ball schön von außen und er kann ihn sogar direkt nehmen. So versteckt er sich hinter seinem Gegenspieler und der Angrif verpufft weitgehend. Da kann ein Trainer reden ohne Ende, solch situatives Denken erwarte ich von jedem Spieler und insbesondere von jemanden wie Schinke.

Aber auch der Rest war nicht wirklich konsequent. Wenn man mal richtig gepresst hätte wäre Meuselwitz zusammengebrochen. Besonders als es in HZ2 mal ein kurzes Powerplay gab. Aber das ist in 90 Minuten zu wenig. Das Aufbäumen nach dem Gegentor hätte schon 20 Minuten vorm Gegentor einsetzen müssen.

Insgesamt kein guter Auftritt und dazu noch schlechte Werbung im TV. So was kostet mehr Zuschauer als die diversen Strafen.
Lustloses Gekicke will keiner sehen. Ich hab nichts gegen Punktverluste, sie sollten aber ehrlich und ehrenhaft sein.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon el_oka » So 16. Okt 2016, 20:13

bastelrocks hat geschrieben:Wenn man das 2:0 nicht macht... Für mich unverständlich warum man nach 1:0 Führung auf Zeit spielt.


Klar kann man darüber diskutieren das 2:0 machen zu müssen. Die Chancen dazu wurden jedenfalls leichtfertig vergeben.
Ändert aber nichts an meiner Meinung (und Sichtweise im Stadion), das der Elfer ein Witz war. Das klingt immer so, als ob dem Gegner am Ende ein Punkt gut geschrieben wird, wenn du nur 1:0 spielst. Und ohne den Elfer macht Zipsendorf nie und nimmer mehr ein Tor.
Ich fand auch nicht, das Lok auf Zeit gespielt hat, da gab es in der kurzen Saison schon viel schlimmere...Grashüpfer II oder Nordhausen zb.

Gottschick für mich der (mit Abstand) stärkste Spieler auf dem Platz. Nicht nur wegen dem Tor. Sein gegenüber Georgi baut tatsächlich schon seit einigen Spielen, da geb ich Dir recht.
Man hat aber auch gesehen, wie wichtig Hiro ist, wenn er mal nicht dabei ist.
MIT-3136

Lok Fanatiker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Lok Fanatiker » So 16. Okt 2016, 20:15

es bewährt sich immer wieder....wenn man die dinger nicht rein macht dann rächt es sich

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Blue Man » So 16. Okt 2016, 20:41

Lok Fanatiker hat geschrieben:es bewährt sich immer wieder....wenn man die dinger nicht rein macht dann rächt es sich


dieser aussage kann ich so nicht zustimmen, siehe die anderen ergebnisse
ndh - bautzen 1:0
cottbus - fürstenwalde 1:0
luckenwalde - jena 0:1

mit einen unparteiischen kann man also auch 1:0 gewinnen
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Newcomer » So 16. Okt 2016, 21:00

Blue Man hat geschrieben:
Lok Fanatiker hat geschrieben:es bewährt sich immer wieder....wenn man die dinger nicht rein macht dann rächt es sich


dieser aussage kann ich so nicht zustimmen, siehe die anderen ergebnisse
ndh - bautzen 1:0
cottbus - fürstenwalde 1:0
luckenwalde - jena 0:1

mit einen unparteiischen kann man also auch 1:0 gewinnen


:aluhut

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Heizer_reloaded » So 16. Okt 2016, 21:06

Blue Man hat geschrieben:
Lok Fanatiker hat geschrieben:es bewährt sich immer wieder....wenn man die dinger nicht rein macht dann rächt es sich


dieser aussage kann ich so nicht zustimmen, siehe die anderen ergebnisse
ndh - bautzen 1:0
cottbus - fürstenwalde 1:0
luckenwalde - jena 0:1

mit einen unparteiischen kann man also auch 1:0 gewinnen


Die Truppe hatte es mehrfach selbst auf dem Stiefel. So hat man förmlich um den Ausgleich gebettelt. Man hatte fast den Eindruck als ob der BFC Mauswitz in der Pause ein paar lange Scheine hat rüber wachsen lassen um zumindest nicht abgeschossen zu werden...
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Housi » So 16. Okt 2016, 21:06

Europapokalfinalist hat geschrieben:Insgesamt kein guter Auftritt und dazu noch schlechte Werbung im TV.


Lok - Cottbus 1:1
Babelsberg - Lok 2:0
Lok - RB II 0:1
BFC - Lok 0:0
Lok - Meuselwitz 1:1

Die TV-Serie hält also - auch bei der 5. LIVE-Übertragung in dieser RL-Saison kein Sieg. :confuse

Sandmann

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Sandmann » So 16. Okt 2016, 21:08

Was im MDR zu sehen war, sah nach Beamtenfußball aus.
Als Fußballfreund muss man sich eigentlich freuen, wenn eine Mannschaft für so eine Leistung noch bestraft wird.
Da scheint es ein Einstellungsproblem zu geben.

Lief es bisher zu gut?
Überschätzt sich der eine oder andere vielleicht?
Glaubt man, auch mit 90 % die Klasse halten zu können?

Mit Remis in Serie bpw. mit einem Schnitt von einem Punkt pro Spiel nähert man sich jedenfalls schneller den unteren Tabellenregionen, als sich mancher vorstellen kann.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kampfhamster, Lok70, Sir Daniel Fortesque und 158 Gäste