So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Koralle » So 16. Okt 2016, 22:32

Zum Spiel ist alles gesagt...Grottig :kotz
Nur der Knaller zum 1:0 war im Spiel erwähnenswert...

Davon abgesehen, waren für mich die Gedenkminuten für Werner Friese sehr berührend. Ruhe in Frieden...

Sandmann

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Sandmann » Mo 17. Okt 2016, 08:20

LOK-Mirko hat geschrieben:... was aber stimmt ist, das die Euphorie etwas weg ist.


Dazu noch einen Satz:

Meine "Euphoriebremse" kann ich auf die Minute beziffern, und zwar auf die letzte des Viktoria-Spiels.
Da ist viel kaputt gegangen, allem Anschein nach nicht nur bei mir.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Sphero » Mo 17. Okt 2016, 08:32

Was mich auch etwas nervt ist das Herr Scholz immer zufrieden ist und sich hinter der Aussage "Wir sind Aufsteiger und dafür ist das OK" versteckt .............Klar ist alles toll wir sind im oberen Tabellenmittelfeld und haben mit dem Abstieg aktuell nichts zu tun - NEIN nach so einem Spiel muss man auch mal sauer sein dürfen da 2 Punkte leichtfertig verschenkt wurden..... Fakt ist aber auch das aus den letzten 6 Spielen nur 6 Punkte geholt wurden und die Mannschaft gerade von ihren sehr guten Start profitiert .......

Oldpower
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Oldpower » Mo 17. Okt 2016, 09:58

Bleibt mal alle ganz locker.....nach dem Auerbach und Bautzen Spiel kann man mal eine richtige Einschätzung abgeben....in Auerbach einen Punkt und dann ein Sieg gegen die Senfbecher und wir liegen mehr als im Soll!

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Stadiontourist » Mo 17. Okt 2016, 12:00

Wir haben einfach verpasst, dass zweite und dritte Tor zu machen. Und beim Pfiff zum Elfer wurde nicht die Aktion vom Kopfball bewertet. Es war ein Entschuldigungspfiff vom Schiri über das 47,3 sek vorher nicht gesehene, klare Handspiel von Zickert oder Ibold, wo der ZFC stark protestierte und das zu Recht.

Zum Bierpreis bzw Sinalco Preis bleibt mir nur ein Kopfschütteln. Da hat man sich auf Dauer ein Eigentor geschossen. Ich finde, man sollte die Veränderung nochmal überdenken. Bier bei 3€ lassen und eine Auswahl zum LOK Kultbecher für 2€ oder zum Einwegbecher für die Pfandröhre. Klar sinkt der erhoffte Absatz für die Becker. Nur der funktioniert auch nur die ersten Spiele. Wird Zeit das die Glühwein Saison los geht im Pappbecher... :zensur
Kaffee zum Fußball ist auch was feines, wie ich gestern bei den Bierpreisen fest stellen konnte :smoke
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » Mo 17. Okt 2016, 13:15

Wer die exorbitant steigenden Einkaufspreise für Fassbier kennt, der wundert sich nicht über steigende Verkaufspreise. Diese sind nämlich nicht immer nur der Gier des Wirtes oder Veranstalters geschuldet.

3 € für einen halben Liter Mineralwasser halte ich dagegen für sehr sportlich. :winke
Brot und Spiele.

Oldpower
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Oldpower » Mo 17. Okt 2016, 13:43

3,50 sind natürlich viel...für 100ml mehr im Becher,klar.....glaube aber das es leider fast der Durchschnitt ist....die neuen Becher eignen sich hervorragend für Transport mehrerer

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Uriah Heep » Mo 17. Okt 2016, 14:21

Ich schlage vor, die Spendenrohre so aufzuschneiden, dass die Henkel des Bechers durchpassen. Aber bei dem Pfandpreis halte ich die Spendenbereitschaft für gering. Und was passiert dann mit den gespendeten Bechern.
Fragen über Fragen. Ich frage mich auch, was die Caterer mit den Bechern machen. Werden die gespült? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Nachhaltigkeit sieht anders aus.
Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Silbi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5
Wohnort: Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Silbi » Mo 17. Okt 2016, 14:43

Die neuen Becher find ich klasse! Nur mal so gesagt, einen gekauft und als Sammelobjekt behalten! Für die Spendenröhre sind die eh nicht geeignet, aufschneiden wäre nicht gut.
Da sollte man eher - als Alternative - die bisherigen verwenden, kann man ja bei der Bestellung sagen, um so einen normalen Preis für sein Getränk zu zahlen und den "Becherfuffi" wie gewohnt dem Nachwuchs zukommen zu lassen. Bei 2 € Becherpfand sehe ich da schon schwarz :iller ...,
Erwarte oder verlange von anderen nur das, was du selbst zu geben bereit bist ;) !

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 17. Okt 2016, 14:51

Stadiontourist hat geschrieben:..., klare Handspiel von ... oder Ibold, wo der ZFC stark protestierte und das zu Recht.


Da hätte ich als ZFC auch protestiert. :zwinker
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Newcomer » Mo 17. Okt 2016, 20:38

Sphero hat geschrieben:Was mich auch etwas nervt ist das Herr Scholz immer zufrieden ist und sich hinter der Aussage "Wir sind Aufsteiger und dafür ist das OK" versteckt .............Klar ist alles toll wir sind im oberen Tabellenmittelfeld und haben mit dem Abstieg aktuell nichts zu tun - NEIN nach so einem Spiel muss man auch mal sauer sein dürfen da 2 Punkte leichtfertig verschenkt wurden..... Fakt ist aber auch das aus den letzten 6 Spielen nur 6 Punkte geholt wurden und die Mannschaft gerade von ihren sehr guten Start profitiert .......


Ich gehe mal davon aus, dass intern anders gerdet wird als in die MDR-Kamera. Auch gehe ich davon aus, dass H. Scholz intern klar macht, dass man gegen Meuselwitz das zweite Tor hätte machen müssen und so jeder Elferdiskussion aus dem Weg gegangen wäre. Nur warum sollte H. Scholz dies in eine Kamera sagen und so eine völlig unnötige öffentliche Unruhe reinbringen?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], COMMANDO, D.C., EE-Lokist, Google [Bot], Haini, ich33, Kampfhamster, LOKFanNr1, LOKseit73, Matthi, Matthio, Merbu, Micha69, Münster, Slayer66, Spreewaldgurke, Tenne, Yandex [Bot] und 186 Gäste