Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war der Spieler des Tages?

Latendresse-Levesque
13
28%
Trojandt
0
Keine Stimmen
Zickert
1
2%
Wendschuch
0
Keine Stimmen
Ibold
1
2%
Brügmann
6
13%
Heßler
0
Keine Stimmen
Hanne
1
2%
Watahiki
1
2%
Gottschick
2
4%
Maurer
0
Keine Stimmen
Becker
15
33%
Georgi
3
7%
Ziane
3
7%
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 46

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Quelle » Fr 23. Sep 2016, 21:49

Die Umfrage läuft bis Mittwoch.

Gesamtwertung:

1. Latendresse-Levesque - 11 Punkte
1. Georgi - 11 Punkte
3. Becker - 9 Punkte
4. Watahiki - 4 Punkte
4. Zickert - 4 Punkte
4. keiner - 4 Punkte
7. Brügmann - 3 Punkte
7. Ziane - 3 Punkte
7. Gottschick - 3 Punkte
10. Ibold - 2 Punkte
11. Hanne - 2 Punkte
12. Schinke - 1 Punkt

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Mario2109 » Fr 23. Sep 2016, 22:01

Für mich heute Ziane,ein Tor gemacht,Bälle festgemacht Immer anspielbar.Schade das die Chancen nicht alle genutzt wurden

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Wolkser » Fr 23. Sep 2016, 22:05

:daumenhoch Für mich heute Hanne ,wie er das Spiel nach der Halbzeit angekurbelt hat ,das war saustark

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Quelle » Fr 23. Sep 2016, 22:05

Mario2109 hat geschrieben:Für mich heute Ziane,ein Tor gemacht,Bälle festgemacht Immer anspielbar.Schade das die Chancen nicht alle genutzt wurden

Irgendwie muss ich beim falschen Spiel gewesen sein. Ziane war doch nun heute wirklich finster.

Die 2.Halbzeit von Becker war mit das Beste, was er bisher bei Lok geboten hat.

A.M.74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 9

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon A.M.74 » Fr 23. Sep 2016, 22:08

Für mich ganz klar der Herr Becker.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon LOKseit73 » Fr 23. Sep 2016, 22:16

Becker war für mich in der ersten Halbzeit ein Totalausfall. In der zweiten war er sensationell.
Meine Stimme bekommt Gottschick- er war an nahezu jeder brauchbaren Offensivaktion beteiligt.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Sphero » Fr 23. Sep 2016, 22:57

Sehr schwer heute ....aber im Notfall immer Becker

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Koralle » Fr 23. Sep 2016, 23:44

Becker, Georgi und Hanne waren eigentlich meine Favoriten :confuse
Aber das LaLe dann diese Hundertprozentige der Berliner entschärft- deshalb meine Stimme an unseren Keeper! :guter

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2895
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon D.C. » Sa 24. Sep 2016, 00:01

Quelle hat geschrieben:
Mario2109 hat geschrieben:Für mich heute Ziane,ein Tor gemacht,Bälle festgemacht Immer anspielbar.Schade das die Chancen nicht alle genutzt wurden

Irgendwie muss ich beim falschen Spiel gewesen sein. Ziane war doch nun heute wirklich finster.

Die 2.Halbzeit von Becker war mit das Beste, was er bisher bei Lok geboten hat.


Ziane hat zum schluss zwar chancen versiebt war aber einer der besten. :guter

ohne Lattes Rettungstat währen wir wohl untergegangen, deshalb von mir ein :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Jünter » Sa 24. Sep 2016, 00:29

Quelle hat geschrieben:Irgendwie muss ich beim falschen Spiel gewesen sein. Ziane war doch nun heute wirklich finster.

Die 2.Halbzeit von Becker war mit das Beste, was er bisher bei Lok geboten hat.


Punkt 1 : Du warst beim falschen Spiel ! Ziane war für mich heute überragend, völlig allein gelassen und sich super behauptet ! Und ich bin ansonsten einer seiner Kritiker.........

Punkt 2 : Stimme ich absolut zu, Becker hat sehr gut gespielt. Bester Mann auf dem Platz.

Schachter88
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2016
Bewertung: 1

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Schachter88 » Sa 24. Sep 2016, 00:59

Habt ihr mal überlegt wer bisher 6 Tor vorbereitet hat,und immer auf links oder rechts wartet. Und enttäuscht wenn es nicht glabt?

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Jünter » Sa 24. Sep 2016, 01:16

Schachter88 hat geschrieben:Habt ihr mal überlegt wer bisher 6 Tor vorbereitet hat,und immer auf links oder rechts wartet. Und enttäuscht wenn es nicht glabt?


Über Maik Georgi müssen wir nicht reden. Und warum ? Weil er absoluter Leistungsträger ist. DAS SIEHT JEDER ! Und mehr Komplimente kann er nicht bekommen. Wer bei LOK immer spielt und sein Ding macht, der hat keine Punkte in Abstimmungen nötig. Georgie hat es drauf. Wissen alle, sehen alle. Aber "Man of the match" ist kein Wunschkonzert.

"glabt" ? :what :confuse

1996%
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2015
Bewertung: 20

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon 1996% » Sa 24. Sep 2016, 07:02

Georgi verliert aber auch die beiden Bälle die zu den Gegentoren führen. Offensiv sehr brauchbar, wenn er den Ball kontrollieren kann, defensiv manchmal zu riskant. Hanne gefiel mir garnicht. Defensiv sehr stabil, aber im Aufbau meist zu langsam und ungenau. Er lässt sich auch zu gern auf andere Dinge ein (Schiedsrichter, Gegner).

Dennoch eine Wahnsinns zweite Halbzeit unserer Mannschaft. Das hat Spaß gemacht zusehen zu dürfen! :daumenhoch
Lok Leipzig - Die Alternative im Leipziger Fussball!

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon mordsmolly » Sa 24. Sep 2016, 10:02

1996% hat geschrieben:Georgi verliert aber auch die beiden Bälle die zu den Gegentoren führen. Offensiv sehr brauchbar, wenn er den Ball kontrollieren kann, defensiv manchmal zu riskant. Hanne gefiel mir garnicht. Defensiv sehr stabil, aber im Aufbau meist zu langsam und ungenau. Er lässt sich auch zu gern auf andere Dinge ein (Schiedsrichter, Gegner).

Dennoch eine Wahnsinns zweite Halbzeit unserer Mannschaft. Das hat Spaß gemacht zusehen zu dürfen! :daumenhoch


Sehe ich ähnlich, wenn ich auch Hanne nicht ganz so schlecht reden würde. Dass er wollte hat man gesehen, nur darf natürlich sein "nach vorn Preschen" nicht in einem Ballverlust enden. Zu oft darf man das Glück mit unserem Japaner als letztem Mann auch nicht herausfordern. Dennoch ein tolles Match in der zweiten Halbzeit. Und den Schiedsrichter habe ich nicht so schlecht gesehen, wie manch anderer.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Robert » So 25. Sep 2016, 13:44

Tolle zweite Halbzeit. Das war schon eine geile Leistung und manchmal braucht man einfach auch das Quentchen Glück.

Mein "Man of the Match": Becker, hauchdünn vor Gottschick.

Sieht gut aus Jungs, aber nicht noch einmal so eine Halbzeit eins ;-)

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon KevLE » So 25. Sep 2016, 16:05

Für mich war es ganz klar Brügmann. Als er zum Anfang der 2. Hälfte eingewechselt wurde, spielte Lok ganz anders. Hinzu kam noch sein entscheidendes 2:2, dass uns somit noch einen Punkt brachte.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria

Beitragvon Quelle » Do 29. Sep 2016, 08:57

Endstand:

1. Becker - 3 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 2 Punkte
3. Brügmann - 1 Punkt

Gesamtwertung:

1. Latendresse-Levesque - 13 Punkte
2. Becker - 12 Punkte
3. Georgi - 11 Punkte
4. Watahiki - 4 Punkte
4. Zickert - 4 Punkte
4. keiner - 4 Punkte
4. Brügmann - 4 Punkte
7. Ziane - 3 Punkte
7. Gottschick - 3 Punkte
10. Ibold - 2 Punkte
11. Hanne - 2 Punkte
12. Schinke - 1 Punkt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., Google [Bot], Kawkaz, pppietas und 191 Gäste