Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon LOK-Mirko » Fr 23. Sep 2016, 22:13

Tolles Spiel heute im Bruno-Plache-Stadion, tolle 2.Halbzeit unserer Loksche, das ist Fussball, den ich sehen will, da kann ich auch mit dem 1 Punkt leben.
So laut hab ich die Tribüne noch nie erlebt, wie teilweise heute in der 2.Halbzeit! :daumenhoch

Und jetzt:

BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN! :lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon Sphero » Fr 23. Sep 2016, 22:24

Fußball Pur - Danke für diesen Geilen Abend :daumenhoch
Deswegen gehe ich zum Fußball. ....es ist lange her das ich so ein herrliches Fußballspiel gesehen habe - Mit Glück gewinnen wir das Spiel noch ..Emotionen Pur
2900 ZS sind doch enttäuschend. ....schönen Gruss an die Eventfans : Ihr habt was verpasst !
Schinke hat heute glaube ich die Schnauze voll :iller

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon Wellensittich » Fr 23. Sep 2016, 22:28

Da kann man ruhig mal klatschen! :lokfahne
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon LOKseit73 » Fr 23. Sep 2016, 22:29

Sphero hat geschrieben:Fußball Pur - Danke für diesen Geilen Abend :daumenhoch
Deswegen gehe ich zum Fußball. ....es ist lange her das ich so ein herrliches Fußballspiel gesehen habe - Mit Glück gewinnen wir das Spiel noch ..Emotionen Pur
2900 ZS sind doch enttäuschend. ....schönen Gruss an die Eventfans : Ihr habt was verpasst !
Schinke hat heute glaube ich die Schnauze voll :iller


Warum?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon doppelm » Fr 23. Sep 2016, 22:35

Wellensittich hat geschrieben:Da kann man ruhig mal klatschen! :lokfahne

Bild

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon Sphero » Fr 23. Sep 2016, 22:52

LOKseit73 hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Fußball Pur - Danke für diesen Geilen Abend :daumenhoch
Deswegen gehe ich zum Fußball. ....es ist lange her das ich so ein herrliches Fußballspiel gesehen habe - Mit Glück gewinnen wir das Spiel noch ..Emotionen Pur
2900 ZS sind doch enttäuschend. ....schönen Gruss an die Eventfans : Ihr habt was verpasst !
Schinke hat heute glaube ich die Schnauze voll :iller


Warum?

Ich denke mal das Schinke den Anspruch eines Führungsspielers einnimmt und sehr unzufrieden mit der aktuellen Situation ist........aber Becker läuft ihn gerade den Rang ab - Warum gehen eigentlich nicht beide zusammen ?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon LOKseit73 » Fr 23. Sep 2016, 22:55

Sphero hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Fußball Pur - Danke für diesen Geilen Abend :daumenhoch
Deswegen gehe ich zum Fußball. ....es ist lange her das ich so ein herrliches Fußballspiel gesehen habe - Mit Glück gewinnen wir das Spiel noch ..Emotionen Pur
2900 ZS sind doch enttäuschend. ....schönen Gruss an die Eventfans : Ihr habt was verpasst !
Schinke hat heute glaube ich die Schnauze voll :iller


Warum?

Ich denke mal das Schinke den Anspruch eines Führungsspielers einnimmt und sehr unzufrieden mit der aktuellen Situation ist........aber Becker läuft ihn gerade den Rang ab - Warum gehen eigentlich nicht zusammen ?


Anfang der Saison hatte Schinke die Nase vorn, jetzt eben Becker. Wo ist das Problem? Unsere Stärke scheint dieses Jahr der in der Breite ausgeglichene Kader zu sein. Spielen können aber immer nur max. 14.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon Alter_Gonzo » Fr 23. Sep 2016, 23:04

.....sehe ich auch so, um das mal aus Berliner Seite zu sehen. Den Punkt hat sich Victoria Berlin mehr als verdient. Unser Japaner , durch Scholz seinen Schachzug, in der 2.HZ unsere Maurerkelle----- :daumenhoch ......das sah Teilweise akrobatisch aus, aber Whataiki hat als letzter Mann keinen Fehler gemacht.
Ohne diese Umstellung Zickert / Wendschuh, hätte Lok hier heute gegen Victoria das 0:3 oder 0:4 bekommen. Ganz mutiger Schachzug von Heiko Scholz....alles richtig gemacht.
Ich fande Vicoria Berlin die bisher stärkste Truppe im BPS . Besonders die Raumaufteilung der Berliner hat 3.Liga - Format.

PS: Das Bruno -Bruno- Plache Stadion ist keine Liegewiese......auch nicht für Berliner :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel



ALLE zum BFC
.
Zuletzt geändert von Alter_Gonzo am Sa 24. Sep 2016, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon Koralle » Fr 23. Sep 2016, 23:13

Für solche Spiele gehen wir doch ins Stadion...das war alles - nur nicht langweilig!!! Wer nicht dabei war, hat schon was verpaßt :haha
Unterm Strich Torchancen am laufendem Band für beide Mannschaften. Unsere Loksche hatte in der bisherigen Saison nicht so viel mehr...
In der 1. Halbzeit knackiges präzises Spiel von Viktoria uns schwupps... steht es 0:2. Von unserer Abwehr war da allerdings nicht viel zu sehen.
Eigentlich begann auch die 2. Halbzeit genau so- Lok mit dem schmeichelhaftem Prädikat " sie waren stets bemüht...", aber der Ball wollte einfach nicht ins Berliner Tor. Dabei immer kreuzgefährliche Konter der Gäste.
Und mit einem Mal hat endlich geklingelt , die ...zigste Chance wurde endlich genutzt. Und nicht nur das- auch nachgelegt :lokfahne
Am Ende für mich ein gewonnener Punkt, denn auch Berlin hätte noch locker 2 oder 3 Buden machen können/müssen. Aus meiner Sicht war auch deren Abseitstor - wenn überhaupt- ganz ganz knapp. Glück gehabt :daumenhoch
Großes Lob an die geile Stimmung im Stadion!
Großes Lob an den Kampfgeist und den Willen unserer Spieler, sie haben nie aufgegeben und sich den Punkt redlich erkämpft.
Großes Lob an Scholle, die Einwechslung des 2. Stürmers ( Brüggemann) zur Halbzeit war mutig aber hat sich ausgezahlt :guter
Nur eines hat mich ziemlich verwundert- so viele Fehlpässe habe ich bei uns selten gesehen...
Unterm Strich- Danke für einen tollen Abend!!! :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon D.C. » Fr 23. Sep 2016, 23:52

nur ganz kurz:
1.hz eine miese Leistung unserer jungs,5 :kopfschuettel

2.hz eine klasse Leistung, kämpferisch wie zt. auch spielerisch, note 1- :daumenhoch
die Umstellung in der hz war ein Volltreffer von scholle :guter zickert musste mit nasenbeinbruch vom platz, gute Besserung !

im großen und ganzen geht man zufrieden nach hause...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon LOKland » Sa 24. Sep 2016, 14:22

:lokfahne :lokfahne :lokfahne Es erinnerte an das Neustrelitz Spiel, ...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon Blue Man » Sa 24. Sep 2016, 18:19

respekt für die aufholjagt :daumenhoch , aber müssen den die frühen gegentore immer sein und das auch noch durch eigene krasse fehler :kopfschuettel

warum immer diese 2 verschiedenen halbzeiten :confuse

mit der bisherigen punktausbeute kann man aber zufrieden sein, nicht auszudenken wenn es aus den spielen gegen die babelzwerge ( 1 reguläres tor und einen elfer nicht gegeben ) und die jungbullen ( auch ein klarer elfer denn wir nicht bekommen haben ) aussehen würde, da könnte man glatt vom aufstieg träumen :grins
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon mordsmolly » Sa 24. Sep 2016, 19:17



Grad noch mal die Bilder gesehen, was für ein Entertainment.

Die Worte des Berliners im Interview sollten wir uns aber mal zu Herzen nehmen. Der sagte nach dem 2:1 "hätte man gefühlt seine Mitspieler nicht mehr gehört" und lobte das Publikum.

Gerade zu Beginn des Spieles hatte ich aber das Gefühl, ich bin beim Totentanz. Das muss sich wohl auf die Mannschaft übertragen haben ...

Wir könnten viel mehr aus unseren guten Zuschauerzahlen machen.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon el_oka » Sa 24. Sep 2016, 21:19

Blue Man hat geschrieben: müssen den die frühen gegentore immer sein und das auch noch durch eigene krasse fehler :kopfschuettel



Das liegt wohl daran, das wir nun in fast jedem Spiel mit einer anderen Defensiv-Formation spielen müssen. Ständig verletzt sich einer, ist angeschlagen oder gesperrt. Hoffentlich kann wenigstens der bisher überragende Zickert nach seinem NBB dann mit Maske ohne Ausfall spielen. Und das AV-Duo Trojant/Heßler...nun ja beide sind sicher sehr bemüht aber bei den Zweikampf-Werten dürften sie nicht gerade an der Ligaspitze stehen. Hier fehlt es uns noch an der Breite.

Ganz im Gegensatz zum Mittelfeld. Neben Georgi hat sich nun auch Gottschick (für mich Spieler des Spiels) als echte Verstärkung erwiesen. Hier können Ausfälle auch besser kompensiert werden. :daumenhoch

Großes Lob auch an Scholz, der mit seinen Umstellungen alles richtig gemacht hat. Mit dem zweiten Stürmer gab es dann auch endlich Torchancen. Diesen Wechsel hätte ich mir allerdings auch schon gegen Rasenkasper II gewünscht statt dem Stürmer für Stürmer Wechsel.
MIT-3136

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon siebziger » Sa 24. Sep 2016, 22:54

mordsmolly hat geschrieben:


Grad noch mal die Bilder gesehen, was für ein Entertainment.

Die Worte des Berliners im Interview sollten wir uns aber mal zu Herzen nehmen. Der sagte nach dem 2:1 "hätte man gefühlt seine Mitspieler nicht mehr gehört" und lobte das Publikum.

Gerade zu Beginn des Spieles hatte ich aber das Gefühl, ich bin beim Totentanz. Das muss sich wohl auf die Mannschaft übertragen haben ...

Wir könnten viel mehr aus unseren guten Zuschauerzahlen machen.


Da haben wir sie wieder die Frage nach dem Ei und der Henne ich für meinen Teil lasse mich gern von Leistung inspirieren denn Fußball ist immer noch Unterhaltung und ohne die ist es halt leise.
Im zweiten Teil der Veranstaltung hat man ja gesehen wie es geht.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon Marco Dorn » So 25. Sep 2016, 14:25

Die Truppe kann in dieser Liga scheinbar nahezu jeden schlagen, aber auch beliebig verlieren. In jedem Fall ist das sehr brauchbares RL-Niveau. Ich bin ausgesprochen Stolz auf die Jungs! Danke für die bisher gezeigte Moral. :daumenhoch
Bild

Benutzeravatar
Mare Balticum
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2016
Bewertung: 0
Wohnort: Leipzig - Binz

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Beitragvon Mare Balticum » So 25. Sep 2016, 14:51

Alter_Gonzo hat geschrieben:.....sehe ich auch so, um das mal aus Berliner Seite zu sehen. Den Punkt hat sich Victoria Berlin mehr als verdient. Unser Japaner , durch Scholz seinen Schachzug, in der 2.HZ unsere Maurerkelle----- :daumenhoch ......das sah Teilweise akrobatisch aus, aber Whataiki hat als letzter Mann keinen Fehler gemacht.
Ohne diese Umstellung Zickert / Wendschuh, hätte Lok hier heute gegen Victoria das 0:3 oder 0:4 bekommen. Ganz mutiger Schachzug von Heiko Scholz....alles richtig gemacht.
Ich fande Vicoria Berlin die bisher stärkste Truppe im BPS . Besonders die Raumaufteilung der Berliner hat 3.Liga - Format.

PS: Das Bruno -Bruno- Plache Stadion ist keine Liegewiese......auch nicht für Berliner :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel



ALLE zum BFC
.


Genauso habe ich die zweite Halbzeit gesehen (die erste leider verpasst). Ich habe mich nur gefragt, warum LOK 2:0 zurück lag. :kopfschuettel

Zum letzten Satz :daumenhoch

ALLE ZUM BFC!

Eine Erstberatung kann nur nach den Regelungen des RVG stattfinden. Jedoch bleiben Ratschläge innerhalb des Forums oder per PN kostenlos. :zwinker

Was ist Meinungsaustausch? Ganz einfach--- Ich teile dir meine Meinung mit und du tauschst deine Meinung gegen meine. :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], LOKFanNr1, Yandex [Bot] und 154 Gäste