So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Alter_Gonzo » So 18. Sep 2016, 17:11

Hallo

Ich mache den Thread schon jetzt mal auf , obwohl das Spiel gegen Victoria Berlin noch dazwischen liegt, da wohl einige Fans mehr in die Hauptstadt fahren werden als sonst üblich.

Ist ein Sonderzug geplant oder Sonderbusse? :lokfahne .....Montag ist ja frei :yeah.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 18. Sep 2016, 19:33

Sonderzug nach Pankow mit Halt in Hohenschönhausen? :hihihi
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Nightliner » So 18. Sep 2016, 21:52

Alter_Gonzo hat geschrieben:Hallo

Ich mache den Thread schon jetzt mal auf , obwohl das Spiel gegen Victoria Berlin noch dazwischen liegt, da wohl einige Fans mehr in die Hauptstadt fahren werden als sonst üblich.

Ist ein Sonderzug geplant oder Sonderbusse? :lokfahne .....Montag ist ja frei :yeah.


... gute Frage !
Ich hoffe auch das es einen Sonderzug gibt ! Wäre mal wieder eine tolle Sache !

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon KevLE » So 18. Sep 2016, 22:41

Nightliner hat geschrieben:
Alter_Gonzo hat geschrieben:Hallo

Ich mache den Thread schon jetzt mal auf , obwohl das Spiel gegen Victoria Berlin noch dazwischen liegt, da wohl einige Fans mehr in die Hauptstadt fahren werden als sonst üblich.

Ist ein Sonderzug geplant oder Sonderbusse? :lokfahne .....Montag ist ja frei :yeah.


... gute Frage !
Ich hoffe auch das es einen Sonderzug gibt ! Wäre mal wieder eine tolle Sache !


Sonderzug...wäre auch dafür. :daumenhoch
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Loewe
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 8

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Loewe » Di 20. Sep 2016, 09:10

Europapokalfinalist hat geschrieben:Sonderzug nach Pankow mit Halt in Hohenschönhausen? :hihihi


Ich hoffe nicht, dass der Zug in Hohenschönhausen hält. Dort stünde er nämlich auf dem Abstellgleis. Pankow ist schon richtig, da im Jahn-Sportpark gespielt wird. :winke
1. FC Lokomotive Leipzig - die Regionalliga ist dabei!

"Im laufenden Etat gibt es keine Lücke - wenn die kalkulierten Einnahmen kommen." (Interview Michael Notzon LVZ v. 07.08.2012)

Bild

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zerberus » Di 20. Sep 2016, 15:22

Fährt der Zug dann auch wieder über Cottbus, wenn die Polizei überrascht ist wieviele unterwegs sind, und noch zeit benötigt ihre Truppen zusammeln ?

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Borsdorfer » Di 20. Sep 2016, 22:31

Ich bin sowieso in Berlin (Wedding)- klar unterstütze ich die Loksche persönlich!
Als letztes Spiel habe ich hier das Berliner Pokalendspiel 2016 gesehen...
:achtung

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wellensittich » Di 20. Sep 2016, 23:40

Zerberus hat geschrieben:Fährt der Zug dann auch wieder über Cottbus, wenn die Polizei überrascht ist wieviele unterwegs sind, und noch zeit benötigt ihre Truppen zusammeln ?


Ja das waren noch Zeiten. :zwinker

Genau genommen fuhr aber nur einer von zwei Zügen den Umweg. Aber war schon lustig.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Quelle » Mi 21. Sep 2016, 09:48

TICKETS FÜR BFC - 1. FC LOK SICHERN
+++ Mitglieder-VVK ab sofort / Freier VVK ab Freitag +++

Das nächste Auswärtsspiel des 1. FC Lok am 2. Oktober (14:05 Uhr) wirft bereits seine Schatten voraus. Im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark geht es gegen den BFC DYNAMO e.V. Zu DDR-Zeiten gab es einige erinnerungswürdige Duelle. Über eines im Jahr 1986 möchten wir allerdings nicht sprechen.
Für Mitglieder beginnt der Ticketverkauf im Lok-Fanshop heute, ab Freitag können sich auch nicht Nicht-Mitglieder mit Karten versorgen. Pro Person werden maximal vier Tickets verkauft. Falls alle Karten im Vorverkauf weggehen sollten, wird es keine Tageskasse in Berlin geben.

Preise:
Vollzahler 14 Euro
Ermäßigt 10 Euro

Ermäßigung: Jugendliche von 13 bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres, Rentner ab 65 Jahre, Schwerbehinderte (ab GdB 50). Kinder bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres haben freien Eintritt.

Die Preise verstehen sich inklusive 1 Euro Sicherheitszuschlag durch den BFC und 1 Euro Bearbeitungsgebühr durch den 1. FC Lok.

Quelle: facebook 1.FC Lok

Reudnitzer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 6

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Reudnitzer » Mi 21. Sep 2016, 15:07

Wird es am Freitag beim Heimspiel auch Karten für das Schiebermeister-Spiel geben?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Quelle » Mi 21. Sep 2016, 15:16

Reudnitzer hat geschrieben:Wird es am Freitag beim Heimspiel auch Karten für das Schiebermeister-Spiel geben?

Ja, Karten für das BFC-Spiel sind auch zum Spiel gegen Viktoria erhältlich.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon coxwain » Do 22. Sep 2016, 01:42

Schlägt der Verein eigentlich seit jeher nen Euro drauf und verheimlicht es den Fans oder warum führt man das jetzt ein? Man will doch nicht etwa am Auswärtsspiel mitverdienen?! :confuse :zensur

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 22. Sep 2016, 07:32

coxwain hat geschrieben:Schlägt der Verein eigentlich seit jeher nen Euro drauf und verheimlicht es den Fans oder warum führt man das jetzt ein? Man will doch nicht etwa am Auswärtsspiel mitverdienen?! :confuse :zensur


Das ist doch völlig legitim, schließlich hat der Verein ja auch Kosten und Aufwand. Bei jeder Konzertkarte bezahlt man auch eine Vorverkaufsgebühr, da stört es auch keinen... :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Quelle » Do 22. Sep 2016, 09:18

rbb überträgt BFC gegen Lok live:

http://www.rbb-online.de/fernsehen/prog ... 06-00.html

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sphero » Do 22. Sep 2016, 11:00

Quelle hat geschrieben:rbb überträgt BFC gegen Lok live:

http://www.rbb-online.de/fernsehen/prog ... 06-00.html



Hoffentlich benehmen sich alle .......... :aluhut

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Stadiontourist » Do 22. Sep 2016, 14:17

Der eine Euro ist gleich als Anzahlung beim NOFV gedacht, für die drohende Strafe nach dem Spiel :zensur uppps. laut gedacht...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Sandmann

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sandmann » Do 22. Sep 2016, 16:32

Sphero hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:rbb überträgt BFC gegen Lok live:

http://www.rbb-online.de/fernsehen/prog ... 06-00.html


Hoffentlich benehmen sich alle .......... :aluhut


Geld würde ich darauf nicht setzen.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Do 22. Sep 2016, 17:47

Ich sehe für das Spiel kein Gefahrenpotenzial. Die DDR ist lange her und seitdem hat sich doch alles arg entspannt. Das wird eher ein gemütliches Beisammensein. :guter
Bild

loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 64

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon loco » Do 22. Sep 2016, 18:00

wetten würde ich darauf nicht, insbesondere wenn sogenannte erlebnisorientierte Freunde aus dem Anhaltinischen, sprich aus Halle und Magdeburg, sich die Ehre geben.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Do 22. Sep 2016, 18:27

Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran und setze einen Zehner darauf, dass es ruhig bleiben wird. Sollte ich mich irren, geht der Zehner aufs Lautsprecherkonto.

(Falls jemand an der Betragshöhe mäkeln möchte ... ich bin neben meinen Kindern auch noch mehrere Jahre gegenüber meiner gierigen Ex-Alten unterhaltspflichtig, mehr muss ich nicht ergänzen.)
Bild

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok-Luk » Do 22. Sep 2016, 18:37

Marco Dorn hat geschrieben:Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran und setze einen Zehner darauf, dass es ruhig bleiben wird. Sollte ich mich irren, geht der Zehner aufs Lautsprecherkonto.

(Falls jemand an der Betragshöhe mäkeln möchte ... ich bin neben meinen Kindern auch noch mehrere Jahre gegenüber meiner gierigen Ex-Alten unterhaltspflichtig, mehr muss ich nicht ergänzen.)


Was ist das denn für ein "gutes" Beispiel? :kopfschuettel

Soll der Verein jetzt hoffen, dass es Ausschreitungen gibt, damit er Geld für Lautsprecher bekommt? :bash

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Do 22. Sep 2016, 18:47

Gehen die Pferde mal wieder durch?

Hier schreiben Nutzer, dass sie nicht drauf wetten würden, dass es ruhig bleibt. Ich setze dagegen und bin bereit, darauf zu "wetten". Da es aber keinen Sinn macht (für den Fall, dass ich mich irre) den Wettbetrag anderen Nutzern zu vermachen, würde ich es auf das Lautsprecherkonto geben. Ist doch ganz einfach. Egon hätte das sofort verstanden.
Bild

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon KevLE » Do 22. Sep 2016, 19:21

Ja die DDR ist nicht mehr aber: Gegen den BFC gibt es auf jeden Fall noch die eine oder andere Rechnung zu begleichen...sportlicher Natur natürlich.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon VFBleipzig1903 » Do 22. Sep 2016, 20:06

Sandmann hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:rbb überträgt BFC gegen Lok live:

http://www.rbb-online.de/fernsehen/prog ... 06-00.html


Hoffentlich benehmen sich alle .......... :aluhut


Geld würde ich darauf nicht setzen.


Und da sind ie wieder unsere Helden . Sehnen sich die Ausschreitungen herbei und haben schon neue Konzepte in der Schublade. Es wird Zeit das der neue 9 Dezember kommt. Mieth und co Geschichte sind. Was dort in Schönberg im Vip Breich gelaufen ist lächerlich: Ihr macht die Fan Szene verantwortlich das angeblich Schaden gegen RB entstanden ist und der feine Herr möchte keine Sponsoren die eine 5 stellige Summe zahlen möchten stehen weil er keine Zeit hat . Und das ihr nach Randalen sabbert zeigt einfach mehr das ihr keine Ahnung habt. Ich erinner mal an die Spiiele gegen Chemie die geilen Konzerte der TKS wo wir gemiensam mit Berlinern gefeiert haben.Ihr macht dauernd die Bfer verantwortlich wenn sie uns besuchen . Und jetzt schreibt ihr Krawalle herbei wo es keine gibt. Wo ist eigentlich der Patient gewesen der mir etwas von Micky Maus und co erzählen wollte. Ich stand im Vip Bererich und habe gewartet . Ihr wartet doch nur noch darauf das ihr bestimmte Personen aus dem Stadion bekomm. Wenn ihr einen Arsch in der Hose habt zahlt ihr die Summe wieder zurück. An Personen die nicht in euer Weltbild passen und merkt das diese ca 50 prozent der Summe gezahlt haben. Aber da ist es ja egal wo das Geld herkommt.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon M R » Do 22. Sep 2016, 20:11

VFBleipzig1903 hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:rbb überträgt BFC gegen Lok live:

http://www.rbb-online.de/fernsehen/prog ... 06-00.html


Hoffentlich benehmen sich alle .......... :aluhut


Geld würde ich darauf nicht setzen.


Und da sind ie wieder unsere Helden . Sehnen sich die Ausschreitungen herbei und haben schon neue Konzepte in der Schublade. Es wird Zeit das der neue 9 Dezember kommt. Mieth und co Geschichte sind. Was dort in Schönberg im Vip Breich gelaufen ist lächerlich: Ihr macht die Fan Szene verantwortlich das angeblich Schaden gegen RB entstanden ist und der feine Herr möchte keine Sponsoren die eine 5 stellige Summe zahlen möchten stehen weil er keine Zeit hat . Und das ihr nach Randalen sabbert zeigt einfach mehr das ihr keine Ahnung habt. Ich erinner mal an die Spiiele gegen Chemie die geilen Konzerte der TKS wo wir gemiensam mit Berlinern gefeiert haben.Ihr macht dauernd die Bfer verantwortlich wenn sie uns besuchen . Und jetzt schreibt ihr Krawalle herbei wo es keine gibt. Wo ist eigentlich der Patient gewesen der mir etwas von Micky Maus und co erzählen wollte. Ich stand im Vip Bererich und habe gewartet . Ihr wartet doch nur noch darauf das ihr bestimmte Personen aus dem Stadion bekomm. Wenn ihr einen Arsch in der Hose habt zahlt ihr die Summe wieder zurück. An Personen die nicht in euer Weltbild passen und merkt das diese ca 50 prozent der Summe gezahlt haben. Aber da ist es ja egal wo das Geld herkommt.

Könnte das jemand für mich übersetzten?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., Google [Bot], Seit 1984, Slayer66 und 127 Gäste