So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon VFBleipzig1903 » Sa 1. Okt 2016, 21:21

Der Verein beschwört wieder etwas herauf . Es zeigt einmal wieder wie wenig Ahnung die Leute im Verein von der Materie haben und welch Fehlbesetzung ein gewisser Hr M ist. Einfach nur Peinlich wer diesen Schund vefasst sollte deutlich weniger Stoff zu sich nehmen . Welche Information hat den der Verein beim BFC weiss man von nichts und hat sich am Donnerstag erchrocken was hier abgeht auch von Seiten der Polizei. Zitat vom BFC Fanbeauftragten Rainer Lüdtke Die Auflagen, welche uns dieses Mal aufgedrückt wurden habe ich bei uns noch nie erlebt. Ohne Not sowas zu veröffentlichen ist eine Bankrotterklärung. Lok ist Toll . Ich warte immer noch auf die Beweise gegen die Fanszene.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon KevLE » Sa 1. Okt 2016, 21:26

VFBleipzig1903 hat geschrieben:Der Verein beschwört wieder etwas herauf . Es zeigt einmal wieder wie wenig Ahnung die Leute im Verein von der Materie haben und welch Fehlbesetzung ein gewisser Hr M ist. Einfach nur Peinlich wer diesen Schund vefasst sollte deutlich weniger Stoff zu sich nehmen . Welche Information hat den der Verein beim BFC weiss man von nichts und hat sich am Donnerstag erchrocken was hier abgeht auch von Seiten der Polizei. Zitat vom BFC Fanbeauftragten Rainer Lüdtke Die Auflagen, welche uns dieses Mal aufgedrückt wurden habe ich bei uns noch nie erlebt. Ohne Not sowas zu veröffentlichen ist eine Bankrotterklärung. Lok ist Toll . Ich warte immer noch auf die Beweise gegen die Fanszene.


Ich glaube es ist mehr ein Appell an die Vernunft, als eine Schuldzuweisung an die Fanszene. :guter
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Blue Man » Sa 1. Okt 2016, 21:31

der verein beschwört meiner meinung nach nichts herauf, sondern weist auf mögliche gefahren hin
der beweise bzw. vorfälle gab es doch in der jüngeren vergangenheit reichlich - in babelsberg, in erfurt und gegen rb II
u.s.w.
auch wenn der bfc nicht mehr der stasi club von früher ist, so hat dieses spiel doch genug brisanz

mögen sämtliche chaoten am sonntag von lähmung befallen sein und zu hause bleiben
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wellensittich » Sa 1. Okt 2016, 21:36

VFBleipzig1903 hat geschrieben:Der Verein beschwört wieder etwas herauf . Es zeigt einmal wieder wie wenig Ahnung die Leute im Verein von der Materie haben und welch Fehlbesetzung ein gewisser Hr M ist. Einfach nur Peinlich wer diesen Schund vefasst sollte deutlich weniger Stoff zu sich nehmen . Welche Information hat den der Verein beim BFC weiss man von nichts und hat sich am Donnerstag erchrocken was hier abgeht auch von Seiten der Polizei. Zitat vom BFC Fanbeauftragten Rainer Lüdtke Die Auflagen, welche uns dieses Mal aufgedrückt wurden habe ich bei uns noch nie erlebt. Ohne Not sowas zu veröffentlichen ist eine Bankrotterklärung. Lok ist Toll . Ich warte immer noch auf die Beweise gegen die Fanszene.


Nochmal: Ohne Not wird man es nicht verfasst haben.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOK1903 » Sa 1. Okt 2016, 22:21

VFBleipzig1903 hat geschrieben:Der Verein beschwört wieder etwas herauf . Es zeigt einmal wieder wie wenig Ahnung die Leute im Verein von der Materie haben und welch Fehlbesetzung ein gewisser Hr M ist. Einfach nur Peinlich wer diesen Schund vefasst sollte deutlich weniger Stoff zu sich nehmen . Welche Information hat den der Verein beim BFC weiss man von nichts und hat sich am Donnerstag erchrocken was hier abgeht auch von Seiten der Polizei. Zitat vom BFC Fanbeauftragten Rainer Lüdtke Die Auflagen, welche uns dieses Mal aufgedrückt wurden habe ich bei uns noch nie erlebt. Ohne Not sowas zu veröffentlichen ist eine Bankrotterklärung. Lok ist Toll . Ich warte immer noch auf die Beweise gegen die Fanszene.

Solltest du Recht haben, dann bekommst du morgen von mir einen grünen Daumen.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Sa 1. Okt 2016, 22:35

Ich hoffe mal nicht das sich noch eine 3 Partei diese Spiel morgen zur Bühne macht!
Im Mauerpark demonstriert die Antifa wegen den Übergriffen auf ihre Grasssamenverkäufer aus Afrika.
Ein zusammentreffen mit der Antifa möchte ich eigentlich nicht da die Politik eine Hand über deren Aktionen hat und bei ein Ausarten der Sache sind dann andere Schuld, in diesen falle sind es bestimmt wir oder der BFC.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon alf » Sa 1. Okt 2016, 22:47

ich mache drei kreuze wenn morgen alles ruhig bleibt. ich habe kein gutes gefühl...
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wellensittich » Sa 1. Okt 2016, 22:49

@Invent

Sorry, aber das klingt schon wieder nach Relativierung und Schuldumkehrversuch. Und das bereits im Vorfeld.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 1. Okt 2016, 23:14

Das Problem ist, dass der Verein sich mit solchen Vorabmeldungen- die einer Warnung gleichkommen- wieder in die falsche Ecke rückt. Und das ohne Not. Obwohl es natürlich anders gewollt ist.
Die Presse wird es dankbar aufgreifen- wir werden es erleben.
Brot und Spiele.

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon VFBleipzig1903 » Sa 1. Okt 2016, 23:21

Wellensittich hat geschrieben:
VFBleipzig1903 hat geschrieben:Der Verein beschwört wieder etwas herauf . Es zeigt einmal wieder wie wenig Ahnung die Leute im Verein von der Materie haben und welch Fehlbesetzung ein gewisser Hr M ist. Einfach nur Peinlich wer diesen Schund vefasst sollte deutlich weniger Stoff zu sich nehmen . Welche Information hat den der Verein beim BFC weiss man von nichts und hat sich am Donnerstag erchrocken was hier abgeht auch von Seiten der Polizei. Zitat vom BFC Fanbeauftragten Rainer Lüdtke Die Auflagen, welche uns dieses Mal aufgedrückt wurden habe ich bei uns noch nie erlebt. Ohne Not sowas zu veröffentlichen ist eine Bankrotterklärung. Lok ist Toll . Ich warte immer noch auf die Beweise gegen die Fanszene.


Nochmal: Ohne Not wird man es nicht verfasst haben.[/quote

Welche Infos hat den der Verein ?Der BFC scheint diese ja am Donnerstag im Gespräch nicht gehabt zuhaben noch einmal selbst der Fan Beauftragte vom BFC ist erstaunt was die LOK Dilletanten und die Polizei verzapfen. Zitat vom BFC Fanbeauftragten Rainer Lüdtke Die Auflagen, welche uns dieses Mal aufgedrückt wurden habe ich bei uns noch nie erlebt. Dast ist die Absolute Bankrotterklärung für mich auf allen betreffenden Seiten wo das entsprechende Klientel ist hat man ausser Kopfschütteln und das man sich über diesen Schwachsinn lustig mach nichts übrig. Oder lässt das ganze unkommentiert. Aber was soll man auch erwarten wenn ein gewisser Herr einen Sponsor nicht möchte der bereit gewesen ist eine 6 Stellige Summe zuinvestieren weil dieser Kontakte zu Imperium hat und der Fanszene nahe steht. Zitat Die Chaoten-Abteilung „Erfurt. Leipzig. Halle. Aber.“ wollen wir in unserem Gästeblock nicht sehen. IHR seid NICHT der Verein - wir brauchen euch nicht! Aber das Geld habt ihr bei den Spenden Aktionen Privat Darlehen und bei Kickrs net trotzdem genommen. Ihr seit einfach nur scheinheiliig. Zitat bei Facebook Bevor der Anpfiff ertönt stellt man sich als Verein schon vorher als Täter hin. Und innerhalb des Vereins sind die Täter ebenfalls schon festgelegt. Das gibt's nur beim FC Lok. Daumen hoch dafür und weiter machen mit eurem kranken Sicherheitswahn. Daumen hoch dafür und auch der Anfang ist gelogen im Vorfeld haben beide Vereine und die Ordnungsbehörden alles dafür getan, dieses Spiel entsprechend zu planen und abzusichern. Das stimmt so nicht und hier biegt man sich wieder etwas zurecht der BFC wollte Alkohol Ausschank der BFC wollte diesen Wahn nicht und entschuldigt sich bei den eigenen Fans dafür wenn LOK den Anschein erweckt der BFC ist Schuld daran dann ist das eine Geschichte aus dem Mächenwald. Der BFC hat bis zuletzt versucht diesen Sicherheitswahn zu bekämpfen und zu ver hindern. Bei Lok liegt es am eigenen Unvermögen und weil man wieder keinen Arsch in der Hose hatte. Es wird echt Zeit das der 9 Dezember kommt. Es ist einfach unerträglich was bestimmte Personen hier verzapfen und einen Kleinkrieg anfangen.Wenn man sich so die letzten Spiele anschaut hat man sich im Schnitt bei 7 ml Halle für die Unterstüzung bedankt und Erfurt hat morgen selber ein Spiel oder wollte Hr M persönlcih einen Sonderzug aus Erfurt kommen lassen . Peinlich einfach BFC LOK LAZIO Gemiensam unaufhaltsam !

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon duke » Sa 1. Okt 2016, 23:29

LOKseit73 hat geschrieben:Das Problem ist, dass der Verein sich mit solchen Vorabmeldungen- die einer Warnung gleichkommen- wieder in die falsche Ecke rückt. Und das ohne Not. Obwohl es natürlich anders gewollt ist.
Die Presse wird es dankbar aufgreifen- wir werden es erleben.

ich sehe es genau andersrum.
wenn es verdachtsmomente gibt, sollte und muss der verein auch entsprechend reagieren.
gerade im vorfeld. es muss ein für alle mal klargestellt sein, daß wir auf bestimmte klientel, sei es von innen heraus oder von ausserhalb kommend, verzichten.
der verein bietet leider immer noch genügend fläche um missbraucht zu werden.
das ist leider so und wer das nicht wahrhaben will, betreibt augenwischerei!
die medien werden uns in dieser angelegenheit so oder so ("die presse wird es dankbar aufgreifen" - deinen worten nach) und in keinster weise unterstützen.
dessen bin ich mir bewusst.
aber ich hoffe, der tag wird kommen wo wir sie eines besseren belehren werden können!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 1. Okt 2016, 23:42

duke hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Das Problem ist, dass der Verein sich mit solchen Vorabmeldungen- die einer Warnung gleichkommen- wieder in die falsche Ecke rückt. Und das ohne Not. Obwohl es natürlich anders gewollt ist.
Die Presse wird es dankbar aufgreifen- wir werden es erleben.

ich sehe es genau andersrum.
wenn es verdachtsmomente gibt, sollte und muss der verein auch entsprechend reagieren.
gerade im vorfeld. es muss ein für alle mal klargestellt sein, daß wir auf bestimmte klientel, sei es von innen heraus oder von ausserhalb kommend, verzichten.
der verein bietet leider immer noch genügend fläche um missbraucht zu werden.
das ist leider so und wer das nicht wahrhaben will, betreibt augenwischerei!
die medien werden uns in dieser angelegenheit so oder so ("die presse wird es dankbar aufgreifen" - deinen worten nach) und in keinster weise unterstützen.
dessen bin ich mir bewusst.
aber ich hoffe, der tag wird kommen wo wir sie eines besseren belehren werden können!


Der Verein warnt vor Fußballchaoten und fordert die friedliebenden LOK-Fans dazu auf, deren eventuelle Entfaltung zu unterbinden. Das ist nicht praxisnah, sorry. Eher eine Bankrotterklärung.
Mit dieser Meldung verhindert man überhaupt nix!

Wenn morgen in der Presse steht "LOK warnt vor eigenen Fans", was wohl bleibt dann bei Lieschen Müller hängen...?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon duke » Sa 1. Okt 2016, 23:58

LOKseit73 hat geschrieben:
duke hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Das Problem ist, dass der Verein sich mit solchen Vorabmeldungen- die einer Warnung gleichkommen- wieder in die falsche Ecke rückt. Und das ohne Not. Obwohl es natürlich anders gewollt ist.
Die Presse wird es dankbar aufgreifen- wir werden es erleben.

ich sehe es genau andersrum.
wenn es verdachtsmomente gibt, sollte und muss der verein auch entsprechend reagieren.
gerade im vorfeld. es muss ein für alle mal klargestellt sein, daß wir auf bestimmte klientel, sei es von innen heraus oder von ausserhalb kommend, verzichten.
der verein bietet leider immer noch genügend fläche um missbraucht zu werden.
das ist leider so und wer das nicht wahrhaben will, betreibt augenwischerei!
die medien werden uns in dieser angelegenheit so oder so ("die presse wird es dankbar aufgreifen" - deinen worten nach) und in keinster weise unterstützen.
dessen bin ich mir bewusst.
aber ich hoffe, der tag wird kommen wo wir sie eines besseren belehren werden können!


Der Verein warnt vor Fußballchaoten und fordert die friedliebenden LOK-Fans dazu auf, deren eventuelle Entfaltung zu unterbinden. Das ist nicht praxisnah, sorry. Eher eine Bankrotterklärung.
Mit dieser Meldung verhindert man überhaupt nix!

Wenn morgen in der Presse steht "LOK warnt vor eigenen Fans", was wohl bleibt dann bei Lieschen Müller hängen...?


was hättest du denn als "praxisnah" umgesetzt, um nicht einer "bankrotterklärung" zu unterliegen?

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wellensittich » So 2. Okt 2016, 00:31

VFBleipzig1903 hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:
VFBleipzig1903 hat geschrieben:Der Verein beschwört wieder etwas herauf . Es zeigt einmal wieder wie wenig Ahnung die Leute im Verein von der Materie haben und welch Fehlbesetzung ein gewisser Hr M ist. Einfach nur Peinlich wer diesen Schund vefasst sollte deutlich weniger Stoff zu sich nehmen . Welche Information hat den der Verein beim BFC weiss man von nichts und hat sich am Donnerstag erchrocken was hier abgeht auch von Seiten der Polizei. Zitat vom BFC Fanbeauftragten Rainer Lüdtke Die Auflagen, welche uns dieses Mal aufgedrückt wurden habe ich bei uns noch nie erlebt. Ohne Not sowas zu veröffentlichen ist eine Bankrotterklärung. Lok ist Toll . Ich warte immer noch auf die Beweise gegen die Fanszene.


Nochmal: Ohne Not wird man es nicht verfasst haben.[/quote

Welche Infos hat den der Verein ?Der BFC scheint diese ja am Donnerstag im Gespräch nicht gehabt zuhaben noch einmal selbst der Fan Beauftragte vom BFC ist erstaunt was die LOK Dilletanten und die Polizei verzapfen. Zitat vom BFC Fanbeauftragten Rainer Lüdtke Die Auflagen, welche uns dieses Mal aufgedrückt wurden habe ich bei uns noch nie erlebt. Dast ist die Absolute Bankrotterklärung für mich auf allen betreffenden Seiten wo das entsprechende Klientel ist hat man ausser Kopfschütteln und das man sich über diesen Schwachsinn lustig mach nichts übrig. Oder lässt das ganze unkommentiert. Aber was soll man auch erwarten wenn ein gewisser Herr einen Sponsor nicht möchte der bereit gewesen ist eine 6 Stellige Summe zuinvestieren weil dieser Kontakte zu Imperium hat und der Fanszene nahe steht. Zitat Die Chaoten-Abteilung „Erfurt. Leipzig. Halle. Aber.“ wollen wir in unserem Gästeblock nicht sehen. IHR seid NICHT der Verein - wir brauchen euch nicht! Aber das Geld habt ihr bei den Spenden Aktionen Privat Darlehen und bei Kickrs net trotzdem genommen. Ihr seit einfach nur scheinheiliig. Zitat bei Facebook Bevor der Anpfiff ertönt stellt man sich als Verein schon vorher als Täter hin. Und innerhalb des Vereins sind die Täter ebenfalls schon festgelegt. Das gibt's nur beim FC Lok. Daumen hoch dafür und weiter machen mit eurem kranken Sicherheitswahn. Daumen hoch dafür und auch der Anfang ist gelogen im Vorfeld haben beide Vereine und die Ordnungsbehörden alles dafür getan, dieses Spiel entsprechend zu planen und abzusichern. Das stimmt so nicht und hier biegt man sich wieder etwas zurecht der BFC wollte Alkohol Ausschank der BFC wollte diesen Wahn nicht und entschuldigt sich bei den eigenen Fans dafür wenn LOK den Anschein erweckt der BFC ist Schuld daran dann ist das eine Geschichte aus dem Mächenwald. Der BFC hat bis zuletzt versucht diesen Sicherheitswahn zu bekämpfen und zu ver hindern. Bei Lok liegt es am eigenen Unvermögen und weil man wieder keinen Arsch in der Hose hatte. Es wird echt Zeit das der 9 Dezember kommt. Es ist einfach unerträglich was bestimmte Personen hier verzapfen und einen Kleinkrieg anfangen.Wenn man sich so die letzten Spiele anschaut hat man sich im Schnitt bei 7 ml Halle für die Unterstüzung bedankt und Erfurt hat morgen selber ein Spiel oder wollte Hr M persönlcih einen Sonderzug aus Erfurt kommen lassen . Peinlich einfach BFC LOK LAZIO Gemiensam unaufhaltsam !


Welche Infos der Verein hat wird er sicherlich weder auf FB noch im Forum preisgeben. Das der Rainer ein bisl angespannt ist und solche Situationen nicht kennt kann ich nachvollziehen. Bei den normal anwesenden Zuschauermassen und den Gegnern war das Problempotential wahrscheinlich auch nicht so groß. Übrigens äußert sich der Genannte gegenüber Fans und Offiziellen durchaus zwispältig.

Die Zusammenarbeit von Lok und Polizei muß nicht Jedem gefallen, gestaltet sich aber nach meinen Eindrücken eher positiv. Das war nicht immer so. Auch ist der Verein in den letzten Jahren sehr gut damit gefahren. Selbst die Medien sind mittlerweile eher zurückhaltend geworden wenn doch mal was ist. Das kotzt natürlich den Einen oder Anderen an weil die Aufmerksamkeit nicht mehr so da ist.

Wir können auch gern wieder einen 1. FC Lok gestalten wie vor einigen Jahren. Dann darfst Du aber davon ausgehen, daß so ziemlich kein Ehrenamtler und keiner des Vorstandes und Aufsichtsrates noch dabei sein wird. Ok, Mieth ist dann natürlich auch mit weg. Ziel erreicht.

Zum Abschluß: Auf den 9. Dezember bin ich auch gespannt. Da steht allerdings niemand zu Wahl und wenn Du Dich zu diesem Thema zu Wort meldest (was Du sicherlich nicht tust), wirst Du nichts anderes als Pfiffe ernten. So war es zumindest in der Vergangenheit.

Eigentlich wollte ich mich nicht wirklich zum Thema äußern aber manchmal überkommt es Einem.



P.S.: Das oft erwähnte Geld damals wurde von den Fans gegeben und nicht von Einsammlern. Das sollte man auch nicht vergessen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon KevLE » So 2. Okt 2016, 00:33

alf hat geschrieben:ich mache drei kreuze wenn morgen alles ruhig bleibt. ich habe kein gutes gefühl...


Abwarten, Tee trinken und morgen 3 Kreuze machen. Denn ich glaube das morgen nix passiert, sondern wir ein schönes Spiel erleben werden mit guter Stimmung. Man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen. :winke :angel
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon mordsmolly » So 2. Okt 2016, 01:26

VFBleipzig1903 hat geschrieben:Welche Infos hat den der Verein ?Der BFC scheint diese ja am Donnerstag im Gespräch nicht gehabt zuhaben noch einmal selbst der Fan Beauftragte vom BFC ist erstaunt was die LOK Dilletanten und die Polizei verzapfen. Zitat vom BFC Fanbeauftragten Rainer Lüdtke Die Auflagen, welche uns dieses Mal aufgedrückt wurden habe ich bei uns noch nie erlebt. Dast ist die Absolute Bankrotterklärung für mich auf allen betreffenden Seiten wo das entsprechende Klientel ist hat man ausser Kopfschütteln und das man sich über diesen Schwachsinn lustig mach nichts übrig. Oder lässt das ganze unkommentiert. Aber was soll man auch erwarten wenn ein gewisser Herr einen Sponsor nicht möchte der bereit gewesen ist eine 6 Stellige Summe zuinvestieren weil dieser Kontakte zu Imperium hat und der Fanszene nahe steht. Zitat Die Chaoten-Abteilung „Erfurt. Leipzig. Halle. Aber.“ wollen wir in unserem Gästeblock nicht sehen. IHR seid NICHT der Verein - wir brauchen euch nicht! Aber das Geld habt ihr bei den Spenden Aktionen Privat Darlehen und bei Kickrs net trotzdem genommen. Ihr seit einfach nur scheinheiliig. Zitat bei Facebook Bevor der Anpfiff ertönt stellt man sich als Verein schon vorher als Täter hin. Und innerhalb des Vereins sind die Täter ebenfalls schon festgelegt. Das gibt's nur beim FC Lok. Daumen hoch dafür und weiter machen mit eurem kranken Sicherheitswahn. Daumen hoch dafür und auch der Anfang ist gelogen im Vorfeld haben beide Vereine und die Ordnungsbehörden alles dafür getan, dieses Spiel entsprechend zu planen und abzusichern. Das stimmt so nicht und hier biegt man sich wieder etwas zurecht der BFC wollte Alkohol Ausschank der BFC wollte diesen Wahn nicht und entschuldigt sich bei den eigenen Fans dafür wenn LOK den Anschein erweckt der BFC ist Schuld daran dann ist das eine Geschichte aus dem Mächenwald. Der BFC hat bis zuletzt versucht diesen Sicherheitswahn zu bekämpfen und zu ver hindern. Bei Lok liegt es am eigenen Unvermögen und weil man wieder keinen Arsch in der Hose hatte. Es wird echt Zeit das der 9 Dezember kommt. Es ist einfach unerträglich was bestimmte Personen hier verzapfen und einen Kleinkrieg anfangen.Wenn man sich so die letzten Spiele anschaut hat man sich im Schnitt bei 7 ml Halle für die Unterstüzung bedankt und Erfurt hat morgen selber ein Spiel oder wollte Hr M persönlcih einen Sonderzug aus Erfurt kommen lassen . Peinlich einfach BFC LOK LAZIO Gemiensam unaufhaltsam!


Ich habe weder mit dem BFC noch mit Lazio was am Hut. Ansonsten hab ich nur die Hälfte des Textes verstanden. Ein paar Absätze hätten dem Text gut getan, ebenso korrektes Zitieren. Und vor dem Betätigen der Enter-Taste noch mal drüber lesen auch ...

Fakt ist: Ihr steht im Rampenlicht. Macht was draus.

Online
Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 198
Wohnort: Gohlis

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Haini » So 2. Okt 2016, 01:56

mordsmolly hat geschrieben:Fakt ist: Ihr steht im Rampenlicht. Macht was draus.

Das ist das zu Befürchtende. Mit Rhetorik haben sie ja keine Chance.
:affe

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 2. Okt 2016, 08:00

duke hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
duke hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Das Problem ist, dass der Verein sich mit solchen Vorabmeldungen- die einer Warnung gleichkommen- wieder in die falsche Ecke rückt. Und das ohne Not. Obwohl es natürlich anders gewollt ist.
Die Presse wird es dankbar aufgreifen- wir werden es erleben.

ich sehe es genau andersrum.
wenn es verdachtsmomente gibt, sollte und muss der verein auch entsprechend reagieren.
gerade im vorfeld. es muss ein für alle mal klargestellt sein, daß wir auf bestimmte klientel, sei es von innen heraus oder von ausserhalb kommend, verzichten.
der verein bietet leider immer noch genügend fläche um missbraucht zu werden.
das ist leider so und wer das nicht wahrhaben will, betreibt augenwischerei!
die medien werden uns in dieser angelegenheit so oder so ("die presse wird es dankbar aufgreifen" - deinen worten nach) und in keinster weise unterstützen.
dessen bin ich mir bewusst.
aber ich hoffe, der tag wird kommen wo wir sie eines besseren belehren werden können!


Der Verein warnt vor Fußballchaoten und fordert die friedliebenden LOK-Fans dazu auf, deren eventuelle Entfaltung zu unterbinden. Das ist nicht praxisnah, sorry. Eher eine Bankrotterklärung.
Mit dieser Meldung verhindert man überhaupt nix!

Wenn morgen in der Presse steht "LOK warnt vor eigenen Fans", was wohl bleibt dann bei Lieschen Müller hängen...?


was hättest du denn als "praxisnah" umgesetzt, um nicht einer "bankrotterklärung" zu unterliegen?


Bitte nicht falsch verstehen, duke.
Wenn man Informationen hat, dass sich Fußballchaoten angekündigt haben, muss man präventive Maßnahmen ergreifen. "Praxisnah" ist z.B. die konsequente Umsetzung von Stadionverboten auch in fremden Stadien inkl. dem entsprechenden Austausch mit dem Gastverein, damit solche Spinner diese Plattform nach Möglichkeit gar nicht erst nutzen können. Die Personen sollten ja bekannt sein.
Diese reflexartige Meldung des Vereins ist Ausdruck von Hilflosigkeit und eigentlich überflüssig wie ein Kropf, weil Panik verbreitet wird. Den gewaltfreien, fußballbegeisterten und vielleicht bierseeligen Fan im Stadion mit der Lösung des Problems zu beauftragen, ist nicht praxisgerecht und eine naive Hoffnung.

Und nun zurück zum Sport.
:lokfahne
Brot und Spiele.

VFBleipzig1903
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.2016
Bewertung: 5

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon VFBleipzig1903 » So 2. Okt 2016, 11:26

Weil der Verein keine Infos hat .
Wo ist denn jemand von LOK am Donnerstag gewesen trotz Einladung erschien niemand.B ein BFC ist man entspannt nur bei LOK macht Panik. Sollen sie doch Pfeifen am 9 macht mir nichts aus . Das zeigt doch nur die eigene Nutzlosigkeit und Dummheit.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Der Buri » So 2. Okt 2016, 11:30

WIR HABEN FÜR EUCH IM ARCHIV GEWÜHLT

Hier noch ein paar durchaus interessante Fakten aus unserer mit viel Geschichte gefüllten Lok-Datenbank:

• das heutige Regionalliga-Punktspiel des 1. FC Lokomotive Leipzig beim Berliner FC Dynamo ist das 400. Pflichtspiel der "Loksche" seit ihrer Wiedergründung im Dezember 2003.

• in den bisherigen 399 Spielen ging der 1. FC Lok 227 mal als Sieger vom Platz. Dem stehen 90 Niederlagen gegenüber. 82 Partien endeten unentschieden.

• das Torverhältnis ist mit 1029:379 beeindruckend positiv!

• von den bisherigen 399 Begegnungen waren 359 Punkt- und 38 Pokalspiele. In zwei weiteren Spielen ging es um den Aufsteg in die NOFV-Oberliga.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig (Facebook)

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 2. Okt 2016, 12:26

VFBleipzig1903 hat geschrieben...
eher im Sinne der Rechtschreibung, der Grammatik, des Inhaltes sehr dürftig. Lieber Fan, dann stelle dich doch in den Dienst des 1. FCL !
Mache alles besser und trompete z.B. nicht gegen Herrn Mieth ohne konkrete Argumente. Wir wahren Fans brauchen keine Sicherheitsappelle. Wir sind leidenschaftlich, feuern unsere Mannschaft an und respektieren unsere Gegner ! :lokfahne

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOK1903 » So 2. Okt 2016, 13:21

:confuse Gibt es eigentlich noch den Igno-Knopf?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sphero » So 2. Okt 2016, 14:56

Wenn die Loksche im TV live übertragen wird sieht sie irgendwie immer schlecht aus ......Da muss Viel passieren in HZ2

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » So 2. Okt 2016, 15:26

Der livestream funktioniert bei mir nicht.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon lokist.m.r » So 2. Okt 2016, 15:29

Uriah Heep hat geschrieben:Der livestream funktioniert bei mir nicht.

Schalte einfach MDR oder rbb ein


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Murphy und 111 Gäste