So., 18.09.2016 | 13:00 Uhr | FC Schönberg - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3108
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 18.09.2016 | 13:00 Uhr | FC Schönberg - 1.FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Mo 19. Sep 2016, 09:18

Am Stand links neben der Tribüne (vom Gästeblock aus gesehen) gab es Bratwürste. Es waren einige Leipziger auf dieser Seite des Stadions unterwegs. Der Käfig für die Auswärtigen hat ja nicht wirklich zum Stelldichein animiert.

@Eigil
Letztendlich kann man von einem nicht unverdienten Sieg sprechen. Spielerisch haben beide Teams keine Glanzpunkte gesetzt, aber die Partie war trotzdem recht munter. Die Hausherren hatten auch einige wenige - dafür gute - Chancen. Wie schon geschrieben, wenn die das 1:1 machen, kann das in die andere Richtung kippen.
"hätte, wenn und aber ..." Wir haben die Punkte im Sack, mir reicht das. Mich hat das in meiner Meinung bestärkt, dass wir weder mit Abstieg noch mit Aufstieg etwas zu tun haben werden.
Bild

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So., 18.09.2016 | 13:00 Uhr | FC Schönberg - 1.FC Lok

Beitragvon Ivent54 » Mo 19. Sep 2016, 10:56

Hey Leute, der normale Lok Fan war im Gästeblock und hatte sich mit BoWu und lecker Lüpzer eingedeckt!
In meinem Outfit hätten die mich doch nicht da drüben reingelassen.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3108
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 18.09.2016 | 13:00 Uhr | FC Schönberg - 1.FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Mo 19. Sep 2016, 11:29

Ivent54 hat geschrieben:In meinem Outfit hätten die mich doch nicht da drüben reingelassen.


Dein Outfit war auch zu gewagt!

Bild
Bild

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 18.09.2016 | 13:00 Uhr | FC Schönberg - 1.FC Lok

Beitragvon KevLE » Mo 19. Sep 2016, 13:28

:hihihi :hihihi :hihihi ...kann man verstehen
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 199 Gäste