LOK und der BVB

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

LOK und der BVB

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 20. Aug 2016, 12:42

Bild

...BVB-BOSS WATZKE WIRD SICH BEIM FCL MELDEN

Am vergangenen Mittwoch war Cheftrainer Heiko Scholz zum 25. Geburtstag des größten Fanclubs von Borussia Dortmund in Ostdeutschland eingeladen. Bei der Feier der Ostborussen am Stausee Fockendorf war der FCL-Coach nicht der einzige berühmte Gast. Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kam zur großen Sause.

„Aki“ Watzke stand den Fans zwei Stunden Rede und Antwort. Er und Heiko Scholz waren natürlich beliebte Foto-Motive. Die Ostborussen wollten auch viel über die Blau-Gelben wissen und wünschten viel Erfolg. Schließlich bekam Hans-Joachim Watzke ein Jubiläumstrikot des 1. FC Lok vom letzten Oberliga-Spieltag der abgelaufenen Saison von Heiko Scholz überreicht. Er war erstaunlich gut informiert und ließ wissen: „Ich möchte mit dem BVB gemeinsam etwas mit dem 1. FC Lok Leipzig machen. Ich werde mich definitiv melden!“ Mit diesem Versprechen endete ein stimmungsvoller Ausflug zu den schwarz-gelben Fans der Ostborussen.



Man darf gespannt sein
Bild

Groitzscher Lokist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 0

Re: LOK und der BVB

Beitragvon Groitzscher Lokist » Sa 20. Aug 2016, 12:55

Mal sehen was draus wird Julien war mal Spieler bei lok in der A Jugend mit Albrecht Brumme dann mal Kassenwart unseres Fanklubs und nun der Chef der O

Ostborussen

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2896
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: LOK und der BVB

Beitragvon D.C. » Sa 20. Aug 2016, 13:27

Ich freue mich schon drauf, zb. ein Benefizspiel fürs Bruno währe ein Renner :daumenhoch

nur ob es den Bayernanbetern unter uns gefällt...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: LOK und der BVB

Beitragvon 123lok » Sa 20. Aug 2016, 13:47

Naja man kann ja nicht gegen jeden Bu'ndealigisten spielen .

Denke nicht das Bayern Sympathisanten da böse sind. In erster Linie ist es für Lok.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 122
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 53

Re: LOK und der BVB

Beitragvon Udo » Sa 20. Aug 2016, 17:04

Wenn man so liest was bei FB steht, da kann man nur den Kopf schütteln. Als wäre ein Freundschaftspiel schon angesetzt oder es gäbe eine Watzke oder Scholz angeordnete "Fanfreundschaft". Die beiden trafen sich, Leute fragten sie, und der BVB-Mann dachte sich es wäre höflich was nettes über den Regionalligisten aus Leipzig zu sagen. Ist ja auch gut für's Image in Leipzig, immerhin zweitgrösste Stadt im Osten. Mehr als Höflichkeit ist da nicht. Und wenn ein Typ nach dem Date zum Mädel sagt "ich ruf Dich an", dann ist das oft ja auch nicht mehr als eine leere Phrase...

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: LOK und der BVB

Beitragvon Lok-Hase » Sa 20. Aug 2016, 20:24

... wird sich das im Laufe der nächsten Monate im Sand verlaufen und irgendwann wissen die meisten Lokfans schon nicht mehr dass da irgendwas mit den BVB im Gespräch war. Wenn es wirklich spruchreif wird ist es umso schöner. Bis dahin...
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: LOK und der BVB

Beitragvon Eigil » Sa 20. Aug 2016, 22:53

Eben, warten wir es ab. Bis es eine Einigung zwischen wirtschaftlicher und sportlicher Leitung beider Seiten gibt, geht, wenn es überhaupt dazu kommt, noch jede Menge Zeit ins Land. Am besten wir vergessen das ganze vorerst wieder.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: LOK und der BVB

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 10. Sep 2016, 14:35


Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: LOK und der BVB

Beitragvon duke » Sa 10. Sep 2016, 14:39

LOK 4 ever hat geschrieben:http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Vor-Duell-mit-RB-Leipzig-Dortmunder-Weltstars-trainieren-im-Kunze-Sportpark :kotz


wo hätten sie denn trainieren sollen?
auf der großen wiese im rosental?

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: LOK und der BVB

Beitragvon wunderbar » Sa 10. Sep 2016, 14:44

duke hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Vor-Duell-mit-RB-Leipzig-Dortmunder-Weltstars-trainieren-im-Kunze-Sportpark :kotz


wo hätten sie denn trainieren sollen?
auf der großen wiese im rosental?


Ich dachte Scholle hätte mit Watzke alles klar gemacht :heul

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: LOK und der BVB

Beitragvon Zerberus » Sa 10. Sep 2016, 15:48

LOK 4 ever hat geschrieben:http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Vor-Duell-mit-RB-Leipzig-Dortmunder-Weltstars-trainieren-im-Kunze-Sportpark :kotz



Sollten wir über solche Kindereien nicht hinaus sein ?

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: LOK und der BVB

Beitragvon siebziger » Sa 10. Sep 2016, 17:02

Wayne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: LOK und der BVB

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 10. Sep 2016, 17:18

Zerberus hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Vor-Duell-mit-RB-Leipzig-Dortmunder-Weltstars-trainieren-im-Kunze-Sportpark :kotz



Sollten wir über solche Kindereien nicht hinaus sein ?


Nein :zwinker
Da drüben könn meinetwegen de Bayern,Ingolstadt,Wolfsburg,Hoffenhein,Leverkusen,Augsburg trainieren. :haha

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: LOK und der BVB

Beitragvon L.O.K. » Sa 10. Sep 2016, 19:15

Was, außer einer höheren Rasenbelastung, hätte Lok davon gehabt, eine andere Mannschaft im Stadion trainieren zu lassen?

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: LOK und der BVB

Beitragvon siebziger » Sa 10. Sep 2016, 20:39

und nun können Sie mir erst Recht gestohlen bleiben.
Zumindest haben Sie ihre Strafe bekommen wer bei Loosern trainiert verliert.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2896
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: LOK und der BVB

Beitragvon D.C. » Sa 10. Sep 2016, 21:26

siebziger hat geschrieben:und nun können Sie mir erst Recht gestohlen bleiben.
Zumindest haben Sie ihre Strafe bekommen wer bei Loosern trainiert verliert.

Solche Luschen, Gold verkauft und Schrott gekauft :kotz
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: LOK und der BVB

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 10. Sep 2016, 22:15

Gott sei Dank, gibt es morgen wieder richtigen Fussball, mit Emotionen und echter Spannung.
1.Bundesliga ist doch nur noch zum ..... :schlaf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: LOK und der BVB

Beitragvon Der Buri » Sa 10. Sep 2016, 22:46

Nunja, Spannung gab es heute auch - gerade in Darmstadt oder auch bei Kusen mit dem neuen Pukki - Pohjanpalo :grins

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: LOK und der BVB

Beitragvon Heizer_reloaded » Sa 10. Sep 2016, 22:49

D.C. hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:und nun können Sie mir erst Recht gestohlen bleiben.
Zumindest haben Sie ihre Strafe bekommen wer bei Loosern trainiert verliert.

Solche Luschen, Gold verkauft und Schrott gekauft :kotz


Die Spieler die man abgegeben hat, hätte man gerne behalten. Die Spieler die gekommen sind sassen entweder überwiegend auf der Bank, laufen ihrer Form etwas hinter her oder sind zwar talentiert, müssen sich aber sicherlich noch etwas anpassen. Fakt ist die über 100 Mio an Transferausgaben hat man durch Einnahmen in fast gleicher Höhe selbst erwirtschaftet. Das sieht bei der Vereinssimulation ein klein wenig anders aus. Insofern ein wohl nicht ganz gewöhnlicher Aufsteiger, da braucht man zum Vergleich nur den SC Freiburg ansehen. Das wird nur leider übersehen. Die einen haben sich in DD zur Feile gemacht, die anderen halt heute. Wer wo einkommt werden wir am Ende des Tages sehen und nicht nach dem 2. Spieltag. Wer einen 2. FC Ingolstadt sehen möchte muss halt in die Schüssel rennen.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste