So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Wolkser » Mo 12. Sep 2016, 18:59

Genau die Unterhölzer hatten als erste Schiß Ordentlich Platz zu nehmen

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon alf » Mo 12. Sep 2016, 19:00

Blue Man hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
maxLE hat geschrieben:Alles richtig, aber für mich war das peinlichste am ganzen Spiel das die Ersatzbank auf der anderen Seite stand, kann mich eigentlich nicht erinnern das es jemals sowas im Plachestadion gab. Das ist auch traurig von diesen Plasteverein. Musste mal gesagt werden. Gute Besserung Rene.

Die Verlegung der Gästetrainerbank war Teil des gemeinsamen Sicherheitskonzeptes der Vereine und der Polizei.


ich glaube das gab es auch schon beim spiel lok 2 gegen die grau-grünen


das gab es auch schon beim letzten heimspiel gegen rb 2. also nichts neues im plache.
Bild

El más Grande de America

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon el_oka » Mo 12. Sep 2016, 19:13

maxLE hat geschrieben: das peinlichste am ganzen Spiel...


Das peinlichste an dem Spiel war, das die Wirklich so Erbärmlich sind und auf drei Spieler zurückgreifen, die in Liga 1 Ihr Geld verdienen. Die tun nun aber auch wirklich alles dafür, sich absolut unbeliebt zu machen. Noch peinlicher ist, das man den Klassenunterschied noch nicht mal gesehen hat außer wenn es darum ging arrogant Zeit zu schinden. Bei dem Rest der Herde kann man sich schon mal fragen, was die eigentlich den ganzen Tag trainieren auf Ihrem X-Millionen-Gelände.

Den Schiri fand ich eigentlich absolut in Ordnung zum Anfang, hat aber in HZ 2 dann seine Linie verloren. Für mich auch ein klarer Hand-Elfer, weil die Bewegung zum Ball geht. Ebenso muss der Rasenballsport-Keeper längst Gelb sehen, wegen Zeitspiels.

Unsere Abwehr, letzte Saison noch ein Garant, wird wie auch in Babelsberg langsam zum Problem. Das fehlen von Ronny Surma ist deutlich zu spüren und auch die AV Trojant/Heßler eher Wackelkandidaten. Ich glaube Heßler sah beim Gegentor gar nicht gut aus.
MIT-3136

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Newcomer » Mo 12. Sep 2016, 20:38

D.C. hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Die Schiris waren grottig, keine Frage. Ob man dann die Schuld bei den greisen Herren vom Prostataklub des Verbandes suchen muss- ich weiß nicht... Vielleicht haben die Pfeiffen einfach die falsche Brause getrunken, was ihnen Geist und Sinne vernebelt hat.

Die haben in der hz-Pause Anweisungen erhalten :kotz


:aluhut

Silbi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5
Wohnort: Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Silbi » Di 13. Sep 2016, 18:32

maxLE hat geschrieben:Alles richtig, aber für mich war das peinlichste am ganzen Spiel das die Ersatzbank auf der anderen Seite stand, kann mich eigentlich nicht erinnern das es jemals sowas im Plachestadion gab. Das ist auch traurig von diesen Plasteverein. Musste mal gesagt werden. Gute Besserung Rene.



Das gab es schonmal bei unserer Zwoten gegen RB II. Und ehrlich gesagt, kann ich diese Entscheidung verstehen. Und auch als die Erste gegen die gespielt hat. Das hat m.E. auch zur Deeskalierung während des Spiels beigetragen, Robert Klauß hätte mit Sicherheit einiges zu hören bekommen, zumal gerade die Nr. 2 sowie Kalmar und Boydt grenzwertig auftraten.
Erwarte oder verlange von anderen nur das, was du selbst zu geben bereit bist ;) !

Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Moderator 1 » Mi 14. Sep 2016, 14:47

Bitte hier nur zu den sportlichen Dingen des Spiels schreiben.

Für die letzten 5 Minuten und die Folgen gibt es ein Spezialthema: viewtopic.php?f=5&t=308

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon alf » Mi 14. Sep 2016, 21:09

Moderator 1 hat geschrieben:Bitte hier nur zu den sportlichen Dingen des Spiels schreiben.

Für die letzten 5 Minuten und die Folgen gibt es ein Spezialthema: viewtopic.php?f=5&t=308


einfach den fred dicht machen. es wird eh kaum noch über das spiel gesprochen... :iller
Bild

El más Grande de America


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], LOKFanNr1, Matthi, Münster und 124 Gäste