Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Quelle » So 7. Aug 2016, 18:40

Spitzenspiel im Bruno-Plache-Stadion!

Nordhausen hat zwar zweimal gewonnen ist aber trotzdem keine Übermannschaft. Mit viel Kampfgeist ist wie gegen Cottbus für Lok auch diesmal was zu holen.
Hanne wir sicherlich die Zickertposition in der Innenverteidigung übernehmen. Vielleicht ist Watahiki wieder fit.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Sphero » So 7. Aug 2016, 19:33

Zur Not muss Becker irgendwie ins Team gebastelt werden ......als Einwechsler ist er zu schade und hat jedes mal sehr stark überzeugt ....Da kommt H.S.über kurz oder lang nicht mehr an ihm vorbei :iller

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon R_e_n_e » So 7. Aug 2016, 20:47

Für mich die erste echte Standortbestimmung in dieser Saison. Cottbus war am 1. Spieltag eine Wundertüte, auch jetzt weiss man nicht, wozu sie diese Saison im Stande sind. Luckenwalde als Schießbude der letzten Regionalligasaison konnte sich nicht verstärken und hätte letzte Saison schon absteigen müssen. Von daher war das 3:0 zu erwarten.
Nordhausen konnte sich die vergangenen Jahre stehts oben behaupten und ist für mich daher der ideale Gradmesser. Achja, wenn ich mich recht erinnere, konnten wir beide Spiele gegen Nordhausen im Abstiegsjahr gewinnen. Ein Beleg, wie unnötig der Abstieg damals war.
Ich bin gespannt, ob uns wieder ein Kunststück gelingt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon LOKseit73 » Mo 8. Aug 2016, 10:52

Es ist zu hoffen, dass ein paar Verletzte wieder zurück in den Kader kehren. Sollte Surma weiter ausfallen, müsste Hanne in die Innenverteidigung rücken, fehlt dann allerdings auf der Sechs. Wenn Watahiki nicht fit wird, entsteht entsteht dort eine Lücke. Der Trainer wird sich was einfallen lassen müssen.
Aber es gibt keinen Grund, warum die Mannschaft gegen Nordhausen nicht auch was zählbares mitnehmen sollte. Mit Mut und Einsatz kann was gehen.
Brot und Spiele.

Oldpower
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Oldpower » Mo 8. Aug 2016, 16:50

Da ich leider in Baden Baden bin kann ich logischerweise das Spiel nicht live sehen.....ich habe Nordhausen in Babelsberg gesehen.Ähnlich effektiv im Sturm wie wir....ABER!!!Abwehr etliche mal ausgekontert,aber so was von.....
Da liegt der Ansatz,mal einfach die Nordhäuser kommen lassen und dann über unsere schnelle Aussenbahn auskontern......das ist meines Erachtens der richtige Ansatz.Die waren gerade über die aussen so anfällig.....die dürfen eigentlich nicht in Babelsberg gewinnen....zwei mal Aluminium sagt alles.
Mache mir echt keine Sorgen.....mein Tipp
3:1

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Stadiontourist » Mo 8. Aug 2016, 16:55

Gibt es irgendwo ein Stream? Ich denke, da würde sich am Mittwoch jeder Montag´ler freuen. Bitte irgendwie ermöglichen.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Quelle » Mo 8. Aug 2016, 17:06

Stadiontourist hat geschrieben:Gibt es irgendwo ein Stream? Ich denke, da würde sich am Mittwoch jeder Montag´ler freuen. Bitte irgendwie ermöglichen.

Die Rechte liegen beim mdr und der bringt diesmal nix.

Der Verein kann da nichts machen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon LOKseit73 » Mo 8. Aug 2016, 17:10

Oldpower hat geschrieben:Da ich leider in Baden Baden bin kann ich logischerweise das Spiel nicht live sehen.....ich habe Nordhausen in Babelsberg gesehen.Ähnlich effektiv im Sturm wie wir....ABER!!!Abwehr etliche mal ausgekontert,aber so was von.....
Da liegt der Ansatz,mal einfach die Nordhäuser kommen lassen und dann über unsere schnelle Aussenbahn auskontern......das ist meines Erachtens der richtige Ansatz.Die waren gerade über die aussen so anfällig.....die dürfen eigentlich nicht in Babelsberg gewinnen....zwei mal Aluminium sagt alles.
Mache mir echt keine Sorgen.....mein Tipp
3:1


Na dann könnte ja wieder die Stunde von Georgi schlagen. :winke
Aus meiner Sicht hätte Becker seine Chance mal von Beginn an im Zentrum verdient. Er ist gerade richtig gut drauf und hat immer Zug zum Tor.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Lok-Hase » Mo 8. Aug 2016, 18:05

Die machen (fast) alle einen Hype um den Sailer. Wegen den Vochel und Gartenzwerg geh ich bestimmt nicht zum Spiel. Ich will nur die Loksche spielen und siegen sehen !!!
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon L.O.K. » Mo 8. Aug 2016, 18:18

Lok-Hase hat geschrieben:Wegen den Vochel und Gartenzwerg geh ich bestimmt nicht zum Spiel. Ich will nur die Loksche spielen und siegen sehen !!!


Das wird Wellensittich aber ärgern. :kopfschuettel

1xLOKimmerLOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2016
Bewertung: 24

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon 1xLOKimmerLOK » Mo 8. Aug 2016, 18:40

Lok-Hase hat geschrieben:Die machen (fast) alle einen Hype um den Sailer. Wegen den Vochel und Gartenzwerg geh ich bestimmt nicht zum Spiel. Ich will nur die Loksche spielen und siegen sehen !!!



Toni Sailer Fußballgott

Er wird nichts gegen :lokfahne reißen

Aber wie er die Lilien als eigentlich-in-die-4.Liga-abgestiegen bis in die Bundesliga hoch geführt hat Wahnsinn
Ich freue mich auf ihn, auch wenn :lokfahne die Punkte holt.

Hier die Doku aus der ARD vom Dezember 2015, Gänsehaut!
http://www.dailymotion.com/video/x3p204 ... OG_HTML5=1
’’Wir haben wirklich mit allem gekickt, was uns vor die Füße kam - sogar mit Dosen.‘‘
Thomas Häßler

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 8. Aug 2016, 19:01

Quelle hat geschrieben:
Stadiontourist hat geschrieben:Gibt es irgendwo ein Stream? Ich denke, da würde sich am Mittwoch jeder Montag´ler freuen. Bitte irgendwie ermöglichen.

Die Rechte liegen beim mdr und der bringt diesmal nix.

Der Verein kann da nichts machen.


:winke Donnerstag kommt im Sport bei MDR um 11 ein Bericht von LOK-NDH.
Da denk ich mal kann man davon ausgehen,dass es dann dementsprechend Mittwoch in der MDR aktuell Sendung um 21:45 einen Spielbericht geben wird.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 469
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 272
Wohnort: Vogtland

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Stillerbeobachter » Mo 8. Aug 2016, 21:00

Vorbericht aus Nordhausen


http://wacker90.de/index.php?id=38&tx_t ... a3df7130c6

Die Fans von Nordhausen freuen sich auf ein Match in einem der coolsten Stadien Ostdeutschlands. Ich hoffe die Bude wird voll zum Spitzenspiel am 3. Spieltag. :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Newcomer » Mo 8. Aug 2016, 22:25

Stillerbeobachter hat geschrieben:Vorbericht aus Nordhausen


http://wacker90.de/index.php?id=38&tx_t ... a3df7130c6

Die Fans von Nordhausen freuen sich auf ein Match in einem der coolsten Stadien Ostdeutschlands. Ich hoffe die Bude wird voll zum Spitzenspiel am 3. Spieltag. :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne


Symphatischer Vorbericht. Noch symphatischer wäre es, die Punkte in Probstheida zu lassen. :daumenhoch

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon duke » Mo 8. Aug 2016, 22:47

ich mag die ja um nicht zu sagen: sehr sympatischer verein und fans! :prost

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1612
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 9. Aug 2016, 04:39

Die waren schon immer gut drauf die Nordhäuser. Waren auch zahlreich und stimmungstechnisch bereits im Bruno gut unterwegs. Ähnlich wie Gera. Klein und fein.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Quelle » Di 9. Aug 2016, 15:38

Wichtige Info (Quelle: facebook Lok)

BITTE NICHT WUNDERN:
Auf den Fahrkarten für das morgigen Spiel gegen Nordhausen steht: Anstoßzeit 18 Uhr. Diese Angabe ist nicht mehr aktuell!
Die Karten wurden zu einem Zeitpunkt gedruckt, als die festen Anstoßzeiten noch nicht feststanden.
Angestoßen wird natürlich 19 Uhr!
Wir freuen uns auf euch!!!

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 469
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 272
Wohnort: Vogtland

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Stillerbeobachter » Di 9. Aug 2016, 17:52

Gibt es schon Zahlen vom Vorverkauf?

Ich denke und hoffe, dass wir morgen mindestens einen Punkt holen. Also alle auf in das Bruno.


:lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon blau_gelbes_herz » Di 9. Aug 2016, 23:20

Es wäre extrem wichtig, eine derartige Vorstellung wie zum letzten Heimspiel zu erleben. Vielleicht ein Tor mehr wie der Gegner. Freu ! Gehen ja dann hoffentlich morgen die Lichter erstmals richtig an für den 1. Heimsieg - die Gegensätzlichkeit ist auch nicht auszuschließen. :lokfahne
Bei der Gelegenheit etwas zum Aufmuntern :

Meine Freundin wurde animiert, an einem Experiment teilzuhaben. Sie sollte 1 Woche lang ein RB - T- Shirt tragen. Nach 3 Tragen hatte sie es satt, dauernd getreten, beschimpft und bespuckt zu werden. Wie soll es werden, fragte sie mich, wenn ich erst außer Haus gehe ? ... :bash

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon LOKseit73 » Di 9. Aug 2016, 23:58

blau_gelbes_herz hat geschrieben:Es wäre extrem wichtig, eine derartige Vorstellung wie zum letzten Heimspiel zu erleben. Vielleicht ein Tor mehr wie der Gegner. Freu ! Gehen ja dann hoffentlich morgen die Lichter erstmals richtig an für den 1. Heimsieg - die Gegensätzlichkeit ist auch nicht auszuschließen. :lokfahne
Bei der Gelegenheit etwas zum Aufmuntern :

Meine Freundin wurde animiert, an einem Experiment teilzuhaben. Sie sollte 1 Woche lang ein RB - T- Shirt tragen. Nach 3 Tragen hatte sie es satt, dauernd getreten, beschimpft und bespuckt zu werden. Wie soll es werden, fragte sie mich, wenn ich erst außer Haus gehe ? ... :bash


:hihihi :hihihi :hihihi
Brot und Spiele.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon MölkauerLOK » Mi 10. Aug 2016, 08:15

Bin heut Morgen mit so ' nem Gefühl im Bauch erwacht, das heute was geht für uns. :grins
Und ich meine damit nicht "nur" einen Punkt.......
:lokfahne :lokfahne :lokfahne
Zuletzt geändert von MölkauerLOK am Do 11. Aug 2016, 00:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon D.C. » Mi 10. Aug 2016, 09:20

ZicKert - Gelb Rot, Ziane und Georgi angeschlagen?
Jetzt wird sich zeigen ob wir auf jeder Position 2 Gleichstarke Spieler im Kader haben.
Ich freue mich bei Fritz-Walter Wetter auf ein Geiles Spiel, Minimalziel: Ungeschlagen-Rekord ausbauen !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Quelle » Mi 10. Aug 2016, 09:27

Bild

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon Sphero » Mi 10. Aug 2016, 09:28

Ich finde es irgendwie unlogisch das uns eine Englische Woche von Sonntag 1.Spiel bis Samstag 3.Spiel reingedrückt wird .....Samstag Spiel 1 und Sonntag Spiel 3 würde das wenigstens noch etwas entspannen. Nordhausen hatte 2 Tage mehr Regenerationszeit als die Loksche - ich denke mal das wird den Unterschied ausmachen. Spätestens Samstag Nachmittag 15 Uhr wird die harte Woche abgerechnet ...ich hoffe wir haben dann wenigstens 3 Punkte mehr auf dem Konto - obwohl das sich als sehr schwierig gestalten wird .......... Bei einem Dreier heute Abend muss alles passen :lokfahne

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 691
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 512
Wohnort: Probstheida

Re: Mi, 10.08.2016 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Wacker Nordhausen

Beitragvon LOKland » Mi 10. Aug 2016, 09:53

Auf jeden fall gehen heute abend einige Nordhäuser drauf. Flaschen, versteht sich.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: BRM und 100 Gäste