So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 282
Wohnort: Leipzig

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Nightliner » So 7. Aug 2016, 18:27

Verdienter Auswärtssieg vielleicht ein Tor zu hoch ! :daumenhoch
Entspannte Ordner gelungener Sonntag !

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Sphero » So 7. Aug 2016, 19:26

Saubere Leistung :daumenhoch

Einen direkten Konkurrenten in die Schranken gewiesen .......Lok scheint mir bereit für die Regionalliga.Schade ist das Zickert gegen Nordhausen fehlt - ich glaube der Verlust wiegt sehr schwer.Trotzdem 4 Punkte aus 2 Spielen ......das ist großer Sport :prost

Rand-Leipziger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2016
Bewertung: 0

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Rand-Leipziger » So 7. Aug 2016, 20:27

es war ein ganz entspannter Sonntag für alle, nur die Rückfahrt war für uns etwas nervig..(Stau A9) und auf geht's dann nach Zittau..Urlaub und Fußball

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 198
Wohnort: Gohlis

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Haini » So 7. Aug 2016, 20:50

Schön wars! Das Spiel meist gut, temporeich und wurde großteils kontrolliert. Das zweite Tor hätte etwas früher geschossen werden können um Ruhe reinzubringen. Das dritte wird dem Leistungsunterschied meiner Meinung nach nicht gerecht, nehmen wir aber natürlich gerne mit.

Der Schiri war wohl etwas übermotiviert und wollte mal seine gelben Karten zeigen - naja, über irgendwas muß man ja meckern, wenn man hier ernstgenommen werden will :zwinker

Insgesamt ein herrlicher Nachmittag in einem schmucken Stadion. Entspannte Gastrosituation mit ansehnlichem Personal :iller Mein Stift fand auch das Kleinfeld zum Bäbbeln super, als es ihm langweilig wurde - wäre evtl. ne Idee für unseren künftigen Familienblock.

Und Danke nochmal an die Tauchaer für das Sonnensegel hinterm Tor!

:lokfahne
:affe

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1612
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 7. Aug 2016, 20:58

Den Schiri fand ich gut. Hat auch mal schön Schinke dezent ausgebremst als er wieder zu emotional wurde.
Die 4 Punkte waren wichtig. Mal schauen wo wir am 31.08 stehen. Werden jetzt harte Wochen (der Wahrheit).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » So 7. Aug 2016, 21:03

Die Mannschaft ist in der Regio angekommen und zeigt, dass sie absolut konkurrenzfähig ist. Glückwunsch zum deutlichen Sieg!
Gelb-Rot für Zickert ist bitter, da nun nach Surma gegen Nordhausen der zweite Innenverteidiger ausfällt.
:lokfahne
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Sandmann » So 7. Aug 2016, 21:44

Sphero hat geschrieben:Saubere Leistung :daumenhoch

Einen direkten Konkurrenten in die Schranken gewiesen ..


Luckenwalde scheint mir der erste Abstiegskandidat zu sein. Ich hoffe nicht, dass sich Lok diesbezüglich zum direkten Konkurrenten aufschwingt. :zwinker

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Koralle » So 7. Aug 2016, 22:52

Danke Jungs :daumenhoch
Nun noch am Mittwoch punkten, dann ist das ein ganz starker Saisonstart. Ich hoffe die kommenden Gegner sehen uns weiterhin vor allem als Aufsteiger- dann bleibt unsere Ungeschlagenserie noch bissel erhalten. :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » So 7. Aug 2016, 23:03

Sehr schön das was geht geholt nun kann man etwas entspannter in die Zukunft gucken .
Vllt kommt am Mittwoch sogar noch ein Punkt dazu das wärs.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Blue Man » So 7. Aug 2016, 23:50

:daumenhoch auswärtssieg, zu null und lt. mdr auch gut gespielt :lokfahne
bitte weiter so konzentriert weiterspielen
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 8. Aug 2016, 01:51

Tolles Spiel unserer Loksche, die Reise nach Luckenwalde hat sich auf jeden Fall gelohnt( bis auf den neuen Zaun, da war die Sicht echt schlecht) und wie beim letzten Mal, wieder ein 3:0 Sieg! :daumenhoch
Bis auf die Anfangsminuten, ein überzeugender Sieg mit herrlichen Toren.
Ich würde Becker nach den gezeigten Leistungen gegen Cottbus und gestern gegen seinen Ex-Verein, Ihm mal wieder die Chance von Anfang geben.
4 Punkte aus den ersten beiden Spielen, so kann es weitergehen, bin hochzufrieden! :lokfahne

Oldpower
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Oldpower » Mo 8. Aug 2016, 09:05

War ein sehr entspannt anzusehen was unsere Loksche da unten so zaubert.Campingplatz 2-
Spiell 2+
Bratwurst 2-
Bier 3-

Alles in allem Zufrieden mit der ersten Auswärtsfahrt.
Als nächste steht die in Schönberg mit längeren Aufenthalt an der Ostsee

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon D.C. » Mo 8. Aug 2016, 09:20

siebziger hat geschrieben:Sehr schön das was geht geholt nun kann man etwas entspannter in die Zukunft gucken .
Vllt kommt am Mittwoch sogar noch ein Punkt dazu das wärs.

Einspruch: 3 Punkte Bitte.
1. Wir brauchen die Punkte der Heimspiele, Denn diese Saison werde wir Auswärts bestimmt ab und an punktelos die heimreise antreten müssen.
2.Wir haben im Moment einen guten Lauf, nutzen wir den ! :winke
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Ivent54 » Mo 8. Aug 2016, 09:45

Oldpower hat geschrieben:Spiell 2+
Bratwurst 2-
Bier 3-

Bier 3-?
Ich weiß ja nicht was Du so trinkst, aber Krombacher geht schon. Da ist unser Bier schlechter vom Geschmack.
Die Bratwurst war nicht der Brüller, eine so schlechte Bratwurst habe ich selten gegessen.
Aber Okay geschmäcker sind verschieden.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Quelle » Mo 8. Aug 2016, 09:46

Also ich wäre auch mit einem Punkt gegen Nordhausen hoch zufrieden:

1. Mit Surma und Zickert fällt die komplette Innenverteidigung aus.
2. Nordhausen hat 2 Tage mehr Zeit zum regenerieren.
3. In Luckenwalde hat man gesehen, das Wendschuch nicht die Qualität von Watahiki hat. Sollte Watahiki weiter ausfallen, fehlt im defensiven Mittelfeld die Kreativität.

Was positiv stimmt:

1. Die aktuelle Effizienz im Abschluss. Im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen werden die wenigen Torchancen genutzt.
2. Nordhausen hat in Babelsberg und gegen Neugersdorf eher glücklich gewonnen. Das gleicht sich in der Regel aus.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon ruebezahl » Mo 8. Aug 2016, 10:00

Quelle hat geschrieben:Also ich wäre auch mit einem Punkt gegen Nordhausen hoch zufrieden:

1. Mit Surma und Zickert fällt die komplette Innenverteidigung aus.

1. Die aktuelle Effizienz im Abschluss. Im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen werden die wenigen Torchancen genutzt.


Das sehe ich auch so.


Quelle hat geschrieben:3. In Luckenwalde hat man gesehen, das Wendschuch nicht die Qualität von Watahiki hat. Sollte Watahiki weiter ausfallen, fehlt im defensiven Mittelfeld die Kreativität.

2. Nordhausen hat in Babelsberg und gegen Neugersdorf eher glücklich gewonnen. Das gleicht sich in der Regel aus.


Das sehe ich nicht so ! Andy hat vergleichbare Qualitäten und hat dies bereits sehr oft bewiesen.

Sollte Hiro eventuell am Mittwoch wieder können, wäre der Rückzug von Hanne in die Viererkette sowie Hiro und Andy nebeneinander eine Option

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Borsdorfer » Mo 8. Aug 2016, 20:12

"Spiel 2+ Bratwurst 2- Bier 3-"
Nee- "Gastronomie" > mangelhaft!
Wollten die nichts verdienen?
Naja, Schwamm drüber!
Vielleicht gibt es mal einen Fan, der seinen Grill bei Auswärtsspielen mitbringt?
Oder ich schmiere mir Schnitten und bring mit! :confuse

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 198
Wohnort: Gohlis

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Haini » Mo 8. Aug 2016, 21:32

Als ich die Bratwürste sah, habe ich mich fix für ne Bockwurst entschieden. Da kann man nicht viel falsch machen...
:affe

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 282
Wohnort: Leipzig

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Nightliner » Mo 8. Aug 2016, 22:15

Mein Bratwurst war gut und durch ! Habe zwei Wasser im Stadion getrunken und bin mit dem Catering sehr zufrieden gewesen !
Es hat aber jeder seine eigene Erfahrung gemacht !

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Lok-Luk » Di 9. Aug 2016, 18:54

Borsdorfer hat geschrieben:"Spiel 2+ Bratwurst 2- Bier 3-"
Nee- "Gastronomie" > mangelhaft!
Wollten die nichts verdienen?
Naja, Schwamm drüber!
Vielleicht gibt es mal einen Fan, der seinen Grill bei Auswärtsspielen mitbringt?
Oder ich schmiere mir Schnitten und bring mit! :confuse


Im Gegensatz zum Bruno hat man sein Bier und seine Wurst in 2-3 min. gehabt und konnte sich wieder dem Spiel widmen, ohne eine ganze Halbzeit zu verpassen. :prost

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » Di 9. Aug 2016, 19:23

Lok-Luk hat geschrieben:
Borsdorfer hat geschrieben:"Spiel 2+ Bratwurst 2- Bier 3-"
Nee- "Gastronomie" > mangelhaft!
Wollten die nichts verdienen?
Naja, Schwamm drüber!
Vielleicht gibt es mal einen Fan, der seinen Grill bei Auswärtsspielen mitbringt?
Oder ich schmiere mir Schnitten und bring mit! :confuse


Im Gegensatz zum Bruno hat man sein Bier und seine Wurst in 2-3 min. gehabt und konnte sich wieder dem Spiel widmen, ohne eine ganze Halbzeit zu verpassen. :prost



Ja das stimmt, da kann unser Catering noch was lernen. :confuse
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: So, 07.08.2016 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Beitragvon dsb » Di 9. Aug 2016, 19:46

Meine Bratwurst gab es nur noch ohne Brötchen, nicht mal Toast,der Ordnungshüter vor mir war auch recht angepisst ,dafür mussten wir bei Bratwurstomi noch 2 € berappen.Die Wurst war allerdings sehr geschmackvoll.Getränke gab es schnell serviert,das war ok.
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Matthi, Slayer66 und 117 Gäste