Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war der Spieler des Tages?

Latendresse-Levesque
0
Keine Stimmen
Krug
1
1%
Zickert
7
9%
Ibold
0
Keine Stimmen
Trojandt
6
7%
Hanne
1
1%
Watahiki
37
45%
Maurer
2
2%
Gottschick
1
1%
Schinke
3
4%
Becker
1
1%
Georgi
20
24%
Ziane
2
2%
Brügmann
0
Keine Stimmen
keiner
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 82

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Quelle » So 31. Jul 2016, 16:42

Die Umfrage läuft bis Mittwoch.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon M R » So 31. Jul 2016, 17:26

Für mich wiedermal Zickert hinten total stark und sicher. Der hat mir schon letzte Saison am besten gefallen.

Vorne fand ich Georgi sehr belebend.
Zuletzt geändert von M R am So 31. Jul 2016, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3402
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon LOKseit73 » So 31. Jul 2016, 17:27

Watahiki! Die ordnende Hand. :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon LOK1903 » So 31. Jul 2016, 18:37

Flügelflitzer Georgi sorgte für reichlich Gefahr. Am Ende war es eine starke Mannschaftsleistung!!
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » So 31. Jul 2016, 18:51

Es kann heute nur einen geben: WAHTAHIKI.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Sphero » So 31. Jul 2016, 18:57

Sehr schwer heute ......Watahiki ,Georgi oder doch Becker ?Er macht es HS fürs nächste Spiel sehr schwer da er gezeigt hat das er in die erste Elf gehört.Watahiki wirds Dank starker 90 min......

Online
Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Europapokalfinalist » So 31. Jul 2016, 20:29

Maurer hatte ein paar schöne Einzelaktionen. War nach den Testspielauftritten angenehm von ihm überrascht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

anhänger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 21

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon anhänger » So 31. Jul 2016, 20:46

Zickert, weil er gefühlt der einzige war der von Anfang an voll da war und auch während des holprigen Starts alles aufgeräumt hat. Außerdem musste er die Arbeit in der Innenverteidigung quasi alleine machen. Ibold gefällt mir überhaupt nicht. Fand den in Ilmenau gegen den 7 Ligisten schon etwas schwach..

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon el_oka » So 31. Jul 2016, 20:54

Sphero hat geschrieben:Sehr schwer heute ......Watahiki ,Georgi oder doch Becker ?


Klar, Hiro "Mister Spielübersicht" und Vorlage zum 1:1...das der gehalten wurde ist Gold wert.
Ich entscheide mich trotzdem für Georgi. Toller Flügelspieler, der das 1 gegen 1 nicht scheut...genau das, was Lok gefehlt hat.

Becker auch gut, allerdings hat ihm der anspielbare Stürmer gefehlt. Den anderen Stürmer (Brügmann) hätte ich etwas eher gebracht, da Ziane Platt war aber na gut, das war ja Krugi auch
Zuletzt geändert von el_oka am So 31. Jul 2016, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
MIT-3136

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon wunderbar » So 31. Jul 2016, 21:16

ich weiß nicht ob @katro mit Herrn Trojand verwand ist, aber dafür, das der in der 42. Minute den ersten Zweikampf im Spiel überhaupt gewonnen hatte, kann man schon mal einen Punkt vergeben :-(

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon alf » So 31. Jul 2016, 21:31

wunderbar hat geschrieben:ich weiß nicht ob @katro mit Herrn Trojand verwand ist, aber dafür, das der in der 42. Minute den ersten Zweikampf im Spiel überhaupt gewonnen hatte, kann man schon mal einen Punkt vergeben :-(


wenn es die ist, die ich jetzt im kopf habe. dann hat die sich wie ein schneepups über ein neues autogramm von trojand gefreut. sie war den tränen nahe. das kann dann schonmal die sicht verwässern :smile
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon M R » So 31. Jul 2016, 21:58

alf hat geschrieben:
wunderbar hat geschrieben:ich weiß nicht ob @katro mit Herrn Trojand verwand ist, aber dafür, das der in der 42. Minute den ersten Zweikampf im Spiel überhaupt gewonnen hatte, kann man schon mal einen Punkt vergeben :-(


wenn es die ist, die ich jetzt im kopf habe. dann hat die sich wie ein schneepups über ein neues autogramm von trojand gefreut. sie war den tränen nahe. das kann dann schonmal die sicht verwässern :smile

Wobei man Herrn Trojand zu Gute halten muss, dass er sich in der zweiten Halbzeit enorm gesteigert hat und auch die Zweikämpfe erfolgreicher gestalten konnte.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon wunderbar » So 31. Jul 2016, 22:07

M R hat geschrieben:
alf hat geschrieben:
wunderbar hat geschrieben:ich weiß nicht ob @katro mit Herrn Trojand verwand ist, aber dafür, das der in der 42. Minute den ersten Zweikampf im Spiel überhaupt gewonnen hatte, kann man schon mal einen Punkt vergeben :-(


wenn es die ist, die ich jetzt im kopf habe. dann hat die sich wie ein schneepups über ein neues autogramm von trojand gefreut. sie war den tränen nahe. das kann dann schonmal die sicht verwässern :smile

Wobei man Herrn Trojand zu Gute halten muss, dass er sich in der zweiten Halbzeit enorm gesteigert hat und auch die Zweikämpfe erfolgreicher gestalten konnte.


Augenscheinlich kennt der Trainer seinen Verteidiger oder es fehlte ihm an Alternativen, anders kann man das Nichtauswechseln von Herrn Trojand nach dem Halbzeitpfiff nicht erklären, auch nachdem er bereits nach 30 min wie ein Maikäfer gepumpt hatte, die Hände auf den Oberschenkeln Halt suchten. In der letzten Spielszene warf er sich dann schmerzfrei in den drohenden Konter der Cottbuser. Alles richtig gemacht Heiko Scholz :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Quelle » So 31. Jul 2016, 22:18

Kevin Weidlich war für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Das man da als Außenverteidiger nach sehr intensiven Laufduellen platt wie eine Flunder ist, ist doch völlig normal. Krug erging es ja ähnlich. Der war nach 80 Minuten so breit, das er wahrscheinlich nicht mal mehr den Namen seiner frisch angetrauten Frau wusste.

Aber das ist Regionalliga. Und nur so hat die Mannschaft eine Chance, in dieser Liga zu bestehen.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Wellensittich » So 31. Jul 2016, 22:30

Ich stimme zu, der Siebener Weidlich war mit Abstand der Beste auf dem Platz. Das darf man neidlos anerkennen. Der war schon wunderbar.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 786

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Merbu » Mo 1. Aug 2016, 09:56

Es war schwer eine Entscheidung zu fällen :smoke aber Watahiki hat den Zuschlag von mir bekommen :guter
Er war offensiv und defensiv an fast allen wichtigen Aktionen von Lok beteiligt :daumenhoch
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon D.C. » Mo 1. Aug 2016, 10:59

Verdient haben es mehrere und gewinnen wird wohl Wata, zu Recht!
Meine Stimme bekommt aber dennoch Krugi, warum? Flanke zum Ausgleich und wieder gekämpft bis zum Umfallen,
hatte aber zum Schluss Glück, bei einen Ausrutscher/Schwäche das die Gurke das Tor verfehlte. Sorry
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 1. Aug 2016, 12:18

Georgi und Watahiki. Das macht Laune auf mehr....
Bild

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Stadiontourist » Mo 1. Aug 2016, 13:15

Trojandt hat gekämpft und gebissen bis zum Schluss gegen einen hervoragend und technisch sauberen Weidlich. M.T. war wie ein Terrier und hat die schwarze Perle von Cottbus das Fußball spielen sehr erschwert bis zum kein Bock mehr gegen diese "Zecke!". Trojandt ist für mich neben Georgie und Ziane Men of the Match seitens Blau gelb...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon stigma » Mo 1. Aug 2016, 16:27

Sehe ich ähnlich, wie User Stadiontourist.
Es war insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der Watahiki, Georgi und Maurer am auffälligsten waren.
Aber Trojandt bekommt auch meine Stimmer. Er hat die ganze Zeit gegen Weidlich, der für mich der beste Mann auf dem Platz war und mit seinen Solos immer zwei Leute von uns gebunden hatte, ständig bearbeitet und attackiert. Vor allem nach der Halbzeitpause, als viele, auch ich, ihn schon gelb/rot gefährdet gesehen hatten und ihn am liebsten zum Schutz ausgewechselt hätten, hat Trojandt clever agiert, weiter mit 100 % Einsatz gerackert und Weidlich endgültig dann den Nerv gezogen. Das war super!

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 282
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Nightliner » Mo 1. Aug 2016, 19:23

Watahiki viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen ! :daumenhoch

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Lok-Hase » Mo 1. Aug 2016, 19:52

Die Wahl fiel mir diesmal sehr schwer aber sie fiel auf Trojandt
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Berliner1973
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2015
Bewertung: 1

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Berliner1973 » Di 2. Aug 2016, 13:50

Zickert hat seine Sache richtig gut gemacht und ganz klar als Absicherung für Krug auf die rechte Seite gesetzt, wenigstens einer der auch schnell genug ist für die RL.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon D.C. » Di 2. Aug 2016, 15:59

Maik Georgi ist in der Mannschaft des Spieltages (Regionalliga Nord Ost), Gratulation !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus

Beitragvon Quelle » Fr 5. Aug 2016, 08:17

Endergebnis:

1. Watahiki - 3 Punkte
2. Georgi - 2 Punkte
3. Zickert - 1 Punkt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], arawn, Borsdorfer, Europapokalfinalist, Google [Bot], Wolkser und 128 Gäste