So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon ruebezahl » Di 26. Jul 2016, 13:04

Liebe Lokfans,
ich möchte an dieser Stelle an
merken, das seitens umseres Veteines ALLES getan wird, um die bekannte Problematik bestmöglich und schnellstmöglich zu lösen.. Dazu werden alle Kapazitäten und Mittel in Bewegung gesetzt.Es sind dazu nicht nur guter Wille nötig sondern leider auch erhebliche finanzielle Mittel. ( ca. ein mittlerer 5 stelliger Betrag )
Lok prüft dazu alle Möglichkeiten, dies so effizient und schnell wie möglich abzuarbeiten, leider ist dies aber sehr umfangreich und nicht in ein, zwei Sätzen darstellbar , da auch viele Nebenprobleme beachtet / realisiert werden müssen.
wer Zweifel daran hat, das unseren Fans nicht die best machbaren Bedingungen zur Verfügung gestellt werden soll / kann, darf mich im Zweifel auch persönlich ansprechen.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Stillerbeobachter » Di 26. Jul 2016, 16:57

Das habe ich gerade bei Facebook gelesen :

+++ Information +++

Da es ziemlich gut anläuft für das erste Heimspiel der neuen Saison in der Regionalliga gegen Energie Cottbus und ihr vllt noch keine Karten habt für das Spiel geht euch noch schnell welche holen. Weil Tribüne Dammsitz Gegengerade restlos ausverkauft ist.

Kommt gut durch die Woche bis Sonntag Jungs und Mädels :)


Wenn das stimmt :daumenhoch . Dann noch die Fankurve gefüllt und es ist alles angerichtet :smoke .

Gazelle
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2016
Bewertung: 0

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Gazelle » Di 26. Jul 2016, 17:10

Stillerbeobachter hat geschrieben:Das habe ich gerade bei Facebook gelesen :

+++ Information +++

Da es ziemlich gut anläuft für das erste Heimspiel der neuen Saison in der Regionalliga gegen Energie Cottbus und ihr vllt noch keine Karten habt für das Spiel geht euch noch schnell welche holen. Weil Tribüne Dammsitz Gegengerade restlos ausverkauft ist.

Kommt gut durch die Woche bis Sonntag Jungs und Mädels :)


Wenn das stimmt :daumenhoch . Dann noch die Fankurve gefüllt und es ist alles angerichtet :smoke .


Also ich habe gerade meine Karten in der Service-Oase in der Theodor-Neubauer-Str. gekauft und da war außer für den Dammsitz noch alles zu haben.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 26. Jul 2016, 18:07

Fanshop hat nur noch Karten für die Kurve. Der Rest ist bereits ausverkauft. Dammsitz zur Hälfte belegt mit Dauerkarten. CB heute morgen nur noch 150 Rest. Ranhalten Jungs, ranhalten. Hoffentlich ist das Catering informiert.

Stand der Info: 17:40h / Lokfanshop.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Wittgenstein » Di 26. Jul 2016, 19:09

Cotte hat alle Karten verkauft!

"Nach einer Viertelstunde Verkauf an der Fanbude vermelden wir AUSVERKAUFT. Damit wird der Gästeblock beim 1. FC Lokomotive Leipzig mit 1000 ‪#‎Energiefans‬ gefüllt sein"

Quelle: https://www.facebook.com/fcenergie

LOK!
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Stillerbeobachter » Di 26. Jul 2016, 19:38

Eine Mitteilung vom Verein bei Facebook:

WIR SIND FAST AUSVERKAUFT!
- mögliche Kapazitätserweiterung entscheidet sich Donnerstag -
Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig! Deutlich über 900!!! Dauerkarten konnten wir absetzen (die genaue Zahl folgt noch) und für das erste Spiel unserer Loksche gibt es noch ca. 150 Karten. Diese Restbestände (Fankurve) wird es morgen im Fanshop geben. Zudem kommen ab 15 Uhr noch ein paar Restbestände (Tribüne / Fankurve) von den Vorverkaufsstellen in den Fanshop. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ;-)
Danach heißt es Daumen drücken! Am Donnerstag Vormittag findet nämlich eine Begehung unseres "Bruno´s" statt. Wenn alles gut geht, erhalten wir die Genehmigung zur Kapzitätserweiterung, was uns die Möglichkeit geben würde, noch einmal bis zu 2.000 weitere Tickets für die vielen Lok-Fans zur Verfügung zu stellen. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken...
‪#‎fcl1966‬ ‪#‎Fußballpur‬ ‪#‎VolleHütte‬ ‪#‎Leipzig‬ ‪#‎LOKFCE‬ ‪#‎DieEisenbahnerSindWiederDa‬


:lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 01.07.2016
Bewertung: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon El_Loko74 » Di 26. Jul 2016, 20:34

Die Frage wäre jetzt auf was sich die Kapazitätserweiterung bezieht. Auf die 4.900 + 2.000 oder 6.500 + 2.000

7.000 + wäre jedenfalls ein ziemlicher Hammer. :daumenhoch
Bild

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon LOK 4 ever » Di 26. Jul 2016, 20:38

El_Loko74 hat geschrieben:Die Frage wäre jetzt auf was sich die Kapazitätserweiterung bezieht. Auf die 4.900 + 2.000 oder 6.500 + 2.000

7.000 + wäre jedenfalls ein ziemlicher Hammer. :daumenhoch


Auf die 4.999 + 2.000

Nochmal nachgeguckt bei der Erweiterung
ging es um 1.501.
Also 4.999+1.501

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Newcomer » Di 26. Jul 2016, 21:17

Insgesamt eine ziemlich geile Sache.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon L.O.K. » Di 26. Jul 2016, 23:21

Ivent54 hat geschrieben:Nur wenn ich Gerade bestelle und Kurve bekommen und vorher niemand sagt das ein solche Fall eintreten wird ist es schon scheiße!


Dir muss es ja auch keiner sagen, da du durchaus selbst weißt, dass gegen Gegner mit viel Zuschaueranhang diese Möglichkeit öfters gegeben ist, was du selbst beweist:

Ivent54 hat geschrieben:Es waren ja schon bei einigen Spielen die GG zu.

Zwickau-LOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Zwickau-LOK » Mi 27. Jul 2016, 03:59

Hört doch endlich mal auf rumzuningeln! Ob Ihr GG oder Kurve steht, bei der überschaubaren Zuschaueranzahl hat man von jedem Platz eine gute Sicht. Für alle, die es noch miterlebt haben: denkt mal an die EC-Spiele 83/84 gegen Werder und Girondon im Bruno, da war man froh überhaupt dabeisein zu können! Und mit 1,70m im jetzigem Pufferblock in der 3.Reihe auf der Stufe war nur Athmosphäre und KEINE Sicht - aber geil wars!!!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon siebziger » Mi 27. Jul 2016, 08:15

Das ist der Punkt, keiner kauft für einen Block oder Platz sondern für die gesamte GG und da gibts nunmal gute Zeiten , schlechte Zeiten.
Aber egal das geningel hält mich nicht davon ab mich auf das spiel zu freuen und wenn die Mannschaft liefert wirds Hammer.
Zuletzt geändert von siebziger am Mi 27. Jul 2016, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Uriah Heep » Mi 27. Jul 2016, 08:58

Die Flutlichtmasten behindern die Sicht natürlich auch noch. Das ist nicht unbedeutend.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon oldman » Mi 27. Jul 2016, 09:15

und im Fernsehen sieht es auch doof aus. Die MDR Kamera wird ja sicher vorm Dammsteh stehen. Naja, gibt aber auch Schlimmeres.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 27. Jul 2016, 09:29

Ist doch sch... egal von wo aus man den Sieg sieht. Ich hab auch ne DK Tribüne, gehe aber mit nem Kumpel in die Kurve weil's keine anderen Karten mehr gab. Also mal runterfahren hier.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Der Buri » Mi 27. Jul 2016, 09:51

oldman hat geschrieben:und im Fernsehen sieht es auch doof aus. Die MDR Kamera wird ja sicher vorm Dammsteh stehen. Naja, gibt aber auch Schlimmeres.


Die MDR-Führungs/Hauptkamera steht schon seit jeher auf dem Podest mittig der Tribüne :iller

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Sphero » Mi 27. Jul 2016, 10:29

Sollte die MDR Kamera nicht vor der GG aufgebaut werden,damit man die Kids auf dem Zaun schön sieht ....

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Blue Man » Mi 27. Jul 2016, 11:37

es gibt noch karten für alle bereiche in der theodor-neubauerstr. in der service-oase !!!

die dame in diesen laden ist von vereinsseite nicht über den beginn des vorverkaufs - erfuhr sie von jemanden aus eilenburg , und auch nicht über den zeitpunkt für die rückgabe der karten informiert wurden :kopfschuettel
wer ist dafür im verein verantwortlich?!
neue sponsoren gewinnen ist wichtig aber man darf auch die nicht vergessen welche schon angagiert sind
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 27. Jul 2016, 12:35

Nun, dann kann man ja nur hoffen, das es auch sportlich ein voller Erfolg wird, dieses Auftaktspielt der RLNO 2016/2017...
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon LOKseit73 » Mi 27. Jul 2016, 13:01

Wen es interessiert- hier ist die neue Kaderzusammenstellung von Energie:

http://www.transfermarkt.de/fc-energie- ... /verein/25

Die Mannschaft ist beinahe komplett neu zusammen gestellt. Viele Spieler aus der ehemaligen Zweiten sind aufgerückt, aber man hat sich auch teilweise hochklassig verstärkt. Gerade der Angriff ist mit dem Duo Förster/ Nattermann für die Regionalliga erstklassig!
Es ist also davon auszugehen, dass man sein Heil in der Offensive suchen und vermutlich mit 2 Stürmern auflaufen wird.
Wir dürfen uns also auf ein munteres und vielleicht auch torreiches Spiel einstellen, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns! :winke
:lokfahne
Brot und Spiele.

chef der kasse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 51

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon chef der kasse » Mi 27. Jul 2016, 23:07

Mal ne blöde Frage. Was passiert eigentlich bei einem ausverkauften Haus mit den Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahre? Die dürften doch dann theoretisch nicht mehr rein.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon lokist.m.r » Mi 27. Jul 2016, 23:12

Die werden nicht gezählt, Kinder kommen alle rein, lassen kein Kind draußen stehen

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 28. Jul 2016, 09:13

Dann alle mitm Schnuller im Mund am Sonntag zum Spiel.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon lokist.m.r » Do 28. Jul 2016, 09:14

Europapokalfinalist hat geschrieben:Dann alle mitm Schnuller im Mund am Sonntag zum Spiel.

Aber nur die Schnuller von Lok

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Quelle » Do 28. Jul 2016, 13:38

Ab sofort gibt es noch 1.800 zusätzliche Tickets im Fanshop in der Schlossgasse.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], L.O.K., Robert und 113 Gäste