Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Sphero » Mo 6. Jun 2016, 13:43

Europapokalfinalist hat geschrieben:Djamals Torjäger-Krone Ambitionen dürften sich erledigt haben, dass Bernburgs Schlegel 4x geknipst hat (beim 6:1 bei RWE II). Der hat 22 Buden gemacht, Ziane ist bei derzeit 19 Toren. Vielleicht nimmt die Mannschaft das als Motivation gegen Barleben mit. 10:0, davon 7x Ziane.



Habe mich sowieso gewundert warum Ziane den Elfer nicht getreten hat :confuse
Es geht doch um nichts mehr - von daher war ich schon überrascht das Becker angetreten ist .............und dann noch in die Wolken

manne_68
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 14

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon manne_68 » Mo 6. Jun 2016, 16:52

An alle diejenigen, die über die Mannschaft meckern:

Ihr habe schlicht gesagt einen an der Klatsche!

Eigentlich ist das nicht meine Ausdrucksweise und ich rate Euch mal zu lesen, was scholle dazu gesagt hat!

Man muss nämlich weiter denken als bis nächsten Sonntag, gg. 16.30 Uhr !!

Am 27.07. beginnt die neue Regionalliga und da muss die Mannschaft fit sein, deshalb sind die beiden ketzten Spieltage bereits Bestanteil der Regenerierungsphase.
Wir werden noch froh sein, dass die Truppe den Aufstieg schon lange vorfristig klar gemachr hat.
Das war wichtig für die Persnalplanung und hat uns gute 3 Wochen länger Zeit für die Saisonvorbereitung verschafft.

Ich befreife es einfach nicht. Wir werden Erster, steigen auf, bleiben (hoffentlich) ungeschlagen und es wird gemeckert: UNGLAUBLICH BEKLOPPT!

[b]Habe fertig.
[/b]
Die Legende lebt weiter..

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon MiB » Mo 6. Jun 2016, 18:08

Also ich habe hier genau drei User gezählt, die über die Mannschaft gemeckert haben und neun User, die über die drei Meckerer gemeckert haben. :hihihi :guter

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 6. Jun 2016, 19:29

Mit den 3.304 Zuschauern konnte LOK seinen Zuschauerschnitt steigern wie folgt auf:
2.834 mit dem RWE II-Spiel (hier brauchen wir gegen Barleben 5.325 Zuschauer um am Schluss auf glatt 3.000 zu kommen)
2.937 mit dem RWE II-Spiel inkl. Geisterkarten
2.766 ohne das RWE-Spiel

Wenn zum Auftakt gegen RWE II 3.000 Fans zugelassen hätten und diese auch gekommen wären, hätten wir gegen Barleben ca. 3.250 Zuschauer für nen 3.000er Schnitt gebraucht, was durchaus drin gewesen wäre.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Heizer_reloaded » Mo 6. Jun 2016, 23:21

Mhhh, was sich hier über vermeintliches Meckern aufgeregt wird. Unerm Strich kann man froh sein das BIW nicht clever genug war, sonst steht es zur Pause 0:3. Sogar der Schiri meinte es gut, aber der Elfer war keiner. Wenn es man es positiv sehen will, es spricht auch für Qualität das man trotzdem nicht verliert. Und das mit der jetzt schon beginnenden Regeneration, sorry, ist wohl eher eine Frage der Einstellung...
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3402
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon LOKseit73 » Di 7. Jun 2016, 06:34

Heizer_reloaded hat geschrieben:Mhhh, was sich hier über vermeintliches Meckern aufgeregt wird. Unerm Strich kann man froh sein das BIW nicht clever genug war, sonst steht es zur Pause 0:3. Sogar der Schiri meinte es gut, aber der Elfer war keiner. Wenn es man es positiv sehen will, es spricht auch für Qualität das man trotzdem nicht verliert. Und das mit der jetzt schon beginnenden Regeneration, sorry, ist wohl eher eine Frage der Einstellung...


Natürlich ist es eine Frage der Einstellung. Die Mannschaft hat ihr Saisonziel erreicht. Die neue Regionalliga-Saison wartet unmittelbar, die Pause ist kurz. Da ist man nicht mehr voll fokussiert, geht die Laufwege nicht mit letzter Konsequenz und auch nicht mit voller Agressivität in die Zweikämpfe. Verletzen will sich schließlich auch keiner, um nicht in der Vorbereitung auf die neue Saison auszufallen. Wahrscheinlich wird auch das Training etwas dosiert, da die Regeneration bereits begonnen hat. Da ist die Mannschaft dann eben nur bei 95% Leistungserbringung.
Aber wer will das der Truppe verdenken? Der Fokus liegt auf der kommenden Saison. Da müssen wir bestehen. Oberliga war gestern.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Newcomer » Di 7. Jun 2016, 08:52

Mal ganz ehrlich. Wer von uns bringt schon immer 120% Leistung? (Ja ich weiß, ihr könnt es euch auf Arbeit gar nicht anders erlauben...)
Es ist doch völlig normal, dass nachdem das Ziel erreicht ist, die Spannung etwas abnimmt. Gutmütig könnte man es sogar als clever bezeichnen, da wie schon angemerkt wurde, die Pause kurz ist. Hatte sich Heiko Scholz nicht sogar so geäußert, dass man schon im Erholungsmodus ist?

Die RL steht vor der Tür. Da zählt es dann wieder, den Klassenerhalt schnellstmöglich zu erreichen. Diese Saison ungeschlagen? "Nice to have" (und für die Moral sicher förderlich), aber nicht um den Preis, nächste Saison ausgelaugt zu beginnen. Also lasst den Jungs auch mal die Freiheit, es etwas schleifen zu lassen, so lange es um nichts mehr geht und freut euch über die Gesamtsituation.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 252 Gäste