Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 14. Sep 2017, 20:16

KIRSTEN CHARITY AUKTION 2017

Bennys Handschuhe aus dem Leipziger Derby

Die Torwarthandschuhe von Benjamin Kirsten aus dem Leipziger Derby BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig am 29.07.2017 versteigern wir für einen ganz besonderen Zweck.

Seid gespannt! Nächste Woche geht's los.

Quelle: Kirsten Stiftung (Facebook)

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1241
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 933

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 19. Okt 2017, 18:23

Ein Kevin Scheidhauer ist Arbeitslos :confuse
Für RL dürfte er doch Top sein, oder war er schwer verletzt.?
Wer weiß etwas?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 19. Okt 2017, 23:34

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ein Kevin Scheidhauer ist Arbeitslos :confuse
Für RL dürfte er doch Top sein, oder war er schwer verletzt.?
Wer weiß etwas?


https://www.transfermarkt.de/kevin-sche ... eler/94205
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 30. Nov 2017, 09:27

Winter-Verpflichtungen bei Lok vom Tisch

Leipzig. Bei Regionalligist Lok Leipzig ist das Thema Neuzugänge in der Winterpause vom Tisch. „Wir werden nichts mehr machen“, sagte Trainer Heiko Scholz, der in der Offensive Langzeitverletzte zu beklagen hat. Deswegen nährten sich Gerüchte, dass Lok aktiv wird. Dabei wurde Kimmo Hovi von Oberligist Inter Leipzig beobachtet. Ein Wechsel des 23-Jährigen stand außer Frage. „Er ist ein junger Spieler, der noch viel lernen muss, den wir aber nicht abgeben, wenn wir selbst in der Spitze mitspielen“, sagte Inter-Trainer Heiner Backhaus. Das Nachholespiel von Lok gegen den BAK findet am 13. Dezember (19 Uhr) statt.

Quelle: LVZ vom 30. November 2017

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Sa 30. Dez 2017, 20:41

Matúš wird die Raketen starten :daumenhoch, ich glaube an dich :lokfahne .
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Murphy » Di 2. Jan 2018, 11:03

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Maximilian Pommer und Sascha Pfeffer. Ist sehr ruhig geworden.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Heizer_reloaded » Mo 8. Jan 2018, 08:45

Murphy hat geschrieben:Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Maximilian Pommer und Sascha Pfeffer. Ist sehr ruhig geworden.


http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... ining-ein/
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Mi 17. Jan 2018, 11:54

Wir haben wo den Müller Wohlfahrt an bort, das zijane nach 10 tagen wieder ran darf, nach einer gebrochenen Zehe?! :huepfend_blau :huepfend_gelb :confuse
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1084
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 662
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Mi 17. Jan 2018, 18:35

123lok hat geschrieben:Wir haben wo den Müller Wohlfahrt an bort, das zijane nach 10 tagen wieder ran darf, nach einer gebrochenen Zehe?! :huepfend_blau :huepfend_gelb :confuse


Ist doch bloß der kleene Zeh, den kann man verschmerzen. :hihihi

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 22. Mär 2018, 13:23

AUTOGRAMMSTUNDE BEI OBI

Aufgepasst! Am Sonnabendvormittag ab 11.00 Uhr schreiben für eine Stunde Marcel Trojandt und Maik Georgi bei unserem Partner OBI Markt Leipzig-Probstheida (Chemnitzer Str. 6) fleißig Autogramme. Außerdem findet eine Sonderaktion der Firma Brillux statt. In der Zeit von 11 bis 16 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euch beim Torwand-Schießen auszuprobieren. Bei jedem Treffer gibt es einen Eimer "Polarweiss". Also ran an die Bälle!

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 22. Mär 2018, 20:28

Der Buri hat geschrieben:Bei jedem Treffer gibt es einen Eimer "Polarweiss". Also ran an die Bälle!


Also von "Polarweiss" hab ich eigentlich genug. Wie wäre es mit "Grasgrün"?
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sandmann » Do 22. Mär 2018, 20:34

@ Buri

Reicht es, wenn man die Torwand trifft, oder müssen es die Löcher sein?

Wir sind schließlich nur Fans eines Viertligisten.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ruebezahl » Do 22. Mär 2018, 21:33

LOKseit73 hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Bei jedem Treffer gibt es einen Eimer "Polarweiss". Also ran an die Bälle!


Also von "Polarweiss" hab ich eigentlich genug. Wie wäre es mit "Grasgrün"?

Du bist im Herzen eben ein Schämiker :kopfschuettel

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 22. Mär 2018, 21:39

ruebezahl hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Bei jedem Treffer gibt es einen Eimer "Polarweiss". Also ran an die Bälle!


Also von "Polarweiss" hab ich eigentlich genug. Wie wäre es mit "Grasgrün"?

Du bist im Herzen eben ein Schämiker :kopfschuettel


:hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 22. Mär 2018, 22:11

Sandmann hat geschrieben:@ Buri

Reicht es, wenn man die Torwand trifft, oder müssen es die Löcher sein?

Wir sind schließlich nur Fans eines Viertligisten.


Das entzieht sich leider meiner Kenntnis :smoke

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mi 4. Apr 2018, 17:35

ROBERT BERGER BLEIBT BEIM 1. FC LOK

Hand drauf für zwei weitere Jahre!

Der 1. FC Lokomotive Leipzig freut sich, die erste Vertragsverlängerung bekannt geben zu können. Außenverteidiger Robert Berger verlängert seinen zum 30. Juni 2018 auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020. Damit konnte ein wichtiger Baustein für die zukünftige Mannschaft an den Club gebunden werden. Robert Berger wurde beim FC Energie Cottbus ausgebildet und kam über den FSV Zwickau zum 1. FC Lok Leipzig, für den er bisher 26 Pflichtspiele absolvierte.

Robert Berger: "Die Entscheidung zu verlängern ist mir leicht gefallen. Ich und meine Freundin fühlen uns wohl in Leipzig. Daher gab es keinen Grund zu wechseln, zudem nächstes Jahr auf Vollprofis umgestellt werden soll und die Bedingungen in Leipzig gut sind. Auf weitere erfolgreiche Jahre bei Lok."

Heiko Scholz, Cheftrainer 1. FC Lok: "Wir sind glücklich, dass wir Robert zwei Jahre unter Vertrag nehmen konnten. Er ist ein absoluter Wunschspieler und ich denke mit seinem Verbleib hat er ein Zeichen gesetzt, welchem auch andere Spieler folgen werden, die wir weiterhin an uns binden möchten."

Wir freuen uns sehr, dass du bleibst, Robert!

Quelle: Lok-Homepage

P.S.: Bleiben (laut transfermarkt.de) Kirsten, Hanf, Hanne, Surma, Misch, Trojandt, Krug, Georgi, Watahiki, Fritzsch, Wendschuch, Gottschick, Schinke, Pommer, Maurer und Lorincak mit auslaufenden Verträgen.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spielfeldjäger » Mi 4. Apr 2018, 18:06

Der Buri hat geschrieben:

P.S.: Bleiben (laut transfermarkt.de) Kirsten, Hanf, Hanne, Surma, Misch, Trojandt, Krug, Georgi, Watahiki, Fritzsch, Wendschuch, Gottschick, Schinke, Pommer, Maurer und Lorincak mit auslaufenden Verträgen.


Ich denke wir werden einige von denen in der nächsten Saison nicht mehr im LOK-Trikot sehen! Auch mit der Perspektive „Profitum“ werden es einige nicht schaffen/wollen!

Meiner Meinung nach unbedingt gehalten werden sollten: Kirsten, Misch, Krug (nicht aus sportlicher Sicht aber fürs Team und die Fans enorm wichtig!!!), Gottschick und Maurer.

Bei denen bin ich mir unsicher: Watahiki, Trojandt, Pommer und Schinke

Die Kandidaten bei denen ich mir relativ sicher bin dass sie gehen werden: Hanf, Surma (Trainerstab), Georgi, Wendschuch, Fritzsch und Lorincak.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Mi 4. Apr 2018, 18:50

Hanne hast Du vergessen und der gehört aus meiner Sicht ins untere Drittel während Trojandt eher ins obere passt. Pommer ist echt schwierig zu beurteilen ich würde ihn gerne endlich mal ein paar Spiele sehen wollen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3960
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3327
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 4. Apr 2018, 20:26

Ich denke, wenn Pommer diese Saison nicht mehr auf dem Platz steht, wird man das Risiko scheuen, mit ihm zu Profibedingungen zu verlängern
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » Mi 4. Apr 2018, 20:53

LOKseit73 hat geschrieben:Ich denke, wenn Pommer diese Saison nicht mehr auf dem Platz steht, wird man das Risiko scheuen, mit ihm zu Profibedingungen zu verlängern


über ihn kann sich keiner so richtig eine meinung bilden. gerne würde ich ihn nächste saison mitnehmen ggfs. verleihen. das er potenzial hat wissen wahrscheinlich viele... leider konnte er es nicht unter beweis stellen...

berger :daumenhoch
Bild

El más Grande de America

Sandmann

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sandmann » Mi 4. Apr 2018, 21:42

alf hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Ich denke, wenn Pommer diese Saison nicht mehr auf dem Platz steht, wird man das Risiko scheuen, mit ihm zu Profibedingungen zu verlängern


über ihn kann sich keiner so richtig eine meinung bilden. gerne würde ich ihn nächste saison mitnehmen ggfs. verleihen. das er potenzial hat wissen wahrscheinlich viele... leider konnte er es nicht unter beweis stellen...

berger :daumenhoch


Hat der nicht sowieso einen länger als ein Jahr laufenden Vertrag, dazu ohnehin zu Profibedingungen?

Der Buri hat geschrieben:
P.S.: Bleiben (laut transfermarkt.de) Kirsten, Hanf, Hanne, Surma, Misch, Trojandt, Krug, Georgi, Watahiki, Fritzsch, Wendschuch, Gottschick, Schinke, Pommer, Maurer und Lorincak mit auslaufenden Verträgen.


Da fehlt mit ein Punkt dazwischen. Wo hört "bleiben" auf und wo fängt "auslaufender Vertrag" an?

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 4. Apr 2018, 21:55

Der Pommer hat nur 1 Jahr Vertrag gehabt.
Seit längerem plagt er sich mit dieser unendlichen Krankheit rum. Auch wenn man jetzt die Gründe zwar kennt, heißt es noch nicht das der Sportsfreund Pommer wieder spielen kann.
Er macht sich selbst einfach zuviel Druck.
Das Ergebnis kennen wir.
Und er selbst schiebt Panik, leidet wie ein Hund und sieht seine Karriere als Fussballer am Scheideweg.
Arme Sau, tut einem einfach nur leid. Schade war etwas besonderes der Junge!
Danke für diesen einen -wichtigen-SIEG!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mi 4. Apr 2018, 21:58

Sandmann hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:
P.S.: Bleiben (laut transfermarkt.de) Kirsten, Hanf, Hanne, Surma, Misch, Trojandt, Krug, Georgi, Watahiki, Fritzsch, Wendschuch, Gottschick, Schinke, Pommer, Maurer und Lorincak mit auslaufenden Verträgen.


Da fehlt mit ein Punkt dazwischen. Wo hört "bleiben" auf und wo fängt "auslaufender Vertrag" an?


Oder es fehlt ein "Übrig" vor dem "bleiben" ... Entschuldigung für die verkürzte Sprache :angel

Sandmann

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sandmann » Do 5. Apr 2018, 12:03

Das habe ich verstanden. Wo aber beginnt "mit auslaufenden Verträgen"?

Das ist eine Aufzählung von nur durch Kommata getrennten Namen, mit einem Satzende, das dem Satzanfang widerspricht.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 5. Apr 2018, 12:18

Du vergisst die vorstehende Meldung des Vereins über die Vertragsverlängerung des Sportfreundes Berger. Danach folgte im Post Scriptum (im inhaltlichen Zusammenhang) eine Aufzählung meinerseits, bei welchen Spielern ebenfalls eine Vertragsverlängerung von Nöten wäre, wenn der Verein diese weiter an sich binden möchte, da deren Verträge jeweils am 30. Juni 2018 23.59 Uhr auslaufen. Das haben offensichtlich auch ein paar Leute genau so verstanden. Ich werde allerdings versuchen, in Zukunft eindeutiger zu formulieren :zwinker


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste