Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 529
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 293

Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » So 15. Mai 2016, 22:02

Um Korrekturhinweise wird ausdrücklich gebeten!

Erklärung der Farben:
Rot = Vertrag endet nach dieser Saison
Gelb = Vertrag endet nach nächster Saison
Grün = Vertrag hat längere Laufzeit
* = Weggang zur nächsten Transferperiode steht fest

Torwart

Benjamin Kirsten 30.06.2020
Lukas Wenzel 30.06.2020
Christopher Hanf 30.06.2019

Verteidiger

Robert Berger 30.06.2020
Peter Misch 30.06.2020
Kevin Schulze 30.06.2020
David Urban 30.06.2020
Patrick Wolf 30.06.2020
Robert Zickert 30.06.2020
Toni Hartmann 30.06.2019
Markus Krug 30.06.2019

Mittelfeld

Nils Gottschick 30.06.2020
Pascal Pannier 30.06.2020
Sascha Pfeffer 30.06.2020
Lovro Šindik 30.06.2020
Ryan Malone 30.06.2019
Maximilian Pommer 30.06.2019
Maximilian Sommer 30.06.2019
Maik Salewski 30.06.2019
Paul Schinke 30.06.2019

Sturm

Nicky Adler 30.06.2020
Kemal Atıcı 30.06.2020
Matthias Steinborn 30.06.2020
Djamal Ziane 30.06.2019

Trainerteam

Cheftrainer Heiko Scholz 30.06.2020
Co-Trainer Rüdiger Hoppe 30.06.2020
Torwarttrainer Maik Kischko 30.06.2020

Neuzugänge
Zuletzt geändert von L.O.K. am Di 17. Jul 2018, 17:32, insgesamt 55-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2285
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 740

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Di 24. Mai 2016, 09:46

Ademi, Böhne und Dräger verlassen den FCL ---> http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... n-den-fcl/


P.S.: Beitrag kann gelöscht werden, wenn es oben eingepfelgt wurde :winke
Zuletzt geändert von Der Buri am Di 24. Mai 2016, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 56

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Di 24. Mai 2016, 09:51

Maik Georgi (Nordhausen) Wechsel zu Lok soll in den nächsten Tagen folgen – wenn sein Vertrag bei den Thüringern aufgelöst ist.

bild.de

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1805
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 839
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 24. Mai 2016, 10:22

Ich vermute Fritzsch und Zimmermann werden auch noch als Abgänge folgen...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 501
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 276
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Di 24. Mai 2016, 10:36

Bin mal gespannt was mit Wendschuch und Hofmann passiert - die 2 wären schon noch sehr wichtig für die Regionalliga .........

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1805
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 839
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 24. Mai 2016, 10:56

Sphero hat geschrieben:Bin mal gespannt was mit Wendschuch und Hofmann passiert - die 2 wären schon noch sehr wichtig für die Regionalliga .........


Na diese Woche wird da wohl nix passieren... :winke :prost
Brot und Spiele.

MölkauerLOK
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 288
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 66
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MölkauerLOK » Di 24. Mai 2016, 23:28

Sphero hat geschrieben:Bin mal gespannt was mit Wendschuch und Hofmann passiert - die 2 wären schon noch sehr wichtig für die Regionalliga .........


Wäre sehr gut, wenn beide da bleiben. Andy hat doch meiner Ansicht nach noch einen ganz guten Job im BMW-Werk, der ihm vielleicht auch eine Perspektive nach dem Fußball bieten kann. Warum sollte er dann woandershin wechseln und sich damit noch zusätzlichen Stress aufbürden? Und seine Leistungen sprechen ja auch eindeutig für einen neuen Vertrag! Und bei Rambo hoffe ich einfach mal, das man sich einig wird. Hatte schon das Gefühl, dass er gerne bleiben würde.

manne_68
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 14

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon manne_68 » Mi 25. Mai 2016, 11:24

Wendschuch muss man einfach halten, der Mann hat in dieser Truppe ine Klasse Saioson gespielt und sich verbessert. Bin da aber ganz optimistisch.
Die Legende lebt weiter..

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 501
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 276
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mi 25. Mai 2016, 12:20

manne_68 hat geschrieben:Wendschuch muss man einfach halten, der Mann hat in dieser Truppe ine Klasse Saioson gespielt und sich verbessert. Bin da aber ganz optimistisch.


Das weiß Wendschuch bestimmt auch ....von daher ist seine Verhandlungsposition nicht soooo schlecht.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 192
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 145

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spielfeldjäger » Mi 25. Mai 2016, 17:33

Der Gottschick ist ein richtig Guter! :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1805
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 839
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 25. Mai 2016, 18:01

Die vermehrten Offensivverpflichtungen könnten aber auch ein Indiz dafür sein, dass uns z.B. Ramon Hofmann verlässt... :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 501
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 276
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mi 25. Mai 2016, 18:15

LOKseit73 hat geschrieben:Die vermehrten Offensivverpflichtungen könnten aber auch ein Indiz dafür sein, dass uns z.B. Ramon Hofmann verlässt... :confuse



Dahin tendiere ich auch mal ....

Stillerbeobachter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 30

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stillerbeobachter » Mi 25. Mai 2016, 18:47

Sphero hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Die vermehrten Offensivverpflichtungen könnten aber auch ein Indiz dafür sein, dass uns z.B. Ramon Hofmann verlässt... :confuse



Dahin tendiere ich auch mal ....


Es wäre schade, aber der Trainer wird schon wissen, was er macht.

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 42
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 14
Wohnort: Angersdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Matthi » Do 26. Mai 2016, 09:38

LOKseit73 hat geschrieben:Ich vermute Fritzsch und Zimmermann werden auch noch als Abgänge folgen...



Kevin Zimmermann hatte übrigens als einer der ersten seinen Vertrag im Winter bis 2017 verlängert:

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... -bis-2017/

Da müsste er, wie Gino, aus seinem laufenden Vertrag aussteigen. Wird darauf ankommen, ob er mit seiner Ergänzungsrolle auf der linken Außenbahn zufrieden ist oder vielleicht doch eines Chance auf das Startteam bekommt...

Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 492
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 122

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » Do 26. Mai 2016, 23:16

ich dächte mal gehört zu haben, das andy auch seinen vertrag verlängert hat oder kurz davor stand... kam das mal nicht per app???
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 254
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 124

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 27. Mai 2016, 06:05

Wenn man wie Andy nen wirklich guten Job bei BMW in Leipzig hat ergibt nur ein lokaler Wechsel Sinn. Welcher Verein ausser LOK kann ihm da ähnliches Umfeld bieten, gemessen am sportlichen Anspruch und Leistungsvermögen?

Schade das Gino und Dräger geht. Sind echte Sympathieträger und spez. bei Gino bin ich der Meinung, das mit ihm ein Talent verloren geht. Er hatte sich gut entwickelt und sein Reifeprozess scheint noch nicht zu Ende zu sein. Bissl schade. Dräger als jemand der hingeht wo's wehtut wird auch fehlen. Kein Zauberer aber ein guter Fighter (Quasi ein Krug Light). Bei Ademi werde ich nicht so recht schlau draus ob es sportlich nicht gereicht hätte. Aufgrund der dauernden Kurzeinsätze ist eine Einschätzung schwierig. Besser als Rolleder oder Fraunholz isser aber allemal gewesen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 352
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wellensittich » Fr 27. Mai 2016, 11:31

Ramon hatte, wie ich finde, ne ziemlich durchwachsene Rückrunde. Durch seine Tore in den letzten Spielen macht er es dem Trainerteam aber evtl. nicht einfach. Ich bin dahingehend sehr gespannt. Ein echt dufter Typ. Aber danach gehts ja weniger.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
M R
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 222
Wohnort: Borsdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon M R » Fr 27. Mai 2016, 11:51

Wellensittich hat geschrieben:Ramon hatte, wie ich finde, ne ziemlich durchwachsene Rückrunde. Durch seine Tore in den letzten Spielen macht er es dem Trainerteam aber evtl. nicht einfach. Ich bin dahingehend sehr gespannt. Ein echt dufter Typ. Aber danach gehts ja weniger.


Ramon war letzte Saison einer meiner "Lieblingsspieler". Viel Kampf, aber auch technisch am Ball sehr versiert. Diese Saison das komplette Gegenteil: ohne Elan oder Körpersprache sowie eine Zweikampfquote von gefühlten 0 % (ich hätte ihn beispielsweise in Halle 5 Minuten nach seiner Einwechslung wieder vom Platz genommen).
Wer weiß, woran es diese Saison liegt, dass es sein vorhandenes Potential nicht ausschöpfen kann. Eigentlich ja kein schlechter Fußballer, der auf der Außenbahn ordentlich Betrieb machen kann. Aber wie gesagt, in der derzeitigen Konstitution nicht regionalligatauglich.

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1805
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 839
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 4. Jun 2016, 14:00

Wendschuch hat verlängert!

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... rlaengert/

Das ist eine sehr gute Nachricht! Für mich DER Spieler der Saison.
Brot und Spiele.

Stillerbeobachter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 30

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stillerbeobachter » Sa 4. Jun 2016, 14:18

LOKseit73 hat geschrieben:Wendschuch hat verlängert!

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... rlaengert/

Das ist eine sehr gute Nachricht! Für mich DER Spieler der Saison.


Eine sehr erfreuliche Nachricht. Für mich war er schon immer ein guter Spieler, welcher immer gekämpft und gerackert hat. Auch wenn manche Leute auf der Tribüne dies nicht so sehen. Dieses Jahr krönt er seine guten Leistungen auch noch mit Toren. Weiter so :daumenhoch

:lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Koralle
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 264
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 134
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Koralle » Sa 4. Jun 2016, 21:44

Toll, dass Andy bleibt :daumenhoch
Ein ganz wertvoller Spieler, der seinen Job meist ganz unaufgeregt erledigt. Und dazu ist er in der laufenden Saison auch zum " Knipser" geworden. Prima!!! Gemeinsam mit Krugi der Spieler, der für mich "Fußball pur" bei der Loksche verkörpert.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 276
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 250
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 6. Jun 2016, 10:30

Sphero hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Die vermehrten Offensivverpflichtungen könnten aber auch ein Indiz dafür sein, dass uns z.B. Ramon Hofmann verlässt... :confuse



Dahin tendiere ich auch mal ....


Ich denke Ramon wird bleiben! (und hoffe es auch)

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4287
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1211
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Mo 6. Jun 2016, 10:40

LOK-Mirko hat geschrieben: (und hoffe es auch)

Warum?

Die Leistungen speziell in der Rückrunde waren teilweise unterirdisch.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 276
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 250
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 6. Jun 2016, 10:50

Quelle hat geschrieben:
LOK-Mirko hat geschrieben: (und hoffe es auch)

Warum?

Die Leistungen speziell in der Rückrunde waren teilweise unterirdisch.


Eh Quelle, unterirdisch ist mir viel zu hart! :kopfschuettel

Warum, weil er auch viele gute Spiele(und Tore) für LOK gemacht hat, er zu LOK passt, menschlich ein guter Typ ist und ich denke, das er nächste Saison wieder besser drauf ist und LOK helfen kann und wird!
Zuletzt geändert von LOK-Mirko am Mo 6. Jun 2016, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 529
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 293

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Mo 6. Jun 2016, 13:13

Wenn er und Scholz denn möchten, würde ich ihn sehr gerne mal in der Regionalliga sehen.
Schon allein um zu wissen, wie er sich da macht.

Zudem: Hätte Lok jeden Spieler rausgeworfen, der mal ein halbes Jahr nicht so toll gespielt hat, wären in manchem Jahr keine 11 Mann mehr zusammen gekommen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste