Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 7. Mai 2018, 22:47

Das ist aber schade. Maurer war diese Saison für mich ein Lichtblick.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon duke » Mo 7. Mai 2018, 23:02

Hä? Wie jetzt, keine Verlängerung!?
Also wenn er nicht mal als Back up in Frage kommt, da bin ich mal auf die Band gespannt, die hier aufgestellt wird.

Edit: Der Mann hat in 34 Spielen der Regio Bayern 11 Buden gemacht .
Da können wir auch Welle vorn reinstellen, Und der machts für ä Hopf. :hihihi
Zuletzt geändert von duke am Mo 7. Mai 2018, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 7. Mai 2018, 23:06

Lok wollte ihn ja gerne halten, aber Paul Maurer hat wohl bessere Angebote.
Nichts gegen Hobsch , gerade im Sturm erwartet man doch ein größeres Kaliber.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mo 7. Mai 2018, 23:45

duke hat geschrieben:[...]
Edit: Der Mann hat in 34 Spielen der Regio Bayern 11 Buden gemacht .
Da können wir auch Welle vorn reinstellen, Und der machts für ä Hopf. :hihihi


Na dann vergleichen wir doch mal ...

2017/18 (Regionalliga)
Maurer ... 29 Spiele ... 11 Tore
Ziane ... 32 Spiele ... 10 Tore
Malone ... 28 Spiele ... 9 Tore
-----------------------------------------
Hobsch ... 34 Spiele ... 11 Tore

2016/17 (Regionalliga)
Becker ... 34 Spiele ... 14 Tore
Ziane ... 27 Spiele ... 10 Tore
Brügmann ... 33 Spiele ... 9 Tore
-----------------------------------------
Hobsch ... 27 Spiele ... 7 Tore

2015/16 (Oberliga)
Ziane ... 24 Spiele ... 19 Tore
Wendschuch ... 29 Spiele ... 12 Tore
Hofmann ... 25 Spiele ... 8 Tore
-----------------------------------------
Hobsch ... 32 Spiele ... 11 Tore


P.S.: Wir könnten natürlich auch Jonas, Msakni, Berg, Bobô, oder Lewandowski holen - die haben aktuell mindestens soviel Tore wie Spiele :grins

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Eigil » Mo 7. Mai 2018, 23:59

duke hat geschrieben:Hä? Wie jetzt, keine Verlängerung!?
Also wenn er nicht mal als Back up in Frage kommt, da bin ich mal auf die Band gespannt, die hier aufgestellt wird.

Edit: Der Mann hat in 34 Spielen der Regio Bayern 11 Buden gemacht .
Da können wir auch Welle vorn reinstellen, Und der machts für ä Hopf. :hihihi

Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so, dass unsere sportlich Führung Paul Maurer nicht gern dabei gehabt hätte. Aber der Junge will auf Teufel komm raus in die 3. Liga und dort die dicke Kohle machen. Dafür pockert er nun schon eine ganze Weile. Aber auch unser Trainer hat einen Plan mit Alternativen und auch die kann man nicht ewig hinhalten. So läuft das Geschäft nun mal. Ob das nun der junge Hobsch wird oder ein anderer - die BlindZeitung wird es uns mitteilen. Früher oder später.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 8. Mai 2018, 09:38

Ärgerlich ist das , Paul Maurer hätte sich mit Lok weiter entwickeln können.ich bin sicher er würde von Jahr zu Jahr besser und wichtiger werden.
Aber Cottbus oder Zwickau können viel mehr zahlen. Eigentlich gut das Lok nicht bereit ist soviel Geld zu zahlen.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 8. Mai 2018, 09:38

Cottbus u Zwickau nur als bsp

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Di 8. Mai 2018, 09:50

Schade, schade um Maurer, aber wie heißt es: Reisende soll man nicht aufhalten.
Doch schon mancher, der sich gegen Lok entschied und sich für Höheres berufen fühlte ist kläglich gescheitert. (auch in Zwickau)

Wir haben als Verein eine Vision, der Trainerstab seine Vorstellung mit wem dies umzusetzen wäre und wer nicht will: Tschüß und alles Gute!
Auch das dabei in Sachen Geld und unsere Möglichkeiten nicht ins Blaue hinein geplant wird beruhigt mich sehr.

Personalie Patrick Hobsch...die Bilanz ist nicht sooo schlecht und bei dem Nachnamen kommen durchaus nostalgische Gefühle auf, auf Zeiten, die so waren wir wir sie uns heute wünsch(t)en.

Aber noch ist ja nichts öffentlich.
:lokfahne

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » Di 8. Mai 2018, 13:36

Na ja ist schade, aber wenn ich an die 2 denke welch unbedingt 3.Liga wollten ,war ja dann von den paar Einsätzen von Grandner abgesehen doch eher eine Fehlplanung :kopfschuettel Aber man hat es schon bei den letzten Spielen gesehen der richtige Biss war nicht mehr da :hmm
Ich hatte es schon mal bei einem Gespräch vor ca.
4 Wochen aus seiner Aussage heraus gehört. :manno
Egal man wird sehen wie es beim weiter geht,bei Lok geht's auf jeden Fall weiter :winke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Di 8. Mai 2018, 16:31

Ja wenn er meint gehen zu müssen muß er halt.
Er wäre nicht der erste der nach einer halbwegs unfallfreien Saison sich für besseres berufen fühlt.
Nur sind nicht viele auch dort angekommen aber vllt hat er ja Glück

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon KevLE » Di 8. Mai 2018, 17:30

Vom ruhmreichen FC Lok mit der schönen Stadt Leipzig....nach Zwickau, Cottbus. Ok also für mich klingt das eher nach nem Schritt zurück und nicht nach vorn. Aber muss ja jeder Spieler selber wissen.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » Di 8. Mai 2018, 22:13

der p. hobsch ist der doch der sohn von bernd hobsch. vielleicht erklärt ja sein vater wo das tor im bruno steht und so sollte es passen. auswärts könnte er sich ja anschießen lassen :hihihi .

zu maurer: schade das er gehen möchte. hätte bestimmt eine gute rolle nächstes jahr spielen können.
Bild

El más Grande de America

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Mi 9. Mai 2018, 07:00

Ich denke, wir sollten Bernd Hobsch nicht in die Situation bringen, an jedem Spieltag Angst um seinen Sohn haben zu müssen. Viel zu gefährlich unser Verein. :zensur

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mi 9. Mai 2018, 10:09

Danke Benny, eine Sorge weniger

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mi 9. Mai 2018, 11:28

Die Meldung dazu ...

BENJAMIN KIRSTEN VERLÄNGERT BEIM 1. FC LOK

Führungsspieler bleibt weitere zwei Jahre

Der 1. FC Lokomotive Leipzig setzt weiter auf Kontinuität und bindet mit Stammtorwart Benjamin Kirsten eine weitere wichtige Säule für die kommenden zwei Spielzeiten. Er verlängerte seinen zum 30. Juni 2018 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre. Seit November 2016 steht der gebürtige Riesaer in Probstheida unter Vertrag. In 38 Regionalliga- und drei Sachsenpokalspielen war Benjamin Kirsten dabei stets ein sicherer Rückhalt für die Lok-Mannschaft.

Benjamin Kirsten: "Ich freue mich sehr, dass ich den eingeschlagenen Weg mit Lok Leipzig weiter gehen kann und will alles daran setzen, meine eigenen sowie die Ziele des Vereins und der Mannschaft zu erreichen."

Sportdirektor Rüdiger Hoppe: "Wir freuen uns, dass Benny seinen Vertrag verlängert hat. Er spielt in unseren Zukunftsplanungen eine sehr große Rolle und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, mit ihm wollen wir den nächsten Schritt gehen."

Von 2008 bis 2015 absolvierte der 30-Jährige 74 Zweit- und 45 Drittliga-Partien für die SG Dynamo Dresden. Danach war er knapp vier Monate beim niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen aktiv, versuchte anschließend sein Glück in den USA.

Quelle: lok-leipzig.com

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Mi 9. Mai 2018, 12:27

Danke Benny. :eusa_clap.gif Wenn er verletzungsfrei bleibt (klopf auf Holz), ist die Vertragsverlängerung ja schon fast sowas wie eine Nichtabstiegsgarantie. Sehr, sehr wichtig.
:lokfahne

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 9. Mai 2018, 14:12

:daumenhoch Perfekt,
der Verlust von P.M.ideal wieder besetzt (Pannier)

Der Junge hat die gleichen Talente, hoffe er kann es im Wettkampf zeigen. PM war übrigens in seinem 1. Jahr bei uns auch noch nicht der “Superstar“, bitte dies berücksichtigen.

Läuft! :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mi 9. Mai 2018, 19:29

Meldung dazu ...

PASCAL PANNIER KOMMT VOM HALLESCHEN FC

Nachwuchstalent verstärkt Lok-Mittelfeld

Beim 1. FC Lokomotive Leipzig läuft die Kaderplanung für die kommende Regionalligasaison auf Hochtouren. Binnen weniger Tage verpflichteten die Probstheidaer mit Pascal Pannier bereits den dritten Neuzugang. Das 19 Jahre alte Nachwuchstalent kommt vom Drittligisten Hallescher FC und verstärkt die Loksche ab dem 1. Juli 2018 für zwei Spielzeiten. Der aus dem sachsen-anhaltinischen Wittenberg stammende Neuzugang des 1. FC Lok ist 1,80m groß und agiert im zentralen Mittelfeld. Dabei kann er besonders auf seine Beidfüßigkeit bauen. Pascal Pannier durchlief die Nachwuchsabteilung des HFC und absolvierte in seinem ersten Profijahr bereits vier Spiele in der 3. Liga. Mit der Landesjugendauswahl von Sachsen-Anhalt gewann er zudem den NOFV-Länderpokal.

Pascal Pannier: "Ich bin sehr glücklich, dass ich in der kommenden Saison beim 1. FC Lokomotive Leipzig spielen darf. Es ist eine neue Herausforderung für mich, die ich mit viel Engagement angehen werde. Beim HFC konnte ich bereits erste Erfahrungen im Profibereich sammeln. Ich möchte nun den nächsten Schritt in meiner Entwicklung gehen."

Sportdirektor Rüdiger Hoppe: "Wir freuen uns, dass wir mit Pascal ein hoffnungsvolles Talent verpflichten konnten. Durch seine Beidfüßigkeit bringt er alles mit, um unserem Offensivspiel die nötige Durchschlagskraft geben zu können."

Quelle: lok-leipzig.com

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 10. Mai 2018, 07:37

KRUGI SCHNAPPT SICH DEN REKORD!

Bild

In diesem Augenblick hat Schiedsrichter Henry Müller das Spiel gegen Wacker Nordhausen angepfiffen und für unseren Kapitän Markus Krug beginnt das 207. Pflichtspiel für den 1. FC Lokomotive Leipzig.

207 Spiele voller Einsatz, Leidenschaft, Kampf und sogar ein bisschen Spielkultur :angel .

Mit seinen 194 Ligaspielen und 12 Pokalpartien überholt er damit den bis dahin amtierenden Rekordhalter René Heusel und wird somit endgültig zur blau-gelben Legende!

Danke, „Krüger“, für deinen unermesslichen Einsatz in den letzten neun Jahren!

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » Do 10. Mai 2018, 13:30

herzlichen glückwunsch "krugi". mach weiter so und die 300 ist keine utopie :winke
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Fr 11. Mai 2018, 23:18

[...]Während des Pressetermins wurde außerdem bekannt gegeben, dass Markus Krug für ein weiteres Spieljahr in Probstheida verlängert. Danach allerdings will er seine Karriere bei Lok beenden.


---> https://www.l-iz.de/sport/fussball/2018 ... kot-217195

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Sa 12. Mai 2018, 09:54

Schön das Krugi und Benny bleiben,
Schade das Hiro und Red Fox gehen müssen,
andere hatte ich persönlich schlechter gesehen...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Sa 12. Mai 2018, 12:10

Laut Print-BILD von heute ist Lukas Wenzel (Torwart - 1. FC Nürnberg - U19 - Bundesliga - Tabellenzehnter - 17 Spiele - 30 Gegentore) unser vierter Zugang. Das dürfte zudem bedeuten, dass entweder Hanf oder Gaedke ihren jeweiligen Vertrag nicht verlängern, da ich mir kaum vorstellen kann, dass wir mit vier Hütern in die neue Saison starten :confuse


P.S.: Ein etwas älterer Artikel zum neuen Torwart ---> https://www.infranken.de/regional/bad-k ... 286,252813

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Sa 12. Mai 2018, 13:39

DER FCL SAGT DANKE FÜR ALLES

Die blau-gelben Lok-Abgänge

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und wir müssen uns heute von Spielern verabschieden, die den 1. FC Lok im Sommer verlassen werden.

Christian Hanne kam im Juli 2016 von Wacker Nordhausen zum 1. FC Lok und absolvierte für uns 55 Pflichtspiele und schoss dabei 3 Tore. Auch dank deiner Leistung gehörte die Lok-Abwehr zu den besten der vergangenen Regionalligasaison. Vielen Dank Christian, und viel Erfolg auf deinem weiteren sportlichen Weg!

Unser Japaner Hiromu Watahiki spielte seit Januar 2015 in Probstheida. Er stand bei 94 Pflichtspielen auf dem Platz und traf 5 mal ins Schwarze. Für immer unvergessen bleibt sein Tor beim Pokal-Viertelfinale 2016 in Leutzsch. Sayounara, Hiromu!

Pascal Gaedke kam 2017 von Hansa Rostock zum 1. FC Lok. Als junger dritter Torhüter stellte er schon in vielen Testspielen sein können unter Beweis. Auch dir alles Gute für deine Zukunft.

Vielen Dank auch an den schnellen Außenbahner Maik Georgi. Seit August 2016 im Verein absolvierte er 48 Pflichtspiele und schoss 4 Tore. Viel Erfolg auf deinem weiteren sportlichen Weg.

Auch ein wahres Urgestein verlässt heute den Verein! 2012 kam Andy Wendschuch von Budissa Bautzen zum 1. FC Lok. Andy bestritt insgesamt 128 Pflichtspiele für unsere Loksche und schoss 16 Tore. Danke Andy, für 6 tolle Jahre!

Mit Steffen Fritzsch kommen wir zu einem weiteren Urgestein, der sage und schreibe schon seit 2002 im Nachwuchs und seit 2009 das erste mal in der 1. Herrenmannschaft der Loksche kickte. Damals spielten wir noch in der Oberliga gegen Mannschaften wie Borea Dresden oder Schott Jena. Steffen Fritzsch absolvierte 41 Pflichtspiele für den 1. FC Lok. Itzsche, danke für eine geile Zeit.

Im Sommer 2017 kam Matus Lorincak zum 1. FC Lok. In 28 Pflichtspielen traf der Stürmer 5 mal ins Tor. Vielen Dank, Matus!

Paul Maurer kam im Sommer 2016 von Energie Cottbus zum 1. FC Lok und entwickelte sich zu einer wahren Tormaschine. In 65 Pflichtspielen traf er 21 mal ins Schwarze. Egal ob Freistöße oder Eckbälle, Mauri haute alles rein. Auch dir alles Gute für deine Zukunft.

Unser Marcel Trojandt ist nun auch schon 5 Jahre bei Lok. Er kam im Juli 2013 vom Halleschen FC zu uns. Der Linksverteidiger absolvierte 126 Pflichtspiele für den 1. FC Lok und schoss ein Tor. Heute verlässt uns ein Kämpfer wie er im Buche steht. Vielen Dank Marcel für deinen Einsatz.

Quelle: http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... uer-alles/

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKoholiker » Sa 12. Mai 2018, 13:59

Der Buri hat geschrieben:Laut Print-BILD von heute ist Lukas Wenzel (Torwart - 1. FC Nürnberg - U19 - Bundesliga - Tabellenzehnter - 17 Spiele - 30 Gegentore) unser vierter Zugang. Das dürfte zudem bedeuten, dass entweder Hanf oder Gaedke ihren jeweiligen Vertrag nicht verlängern, da ich mir kaum vorstellen kann, dass wir mit vier Hütern in die neue Saison starten :confuse


P.S.: Ein etwas älterer Artikel zum neuen Torwart ---> https://www.infranken.de/regional/bad-k ... 286,252813


JP Gaedke ist ein Abgang
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, Ahrefs [Bot], Google [Bot], Uriah Heep und 116 Gäste