Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Do 1. Jun 2023, 16:20

Sphero hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Ich glaube schon das Pfeffi die Situation selbst gut einschätzen kann.
Wie jeder " alte " Mann wird er merken das nicht mehr alles so ist wie früher und die lange Zeit des Leistungssports an vielen Stellen des Körpers seine Spuren hinterlassen hat.
Als Teammitglied ist er unersetzbar.
R. Grym hat noch nicht annähernd bewiesen das er konstant gute Leistung bringen kann .
Wie auch ? Bei dem ganzen Wechseltheater in den letzten Monaten.
Wenn Pfeffi fit ist , ist er immer eine Option .
Ich glaube schon das er trotzdem ein bisschen angepisst war wie das in letzter Zeit gelaufen ist und deshalb auch keine gute Leistung mehr gekommen ist.
Alme hat ein Problem und das ist nach Aussage von Leuten die Ihn kennen die Kommunikation.
Das ist aber das A und O in einem Verein.

Na mal sehen was jetzt noch an Spielern kommt .
Wir können es uns aber nicht mehr lange leisten alle Zwei Jahre von einem Neuanfang zu reden sondern jetzt muss mal Butter bei die Fische und ein ungefährer Zeitrahmen her wie und wann wir vorne angreifen wollen.



Du greifst auch jeden kleinen Strohhalm um Alme zu kritisieren :kopfschuettel
Da er nicht aufgestiegen ist hat er natürlich alles falsch gemacht :zwinker



So Dummes Zeug kann nur von Dir kommen

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Do 1. Jun 2023, 17:07

Warten wir mal noch die nächsten 14 Tage ab. Dann wissen wir vermutlich wer bleibt und kommt. Ich finde, die ganze Sache läuft nicht schlecht.
Schaut man sich die 2 (3) neuen an, dann habe ich langsam den Verdacht, dass sich Lok als gute Adresse für Talente und zum auch etwas auf der Strecke gebliebene rumspricht und man kann sich unter Alme entwickeln.
Das gemeckere zu Alme kann ich nur zum Teil verstehen. In Summe sollten wir froh sein ihn zu haben.
Was Alme mit den wenigen Geld macht ist schon Klasse.
Diese "Superfußballer" , die sich die Aufstiegsaspiranten momentan da so gönnnen ist auch kein Garant für Erfolg.
Mitunter hat schon eine Truppe mit NoNames anderen das fürchten gelehrt.
Mal sehen was wird . Zwischen Aufstiegs- und Abstiegskampf ist alles möglich.

PS: Was an dem LVZ-Artikel wirklich dran ist wäre schon interessant.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Do 1. Jun 2023, 17:35

Ich denke Alme vertraut seiner Stärke jungen gut ausgebildeten Spielern wieder auf die Beine zu helfen.Wer kannte Sirch Ogbidi Vourfack vor 2 Jahren? Und jetzt zittern wir das sie ja bleiben....das Schicksal unseres Vereins. Es gibt leider immer noch zu viel zahlungskräftigere Vereine in unserer Ecke.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Do 1. Jun 2023, 17:43

Wenn der Neue schnell ist, befürchte ich, das er primär als Ersatz für Ogbidi dienen soll. Das wäre jammerschade.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Do 1. Jun 2023, 17:53

turbo hat geschrieben:Das gemeckere zu Alme kann ich nur zum Teil verstehen. In Summe sollten wir froh sein ihn zu haben.


Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Er macht aus wenig Budget viel Erfolg und das seit Jahren konstant. Er formt aus vernachlässigten und gescheiterten Spielern eine funktionierende Mannschaft. Das ist sehr viel wert. Darum mache ich im Falle eines eventuellen Aufstiegs mit ihm auch keine Sorgen. Er könnte auch in einer Dritten Liga mit kleinem Budget arbeiten und viel rausholen.
Die Kritikpunkte an ihm sind nur selten wirklich substanziell. Damit sollten alle Beteiligten klarkommen.

Seit 1984 hat geschrieben:Wenn der Neue schnell ist, befürchte ich, das er primär als Ersatz für Ogbidi dienen soll. Das wäre jammerschade.


Oder Ogbidi bleibt und es soll eine schnelle Flügelzange entstehen. :zwinker

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 573
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Do 1. Jun 2023, 18:03

Sphero hat geschrieben:Ich denke Alme vertraut seiner Stärke jungen gut ausgebildeten Spielern wieder auf die Beine zu helfen.Wer kannte Sirch Ogbidi Vourfack vor 2 Jahren? Und jetzt zittern wir das sie ja bleiben....das Schicksal unseres Vereins. Es gibt leider immer noch zu viel zahlungskräftigere Vereine in unserer Ecke.


Das mag sein, bringt uns aber auf kurz oder lang nicht weiter.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Do 1. Jun 2023, 18:05

L.O.K. hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Das gemeckere zu Alme kann ich nur zum Teil verstehen. In Summe sollten wir froh sein ihn zu haben.


Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Er macht aus wenig Budget viel Erfolg und das seit Jahren konstant. Er formt aus vernachlässigten und gescheiterten Spielern eine funktionierende Mannschaft. Das ist sehr viel wert. Darum mache ich im Falle eines eventuellen Aufstiegs mit ihm auch keine Sorgen. Er könnte auch in einer Dritten Liga mit kleinem Budget arbeiten und viel rausholen. Die Kritikpunkte an ihm sind nur selten wirklich substanziell. Damit sollten alle Beteiligten klarkommen.


Mensch, ihr müsst Rattenkopf einfach mal verstehen lernen – Alme hat einen absoluten Überkader beisammen, damit nicht aufzusteigen ist de facto ein Totalversagen! 1,84 Punkte im Schnitt - absolut bedeutungslos :uhhh
Zuletzt geändert von Gizeh am Do 1. Jun 2023, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Do 1. Jun 2023, 18:06

Wenn der (potentielle) Neue Nationalspieler ist (Benin). Fliegt er dann zu den Länderspielen und fehlt ggf. für den Afrika-Cup :confuse

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » Do 1. Jun 2023, 18:20

Wir hatten doch schon mal so nen Schnellen aus Kanada, Ntingee. Der war so schnell, aber hat fast nie gespielt und war dann, logischer Weise, auch schnell wieder weg.
Da er aber schon 3..Liga und Reli Nord gespielt hat könnte es passen.
:lokfahne

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Do 1. Jun 2023, 18:20

Der Kollege hat ein Länderspiel (Juni 2022) – die nächsten Länderspiele sind am 12.06. und am 04.09. (da is Spielfrei!) – dass sich Benin für den Afrika-Cup qualifiziert ist quasi ausgeschlossen :yeah

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » Do 1. Jun 2023, 18:32

Gizeh hat geschrieben:Der Kollege hat ein Länderspiel (Juni 2022) – die nächsten Länderspiele sind am 12.06. und am 04.09. (da is Spielfrei!) – dass sich Benin für den Afrika-Cup qualifiziert ist quasi ausgeschlossen :yeah

Kannste ja nicht wissen was jetzt passiert, wenn er mal mit richtigen Profis trainiert. :daumenhoch
:lokfahne

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Do 1. Jun 2023, 18:44

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/ryan-adigo-verstaerkt-die-offensive/
Super.Ist also fest.
Ist vielleicht auch ein wichtiges Signal an die anderen Spieler von Lok nicht ewig zu pokern.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Do 1. Jun 2023, 18:49

Lok Big hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:Der Kollege hat ein Länderspiel (Juni 2022) – die nächsten Länderspiele sind am 12.06. und am 04.09. (da is Spielfrei!) – dass sich Benin für den Afrika-Cup qualifiziert ist quasi ausgeschlossen :yeah

Kannste ja nicht wissen was jetzt passiert, wenn er mal mit richtigen Profis trainiert. :daumenhoch

Meinetwegen! Aber selbst wenn die sich qualifizieren sollten (was aktuell eben nicht so aussieht ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika-Cu ... n#Gruppe_L), der Afrika-Cup geht vom 13. Januar bis 11. Februar – das wären drei Spieltage, die er fehlen würde :zwinker Jetzt ma ernsthaft – da holen wir nen potentiellen Nationalspieler, und das erste was manchem einfällt ist, dass er bei Länderspielterminen fehlen könnte!? :kopfschuettel

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 1. Jun 2023, 19:10

Fakt ist, dass in Punkto Neuzugänge schon ordentlich Bewegung drin ist.
Kann nur gut sein.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 1. Jun 2023, 19:16

STAND 01.06.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Heyncke (Abwehr, Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Pfeffer (Mittelfeld)
Rangelow (Mittelfeld, Angriff)
Sirch (Abwehr)
Voufack (Abwehr, Mittelfeld)
Gökkurt (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Krause (Tor)
Civa (Trainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Dickmann (Tor)
Eglseder (Abwehr)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Urban (Abwehr)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 1. Jun 2023, 20:01

LOKseit73 hat geschrieben:Fakt ist, dass in Punkto Neuzugänge schon ordentlich Bewegung drin ist.
Kann nur gut sein.


Sehe ich ähnlich. Bei den Neuzugängen erkenne ich Almes Beuteschema. Jung und schnell. Das was mir an Ossi und Ogbidi so gut gefällt. Sicherlich wird man beim Thema Erfahrung und Zweikampfstärke Abstriche in Kauf nehmen müssen. Aber wer schneller ist als der Gegner, kommt nicht zwangsläufig in diese Situation.

Btw: Sein Vater ist Übrigens Trainer vom Rostocker FC 1895 (Zweiter NOFV-Liga Nord).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 311
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Alter_Gonzo » Do 1. Jun 2023, 22:08

BRM hat geschrieben:STAND 01.06.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Heyncke (Abwehr, Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Pfeffer (Mittelfeld)
Rangelow (Mittelfeld, Angriff)
Sirch (Abwehr)
Voufack (Abwehr, Mittelfeld)
Gökkurt (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Krause (Tor)
Civa (Trainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Dickmann (Tor)
Eglseder (Abwehr)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Urban (Abwehr)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt

Frage: ist der Urban Abgang fest? Wo wechselt er hin? Hat er überhaupt schon einen neuen Verein?

Ich würde ihn gerne weiter bei Lok sehen. Seit dem er , zur Hälfte , der Rückrunde meistens von Anfang an gespielt hat, gab es in der Abwehr weniger Aussetzer. Der Junge hält den Laden hinten schon zusammen ( trotz Geschwindigkeitsnachteilen :grins ) und motiviert.

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Schiri » Do 1. Jun 2023, 22:27

Alter_Gonzo hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:STAND 01.06.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Heyncke (Abwehr, Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Pfeffer (Mittelfeld)
Rangelow (Mittelfeld, Angriff)
Sirch (Abwehr)
Voufack (Abwehr, Mittelfeld)
Gökkurt (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Krause (Tor)
Civa (Trainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Dickmann (Tor)
Eglseder (Abwehr)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Urban (Abwehr)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt

Frage: ist der Urban Abgang fest? Wo wechselt er hin? Hat er überhaupt schon einen neuen Verein?

Ich würde ihn gerne weiter bei Lok sehen. Seit dem er , zur Hälfte , der Rückrunde meistens von Anfang an gespielt hat, gab es in der Abwehr weniger Aussetzer. Der Junge hält den Laden hinten schon zusammen ( trotz Geschwindigkeitsnachteilen :grins ) und motiviert.


Schätze Chemie hat starkes Interesse.... Und ja er bekommt von Lok keinen neuen Vertrag.

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 573
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Do 1. Jun 2023, 22:34

Interessanter Spieler, aber ich hoffe er kommt nur als Back-up für Theo bzw. kann auch auf Links.
Mein Gefühl sagt mir natürlich, dass er ihn ersetzen soll. :hmm :heul

Mich würde es interessieren, ob die Verhandlungen tatsächlich alle schon durch sind, oder ob man das Pokalfinale abwartet und bei einem Sieg finanziell nochmal nach legt, da man plötzlich >100000€ für die Planung zur Verfügung hat (DFB Pokal).

Ich bete, flehe, wünsche, dass wir mind. noch Zwei unserer Leistungsträger behalten.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Fr 2. Jun 2023, 09:27

Der Neue ist schnell und beweglich, aber "es fehlt ihm an Körperlichkeit" :confuse

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 2. Jun 2023, 13:20

Gizeh hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Das gemeckere zu Alme kann ich nur zum Teil verstehen. In Summe sollten wir froh sein ihn zu haben.


Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Er macht aus wenig Budget viel Erfolg und das seit Jahren konstant. Er formt aus vernachlässigten und gescheiterten Spielern eine funktionierende Mannschaft. Das ist sehr viel wert. Darum mache ich im Falle eines eventuellen Aufstiegs mit ihm auch keine Sorgen. Er könnte auch in einer Dritten Liga mit kleinem Budget arbeiten und viel rausholen. Die Kritikpunkte an ihm sind nur selten wirklich substanziell. Damit sollten alle Beteiligten klarkommen.


Mensch, ihr müsst Rattenkopf einfach mal verstehen lernen – Alme hat einen absoluten Überkader beisammen, damit nicht aufzusteigen ist de facto ein Totalversagen! 1,84 Punkte im Schnitt - absolut bedeutungslos :uhhh


Versuch doch einfach mal dein Gehirn einzuschalten bevor du Gift und Galle spuckst. Ich habe geschrieben das ein Spieler wie z.B. Grym keine konstante Leistung bringen kann bei dem dauernden durchgewechsle in den letzten Wochen oder Monaten. Das ist eine sachliche Feststellung die inhaltlich richtig ist auch wenn es Dir und deinen Daumenhoch Freunden nicht passt

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 2. Jun 2023, 13:30

Lok Big hat geschrieben:Wir hatten doch schon mal so nen Schnellen aus Kanada, Ntingee. Der war so schnell, aber hat fast nie gespielt und war dann, logischer Weise, auch schnell wieder weg.
Da er aber schon 3..Liga und Reli Nord gespielt hat könnte es passen.



Ja der Junge war schnell. Hat aber immer vergessen das der Ball und seine Mitnahme der Knackpunkt sind. Theo hat sich auch erst in den letzten Wochen unentbehrlich gemacht. Vorher war es auch ein auf und ab .
Voufack hat große Probleme in der Defensive aber dafür geniale Momente in der Offensive. Das gleiche gilt für Sirch. Wie die Personalie Ossi zeigt ist ein Spieler mit seiner Vorgeschichte eben auch immer ein Unsicherheitsfaktor. Ist eben schnell auf Betriebstemperatur und ist dann nicht mehr zu bändigen. Das Problem ist das Alle die zu uns kommen eine mehr oder weniger verkorkste Vorgeschichte haben und das es eine ziemliche Gradwanderung ist die Jungs wieder in die Spur zu bringen

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Fr 2. Jun 2023, 13:41

Rattenkopf hat geschrieben:Versuch doch einfach mal dein Gehirn einzuschalten bevor du Gift und Galle spuckst. Ich habe geschrieben das ein Spieler wie z.B. Grym keine konstante Leistung bringen kann bei dem dauernden durchgewechsle in den letzten Wochen oder Monaten. Das ist eine sachliche Feststellung die inhaltlich richtig ist auch wenn es Dir und deinen Daumenhoch Freunden nicht passt


Diese Rückrunde ist das erste Mal gewesen, dass er halbwegs konstant eingesetzt wurde (mit 19 Spielen insgesamt), und du sprichst von "durchwechseln" – das würde ich für die Hinrunde gelten lassen, als er nur auf sieben Spiele kam, davon vier Stück mit unter 10 Minuten Einsatzzeit jeweils. Aber klar – du hast bestimmt wieder Recht, die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen haben keene Ahnung von Nüschd! :kopfschuettel

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 2. Jun 2023, 13:45

Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. Mal spielt man von Anfang an, mal wird man eingewechselt und spielt mit der Aufstellung und dann wieder ne andere Aufstellung. Das hat fast jede Woche gewechselt. Das hat mit Weisheit oder Klugscheißen nichts zu tun sondern ist ein Fakt. Du kannst auch gerne mal mit Pfeffi reden um rauszufinden wie Er die Situation beurteilt

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 2. Jun 2023, 13:46

Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. Mal spielt man von Anfang an, mal wird man eingewechselt und spielt mit der Aufstellung und dann wieder ne andere Aufstellung. Das hat fast jede Woche gewechselt. Das hat mit Weisheit oder Klugscheißen nichts zu tun sondern ist ein Fakt. Du kannst auch gerne mal mit Pfeffi reden um rauszufinden wie Er die Situation beurteilt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Seit 1984, Wolkser und 470 Gäste