Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Di 21. Jul 2020, 01:21

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Di 21. Jul 2020, 01:34

Spezialist hat geschrieben:Wer nix weiter zu tun hat kann sich hier schonmal Damir Mehmedovic ansehen:
https://vimeo.com/285118930

Ich würde sagen: zwischen Genie und Wahnsinn :grins , interessante Spielweise.

Das sieht aber mal richtig fein aus! Vor Allem in blau-gelb hat er immer eine gute Leistung gebracht... :guter
Ein wieselflinker, frecher und vor Allem lauffreudiger Aussenverteidiger. Sehr schön, sieht viel dynamischer aus als Kevin Schulz.

Almedin Civa, der als Motivationskünstler bekannt ist, sollte es schaffen den jungen Mann auf 100% zu bekommen. Er war ja auch so ein ähnlicher Spielertyp, wenn ich mich recht an ihn erinnere. Immer für eine Überraschung gut...

Linde 17
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2020
Bewertung: 1

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Linde 17 » Di 21. Jul 2020, 08:38

Länglich I. hat geschrieben:
Linde 17 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Hat er denn schon das Auswärtstrikot an?

Nein...das ist es nicht


Wirklich??? :uhhh
Also ich kann mir kein anderes vorstellen :confuse
Häme GELB,
Auswärts Blau
Und von mir aus Schwarz als Ausweichsporthemd.

Jedenfalls finde ich das blaue Sporthemd schick, vor allem weil es keinen Hauptsponsor hat, der es optisch überlädt. Selbstverständlich benötigen wir einen Hauptsponsor... mir geht es hier aktuell nur um die Optik. Schaut man sich das Trikot auf dem Bild genau an, so schimmert es in zwei Blautönen je nach Sonneneinstrahlung. Der große 5-eckige Wimpel hat ebenfalls sehr ähnliche Blautöne... wenn das mal kein gutes Omen ist... oder vielleicht auch nur geile Qualität von PUMA... Ahhuuu :grins

Nochmal zu dem Meisterstern zurück... ich würde es toll finden, wenn er im Laufe der Saison als Bonbon auf das aktuelle Sporthemd gedruckt werden kann (ca. 4,- € als Vorschlag).
Aber in der folgenden Saison sollte er wie unser LOK-Emblem gestickt sein. Das ist bedeutend hochwertiger und optisch eine Augenweide :winke :prost
So ein gold-gelb-gestickter Meisterstern würde diesem blauen Sporthemd ein optische Klasse verleihen, dass sich die Fans geradezu darum reißen würden... :lokfahne

liege falsch...das war mal mein Kenntnisstand...lasst euch überraschen ob es das doch wird... :grins
:lokfahne

Linde 17
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2020
Bewertung: 1

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Linde 17 » Di 21. Jul 2020, 08:55

wir werden auf alle Fälle eine starke Truppe beisammen haben...heute gibt es noch ein Bonbon...
:lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Di 21. Jul 2020, 08:57

HERZLICH WILLKOMMEN, DENNIS DICKMANN!
Torhüterteam nun komplett

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/herzlich-willkommen-dennis-dickmann/

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Di 21. Jul 2020, 09:30

Linde 17 hat geschrieben:wir werden auf alle Fälle eine starke Truppe beisammen haben...heute gibt es noch ein Bonbon...


Pfefferminzbonbon? :zwinker
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 842
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Di 21. Jul 2020, 09:31

Marcel Wagner zum SV Panitzsch, wo das auch immer liegt ...
https://www.transfermarkt.de/marcel-wag ... ler/658856

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Newcomer » Di 21. Jul 2020, 09:44

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
Spezialist hat geschrieben:Wer nix weiter zu tun hat kann sich hier schonmal Damir Mehmedovic ansehen:
https://vimeo.com/285118930

Ich würde sagen: zwischen Genie und Wahnsinn :grins , interessante Spielweise.

Das sieht aber mal richtig fein aus! Vor Allem in blau-gelb hat er immer eine gute Leistung gebracht... :guter
Ein wieselflinker, frecher und vor Allem lauffreudiger Aussenverteidiger. Sehr schön, sieht viel dynamischer aus als Kevin Schulz.

Almedin Civa, der als Motivationskünstler bekannt ist, sollte es schaffen den jungen Mann auf 100% zu bekommen. Er war ja auch so ein ähnlicher Spielertyp, wenn ich mich recht an ihn erinnere. Immer für eine Überraschung gut...


Sieht auf jeden Fall unterhaltsam aus. Gute Technik würde ich sagen und gutes Auge für die Spieleröffnungen. Auch die Fernschüsse gefallen mir. Da geht in der RL auch mal einer ins Eck oder es springt ein Abpraller raus.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Newcomer » Di 21. Jul 2020, 09:45

Münster hat geschrieben:Marcel Wagner zum SV Panitzsch, wo das auch immer liegt ...
https://www.transfermarkt.de/marcel-wag ... ler/658856


Das liegt direkt östlich vor den Toren von Leipzig.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 842
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Di 21. Jul 2020, 09:52

Danke, weiß ich das jetzt auch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 21. Jul 2020, 09:56

Dann hätte man aber auch Berti behalten können oder war der so teuer ?
Die Torhüter Verstärkung sehe ich kritisch . Wenn der dann
ausgerechnet gegen zum bsp Cottbus rein muss . Dann gute Nacht . 10 OL Spiele ist nicht gerade eine Empfehlung .

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3423
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 21. Jul 2020, 10:05

Spezialist hat geschrieben:Wer nix weiter zu tun hat kann sich hier schonmal Damir Mehmedovic ansehen:
https://vimeo.com/285118930

Ich würde sagen: zwischen Genie und Wahnsinn :grins , interessante Spielweise.


Gefällt mir richtig gut, was ich da gesehen habe! :yeah
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 21. Jul 2020, 10:15

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Dann hätte man aber auch Berti behalten können oder war der so teuer ?
Die Torhüter Verstärkung sehe ich kritisch . Wenn der dann
ausgerechnet gegen zum bsp Cottbus rein muss . Dann gute Nacht . 10 OL Spiele ist nicht gerade eine Empfehlung .


Also ich finde die Variante gut! Einen jungen Sportstudenten der im Nachwuchs auch Trainertätigkeiten übernehmen wird als dritten Hüter die Chance zu geben. Im Normalfall sollte der dritte Torwart ja auch nur im Torwarttraining das Team komplettieren. Eine Saison, wie die letzte, als man 5 Hüter benötigte, sollte nicht die Regel sein.

Ist sicher auch ne Frage des Geldes.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 842
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Di 21. Jul 2020, 10:20

Guderitz und Schötterl jetzt auch auf tranfermarkt.de als vereinslos gelistet.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Di 21. Jul 2020, 10:20

Spezialist hat geschrieben:Wer nix weiter zu tun hat kann sich hier schonmal Damir Mehmedovic ansehen:
https://vimeo.com/285118930

Ich würde sagen: zwischen Genie und Wahnsinn :grins , interessante Spielweise.


Das finde ich auch.
- Bissig beim Gegner
- super Auge beim Umschaltspiel
- Antrittsstark auch mit Ball
- gutes Kurz- und Doppelpassspiel
- Dribbelstark
- gute Schusstechnik

Das einzige Manko ist die Schussstärke.
Er erinnert mich sehr an Paul Scholes von Manchester United. Scholes hatte dazu noch einen satten Schuss, dass jeder Torhüter erzitterte. Als ZM muss man halt auch Tore machen :grins
Damir ist erst 21 und deshalb kann es noch richtig einschlagen. Außerdem ist er ein Abwehrspieler. Da hilft er mit seiner Übersicht und Schnelligkeit, den tödlichen Pass in die Spitze zu spielen... Warten wir's mal ab...
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Linde 17
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2020
Bewertung: 1

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Linde 17 » Di 21. Jul 2020, 10:45

Abstellgleis hat geschrieben:
Linde 17 hat geschrieben:wir werden auf alle Fälle eine starke Truppe beisammen haben...heute gibt es noch ein Bonbon...


Pfefferminzbonbon? :zwinker



soll wohl ein richtiges Pfund kommen :daumenhoch
:lokfahne

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Di 21. Jul 2020, 10:51

Nicht böse nehmen Linde17, aber nun mal langsam mit den jungen Pferden. Schön, dass du Insider-Infos hast, aber mit dem Auswärtstrikot lagst du ja auch daneben. Lass uns einfach mal abwarten. Extremandeuting war 2012 mal in.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Di 21. Jul 2020, 11:12

Romario Hajrulla postet fleißig aktuelle Fotos und Videos aus dem Urlaub. Unwahrscheinlich, dass er weiterhin für uns die Schuhe schnüren wird.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Di 21. Jul 2020, 11:47

Linde 17 hat geschrieben:
Abstellgleis hat geschrieben:
Linde 17 hat geschrieben:wir werden auf alle Fälle eine starke Truppe beisammen haben...heute gibt es noch ein Bonbon...


Pfefferminzbonbon? :zwinker



soll wohl ein richtiges Pfund kommen :daumenhoch


Na da bin ich ja mal gespannt :uhhh
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lokdrag » Di 21. Jul 2020, 12:26

Hust ... naja
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spezialist » Di 21. Jul 2020, 13:11

Da bei FB der Hinweis kam dass man mehr Tinte braucht :iller tippe ich auf einen Spieler mit langem Namen der in der Bild schonmal benannt wurde :iller

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Di 21. Jul 2020, 13:19

mxwr357 hat geschrieben:So langsam aber sicher können wir das Thema ja wieder nach oben holen. Werde hier in diesem Beitrag fortlaufend unsere Mannschaftsliste aktualisieren. Lassen wir uns mal überraschen..

TOR
- Jannes Tasche
- Jeroen Gies
- Dennis Dickmann

ABWEHR
- Robert Berger
- David Urban

MITTELFELD
- Paul Schinke
- Zak Paulo Piplica
- Leon Heynke
- Maik Salewski
- Johannes Pistol

STURM
- Djamal Ziane
- Tom Nattermann

TRAINERTEAM
- Almedin Civa (Trainer & Sportdirektor)
- Maik Kischko (Torwarttrainer)
- Uwe Zimmermann (Mannschaftsarzt)

ABGÄNGE
- Lukas Wenzel (TSV Aubstadt)
- Ishmael Schubert-Abubakari (Hallescher FC/Leihe beendet)
- Nicky Adler (Karrierepause)
- Wolfgang Wolf (Ruhestand)
- Patrick Wolf (Unbekannt)
- Matthias Steinborn (BFC Dynamo)
- Robert Zickert (Chemnitzer FC)
- Peter Misch (FSV Luckenwalde)
- Stephane Mvibudulu (Chemie Leipzig)
- Benjamin Kirsten (Karrierepause)
- Marcel Wagner (Panitzsch/Borsdorf)
- Moritz Butzke (vermutlich SG Taucha)



:iller

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 842
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Di 21. Jul 2020, 13:24

Damir Mehmedovic können wir dazu nehemen

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 21. Jul 2020, 13:54

Ärgerlich das wenzel sich so zeitig für einen Wechsel entschieden hat . Ab nächster Saison wäre er unsere Nummer 1 gewesen .

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 256
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 149

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mr.Plow » Di 21. Jul 2020, 14:48

Münster hat geschrieben:Damir Mehmedovic können wir dazu nehemen


Aber bihitte :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, Google [Bot] und 432 Gäste