Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
coxwain
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 43
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 4

Re: TV-Gelder

Beitragvon coxwain » Di 23. Mai 2017, 07:26

Udo hat geschrieben:Ich hatte schon einen langen Beitrag zu TV-Geldern verfasst, ihn aber dann nicht abgeschickt, weil es in diesem Thread ja um den Kader geht.
Aber da laut HR-Video die Regionalligisten keine TV-Gelder bekommen, da frage ich mich: hat der FCL etwas finanziell davon wenn dessen Spiele im MDR live gezeigt werden? 1. und 2.Bundesligisten bekommen TV-Gelder WEIL deren Spiele in TV gezeigt werden. Ist das in der RL nicht so?

Ob der MDR etwas zahlt, wovon ich ausgehe, weiß ich nicht, aber der Verein hat durch die vielen Liveübertragungen eine etwas bessere Verhandlungsposition mit Sponsoren (Sichtbarkeit der Banden im TV) und dadurch am Ende auch wieder mehr Geld in der Tasche!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4351
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1222
Wohnort: Leipzig

Re: TV-Gelder

Beitragvon Quelle » Di 23. Mai 2017, 08:20

Udo hat geschrieben:hat der FCL etwas finanziell davon wenn dessen Spiele im MDR live gezeigt werden?

Die Vereine der Regionalliga Nordost bekommen etwa 10.000 Euro pro Saison für die Fernsehrechte.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 439
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 205
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Di 23. Mai 2017, 17:16

doppelm hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:http://www.pnn.de/regionalsport/1185207/

"Dem Vernehmen ist der BFC auch der mögliche neue Verein für Matthias Steinborn, auch mit Lok Leipzig sei der Torjäger im Gespräch."

http://www.transfermarkt.de/matthias-st ... eler/91911


----Noch nix neues übrigens bei Felix Brügmann. Der Lok-Stürmer hat sich für seine Vertragsverlängerung noch zwei weitere Tage Bedenkzeit erbeten.

Blöd: Sein möglicher Ersatz, Babelsbergs Matthias Steinborn (28), sagte Lok nun ab. ------

bild.de


Er wird abwarten wollen, wie das Pokalendspiel ausgeht :yeah

Benutzeravatar
ichbineinlokfan
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 7
Wohnort: Borsdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ichbineinlokfan » Di 23. Mai 2017, 23:24

alf hat geschrieben:nun gilt es benny zu halten.


morgen wird es eine Meldung dazu geben

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 330
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 61

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 24. Mai 2017, 21:25

schade das brügmann geht (viktoria berlin)
willkommen robert berger (zwickau)

bild.de

Wolkser
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 173

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mi 24. Mai 2017, 21:35

Wenn er sich bei den Buletten verbessern kann,reisende kann man nicht aufhalten.

MiB
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 466
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 336

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Mi 24. Mai 2017, 22:05

Brügmann hat heute ein gutes Spiel gemacht. Keine Ahnung warum Lok immer die besseren Spieler am Ende der Saison verliert. Vor allem, wo die auch immer hingehen :kopfschuettel
So kannst du nie ne eingespielte Truppe aufbauen.

Stillerbeobachter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 30

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stillerbeobachter » Mi 24. Mai 2017, 22:20

Aber sind wir auch Objektiv. Er kam nie an Ziane vorbei und hätte wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht öfters gespielt. Es wird auch ohne ihn weiter gehen.

Ich wünsche ihm viel Glück in Berlin.


:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 518
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 299
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mi 24. Mai 2017, 22:35

Auf Wiedersehen Herr Becker.... Das letzte Spiel heute war nicht seins. Trotzdem ein Ausnahmefussballer in Liga 4! DANKE das er 2Jahre für uns gespielt hat. Extrem schade das er uns verlässt...... Seine Gründe sind jedoch verständlich - Alles Gute...... Mit einem weinenden Auge!

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 330
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 61

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 24. Mai 2017, 22:35

da bin ich mal gespannt, wer als neue offensivkraft dann kommt, ziane allein wird da nicht reichen für die kommende saison ;)
Zuletzt geändert von doppelm am Mi 24. Mai 2017, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1842
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 864
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 24. Mai 2017, 23:22

Brügmanns Weggang hatte sich doch abgezeichnet. Wer sich trotz Frist noch 2 Tage zusätzliche Bedenkzeit nimmt, ist nicht mit dem Herzen bei LOK, sondern im Kopf eher in der 1. Runde des DFB-Pokals.

Ich bin sicher, wir werden auch nächste Saison eine schlagkräftige Truppe haben.
Brot und Spiele.

Udo
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 74
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 20

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Udo » Do 25. Mai 2017, 03:01

Sphero hat geschrieben:Auf Wiedersehen Herr Becker.... Das letzte Spiel heute war nicht seins. Trotzdem ein Ausnahmefussballer in Liga 4! DANKE das er 2Jahre für uns gespielt hat. Extrem schade das er uns verlässt...... Seine Gründe sind jedoch verständlich - Alles Gute...... Mit einem weinenden Auge!

Der wird in Luckenwalde wieder in ein bekanntest und auf ihn geschneidertes Spielsystem ruecken und am Ende der Saison Torschuetzenkoenig sein.
Bild

Benutzeravatar
siebziger
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 747
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 507

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 25. Mai 2017, 08:58

So langsam wird mir mulmig wer da so alles geht und wer da woher kommt .
Hoffentlich greifen wir nicht zu oft ins Klo das ist ja wieder ein ziemlicher Umbruch der mit Kontunuität nicht viel zu tun hat

Benutzeravatar
Mr.Plow
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 11

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mr.Plow » Do 25. Mai 2017, 10:26

Ich sehe da nicht wirklich einen Umbruch (Stand jetzt) bis auf Becker (und Kirsten ? wenn er geht) ist da kein großer Verlust zu erkennen.
Und für Brüggmann wird Scholle/Hoppe mit Sicherheit einen guten Ersatz finden auf gleichem Nivaeu.

Benutzeravatar
siebziger
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 747
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 507

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 25. Mai 2017, 10:36

Über die Qualität kann man sicher streiten mir gehts um die Masse du vergisst ja einige zB Ramon . Allerdings ist bei 5 bis 6 Abgängen und genausoviel Zugängen eine gute Wahrscheinlichkeit das 50 Prozent Schrott dabei ist wobei ich bei Kirsten die wenigsten Bauchschmerzen hätte wir haben ja noch LALE

Wolkser
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 173

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 25. Mai 2017, 10:43

Weiß nicht ,da ist schon ein Unterschied zu Benny von mir aus ein Deutlicher.

Benutzeravatar
Mr.Plow
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 11

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mr.Plow » Do 25. Mai 2017, 10:53

Der deutlichste Unterschied zw. Kirsten und LaLe ist wahrscheinlich das Gehalt :zwinker

Wolkser
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 173

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 25. Mai 2017, 13:08

Auch ,es gibt keine Leistungsunterschiede?! Da bin ich aber Beruhigt

Benutzeravatar
siebziger
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 747
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 507

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 25. Mai 2017, 13:41

Nun ist ja zumindestens das Thema vom Tisch

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 505
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 306
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ruebezahl » Do 25. Mai 2017, 16:51

Mr.Plow hat geschrieben:Der deutlichste Unterschied zw. Kirsten und LaLe ist wahrscheinlich das Gehalt :zwinker


Bist Experte, stimmts. :zwinker
Richtig, Benny wird extern finanziert, LaLe nicht !
Und in puncto Leistung ist vielleicht auch Mal ein Okular zu empfehlen.
Was den sogenannten Umbruch anbetrifft :
Das liest sich immer so nüchtern und einfach.
Ihr macht Euch definitiv keine Vorstellungen , mit welchen Bandagen in unserer RL um die guten Spieler gekämpft wird.
Selbst die vermeintlich beste Offerte hilft manchmal nicht.
Wir werden auch in der kommenden Saison ein gutes Team haben und mit 11 guten Fussballern auf dem Platz stehen , versprochen !

Wolkser
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 173

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 25. Mai 2017, 19:34

Da hat sich der Felix aber Verspekuliert ,Pech

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1842
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 864
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 25. Mai 2017, 20:34

Toll dass Benny Kirsten verlängert hat. Seine Präsenz im Spiel ist definitiv ein Zugewinn und bringt die Mannschaft voran.
Brot und Spiele.

Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 587
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 117
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Do 25. Mai 2017, 21:03

LOKseit73 hat geschrieben:Toll dass Benny Kirsten verlängert hat. Seine Präsenz im Spiel ist definitiv ein Zugewinn und bringt die Mannschaft voran.


Ja ich mag den Jungen auch :guter :daumenhoch

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Eigil » Do 25. Mai 2017, 21:07

Verdammt gute Nachricht!

Stillerbeobachter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 30

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stillerbeobachter » Do 25. Mai 2017, 22:07

Lvz schreibt morgen : "Auch Nachwuchsmann Jonas Arnold geht."

Schön das Kirsten bleibt, symphatischer Fussballer :daumenhoch


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: WRZ und 18 Gäste