Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Fr 1. Jul 2016, 15:01

Wir hätten da auch noch einen Hüter beim Volkssport, der sich - wenn Not am Mann wäre - sicher auch mal 90 Minuten auf die Bank der Ersten setzen würde :zwinker

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Fr 1. Jul 2016, 19:23

Kaum angefragt - schon gibts die neue Übersicht - und es scheint (zunächst) mit zwei Hütern in die Saison zu gehen :zwinker

VON A WIE ARNOLD BIS Z WIE ZIMMERMANN

Die neue Lok-Mannschaft im Überblick

Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat sich auf dem Transfermarkt fleißig umgeschaut und die Loksche für die Regionalliga mit neuem Personal ausgestattet. Viele Spieler sind dazugekommen, einige sind gegangen. Mit dem heutigen Tag beginnen offiziell die Verträge der Neuzugänge und des ehemaligen U19-Lok-Spielers Jonas Arnold, der ab sofort fester Bestandteil der 1. Mannschaft ist.

Wer alles zum blau-gelben Regionalliga-Team dazugehört? Einfach mal auf den Link klicken: http://www.lok-leipzig.com/team/spieler/

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig (Facebook)

Duisburger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2016
Bewertung: 0

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Duisburger » Sa 2. Jul 2016, 14:27

Hallo aus Duisburg an den Leipziger Traditionsverein schlechthin.
Eine Frage, für Kevin Scheidhauer hat es bei uns nicht ganz gereicht und er ist jetzt leider Vereinslos.
Würde er nicht gut in eure Planung passen? RL und irgendwann 3.Liga entspricht genau seinem Leistungsstand.
Ich finde eure Vereinsiberen sollten mit ihm sprechen.er ist ein feiner Kerl.

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Do 4. Aug 2016, 09:21

Was ist eigentlich mit Benjamin Kirsten?
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Do 4. Aug 2016, 09:24

Duisburger hat geschrieben:Hallo aus Duisburg an den Leipziger Traditionsverein schlechthin.
Eine Frage, für Kevin Scheidhauer hat es bei uns nicht ganz gereicht und er ist jetzt leider Vereinslos.
Würde er nicht gut in eure Planung passen? RL und irgendwann 3.Liga entspricht genau seinem Leistungsstand.
Ich finde eure Vereinsiberen sollten mit ihm sprechen.er ist ein feiner Kerl.


Der ist jetzt bei der U23 von Schalke 04 :bling
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Fr 5. Aug 2016, 18:06

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Benjamin Kirsten?

Der Julien Latendresse-Levesque, wirkt mir zu unsicher! :lokfahne
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ruebezahl » Fr 5. Aug 2016, 18:22

B. KIRSTEN wurde vor kurzem operiert und demnach noch verletzt

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 234
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 15kv » Fr 5. Aug 2016, 20:07

ruebezahl hat geschrieben:B. KIRSTEN wurde vor kurzem operiert und demnach noch verletzt

... und saß gegen Cottbus mit Krücken auf der Tribüne. :iller
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » Sa 6. Aug 2016, 13:54

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:
Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Benjamin Kirsten?

Der Julien Latendresse-Levesque, wirkt mir zu unsicher! :lokfahne


ahja... und benny ist die lösung... naja. er ist in dresden auch schn unter mehrere flanken durchgerauscht. beim spiel gegen cottbus gab es nur ein szene wo latte probleme hatte, die aber marginal waren.
Bild

El más Grande de America

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Sa 6. Aug 2016, 14:51

Last nur, Latte macht seine Sache insgesamt ganz Ordentlich, hat sich in letzter Zeit stark verbessert und ist KEIN Unsicherheitsfaktor !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Sa 6. Aug 2016, 14:55

Ich leg mich einfach mal fest, du wirst in keiner unteren Liga einen "sicheren Keeper" finden.
Auf der Linie haben ja fast alle ihre Stärken aber an der Strafraumbeherrschung scheiden sich dann die Geister. Kann ein Hüter beides sehr gut, spielt er sicher nicht in Liga vier.

"Latte" für mich nicht zu unsicher...daher die Position im Moment wenig disskutabel.
Man muß aber auch mal abwarten, wie er sich bewährt, wenn es dann gegen Nordhausen oder Neugersdorf (höchstwahrscheinlich) mehr zu tun gibt, als in der OL.

Kirsten immerhin mit Zweitliga-Erfahrung..wenn da die Konditionen stimmen, warum eigentlich nicht?
MIT-3136

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Sa 6. Aug 2016, 15:01

Bin auch nicht gerade ein Riesen Fan von LaLe ......kann es jedoch auch nicht richtig begründen :confuse
Ich denke ihm fehlen bisher die Spiele die er mal "alleine " für uns gewonnen hat . Lassen wir ihm mal etwas Zeit in der Regionalliga da wird er genügend Möglichkeiten haben sich zu beweisen. .....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 6. Aug 2016, 18:34

Wenn Kirsten ein Guter wäre, dann wäre er schon untergekommen. Der Name allein reicht eben nicht.
LaLe ist aus meiner Sicht ein sicherer Rückhalt. Er macht wenig Fehler und ein guter Fußballer ist er noch dazu.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon M R » Sa 6. Aug 2016, 22:31

LOKseit73 hat geschrieben:LaLe ist aus meiner Sicht ein sicherer Rückhalt. Er macht wenig Fehler und ein guter Fußballer ist er noch dazu.

Da bin ich persönlich anderer Meinung. Rückspiele auf LaLe sind seit Jahren nicht gerade unproblematisch. Aber irgendwie scheinen seine Mitspieler das nicht so zu sehen :haha

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » So 7. Aug 2016, 08:50

Hab ja nicht gesagt das LaLe schlecht ist, würde mit Kirsten nur die Qualität und den Druck auf der Torhüter Position verbessern. Der Maik K. kennt das auch ;)
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon alf » So 7. Aug 2016, 20:33

das größte problem von lale ist... er fällt nicht auf. er ist unscheinbar und macht einfach seinen job, der dank seiner vorderleute doch sehr angenehm zu sein scheint. lale passt und gut ist!
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Mo 8. Aug 2016, 15:49

alf hat geschrieben:das größte problem von lale ist... er fällt nicht auf. er ist unscheinbar und macht einfach seinen job, der dank seiner vorderleute doch sehr angenehm zu sein scheint. lale passt und gut ist!


Ich mag ihn doch auch :guter
Bild
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Di 16. Aug 2016, 09:06


Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Di 16. Aug 2016, 10:02

:daumenhoch Eine sehr gute Nachricht, Klasse Maik :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Di 16. Aug 2016, 14:40

Frage an alle:

Soll ich in die Auflistung auch das Funktionsteam aufnehmen?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Di 16. Aug 2016, 14:43

Unbedingt!

Bitte auch noch die Vertragslaufzeiten ergänzen:

Paul Mauer 30.06.2018
Christian Hanne 30.06.2018
Christopher Schulz 30.06.2018
Felix Brügmann 30.06.2017

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Di 16. Aug 2016, 18:58

Im Moment habe ich recht wenig Zeit.
Wenn jemand die Vertragsdaten fürs Team hinterm Team rausfinden könnte, wäre das echt spitze!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Di 16. Aug 2016, 19:17

Cheftrainer Heiko Scholz: 30.06.2020
Co-Trainer Rüdiger Hoppe: 30.06.2018
Torwarttrainer Maik Kischko: 30.06.2018

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 25. Aug 2016, 20:53

GUTE BESSERUNG, RAMÓN!

Mittelfeldmann fällt vier bis sechs Wochen aus

Beim Testspiel am Dienstag in Zöschen war Ramón Hofmann in der ersten Hälfte verletzt ausgewechselt worden. Jetzt steht fest, dass sich der 22-Jährige einen Bänderriss im Knöchel zugezogen hat und etwa vier bis sechs Wochen ausfällt.

„Ich schaue trotzdem nach vorn, werde fit und komme stark zurück“, so Hofmann, der in bisher 55 Liga-Spielen für den FCL zwölf Treffer erzielt hat.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig (Facebook)

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Do 25. Aug 2016, 23:49

Klingt doof, die Pause kommt für ihn aber vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.
In den bisherigen Regionalligaspielen fand ich ihn überdreht und dadurch ungenau in seinen Aktionen.
Vielleicht will er wegen seiner erst späten Vertragsverlängerung etwas beweisen.
Ich hoffe, dass er in den kommenden Wochen die Zeit findet, zur Besinnung zu kommen und dann konzentriert wiederkommt.
Dann kann er für Lok noch sehr nützlich werden.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C. und 101 Gäste