Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mi 4. Mai 2016, 19:10

Naja ich würde mal sagen 9 points Vorsprung- der Drops is gelutscht :smoke

armes Inder Läpzuck :hihihi :haha :hihihi :haha :hihihi :haha :hihihi :haha
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marty McFly » Mi 4. Mai 2016, 19:14

Lok-Hase hat geschrieben:Naja ich würde mal sagen 9 points Vorsprung- der Drops is gelutscht :smoke

armes Inder Läpzuck :hihihi :haha :hihihi :haha :hihihi :haha :hihihi :haha

Nicht so sicher sein...Jetzt muss sich der Verband aber mächtig was einfallen lassen,um uns noch auszubremsen :confuse :aluhut

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 4. Mai 2016, 19:49

Der Sack is zu. Aufstieg. Jetzt. :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 4. Mai 2016, 19:52

Glückwunsch, zum souveränen Auswärtssieg. Wenn ich schon mal lange arbeiten muß,K...z

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mi 4. Mai 2016, 20:22

Wolkser hat geschrieben:Glückwunsch, zum souveränen Auswärtssieg. Wenn ich schon mal lange arbeiten muß,K...z



K....e nicht sondern freu dich :guter
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mi 4. Mai 2016, 20:25

OBERLIGA - NIE MEHR, NIE MEHR :lokfahne :lokfahne :lokfahne :prost :prost :prost
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon lok-maedchen83 » Mi 4. Mai 2016, 20:37

Jetzt lassen wir uns nicht mehr vom Platz an der Sonne verdrängen,die lockerheit kommt auch langsam wieder zurück :daumenhoch :winke
Gratulation an die Mannschaft für den verdienten Sieg :prost
:lokfahne :angel :lokfahne

Loktreue
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 7

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Loktreue » Mi 4. Mai 2016, 20:42

Unter 5 Toren macht es wohl unsere Mannschaft nicht mehr gegen Gera :winke :daumenhoch .

Glückwunsch zum Sieg heute, ein weiterer wichtiger Meilenstein in Richtung Aufstieg ist gemacht.
Dankeschön und einen entspannten Vatertag morgen!
:lokfahne :lokfahne :lokfahne
Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 4. Mai 2016, 20:44

Natürlich freue ich mich ,mein Grinsen wird immer Breiter gegenüber den Brause Konsumenten auf Arbeit

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Mi 4. Mai 2016, 21:04

Ein Spiel zweier Mannschaften, die eigentlich nichts in der Oberliga verloren haben. So war das Duell zwischen Regional- und Landesliganiveau doch rechts eindeutig.

Lok spielte sehr seriös und souverän seine Überlegenheit aus und glänzte heute auch mit einigen schönen Kombinationen. Allerdings war der Gegner einfach zu schwach, um einen echten Aufwärtstrend zu diagnostizieren.

Ademi hat seine Sache ordentlich gemacht, sehr schön das 3:0 vorbereitet. Ziane wird aber weiterhin erste Wahl sein.

P.S. sehr schöne Thüringer Bratwürste

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Koralle » Mi 4. Mai 2016, 21:07

Koralle hat geschrieben:Na, dann mal rein in den Tag und heute Abend den nächsten Nachholer gewinnen :guter
Dann wären es schon mal 9 Punkte Vorsprung...
Auch ich würde mich über einen längeren Ademi-Auftritt freuen, der Junge braucht mal wieder Bestätigung und ein Erfolgserlebnis.
Deshalb sage ich mal voraus- er wird heute in Gera treffen! :daumenhoch

Yippiiieeh...Läuft prima. Die Torvorhersage hat unlängst auch bei Djamal Ziane geklappt :angel
Vielleicht sollte man doch mal Lotto spielen... :confuse

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Koralle » Mi 4. Mai 2016, 21:10

Das Wichtigste aber!!! 9 Punkte vorn- das ist ( praktisch ) gelaufen :lokfahne :lokfahne
...denn grau und langweilig ist alle Theorie... :prost

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2896
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mi 4. Mai 2016, 21:11

Gratulation, Scholle & Team :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon blau_gelbes_herz » Mi 4. Mai 2016, 21:57

Ein völlig - auch in der Höhe verdienter Sieg. Die Hausherren hätten sich über ein, 2 Buden mehr nicht wundern müssen. Zu ausgeglichen und zu stark war unser FCL - man sehe 5 verschiedene Torschützen. Gera gehört nicht in Liga 5; mal abgesehen von den anbahnenden Tumult 10 min vor Spielbeginn an der Tageskasse, als vorübergehend keine Karten mehr zur Verfügung standen. Auch war die gastronomische Versorgung grottenschlecht - wie immer, wenn mal mehr wie 20 Gästefans kommen... Schäbig auch, daß sich Daniel Becker den Ball über 50, 60 m selbst zum Eckball holen durfte ... 7 ausstehende Punkte aus den restlichen Spielen - ein Stolpern kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Mi 4. Mai 2016, 22:09

YES ......das war es heute ich leg mich fest das ist der Aufstieg :lokfahne

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon L.O.K. » Mi 4. Mai 2016, 23:41

Da waren es nur noch 7.

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 122
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 53

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Udo » Do 5. Mai 2016, 01:41

Da ich nicht nur schreiben will wenn was nicht laeuft, da aeusser ich mich auch mal zum Spiel:
Gratulation. Das las sich bei Zwitter richtig gut.

Wenn Inter gegen Sandersdorf oder JenaII was liegen laesst, dann wird der Aufstieg wohl bei Schott Jena perfekt gemacht werden. Ich glaube Bernburg waere das lieber als unsere Party bei sich zu haben.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Heip » Do 5. Mai 2016, 04:52

Fantastisch !
Danke an die Spieler !


:lokfahne

Da ist der Ziane mal nicht dabei und dann schießen die gleich 5 Tore am Stück !!!
Ob die Taktik zu sehr auf Ziane ausgerichtet war ?

Und nun darf auch Eisenach mal ran.
Inter Leipzig hat bewiesen, dass man auch in Eisenach verlieren kann.

Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft gewarnt ist und sich nicht vom Eisenacher Torverhältnis irritieren lässt.

Dann wird das hoffentlich ein sehr schöner Sonntag.
Das zugehörige Festtagswetter ist ja bereits angekündigt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 5. Mai 2016, 05:52

Udo hat geschrieben:Da ich nicht nur schreiben will wenn was nicht laeuft, da aeusser ich mich auch mal zum Spiel:
Gratulation. Das las sich bei Zwitter richtig gut.


Interessanter Lesekreis. :zwinker
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Enno Witz » Do 5. Mai 2016, 12:13

[quote="Heip"]Fantastisch !
Danke an die Spieler !


Da hast du doch glatt das Trainerteam vergessen!
Kann ja mal passieren :hihihi :lokfahne

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 122
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 53

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Udo » Fr 6. Mai 2016, 00:18

LOKseit73 hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:Da ich nicht nur schreiben will wenn was nicht laeuft, da aeusser ich mich auch mal zum Spiel:
Gratulation. Das las sich bei Zwitter richtig gut.


Interessanter Lesekreis. :zwinker

Das war KEIN Schreibfehler. Das "Z" ist auf meiner Tastatur neben dem "X". Neben dem "T" ist das "Y". Ami-Tastatur und deutsche Tastatur haben die zwei Buchstaben vertauscht. Nicht wirklich wichtig, aber wollte deinem Witz den Wind aus den Segeln nehmen...

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 7. Mai 2016, 18:46


Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Sa 7. Mai 2016, 19:00

Stellungnahme der Fanzine-Redaktion dazu ...

Wahrscheinlich. Das einzige was uns zugetragen wurde ist die Info des bisherigen Fanbeauftragten Richtung Vorstand was auch als Info an die Fans ging!

Kurze Info. Habe ich gerade an den Vorstand geschrieben, nachdem er mich heute zu einer außerordentlichen Vorstandssitzung eingeladen hat. Bitte kopiere es in die Gruppe der Fans.

Ich kann mir allerdings denken um was es geht. Sicher um die Pyro-Aktion. Habe ich meine Meinung zu. Jedenfalls sind in allen einschlägigen Fangazetten und Internetzeitungen, welche sich mit Fußball und Fan-Dasein beschäftigen nur positive Reaktionen. Sicher seht ihr das anders, dies liegt in der Natur der Sache. Ich wusste übrigens vorher gar nichts.
Egal.
Auf alle Fälle sagte mir V. noch am Mi, dass er froh sei den Mietvertrag für den Fan-Raum noch nicht unterschrieben zu haben.

Ich behielt es erstmal für mich. Aber gestern schrieb es V. dem Remi selbst u somit ist es öffentlich.

Für mich steht damit fest, dass ich ab sofort nicht mehr als "Bindeglied" zwischen Fans u Verein zur Verfügung stehe. Seit März sollte das mit der Unterschrift schon geschehen sein und ich frage mich wirklich, wie lange damit gewartet werden sollte???
Für mich stellen sich die Geschehnisse vom Mi nur als willkommenes Alibi dar um das Projekt nicht unterstützen zu müssen.

Im Übrigen muss ich das "froh sein" an V. zurück geben. Denn ich bin froh, dass ich meinen ausgefüllten Mitgliedsantrag noch nicht abgegeben habe.
Ich werde kein Mitglied werden.

Mein Geld gebe ich nun lieber in den Fan-Treff. Denn ich glaube an die Jungs.

Eine von M. angefachte ständige Arbeitsgruppe, welche sich vor den Spielen regelmäßig trifft um alles aufzubauen, werde ich ebenfalls nicht selbst forcieren.
Ihr solltet auch mal darüber nachdenken, dass nichts selbstverständlich ist.

Nicht nur ihr lebt für den Verein, die Jungs tun das auch!

Ebenfalls, genau wie der Vorstand, mit Zeit, Geld und Herzblut.

Da wischt man nicht einfach so, ein solches Projekt wie den Fan-Treff,
wegen einer Choreo weg!

Wahrscheinlich bin ich wirklich viel zu gern Fußball-Fan als ein "Fanbeauftragter".
Deshalb werden unsere Meinungen in solchen Angelegenheiten immer auseinander gehen.

Eine Basis für eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit sieht meiner Meinung nach anders aus.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Thomas


Quelle: Wismut Fanzine Online (Facebook)

Das kommt einem doch - irgendwie - seltsam bekannt vor :schlaf

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Eigil » So 8. Mai 2016, 01:01

Nee, überhaupt nicht. Vieleicht könntest du uns an deinen Gedanken teilhaben lassen.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mittwoch, 04.05.16 Gera GG. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » So 8. Mai 2016, 09:09

Ich meinte den im o.a. Schriebs beschriebenen Knaatsch zwischen Vereinsführung und Teilen der Fans - DAS kommt mir irgendwie bekannt vor - scheint wohl in Mode zu sein, heutzutage :zwinker


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kampfhamster, L.O.K. und 199 Gäste