Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Quelle » Do 28. Apr 2016, 21:06

Schiedsrichter Felix Burghardt hat bisher zweimal die Loksche gepfiffen:

Lok - Markranstädt 4:0
Lok - Ask. Bernburg 1:0

Alle guten Dinge sind drei!

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon LOK1903 » Do 28. Apr 2016, 22:05

Und ich dachte schon dass es zu diesem Spiel gar keinen Thread geben wird. Hier wirds aber auch spannend gemacht. :smile
Na dann hoffen wir mal auf den Beginn einer kleinen Serie des Schiedsrichters. :iller
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon LOKseit73 » Fr 29. Apr 2016, 09:28

Ein Sieg gegen ein Bollwerk muss her. Da beisst die Maus kein Faden ab... :lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Zerberus » Fr 29. Apr 2016, 11:22

Mein Tip: ein schnelles 1:0 wird zu einem Kantersieg, oder es wird ein dreckiges 1:0 kurz vor Spielende. So oder so die Punkte bleiben im Bruno.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon el_oka » Fr 29. Apr 2016, 16:03

LOKseit73 hat geschrieben:Ein Sieg gegen ein Bollwerk muss her. :lokfahne


Schön wäre es, wenn zur Abwechslung mal wieder ein System gegen die Bollwerke zu erkennen ist, ausser den Brotlosen langen Bällen auf unsere einzige Sturmspitze. Dann klappt's auch mit den Siegen.
MIT-3136

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Lok-Hase » Fr 29. Apr 2016, 21:25

Mir wird ganz schlecht - bei den Gedanken - wenn wir das gegen die Rudi´s versemmeln :uhh :uhh :uhh
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 30. Apr 2016, 08:22

Lok-Hase hat geschrieben:Mir wird ganz schlecht - bei den Gedanken - wenn wir das gegen die Rudi´s versemmeln :uhh :uhh :uhh


Dann iss noch ein ordentlichen Happen vorher, dann kann man sich hier im Forum besser auskotzen. :kotz
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Wellensittich » Sa 30. Apr 2016, 09:26

4 Gelbe, 6 Tore, Ziane. Alles wird gut.

https://www.facebook.com/1fclokleipzig/ ... 330355015/
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon LOKseit73 » Sa 30. Apr 2016, 11:13

Das Wetter passt. Hoffen wir auf 3.000 + x und einen Sieg! Auf gehts! :lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Quelle » Sa 30. Apr 2016, 16:49

Was soll man nun zu diesem Spiel sagen?

Das Ergebnis ist absolut in Ordnung und das ist das wichtigste. Aber die ersten 30 Minuten waren schon schwer zu ertragen. Warum da selbst die einfachsten Dinge nicht funktionierten, ist mir unbegreiflich. Ein Doppelschlag aus dem nichts rettet den Nachmittag. Der Rest war Ergebnisverwaltung.

Die Zuschauerzahl war auch etwas enttäuschend. Warum heute weniger kamen als zuletzt, ist mir ein Rätsel.

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Loktino » Sa 30. Apr 2016, 17:11

Das Spiel heute zeigt ganz deutlich unsere Mängel auf.
Noch mal gut ausgegangen.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Uriah Heep » Sa 30. Apr 2016, 17:18

Die Mannschaft wirkt überspielt. Der Trainer stellt die Spieler mMn so auf: erst mal ruhig von hinten heraus. Das geht schief. Flügelspiel ist auch kaum zu erkennen. Dann immer die kurzen Eckbälle. Becker steht meist nur nutzlos rum, wenn Wendschuch den Eckball ausführt, anstatt dass er vors Tor geht. Gut, das Ergebnis hat heute gestimmt. Die Rolser aber giftig und immer provozierend.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon LOKseit73 » Sa 30. Apr 2016, 17:33

Nach dem erneut frühen Rückstand musste man bis zum Ausgleich grausames Gekicke ertragen. Danach lief es. Warum tut sich die Mannschaft derzeit so schwer? Das Ergebnis am Ende versöhnt und der Sieg war auch verdient.
Jetzt 3 Punkte in Gera und der Drops is gelutscht!
Brot und Spiele.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 30. Apr 2016, 17:50

LOKseit73 hat geschrieben:Nach dem erneut frühen Rückstand musste man bis zum Ausgleich grausames Gekicke ertragen. Danach lief es. Warum tut sich die Mannschaft derzeit so schwer? Das Ergebnis am Ende versöhnt und der Sieg war auch verdient.
Jetzt 3 Punkte in Gera und der Drops is gelutscht!

Und dann auch noch drei in Eisenach, das muss als einzig ungeschlagene Mannschaft einfach der Anspruch sein, auch mit Blick auf die Leistung am Anfang heute, den Letzten und Vorletzten zu schlagen! Und dann sinds nur noch vier Punkte aus vier Spielen.
Extrem ausgewirkt, in der Abwehrarbeit der ersten halben Stunde, hat sich m.M.n. das Fehlen von Ronny Surma.

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Loktino » Sa 30. Apr 2016, 17:51

Und in der Wartburgstadt (leider, ist eine echt sympatische Mannschaft und sympatische Fans).
Danach sollte wirklich der Drops gelutscht sein

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon el_oka » Sa 30. Apr 2016, 17:52

Uriah Heep hat geschrieben:Die Mannschaft wirkt überspielt. Der Trainer stellt die Spieler mMn so auf: erst mal ruhig von hinten heraus. Das geht schief. Flügelspiel ist auch kaum zu erkennen. Dann immer die kurzen Eckbälle. Becker steht meist nur nutzlos rum, wenn Wendschuch den Eckball ausführt, anstatt dass er vors Tor geht. Gut, das Ergebnis hat heute gestimmt. Die Rolser aber giftig und immer provozierend.


Habe ich genau so gesehen, bis zu den Beiden "Hinserien-Gedächtniss-Toren" kurz vor der HZ.
Das kein Flügelspiel zu erkennen ist, erklärt sich auch aus der Aufstellung:

- Schinke ZM
- Becker ZM
- Wendschuch ZM
- Watahiki ZM/DM

Dazu auf rechts Hofmann, der für mich (bis auf sein Tor) völlig außer Form ist. Demzufolge auch keine einzige Flanke von rechts in HZ 1. Warum ist er zur Zeit Stammspieler?
Lediglich auf Links wurde es Gefährlich, wenn Heßler in die Offensive ging und Wendschuch auf diesen Flügel ausgewichen ist.
Aber gut, Letztendlich haben 10 gute Minuten vor und nach der Halbzeit gereicht. Ich möchte nicht wissen, wie das Spiel ausgeht, wenn es mit dem 0:1 in die Kabine geht.
Rudolstadt sehr Aggressiv gegen dem Mann mit einigen Chancen. Aber da fragt man sich schon, ob die sich gegen jeden Gegner so ins Zeug legen
Für den Aufstieg ein großer Schritt, noch dazu die drei letzten vor der Brust. Aber man sollte endlich heraus finden, welcher 1. FC Lok nun der wahre ist: der der Vor oder Rückrunde.
MIT-3136

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 30. Apr 2016, 18:02

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte und für die Rudis wars wahrscheinlich auf unabsehbare Zeit ein Spiel vor relativ großer Kulisse, das macht an...

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Lok-Hase » Sa 30. Apr 2016, 18:18

Nur noch 10 Punkte und wir sind endlich raus aus der Dorfliga :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Regionalliga, wir kommen
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Blue Man » Sa 30. Apr 2016, 18:42

3 gute angriffe - 3 tore
viel mehr positives gibt es eigentlic nicht zu sagen
achso die serie hält :daumenhoch
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Unzufrieden66
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2016
Bewertung: 1

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Unzufrieden66 » Sa 30. Apr 2016, 18:59

3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Das Rundherum fand ich viel interessanter. Keinen Zutritt zum Parkplatz in der Halbzeit. Funktionäre (Tom Franke) auf dem Parkplatz auf der Suche nach illegalen Biertrinkern. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe... Ich habe Leute getroffen, denen es untersagt wurde, ein Brötchen zu essen am Auto.
Aber da es ja im Vorfeld angekündigt wurde, wundert es einen nicht, dass heute so wenig Leute da waren.
Brauchen wir keine Fans???
Wundert euch nicht, wenn die Leute zu anderen Vereinen gehen.
Zum K.....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon LOKseit73 » Sa 30. Apr 2016, 19:04

Unzufrieden66 hat geschrieben:3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Das Rundherum fand ich viel interessanter. Keinen Zutritt zum Parkplatz in der Halbzeit. Funktionäre (Tom Franke) auf dem Parkplatz auf der Suche nach illegalen Biertrinkern. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe... Ich habe Leute getroffen, denen es untersagt wurde, ein Brötchen zu essen am Auto.
Aber da es ja im Vorfeld angekündigt wurde, wundert es einen nicht, dass heute so wenig Leute da waren.
Brauchen wir keine Fans???
Wundert euch nicht, wenn die Leute zu anderen Vereinen gehen.
Zum K.....


Dann versuch doch mal bei Deinem nächsten Besuch im Zentralstadion Dein eigenes Catering mit rein zu nehmen und berichte uns von Deinem Erfolg.
Brot und Spiele.

Unzufrieden66
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2016
Bewertung: 1

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Unzufrieden66 » Sa 30. Apr 2016, 19:08

Ich rede immer noch vom Parkplatz...

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Spielfeldjäger » Sa 30. Apr 2016, 19:09

Unzufrieden66 hat geschrieben:3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.
Das Rundherum fand ich viel interessanter. Keinen Zutritt zum Parkplatz in der Halbzeit. Funktionäre (Tom Franke) auf dem Parkplatz auf der Suche nach illegalen Biertrinkern. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe... Ich habe Leute getroffen, denen es untersagt wurde, ein Brötchen zu essen am Auto.
Aber da es ja im Vorfeld angekündigt wurde, wundert es einen nicht, dass heute so wenig Leute da waren.
Brauchen wir keine Fans???
Wundert euch nicht, wenn die Leute zu anderen Vereinen gehen.
Zum K.....


Iss mal bei RB oder bei einem anderen Verein im Stadion dein mitgebrachtes Brötchen...da gibt's auch Ärger! Also das find ich jetzt nicht so schlimm...eher richtig! Was ich etwas merkwürdig finde...das es keine Karten mehr an der Toreinfahrt geben soll. Als Besitzer einer Dauereinfahrtsgenehmigung mit zusätzlichem Gast im Auto soll sein Auto abstellen und eine Karte an der Kasse kaufen um dann wieder zu seinem Auto zu gehen und aufs Gelände fahren?! Also das ist organisatorisch totaler Quatsch!!!
Ich werde das beim nächsten mal testen und werde da mein Auto eiskalt in der Einfahrt stellen...besorge mir ne Karte an der Kasse und dann geht's erst mit dem Auto wieder vorwärts! Das sollten alle machen...da geht das mit den angeblich so ewigen Wartezeiten am Tor nach hinten los!
Zuletzt geändert von Spielfeldjäger am Sa 30. Apr 2016, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon Spielfeldjäger » Sa 30. Apr 2016, 19:10

Unzufrieden66 hat geschrieben:Ich rede immer noch vom Parkplatz...

...auf dem Gelände des Bruno Plache Stadion!

Auf den Parkplätzen vorm Stadion kannst du deine mitgebrachte Semmel immer noch genießen!

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitragvon LokIT » Sa 30. Apr 2016, 19:23

Hier machen die Ordner aber auch Unterschiede. Als meine Frau schwanger war durfte sie Ihr Obst und ihr Trinken mit rein nehmen, da sie von den Angeboten an den Staenden nichts verwerten konnte.
Ansonsten geht es fuer uns voellig in Ordnung, wenn man kein Essen mit rein nehmen darf, hast Du doch die Moeglichkeit, Dich vorher zu verkoestigen :-)

LG LokIT
1 + 1 = 10


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: LordAlucard85 und 124 Gäste